Kingdom Hearts World

Normale Version: KH 1 oder KH 2 Nebencharaktere?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welche Nebencharaktare gefielen euch mehr?
Nebencharaktere aus KH 1 oder aus KH2?
Ich persöhnlich mag die aus KH 2 mehr.
Das liegt nicht nur das alle Nebencharaktere dort verbessert wurden, sondern auch das dort Charaktere in KH 2 vorkamen die ich einfach liebe!
Zum Beispeil Mushu... ich liebe Mushu und Grille (okay, sie kamen mit Mulan, aber immerhin waren sie da und das zählt)
Mir gefallen die Nebencharaktere von KH 2 einfach mehr! :D
Hmmh.. mir gefallen auch die von KH2 besser... obwohl ich es irgendwie schade finde, dass Peter Pan nicht mehr dabei ist. Es war einfach zu schön die ganze Zeit über zu fliegen...
*TRÄUM*
naja auch klar KH2 da finde ich es auch gut mit Mulan und alles ist einfach besser XD

RikuSeph

ich finde die aus kh 1 besser ^^ weil die einfach nur typisch disney sind wenn ich disneyx höre habe ich vor kh nicht an mulan gedacht. das fand ich nen bissel besser
Ich find die in KH 2 besser...
Ein ganzer Haufen der Nebencharas sind zwar auch im ersten(z.B.Jack Skellington und Aladin)
Aber im zweiten gibts mehr (z.B. Jack Sparrow und Mulan)
... so gesehen,sind im ersten KH einige Partner,die im zweiten ja nicht sind.. umgekehrt gibt es ja auch einige in KH 2 die nicht im ersten vorkommen...
Aber ich find,wie gesagt,die in KH 2 besser.
Die in KH 2 sind imo besser. Welten wie Space Paranoids, mit Tron, oder Port Royal, mit Jack Sparrow, sowas war dann doch etwas, was ich mir für den zweiten gewünscht hatte. E voila, sie sind drin, und das Spiel war/ist einfach nur geil... XD

Levithan

ich stimme den meisten Mitgliedern zu das die Nebenchars in KH2 viel cooler sind als in KH und das
aus 2 Guten Gründen:


1:endlich hat es ein Final Fantasy Char und gleich noch einer meiner Lieblinge Auron ins Spiel geschafft
sowie Riku(endlich)
2:die Limits zu jedem Charakter fetzen einfach nur

Sora1

Ich finde die auß den 2 Teil besser .
Ich hätte mir ein paar mehr gewünscht. Zum Beispiel das in Twilight Town auch ein paar rumlaufen. Es ist komisch wen man durch eine große Stadt läuft und bis auf einige wichtige Figuren (Cifer, Setzer und Co.)
sonst keiner da ist. Aber ansonsten bin ich recht zufrieden damit.