Kingdom Hearts World

Normale Version: Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi hab mal wieder im Internet nach Bildern geschnüffelt( :D )
Und hier sind sie!!!

Axel

Naminè

Kairi

Sora

Roxas

Wäre es nicht toll wenn man in KH3 mit ihnen spielen könnte?? Ich finde die sehen richtig klasse aus. (Outfitmässig jetzt) *verträumt in Himmel guck*

@Maron: Sorry Riku hab ich leider nicht gefunden... ;)
wäre schon cool, und die bilder sehen auch cool aus. wobei das mit axel ja nicht hinkommen würde ;)
ich fände es auch cool, aber die leute sind mir i wie doch in ihren normalen kleidern lieber ;)

(das mit riku is doch net schlimm XD axel reicht ja auch. ich glaube aber soeins von riku auch schon gesehen zu haben.)

edit: hier ist es: Riku

RikuSeph

boar geil das riku bild Oo