Kingdom Hearts World

Normale Version: Wolkenkratzer der Erinnerungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Der platz wo Roxas und Riku gegeneinander Kämpften.
Shania "landete" hier und sah sich um. /Kalt und Ekelhaft hier/ Sie ging ein Stück beiseite und wartete auf die anderen.
Sephiroth und Xurik kamen durch das portal auf dem dach des wolkenkratzers an und blieben bis jetzt noch unbemerkt.

Cloud Traf schon ein.
Riku und Leon landeten auf dem Platz.
Leon: "Doch finsterer, als ich vermutet hatte. Wie kann man sich nur hier wohl fühlen?"
Riku: "Ich bezweifle, dass die sich hier wohl fühlen. Aber Niemande gehören eben in so eine Welt."
Cloud: "ich Spühre Sephiroths gegenwart...."

Sephiroth: "ja ich bin hier Cloud" sagte er so leise das es nur Xurik hörte.
Sora kam auch an. Und sah sich um. "Ist noch dunkler hier geworden..."

Shania fühlte sich sichtlich schlecht. Allerdings sah sie immerwieder auf eine Ecke. Da wo Xurik und Sephiroth sich versteckt hielten.
Xurik: "Vergiss nicht, Finger weg von meinem Jemand! Also von dem Typen, der so aussieht wie ich!"
Sephiroth: "und los gehts Xurik runter mit dir" und er schubste ihn runter und SEphiroth glit sanft wie eine feder nach unten.
Xurik: "Hört auf mich immer zu schubse, ich kann selbst springen!!", damit machte er einen Salto. Dabei erschien sein Schöüsselschwert und er stürtzte direkt auf Riku los.
Dessen Schlüsselschwert erschien in letzter Sekunde, so konnte er den ersten Schlag abblocken.

Leon zog sein Löwenherz(neue Gunblade also) und war bereit zu kämpfen.
Shania schleuderte Sephiroth, der sich gerade auf Cloud stürzen wolte, einen Feuerball ins Gesicht, wobei er sein Ziel verfehlte. Sora sprang zu Cloud und half ihm mit Sephiroth. Shania half Riku mit Xurik (falls sie mal zum Zug kam) indem sie ihn bei Attacken behinderte.
"FEUER!!!"
Sephiroth: "Vergeht" Und ein riesiger Meteorhagel kam auf das ganze feld geflogen und gleich nach dem hagel stürzte er sich auf Shania mit seinem technik Gefallener Engel.

Cloud stand wie angewurzelt stehen.
Geschickt wichen alle möglichst gut den Meteoriten aus. Dabei bemerkte Leon, dass Sephiroth auf Shania los ging und stellte sich bei dem Gefallen Engel Angriff vor sie. Er wurde voll getroffen.

Riku und Xurik kämpften an der Wand des Wolkenkratzers bis aufs Dach hoch.
Sie sprang auf eines der Dächer und schoss Feuer auf Sephiroth, der ihr folgte. Vorher warf sie ein Elixir zu Leon, der wieder Energie bekam.

Sie sprang weiter von Dach zu Dach und ließ Sephiroth nicht sehr nahe an sich heran. Ihre Sprungkraft und Schnelligkeit, erlaubten es ihr immer ein paar Feuerkugeln abzuschießen, bevor sie weitersprang.

"Helft nicht mir... Riku braucht mehr Hilfe" rief sie Sora und Cloud zu, als Riku einen Schlag abbekam
Sephiroth Machte seine Blitzkugeln und davon 30 stück die Shania Verfolgten und umzingelten nun konzentrierte er sich nicht mehr auf Shania und ging auf den angeschlagenen Leon los.
Leon: /"Oh Shitt!"/ "Cloud du...Feigling...tu was!!"

Riku hatte die Blitzkugeln aus dem Augenwinkel gesehen, allerdings war ihm klar, dass er sie nicht aufhalten konnte.
Xurik: "Was denn? Hast du Angst um deine Freundin?!"
Shania schützte sich mit einer starken Feuerwand die die Kugeln weitestgehend verpuffen ließ. Sie sprang hervor genau vor Leon, ließ sie eine Feuerwand entstehen, die Sephiroth abhielt und weiterhin sie verfolgen ließ.
"Puuh...von Schönheitspflege hast du aber auch noch nichts gehört..." stachelte sie Sephiroth an und hüpfte wieder weiter...

Sora half Riku, so gut er konnte.
Sephiroth lies sich nicht davon abbringen er schlug Shania mit einem arm aus den weg gegen eine wand (kein ausweg möglich) und stach Leon mit seinem schwert mitten durch die brust.

Cloud sah das und dachte nun muss ich wirklich mich um Sephiroth kümmern und er packte nach seinem schwert und griff Sephiroth Frontal an.
Leon schrie laut auf und kippte zur Seite weg.

Riku bekam auf einmal Schmerzen in seinem rechten(wo er das schwert hält) Arm und ließ es fallen.
"Verschwinde, Sora!", mit seinem anderen Arm stieß er seinen Freund runter vom Dach. Als hätte er gewusst, was jetzt kommen sollte. Xurik machte seine Sinistra Aura, die genau die Wirkung brachte, die er wollte, Riku war erledigt.
"Mann,das war hart..."sie rieb sich den Kopf. Dann sah sie Leon und Riku liegen. Doch sie hatte keine Kraft mehr.

Sora stand immernoch. Er nickte Cloud zu, nahm Riku, und brachte ihn erstmal aus dem Schussfeld, er legte ihn an die Wand, an der schon Leon und Shania lagen.

Dann beobachtete er weiter Cloud......
Cloud: "Sora nimm die anderen und geh ich komme hier schon klar" und Cloud nahm eine Klinge aus seinem Schwert und Kämpfte gegen Xurik und Sephiroth Gleichzeitig /"Geht Nach Hollow Bastion zu Aerith sie krann euch helfen"/

Sephiroth greift mit Starken Angriffen auf Cloud ein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8