Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, Traverse]Traverse Ost
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hier angekommen ruft er in der ganzen stadt Schattenlurch die die herzen der menschen stehlen sollen und ruft den riesen Panzerrüstor auf den traverse ost platz .
Als er in diesem Teil ankommt hat er sein Schwert einglück noch in der Hand. "Ach du Heiliger...", seine Augen werden etwas größer bei dem Anblick des Panzerrüstors. Er geht in Kampfstellung.
xenos steht auf den balkong um alles sehen zu können und sagte "ich wuste das der junge ärger macht" und schaute zu ob der junge gewinnen würde.
Riku geht weitestmöglich strategisch vor:
Erst kümmert er sich um die Arme und weicht so gut es geht aus. Dies gelingt aber nicht immer und so muss er, bevor die Füße des Gegners drankommen, erst eine der gekauften Potions benutzen.
die teile des herzlosen teilen sich auf und greifen ihn in unterschiedlichen abständen an mall der linke fuß mall der rechte mall der körper oder der kopf und das sehr schnell.

Xenos glaubt das der junge es nicht schaft und verschwindet in einem dunklen portal und sendet in jede welt herzlose und geht zurück in die welt die niemals war
Gerade als die Teile ein zweites Mal angreifen wollen benutzt er sein dunkles Schild und fängt die Schläge ab. "Jetzt ist schluss!"
Nacheinander müssen nun die Füße dran glauben, danach geht's an den Körper. Schattenlurche kommen ihm dabei immer wieder dazwischen, aber die sind ja leichte Beute.
Doch dann, irgendwann nach einer weiteren Potion und vielen Schattenlurchen, lösten sich der Körper und der Kopf auf, der Herzlose war besiegt. Ein großes Herz wurde dabei freigesetzt und flog nach oben.

Nach getaner Arbeit geht er wieder nach Tarverse Nord, damit er sich dort im Hotel ausruhen kann.
Kairi kommt an und sieht gerade noch wie Riku verschwindet und Xenos mit offenem Mund dasteht. /"Was machst du denn hier Xenos?!"
In Traverse Ost tauchte Leon auf und sah Kairi.
"Ach, du auch hier?"

(eigentlich sind wir ja schon alle wieder gaanz woanders ;) nächstes ziel wäre bei riku agrabah)
Kairi erschrak und sah sich erschrocken um, das Schlüsselschwert schon kampfbereit.

"Ouf hast du mich erschreckt Leon!" und das schlüsselschwert verschwand wieder.
Etwas lachend schüttelte er den Kopf. "Das tut mir leid. Suchst du jemanden?"
"Nein nicht wirklich..."
Sie sah sich um alsob hier irgendwo ein Wegweiser stehen würde.
"Weisst du wie man einen Durchgang nach Agrabah öffnen kann?"
"Wohin? Ich kann mir vorstellen, dass du mit einem Gummi-Jet gekommen bist, also kannst du so bestimmt auch einen Pfad dorthin finden. Weil einfach so eine Tür öffnen... dass geht wohl schlecht."
Ein wenig bedrückt antwortet Kairi
"Da hast du schon recht. Ich wollte bloß nicht jahrelang durch die Galaxis fliegen, auf der suche nach einem neuen Durchgang in richtung Agrahba. Ich soll schließlich ALLE Prinzessinnnen des Lichts vor der neuen bedrohung warnen..."
Sie wandte sich um. Ein paar Sekunden später erschienen ganz viele Dämmerlinge
"Schon klar, aber andere Wege haben wir eben nicht.", er zuckte mit den Schultern. Als die Dämmerlinge kamen zog er die Gunblade. "Die haben mir gerade noch gefehlt, ich hab eben erst die Stadt aufgeräumt!"
Kairi wich geschickt aus und landete mehrere Volltreffer hintereinander. Im nu waren die Viecher besiegt und es kehrte wieder ruhe ein.
"Na gut Danke jedenfalls für deine Hilfe Leon. Dann werde ich eben mit den anderen Anfangen. Kannst du dich weiterhin um Traverse kümmern? Ich muss los!"
Sie rannte zu ihrem Gumi Jet und flog in Richtung Wunderland fort.

(->Wunderland)
In Cid's Haus angekommen legten sie die drei ab. Das einzige, was er machen konnte, war ihnen jeweils eine Portion zu geben. So kamen sie zumindest etwas zu Kräften.
Shania schlug die Augen auf und lag in einem Bett...
/wow.... wer oder was war das denn?/

Sie setzte sich hin. Und erkannte Leon und Cloud. "Hallo ihr beiden... habt ihr uns hierher gebracht?"
"ja haben wir. ich muss sagen ihr habt euch da draußen gut geschlagen." /"sie haben sich echt weiterentwickelt"/
Leon: "Gut, dass wenigstens einer schon wieder zu sich gekommen ist. Wie geht's dir?", guckt zu Riku. "Bei ihm kann es sich nur noch um Stunden handeln, wenn wir Pech haben."
"Mir geht es eigentlich ganz gut.... Warum? Was ist denn mit Riku? Ist irgendwas gewesen?" Sie schaute die beiden ein bisschen verstört an. /Ich kann mich an nichts errinnern...außer das Riku vor mich gesprungen ist... und dann????/

Sie sah die beiden fragend an. Und erwartete eine Antwort.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9