Kingdom Hearts World

Normale Version: Neue Info´s zu den Soldaten (KH3)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin auf was interresantes in einem anderen Forum gestoßen. Hier ist es :

the 3 chars from KH3 are soras dad kairis mom and rikus dad. and rikus dada is xemnas

Für alle die kein Englisch können:

Die 3 Charaktere von KH3 sind Soras Vater, Kairis Mutter und Rikus Vater. Riku Dad ist Xemnas (!!!!).

GLAUBT IHR DASS STIMMT ?????!!!!!!!

?( ?( ?( :??: :??: :??:
Ich halt das für totalen schwachsinn. Es soll zwar verbindungen zwischen den Charackteren geben, aber nicht das das ihr eltern sind.
Schon allein das Xemnas Rikus vater sein soll ist völlig an den haaren herbeigezogen, den Xenahrot/Xemnas(sorry kann den namen net schreiben) soll nämlich einer der Bösewichte (entweder der opa oder der schwarze ritter) sein
wiederherstellung
Zitat:Original von Jojo
Ich halt das für totalen schwachsinn. Es soll zwar verbindungen zwischen den Charackteren geben, aber nicht das das ihr eltern sind.
Schon allein das Xemnas Rikus vater sein soll ist völlig an den haaren herbeigezogen, den Xenahrot/Xemnas(sorry kann den namen net schreiben) soll nämlich einer der Bösewichte (entweder der opa oder der schwarze ritter) sein

Er ist wenn der alte Mann, da der Ritter schon in KH 2 vorkommt, ich weiß jetz nich mehr seinen Namen, aber in der Extra Edition, die nur in Japan erschienen ist, kam er bereits als Boss, der noch schwieriger sein soll als Sephiroth, und den empfinde ich schon als harte Nuss.

Das Xemnas Rikus Vater ist wage ich auch zu bezweifeln. Zudem sind das einfach die Vorgänger von Riku, Kairi und Sora und haben somit nichts mit den dreien zu tun, außer das sie sich sehr stark ähneln.

Levithan

Um dass mal auf den Neuesten stand zu bringen:
Die Figuren sind nicht in geringster Weise miteinander
Verwand.Die drei in der Rüstung sind Soras,Kairis und
Rikus Vorgänger da das Spiel 10 Jahre vor KH spielt.
der alte mann ist Xehanort in seinem vorherigen Leben.Die drei Ritter heißen Terra,Ven und Aqua.
Terra ist der Vorgänger von Riku,Ven von Sora und
Aqua von Kairi.Sie spielen alle im neuen KH:Birth by
Sleep vor und sind bis auf den alten Xehanort alle
spielbar.Wann das spiel jedoch herauskommt und worum es geht kann ich euch leider nicht sagen.
Ich weis nur das dass Spiel noch diese Jahr im Herbst
rauskommen soll.

Ich bleib für euch am Ball
VORSICHT SPOILER!!!!! BITTE NUR LESEN, WENN DU DIR SICHER BIST, DASS ES DIR NICHT DIE SPANNUNG VERSAUT!!!!

Hab mich mal ein bissel umgeschaut...keine Ahnung warum, bin grad iwie auf dem Tripp...auf jeden Fall bin ich auf was interessantes...und vollkommen abscheuliches gestoßen...

Zitat:Original von Kingdom Hearts Wikia:
Terra ist Xehanort.
Erklärung von derselben Quelle: Xehanort ist eigentlich Terra, aber Meister Xehanort übernahm sein(Terras) Körper als er seinen(eigenen) aufgab. Er verlor sein Gedächntis da Aqua ihn diese nahm damit er nicht mehr sein Schlüsselschwert benutzen kann.

Das is doch...echt...:kotz: Ich mein...die Ähnlichkeit ihrer Frisuren is mir schon aufgefallen, aber dass es WIRKLICH so is...hätte ich nicht gedacht.
Zwar is damit auch ein...sehr eindeutiger Beweis abgeliefert, dass Terra ne Verbindung zu Sora, Riku und Kairi hat (wie die anderen Ritter ja auch) aber das...ich weiß net...mir als absoluten Riku-Fan geht damit der Typ ja jetzt schon auf die Nerven xD Man denke nur was man dem alles zu 'verdanken' hat X(

Egal, auf jeden Fall dachte ich, dass ich dieses Wissen mit euch teilen sollte. ;)

(wuhu...wenn ich jetz mal ans RPG denke...da hätte Riku ja glatt noch mal nen Grund, Terra zu hassen XDD)

edit: hab mal hier eine der 'beweisenden' Cutscenes für euch...http://www.youtube.com/watch?v=o99NLRgQF...r_embedded