Kingdom Hearts World

Normale Version: Karten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie denkt ihr ist das Deck am besten?
Mit vielen Karten?
Mit wenigen, starken Karten?
Mit vielen schwachen Karten?
Mit vielen Combos?
??? Was gibt es noch ???
?( ?( ?(

Ich denke das ein ausgewogenes Deck, mit vielen Karten am besten ist. Vor allem denke ich, sollte man sich nicht nur auf die Combos verlassen, da die Karten weniger werden, wenn man nur Combos verursacht, deswegen. ;)
Das sehe ich genauso. :yes:
Ich hab an Malefiz n Halbes Jahr rumgefummelt ich hab sie mit Cloud Karten Vita und Kampf Combos besiegt ragnarök zum beispiel aber für Marluxia im Roboter no Chance muss man ohne Combos machen weil man so schlecht an ihn rankommt Combos nur benutzen wenn man auf Seinem Teil drauf is aber jetzt werd ich mir auch ma nen Neues Deck einfallen lassen müssen sonst werde ich ihn nicht schaffen denke mal Aeroga wird das beste sein also ich würde sagen mit vielen und starken
Am besten ist nen deck mit Cloud cards so 9 bis 10 bei marluxia und einige heil cards dazu noch 0len zum stechen von combos dann nur noch wenige angriffscards dann gehts locker XD die Cloud verwendet man einfach bei dem aufm rücken und dann verliert er sau viell leben das bringts schon ^^
aber ich komm nur 1 mal immer auf seinen Rücken
naja ist eben viell mit ausweichen der techniken von ihm und rechtzeitiges stechen der cards sonst ist es ziemlich schwer aber mann kann es schaffen ^^

Levithan

Vergesst die ganzen Cloud-Kombos denn die sind bei
weitem nichtso gut wie meine Taktik.
Als erstes in jeder Welt Mindestens 2Lv aufsteigen
besser wären aber Mehr.Und wichtig:Ihr dürft so gut wie keine Kombos erlernen bis Perforation das reicht.
Das zieht ihr bis zu den Destiny Islands durch,ihr werdet sehen das ihr viele Leben habt und wenn ihrs
richtig gemacht habt auch sehr viele KP haben.
Nach dem Lvl heißt es Karten sammeln,nur 8ten und
9nen damit kann euch sogut wie keiner mehr stechen
Als nächstes dann 2-3 Hi-Potions reintun und nach
öfteren Benutzen von Kombos verwenden.Jetzt das
wichtigste:4 oder mehr 0en reintun für die Kombos
des Gegners und als Feindkarten Oogie Boogie und Vexen.

Solltet ihr das alles beachten sind auch solche gegner
wie Riku,Larxene,Axel und Marluxia kein Problem Mehr.