Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, Radiant Garden]Die dunklen Tiefen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hier taucht zum ersten mal Sephiroth auf.
Sephiroth:"Cloud hat also wieder mal versagt und mich nicht gefangen halten können."
Xurik kam durch sein Portal gefallen und landete sicher auf den Füßen. /"Shitt"/ Ihm fiel gleich der große Kerl mit den langen silbernen Haaren und dem seeehr langen Schwert auf.
Sephiroth: er drehte sich um und sagte "hat Cloud dich geschickt?! oder woltest du kämpfen ?!"
"Cloud?? Vergiss es, mit dem Typ hab ich nichts am Hut! Und zu kämpfen...bin ich gänzlich abgeneigt im Moment. Mein...Boss will mit dir reden, also komm mit!"
"Cloud hat dich also nicht geschickt verstehe. und du willst das ich mit deinem boss spreche hm nicht ohne das ich weiss wie gut du kämpfst."
"Na schön, von mir aus!" Sein Schlüsselschwert erschien und er stellte sich in Kampfstellung. "Zeig mal was du drauf hast!"
"oh ein Schlüsselschwert das ist also ein Schlüsselschwert."
und Sephiroth Schlug mit seinem schwert in schnellen folgen zu.
Er machte einen Sprung nach hinten, um den Schlägen des Schwertes auszuweichen. Dann schoss er einige Sinistra Feura auf sein Gegenüber.
die Sinistrafeuerbälle verpufften bevor sie sephiroth ereicht haben und sephiroth schleuderte 10 kugelblitze um Xurik und griffen ihn von alle seiten an.
Er versuchte sich so gut es ging vor den Bällen zu schützen, was nicht so gut gelang, wie er es sich erhofft hatte. Als alle 10 eingeschlagen hatten war seine (schöne) kutte an einigen Stellen ziemlich gerissen. "Du wirst ihm gefallen..", flüsterte er zu sich selbst.
Als Xurik keine große reaktion darauf zeigte verdoppeltete er die kugeln die er auf ihn schleudert.
/"Der ist ja Wahrnsinnig!"/ Mit großen Augen sah er den Kugeln entgegen und schluckte. Wieder schützte er sich sogut es ging, allerdings ging er diesmal nach dem Angriff in die Knie. /"Welch eine Schande!"/
"ok das reicht jetzt Sag deinen boss das er sein gespräch bekommen kann." und er drehte sich wieder um und schaute von der klippe runter.
"Gut.", meinte er leise und verschwand wieder.

(-->Welt die Niemals war)
Sephiroth: "da bist du ja endlich was wilst du von mir"

Xenos: "ich habe dir ein angebot zu machen"

Sephiroth: "der da wehre?"

Xenos: "du kämpfst auf meiner seite und bekomst dafür diesen Cloud"

Sephiroth: "verlockendes angebot auf das ich gerne eingehen werde denn du scheinst ebenso eine starke aura zu haben wie ich sie habe und das gefält mir ich bin dabei."

Xenos: "gut komm mit mir."

Xenos erstelte ein portal in die welt die niemals war.
Riku lief gleich weiter zur Klippe und sah misstrauisch in die Tiefe. /"Irgendwas stimmt in dieser Stadt nicht..."/
Terra stand nun direkt hinter Riku in seiner goldenen rüstung Terra holte sein Schlüsselschwert vor und wartete noch einen augenblick
Riku hörte das Schlüsselschwert erscheinen. Noch beim Umdrehen holte er sein eigenes und sah den Ritter. "Wer bist du?!"
ohne was zu sagen griff Terra Riku an mit einigen schnellen angriffen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10