Kingdom Hearts World

Normale Version: Sora
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Den meisten wird es ja noch aus dem alten Forum bekannt sein aber vieleicht habt ihr eure Meinung zu Sora ja geändert...

Und an die anderen: Wir wollen auch wissen wie ihr Sora findet. Gut oder schlecht? Alles was mit ihm zutun hat hierhinein. :D :D :D
Sora ist der Stupsebär in Kingdom Hearts. Wenn es ihn in echt geben würde, würde ich ihn die ganze Zeit über picken...

Jetzt im Ernst: Ich mag Sora, wegen seiner frischen, lieben, naiven, fast schon ein bisschen zu naiven Art.
Er ist ein so lieber Junge, welche es in der Realität einfach zu wenig gibt.

Ich mag ihn, kurz gesagt!^^
Nicht mein absoluter Favo, aber er hat schon einen Platz in meinem Herzen (auch wenn der nicht so gross ist, wie bei Roxas!) :D

Es gab nur einen Moment wo ich Sora wirklich nicht ausstehen konnte und das war bei KH Chain of Memories...
Ich konnte es einfach nicht ab, wie er wegen Namine sogar seine Freunde schlecht behandelte! X(

Sora

ich finde Sora einfach klasse(deswegen heisse ich ja so,nich^^).Also,ich finde sora is wircklich etwas zu gutherzig.Sonst kümmert er sich sehr um seine Freunde,was ich auch toll finde
Sora ist eine Person die es in der Realität einfach nicht geben kann, ehrlich gesagt!
Vielleicht ist er deswegen so toll?
(na ja eigentlich kann es niemanden aus KH in der Realität geben aber ignorieren wir das mal... :trieli: )

Rikku

Sora ist so sweet xd besonders im 2 teil. an manchen stellen :D
son Held möchte man auch manchmal in echt haben
Eben...
genau weil es ihn in Echt unmöglich geben kann...
Jedenfalls meiner Meinung nach!
Einfach zu ZUCKER!!!
Zitat:Original von Roxas
Eben...
genau weil es ihn in Echt unmöglich geben kann...
Jedenfalls meiner Meinung nach!
Einfach zu ZUCKER!!!

LOL.... Zucker...:rofl:

Ich finde ihn auch sweet!

Rikku

aber dann kandis Zucker xd :D
XD alles die meinungen der Mädchen ne XD aber stimmt schon Sora ist nen Held den man gern haben muss XD er ist so wie man sich nen Held in der Disney welt vorstellt deswegen passt er eben so und ich finde ihn auch besser als Riku nur mal so XD
@Razielo: war ja klar, dass des mit Riku noch kommt :rolleyes: naja, mir wurscht

zum Topic: Ich find Sora auch spitze. Er hat was putziges und auch cooles an sich. Die richtige Portion Mut fehlt ihm auch net, er ist (für mein Befinden) fast ein perfekter Held!

Am besten gefällt mir an ihm, dass er sehr um seine Freunde besorgt ist und alles daran setzen würde, sie zu finden oder zu beschützen. :)

Levithan

Ich muss sagen manchmal ist mir Sora zu Naiv und zu
freundlich.Aber nichts destotrotz ist er ein waschechter Held wie er im Buche steht.
Meiner Meinung nach einer der coolsten Chars
die sich Square je ausgedacht hat.

Beten wir das er in einem späteren KH(vielleicht 3?)
wieder auftaucht

Sora1

Sora ist geil !! :)
Zitat:Original von Sora1
Sora ist geil !! :)

und warum? bitte begründen, wird jawohl nen grund geben, warum du den geil findest. genauso möchte ich dich bitten, auch in anderen themen begründungen oder halt etwas mehr zu schreiben ;)

Sora1

Die art von Sora ist einfach cool ich mag ihn einfach.
Jo Leute...meine Meinung zu Sora hat sich...joa...drastisch verändert.........

Ich HASSE diesen widerlichen, schmierigen, blöden, stinkenden, unfähigen, inkompetenten...[......] *piiiiiiiiiieeeeeeep* ^^'''''''
Und warum? Weil er einfach keimig, schleimig, bescheuert, widerwertig und ehm....oh, schon wieder Beleidigungen ^^'''''''''
Also noch mal von vorne...er is einfach scheiße zu spielen...er kann nix...gar nichts und...ehm...verdammt...wie kann ich das sagen, ohne ihn wieder zu beleidigen?? xDDD lassen wir das...auf jeden fall kann ich ihn absolut nicht mehr leiden...keine ahnung wann genau sich das ergeben hat...auf jeden fall isses so..ich hab nen absoluten hass auf den kerl....er versaut wirklich jede Szene mit seiner hässlichen Visage >-<:evil: :hit1: :hit2: :booom: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Okay o.o

Also juten Tach^^

Ich möchte mich heute auch mal über Sora auslassen, so ein bisschen Lästerei ist ja auch mal ganz nett ;)

Das Wort schmierig dürfte es ziemlich genau treffen, widerwärtig und und und.... er ist so milchig! Ich glaube er wird ewig wie 12 aussehen o.o :kotz:

Und deswegen....wünschte ich, er würde wieder leben....





....nur damit der wieder sterben kann! (aufs RPG bezogen)

*jakjak*^^

@Maron: deine Microwelle ist ja mal voll brutal o.O
Das Sora hier bei den meisten nicht so beliebt ist habe ich inzwischen auch gemerkt.
Aber ich finde wen bei einigen hier die Meinung so drastisch umschlägt sollte man das auch begründen.
Oben noch geschrieben wie toll er ist und einige Einträge weiter auf einmal purer Hass.

Aber nun meine Meinung. Ich finde ihn toll, er ist vieleicht nicht so ein Held wie SpiderMan oder SuperMan, aber dafür hat er seinen ganz eigenen
Zauber. Er baut sehr auf Freundschaft und tut alles um sie zu verteidigen. Er geht lange und schwere Wege um jene zu Beschützen und ihnen zu helfen, welche ihm wichtig sind In dem Punkt bin ich nicht anders. Darum finde ich ihn ganz toll. Gut er hat auch seine Momente wo ich auch nur den Kopf geschüttelt habe aber meine Güte. Er ist ein 14-15 Jähriger Junge der von einem Moment auf den nächsten semtliche Welten vor der Dunkelheit retten muss. Ist doch klar das er nicht gleich sich mit sein Schlüsselschwert hinstellt und sagt "Hier bin ich wo ist die Dunkelheit!".

Aber eins möchte ich auch noch sagen:

Kommt mal wieder runter Leute. Ein Kotzsmilie nach dem anderen und eine Beleidigung folgt der nächsten.
Wir reden hier über eine Figur in einem Spiel und nicht über Adofl Hitler. Ich kann verstehen wen man sagt "Ich mag Sora nicht." aber hassen und dann auch noch so? Ich finde solche Dinge sollte man sich für die Realität aufheben und nicht für eine Fantasywelt. Deswegen fand ich das auch übertrieben ihn im RPG sterben zu lassen nur weil man ihn nicht mag. Er gehört nun einmal zu Kingodm Hearts und ist zudem auch noch das Aushängeschild des Spiels, so ist das nunmal. Ich bin überhaupt kein Fan von Ash aus Pokemon, sag aber trotzdem nicht das ich ihn hassen würde. Nun das wollte ich zu dem Thema nur loswerden.
Tja ich zum Beispiel hab mit meinen 'Beleidigungen' schon alle Gründe genannt, warum ich ihn nicht leiden kann. Er ist schwach, dumm und ein Weichei, das ist einfach mal ne Tatsache. Gut, ich würde auch heulen, wenn ich Riku gefunden hätte (^^''') aber allein durch diese Szene in KH2 wurden die Fans von Schwulenbildern (ich hab nix gegen Schwule oder so, nur angemerkt!) ganz hellhörig o.o'
Sein Grinsen ist nervig...einfach nur grausam! Wenn er versucht, böse zu gucken, scheitert das genauso wie bei der Grinsebacke aus Final Fantasy X (Tidus). Er ist furchtbar schlecht zu spielen, grade im ersten Teil...im zweiten hat sich das eigentlich nur durch die Situationskommandos und die speziellen Fähigkeiten, die die Drive-Formen mit sich bringen, gebessert. Außerdem geht er mir mit seinem 'Meine Freunde sind meine Kraft' auf die Nerven. Gut, so bin ich auch eingestellt, ich würde auch alles für meine Freunde tun und meine Freunde und Familie geben mir auch immer Kraft...aber Sora übertreibt einfach. Er ist ZU nett...einfach wahr...

Was das RPG angeht: Wir haben ihn nicht, wie du annimmst, sterben lassen, weil wir ihn nicht leiden können, sondern weil es damals die Story so gewollt hatte (es sind ALLE Chars zu dem Zeitpunkt gestorben!). Wir haben ihn nur nicht wiederbelebt, wie die anderen, weil er einfach keinen Sinn im RPG gehabt hatte. Er hatte lediglich zu einpaar unserer Chars eine richtige Verbindung (Riku und Kairi), hat nicht viel beigetragen und hat schlussendlich einfach nicht mehr reingepasst. Er wäre zwischen den anderen Charakteren untergegangen, also haben wir ihn lieber ganz rausgelassen.
Es ist auch nicht so, dass wir uns nicht ab und an überlegt haben, ihn vielleicht doch irgendwie wiederzubeleben und einzubauen, nein! Das haben wir öfters aber es hat einfach nie gepasst.

Ob man sagt, man hasst einen Charakter aus einem Spiel, einem Anime oder sonstewas, ist, denke ich, die Sache des einzelnen. Hasss gegenüber Schauspielern wegen einer Filmrolle seh ich auch als unsinnig an...aber wenn man der Meinung ist, eine so starke Abneigung gegen einen Fantasy-Char zu haben, dass man es als 'Hass' bezeichnet...bitte, dann soll man doch.
Habe ich ja bei Riku geschrieben, jedem den seines.
Aber ich finde es halt ein wenig übetrieben Hass zu sagen.

Und was seine Liebe art angeht, ist er doch irgendwie das Gegenteil von Riku. Er muss halt so sein, stellt euch mal vor zwei Figuren und beide sind wie Riku. Was währe das bitteschön für ein kaltes Spiel. Sora bringt halt etwas Leben rein. Wie gesagt habe auch ich meine Momente gehabt wo ich gedacht hatte "Meine Güte ist das ätzend." aber ansonsten finde ich eingentlich wenig zu beklagen.
Wer weis ob er sich etwas geändert hat wen ich Yen Sid unter seine Fittiche genommen hat. Ansonsten müssen wir halt damit leben, so wie ich damit Leben muss das auch in den weiteren Pokemonstaffeln immer noch Ash die Hauptfigur ist (Ich schaue zwar die Serie schon lange nicht mehr, aber treffen tut man den Typen ja trozdem irgendwo).

Lovelisora

Oh ich finde Sora total sowas von Süss so was von
:heart2: Er ist so süss
Seiten: 1 2