Kingdom Hearts World

Normale Version: Euer Lieblingsorgamitglied
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Okay, diese Frage musste natürlich kommen!
Wer ist euer Lieblingsorgamitglied? Und wieso?
Einfach nur sein Aussehen, oder hat er die gleiche Wellenlänge wie ihr, erinnert er euch an jemanden?
Einfach auch noch den Grund angeben!

Ich liebe Roxas... weil der einfach toll ist! Weil ich ihn ins Herz geschlossen habe, schon von Anfang an und weil ich ihn cool finde! Weil er so niedlich ist!
Roxas ist das Knuddelorgamitglied!
Ausserdem erinnert er mich ein wenig an mich!
Axel liebe ich auch!

Sonst entwickle ich auch noch Symphatie für Zexion und Demyx, keine Ahnung wieso... die kommen eigentlich sehr selten vor, aber ich mag sie...
Ich mag nur Axel und Roxas. Der Rest ist einfach Viiiieeel zu eingebildet. Am Anfang sagen sie:" Ich gewinne und ich zerschmettere dich an der Wand! und nach dem Kampf sind sie ein kleines Häufchen Elend. Sowas kann ich garnit Leiden. X(
LOL
Was für tatkräftige Worte! :D
Aber so gesehen ist Axel doch auch so, also wieso magst du ihn dann so?
(Obwohl als Shonen-Ai Fan liebt man Roxas und Axel einfach, weil man sich einfach zu viel einbildet... :trieli: )
Der hat ja dann wenigstens eingesehen das er auf der falschen Seite war, nicht so wie die anderen....
ich LIIIIEEEEBE Axel total!! Roxas find ich auch juut aber AXEL nichts geht über ihn!!

der is sooo süß und so cool.

Sora

ich mag Roxas am meisten weil er nich so arrogant is(Kairi hats auch schon gesagt.Bei Axel...geht eigentlich so,mein Ll-Typ is er nich..
"naja schon Roxas aber Axel naja ich finde eigentlich alle ganz lustig und so naja kp Roxas eben eher als alle anderen XD
Ich find Roxas am besten Axel auch weils Roxas bester Freund oder so is hab mir Kh1 und Kh2 Bestellt sind noch ned angekommen >.<
Ich find Axel gut... Einfach weil er das erste Orgamitglied ist gegen das man Kämpfen muss.... auch wenns nur ein total einfacher einstiegskampf ist...
Roxas ist auch super... wenn ich die Story richtig mitbekommen hab ist er Soras Niemand... eben deswegen ist er auch gut...
und um den Beitrag zu beenden gibts nur eines zu sagen:
Got it memorized ?
@Jokre: Er ist nich das einzige Organisationsmitglied gegen das man kämpfen muss. Wenn du noch nich so weit bist, werd ich auch nicht mehr verraten, ich spoiler nich so gern^^

@Topic: Axel und Roxas. Die beiden rocken halt einfach, die anderen sind lame.^^

Kingdom Hearts Freak

Also Roxas und Axel sind ja immernoch die besten.
bei Roxas hab ich keine ahnung warum aber ich find ihn einfach super.
Und Axel find ich cool wegen seiner Art und weil er sich ja letztendlich selbst opferte ;( sodass Sora und die anderen weiterkommen.
Saix fezt aber auch (merke: sein spruch als Karlo und Malefiz auftauchten) sonst issa aber genauso blöd wie die anderen z.B. in Hollow Bastion als er Sora
ver****** hat (sterne wurden absichtlich gesetzt)

Levithan

okay,ich oute mich gleich mal als Vexen Fan.
Wieso?keine Ahnung.obwohl...möglicherweise weil ich dieses verrückter Wissenschaftler Image cool finde
und er einer von Ansems Schülern war.
Cool find ich auch noch Lexaeus und Zexion.

Bitte verurteilt meine Entscheidung nicht nur weil ich kein Fan von Axel oder Roxas bin,obwohl die auch fetzen.
Wieso verurteilen?( Ist doch deine eigene Meinung is die is hier doch gefragt, oder net?
Ich persönlich find den Vexen(schon allein von Bildern her) aber her nicht so toll...eben verrückt :)
Aber Zexion find ich gut...Axel mag ich auch...obwohl mir letzteres eher nach und nach eingehämmert wurde :yes:
Ich mag Demyx.
Er mag es nicht zu kämpfen und stellt sich an wie ein idiot und Pfeigling,aber er ist finde ich einer der schwärsten zu knacken von der Orginisation

Levithan

Da hast du recht mann.Ich hab aber schon Videos zu dem gesehen im neuen DS teilen da hat der nich so
viel drauf.
ja schon aber da wo er gegen sora kämpft diese szene war total geil erstmal pfeigling und schwächling und dann plötzlich übelll mit dem "schweig,veräter"dann ist wasser aus den boden gekommen und mit der entsprechenden kampfmusik ergab sich eine richtig geile gelegenheit

Levithan

stimmt du hast recht.stark war aber auch wo er geschriehen hat"Wasse"dann läuft er übers Feld und es regnen Blasen denen du so gut wie gar nicht ausweichen kann

Sora-kun

Wie die meisten anderen hier habe ich eine Sympathie zu Roxas und Axel. Durch den DS Teil kann ich mich so gut in Roxas einfühlen und die Hauptcharaktere mag ich nun einmal sehr gerne. xD An Axel mag ich die Haare, welche mir so schön fluffy vorkommen. Ich will die auch mal berühren. xDD Außerdem find ich die Verzierung unter seinen Augen toll. <3 Zexion finde ich wegen seiner Frisur toll. Er hat ne coole Haarfarbe und es passt einfach zu seinem Gesicht. Ansonsten mag ich auch noch Vexen, ich finde seine Art und sein Aussehen irgendwie toll. Und die Haare. xDD

Ventus-Roxas

Ich mag Roxas und Axel am liebsten aber gehören sie nicht wirklich zur Organisation.Roxas wendet sich gegen sie und Axel hilft dann Sora.Wenn es um die anderen Mitglieder geht mag ich Xemnas am liebsten und ich will umbedingt wissen was er mit dem Kingdom Hearts machen wollte...
Jetzt will ich mal :)

1. Roxas Er ist einfach cool, am meisten mag ich sein Aussehen. Blonde Haare und nen schwarzen Ledermantel. Außerdem tat er mir auch sowas von leid als ich das erste mal von ihm erfahren hab. Ich habe echt geheult als er am Anfang mit DiZ sprach und sich dann später aufgelöst hat. ;(

2. Zexion Seine Friesur gefällt mir, aber am meisten halt seine Fähigkeit. Illusionen und seine Waffe, ein Buch.

3. Luxord Ihn finde ich auch wegen seiner Fähigkeiten gut und seinen Waffen, Karten.

Bei Luxord und Zexion ist das so, das ich sie gut finde weil sie sich halt von den anderen unterscheiden. Von den Waffen her wohl an meisten. Fast alle halt große oder gefährlich aussehende Waffen und die beiden halt nicht.
Seiten: 1 2