Kingdom Hearts World

Normale Version: Wunderwald
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hier gibt es viele seltsame Dinge und auch ein Baumhaus in dem eine lila Katze lebt.

Von ihr hohlen sich viele Rat da sie sehr weise ist. Doch sie macht sich einen Spaß und spricht in Rätseln, sodass viele sie nicht verstehen und heimreisen müssen ohne eine Antwort auf ihre Frage erhalten zu haben.

Li

Mayu streifte durch den Wunderwald, bedacht darauf keine Herzlose zu treffen. Sie war auf der Suche. Auf der suche nach der Katze von der sie gehört hatte. //Sie wird mir bestimmt helfen können.//

Mayu ging grade vorsichtig durch das Unterholz, als sie eine violette Katze auf einem Baum sah. Sie grinste sie an bevorh sie langsam verschwand. Mayu hatte angestrengt hochgestarrt um sich zu vergewissern sie das eben wirkloich gesehen hatte.
Direkt vor ihr, auf einem kleinen Strauch, tauchte sie wieder auf.

"Komm mit mir und gib mir Ratschläge. Ich werde auf dich achten. Begleitest du mich auf meinem Weg?" fragte sie die Katze und streichtelte ihr durchs Fell.
Plötzlich tauchten einige Schattenlurche und Klappersoladten auf und griffen mayu und die grinsekatze an um ihnen ihre hertzen zu stehlen.

Li

//Mist!//
Schützend stellte sie sich vor die Katze und in ihrer rechten Hand erschien ein Schlüsselschwert. Sie griff es mit beiden Händen und stürmte auf die angreifenden Schattenlurche und Klappersoldaten zu.
Mayu traf 3 auf einmal, die zurück taumelten. Sie schlug erneut mit dem Schwert zu
, und trat einen mit dem Fuß weg, der sich auf die Tiegerkatze stürtzen wollte.
Als sie zum dritten mal zuschlug, und vier traf, blieben einige liegen und verblassten sich sie vollkommen verschwunden waren.
//Nur noch zwei.//
Die letzten beiden waren schnell besiegt, und sie wandte sich wieder der Katze zu, die alles genau beobachtet hatte. Leicht außer Atem setzte sie sich in das weiche Moos das sie umgab.


(Anm: Bild vom Schwert in der Anmeldung! Bald ^^')
'Das war ein sehr guter Kampf kleines.' raunte die Katze und verschwand wieder.

Auf einem Baum weiter rechts tauchte sie wieder auf.
'Sie begehrt Weisheit auf ihrem Weg, sagt sie.'
Sie löste sich wieder in Luft auf, erschien diesmal hinter Mayu.
'Will mich mitnehmen, sagt sie.'
Und wieder verschwand der kleine lila Tiger.

'Doch wie willst du mich dazu bewegen mitzukommen?'
Dieses Mal tauchten nur ihre Augen und ihr Mund auf und das genau vor Mayu’s Gesicht.
Sie grinse breit und verschwand wieder.
Nur ihr Miauen, welches sich wie höhnisches Lachen anhörte, blieb wahrnehmbar.
Kaum ist Riku in dem Wald angekommen tauchen wieder einige Herzlose auf. "Ihr seid stressig!!" Schnell werden sie erledigt und er geht weiter. Nach einigen Metern sieht er eine fremde Person im Moos sitzen.
"Hey, wer bist du?", ruft er ihr zu.

Li

Sie beobachtete die Katze fasziniert beim verschwinden und erscheinen. Als plötzlich jemand auf sie zukam. Mayu drehte sich um und sah einen Jungen mir weißen Haaren. "Ich bin Mayu. Wer bist du?" fragte sie misstrauisch und musterte ihn.
"Ich bin Riku.", er geht noch einen Schritt näher ran. Mit ernster Stimme sagt er dann noch: "Was machst du hier? Überall sind Herzlose, kein Ort um einfach da zu sitzen." Riku verdreht die Augen.

Li

Mayu sah ihn immernoch an, und stand auf. "Herzlosen bin ich schon begegnet." sie überlegte ob er ein Feind war. Doch da es nicht so zu sein schien, verzichtete sie darauf ihr Schlüsselschwert wieder zu benutzen. "Was machst du hier?" Stellte Mayu die Gegenfrage.
Das schallende Miauen erstarb augenblicklich als sich jemand näherte.


Ein Busch bekam plötzlich Augen, dreckt hinter Riku.
Dann erschien ein riesiger Grinsmund der ihn zu verschlingen drohte.
Doch als er fast verschlungen war verschwand er wieder und das Lachen kehrte zurück.

'Ein Kämpfer, siehst du das! Graues Haar, genau wie einer der Schwarzen.
Wer es wohl sein mag, was meinst du?'
Erst ein Grinsen, dann die Augen und schließlich war ihr ganzer Körper auf Mayu’s Schultern zu sehen.
Riku war über die Katze erstaunt und ein kleines bisschen von ihren Worten verwirrt. "Ich habe den Auftrag in den Welten alles in Ordnung zu bringen. Aber wirklich gesagt, warum du hier bist, hast du nicht"
Auf einmal taucht wieder eine Vielzahl von Herzlosen auf, Rikus Schwert erscheint.

Li

Mayu bemerkte die Katze auf ihrer Schulter und gab acht, dass sie nicht runterfiel.
"In den Welten alles in Ordnung zu bringen? Na da hast du aber viel zu tun. Hm, sowas in der Art habe ich auch vor.. Ich begleite dich." Stellte sie ohne zu fragen fest. Dann sah sie die vielen Herzlosen, und das Schlüsselschwert erschien erneut. Mayu ging neben Riku in Angriffsposition.
Ohne weiter zu zögern griff er die Herzlosen an. Gegnerische Angriffe wurden geschickt parriert. Mit Mayu's Hilfe waren die Viecher schnell wieder Geschichte und es kehrte wieder kurze Zeit Ruhe ein.
"Du hast auch ein Schlüsselschwert? Und du willst mit mir kommen? Naja von mir aus..." /Hilfe ist angenehm, wenn ich schon allein an den letzten großen Herzlosen denke.../

(du kannst auch noch von deiner sicht bei dem kampf schreiben ;) )
Als Mayu in Kampfstellung ging verschwand sie
und tauchte erst danach als Augen auf ihrem Kopf wieder auf.
Sie pinselte, dann erschien ihr Mund und sie rief:
‚Da kämpfen sie 2 gegen viele, doch gewinnen sie nur eine kleine Schlacht.’
Dann erschien sie ganz und rollte sich auf Mayu’s Kopf zu einem Hut zusammen.

Li

Mayu sah nach oben, obwohl sie sowieso nichts sehen konnte, und streichelte nocheinmal über ihr seidiges lila Fell bevor sie wieder zu Riku schaute. "Wo gehst du als nächstes hin?" Fragte sie ihn.
"Ich werde wahrscheinlich nach Agrabah(man woher weiß'n der des?) gehen. Eine genaue Reihenfolge habe ich nicht, ich reise dorthin, wo es mir beliebt." Er sah nach unten und entdeckte einige seltsame Steine. Neugierig hob er sie auf und sah sie sich genauer an.
/Das sind...Pyrop- und Luzidsplitter...die kann ich immer gebrauchen!/ Schnell steckte er sie ein. "Wann können wir von deiner Seite aus los, Mayu?"
Sie verschwand und tauchte diesmal ganz Katzen artig vor Riku auf. Sie schlängelte um seine Hand und beobachtete genau was er da tat.
/Ah ja so ist das also./

'Mayu, ich komme nur mit dir wenn du mein Diener wirst!'
Sie tauschte auf Augenhöhe wieder auf einem großen Blatt auf.
Ihr Blick war zum ersten mal überhaupt erst geworden.

Li

[dienER? dienerIN wenn ich bitten darf, und ausserdem kommt nach meinem *my master* immernoch ein *my lady* du verstehst? xD, is aba trozdem bissel ernidrigend oO]

"Meinetwegen. Bis unsere Mission erfüllt ist." sagte sie zu der Katze gewand. Mayu drehte sich wieder zu Riku um und klopfte sich, den durchs Kämpfen entstandenen Staub von den Klamotten. "Agrabah, okay. In welche Richtung müssen wir?" fragte sie.
/Die Katze soll echt mitkommen? OMG/
"Stur nach Süden, würde ich sagen. Aber...bist du eigentlich vorbereitet? Ich meine...hast du Heiltränke und sowas bei dir? Wenn nicht...das was ich bei mir hab reicht bestimmt auch einige Zeit für zwei..." Riku sah auf die Grinsekatze und dann misstrauisch nach links und rechts.
/Wenn ich mir das so überlege bleibe ich doch lieber ich gehe doch nicht mit so jemanden mit../, flüsterte sie zu Mayu, /wie kannst du sojemanden vertrauen?/

//Die hat sich ja überhauptnicht im Griff. Aber was geht es mich an. Nun sie nervt aber egal, sie wird sterben soviel ist gewiss. Doch ob dies als Rache dafür richen wird? Ich sollte nicht mitgehen..dann würde sie nicht..//
Seiten: 1 2 3 4 5