Kingdom Hearts World

Normale Version: Wer Fragen hat dann hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hier könnt ihr sie stellen ich werde auch versuchen sie zu beantworten.

Anti-Meow

also ich bin zurzeit beim Malefizdrachen in Hollow Bastion (Radiant Garden)
könntet ihr mir ein paar tipps geben strategie, level oder sowas
übrigens hanns auf normal
danke im voraus
Mein Tipp:klettere auf die Ranken und heile dich dort,greife an,sobald sich eine Lücke im Feuer ergiebt(oder machs wie ich und stürz dich ohne Rücksicht auf den Gegner und verlass dich darauf,das Donald dich heilt.Dazu kannst du Goofy Potionen geben,damit der dich auch heilt.Heil dich selbst nur wenns knapp wird und deine Partner dir nichmehr helfen können.)
Da kann ich dir nen Tipp geben xD'

Ich hab es damals glaub ich ca. Lv. 45 gemacht... bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Fand den Kampf an sich eigentlich ziemlich einfach. Man musste blos ziemlich gute Reaktion haben, wegen manchen Angriffen. ^^' Leg die wichtigen Zauber am besten ganz nach oben, damit du sie schnell bereit hast.

Wenn du es partout nicht schaffst, kannste dich einfach zwischen diesen wurzelartigen Ranken an der Seite verstecken. Musst nur aufpassen, das du genug Zauber parat hast. Danach lässt man Donald und Goofy alles machen. Vorsicht, wenn diese komischen Kugeln aus der Luft kommen, einfach ein bisschen rumrennen. Dann wieder Stellung beziehen und weiter machen. Unterstütz Donald und Goofy einfach mit Zaubern Vita und Aero, dann klappt das ;)

Anti-Meow

ok danke dann nochwas wenn ich tobsucht/tomahawk/sonicstoss mache wie mache ich dann die erweiterten formen amok/Bumerhawk/Suprasonic
bei mir sind die immer nur grau!
Du solltest MP dafür haben um die Attacken zu verwenden,da diese MP verbrauchen

Anti-Meow

hallo ihr
nochmalne frage die 10 postkarten in traverse town ich habe einfach nur acht und beim nachschauen in spieltipps hat sich erwiesen das die seite einfach abnudelt
könnt mir jemand einen link oder sowas für einen detaillerte beschreibung der orte schicken?
danke im voraus
Ich hab auch mal ne Frage. ich befinde mich gerade in der Wunderhöle und laufe die ganze zeit im Kreis.

Also: Wie kommt man im Raum der Tiefe weiter?

auf der Seite (http://www.spieletipps.de/cp_20961_45/) meint der Verfasser 'durch einen gewagten Sprung', aber irgendwie ist dafür die Entfernung zu weit oder bin ich zublöd zum springen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Sera
ja ich glaube ich weiss was er meint ist ja in mehreren ebenen aufgeteilt die welt und wenn du an bestimmten stellen von oben runter springst kommst du an nen anderen ort unten raus jetzt musst du nur rausfinden wo du runterspringenmust um weiter zu kommen ist bei mir auch ne weile her aber kann mich so wage erinnern das du eben springen mustest um weiter zu kommen allso von oben ne klippe runter
Tipp für Razielo
Versteck dich unter einer Ranke, hilft immer, da wirst du eigentlich nie oder mal getroffen. Am besten ist du kämpfst nicht und lasst das Donald und Goofy machen, bis Malefiz-Drache nur noch wenig HP hat, dann töte sie mit einem Finalen Schlag.

Meine Frage ist:
Ich weiß nicht mehr weiter, hab Riku-Ansem besiegt, wurd zum Herzlosen, hab mich befreit vom Herzlosen und war mat Kairi in diesem Tunnel wo sie mir den Amuletten gibt und jetzt komme ich nicht mehr weiter, weil die es im Spiel nicht erklärt haben...
nach dem Tunnel geht's normalerweise wieder nach Radiant Garden...eh...pardon, im ersten war's ja noch Hollow Bastion ^^
Vielen Dank^^
:)
Dann kann ich Kingdom Hearts ja bald weiter spielen :D