Kingdom Hearts World

Normale Version: *reinstolper*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich nicht so recht weiß, wo ich das Ganze reinwerfen soll mach ich es einfach mal hier. Ob es gelesen wird, keine Ahnung. Hoffen tu ich es auf jeden Fall. xD

Ist 'ne Weile her. So an die 10 Jahre etwa. Ups. xD (außerdem: uff. 10 Jahre. Ich wusste es ist eine Weile her, aber solange hätte ich jetzt nicht geschätzt.)

Vermutlich erinnert man sich nicht mehr an mich, aber ich hab noch sehr schwache - aber sehr gute Erinnerungen an dieses Forum. Irgendwie hatte ich es geschafft mir den Link des - ich schätze mal - "alten" Forums zu merken und hatte über die Jahre immer mal wieder vorbeigeschaut, aber ich hab mich nie so wirklich getraut mal was zu posten, weil ich glaub ich von jetzt auf gleich nicht mehr aktiv war und ICQ war auch so eine Sache die ich irgendwann nicht mehr benutzt hatte. Als ich vor einigen Tagen den alten Link aufrufen wollte gab es eine Fehlermeldung, was ja wohl damit zu tun hat, dass der alte Hoster einfach von jetzt auf gleich weg war. In dem Moment war ich irgendwie erstmal überwältigt, weil ich versucht habe mehrere Foren zu besuchen und auf einmal waren alle nicht mehr aufrufbar. Das hat mich irgendwo echt traurig gemacht. Durch Zufall hab ich dann irgendwie vor einigen Minuten hierher gefunden und gesehen, dass hier noch mehr oder weniger aktiv etwas gemacht wird. Großen Respekt an der Stelle! c: Ich bin auf jeden Fall echt froh, dass ihr das gerettet habt nachdem ja wohl der Hoster den Stecker gezogen hat. Wäre schon eine Schande gewesen wenn alles was hier stattgefunden hat von jetzt auf gleich weggewesen wäre.

Ich hoffe, dass ich hiermit nicht super merkwürdig wirke. Wäre ein sehr merkwürdiger zweiter erster Eindruck. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie weird ich damals gewesen sein muss (als ich gerade durch meine Posts geblättert habe wäre ich am liebsten vor Scham im Boden versunken, not gonna lie.. xD), aber nach 10 Jahren möchte man doch meinen dass man etwas reifer und weniger weird ist. Trotzdem sieht "aus dem nichts auftauchen und einfach mal vor sich hinposten" wahrscheinlich auch echt komisch aus. Ich musste aber einfach mal was posten, wenigstens mal wieder Hallo sagen, von daher: hi! o/

(Ich weiß nicht mehr so recht, wie ich vor 10 Jahren hergefunden habe, aber ich find es schon ein wenig ironisch dass ich kurz vor dem Release von KH3 endlich mal den Mut hatte, hier mal wieder was reinzuposten. Auch wenn der Grund viel mehr eine nostalgische Ursache hatte. heh)