Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, Arena des Olymp]Arena Innen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Zack und Cloud warteten hier auf die anderen.
Die drei betraten das Innere der Arena.
Leon: "Ohoh Zacks Mördertraining..."
Auch Shania sah sich um.

"Ich glaub wenn wir hier mit einem gebrochenen Arm raus kommen, können wir uns extrem glücklich schätzen." sagte sie ironisch.

Sera war die ganze Zeit dabei. (Die kann nicht mitmachen, die ist nur ein Anhängsel... ^^)
Zack: " ok jetzt kriegt jeder ein schwert von mir das sind keine normalen schwerter sie sind extrem schwer jeder kriegt ein anderes gewicht an schwert." Zack gab als erstes Cloud ein schwert (150kg) als nächstes gab er Leon ein schwert ebenfalls (150kg) danach bekam Rinoa ein schwert (75kg) danach bekam Shania ihr schwert auch (75kg) zu aller letzt bekam Riku sein schwert (200kg) die schwerter steckten vor jedem in boden (es wurde niemanden gesagt wie schwer sein schwert ist und wird es auch nicht.) ok nun nehmt das schwert und versucht es erstmal in den griff zu kriegen dann sehen wir weiter." Zack selbst traniert mit einem (275kg) schwert.
Shania verleierte die Augen und nahm ihr Schwert hoch.

/Ich kann schon mit einem normalen Schwert nicht umgehen, wie soll ich das mit so einem Klumpen schaffen?/ dachte sie.

Wehmütig sah sie zu ihrem Dolch, der an ihrem Gürtel hing.

/Wenn ich hier heil rauskomme, verbrenn ich ihm die Finger.../
Leon nahm sein Schwert ganz locker aus dem Boden und hielt es wie immer über seine Schulter.
Rinoa mochte Schwerter nicht sonderlich, bekam es aber dennoch gut aus der Erde raus und konnte es auch halten.

Riku sah schon verachtend umher, er ahnte schreckliges. Er nahm die Hand an den Griff des Schwertes, zog und...nichts. Es bewegte sich nicht. /"Ich glaube der mag mich nicht... ich hab bestimmt das schwerste bekommen..."/
Zack kam mit einem neuen schwert auf der schulter zu Riku gelaufen und zog sein schwert aus der erde und steckte ihn das neue in die erde das (100kg) schwer ist und ging wieder nach hinten.
Shania hielt ihr Schwert auch in der Hand. Sie dachte immernoch wehmütig an das Feuer....

Sie schwang es ein paar mal kraftvoll, sie verleierte die Augen, und sah wieder auf ihren Dolch. Sie hatte aber dabei die Sache mit Riku und Zack beobachtet.

/Sie werden sich wohl nie leiden können..../
Leon und Rinoa hatten keine Probleme mit ihren Schwertern.
Nachdem Zack das Schwert ausgetauscht hatte bekam Riku es aus der Erde. /"Schlüsselschwerter sind um Längen besser..."/
Cloud bekam sein schwert auch locker raus und konte sofort damit umgehen weil es nicht viel schwerer als sein eigenes ist.

Zack:" ok es geht weiter nun schnalt ihr euch die schwerter auf den rücken und überwindet den hindernisspakur also durch flammenringe springen über 10m wände klättern und über gruben springen und das unter 2 min bitte. es kann los gehen und alle nach einander ja ok beginnt."
Shania seufzte.
"Wenigstens gegen die Flammenringe hab ich nichts..." meinte sie leise.

Sie schnallte, sich ihr Schwert auf den Rücken. Es kam ihr sehr leicht vor.

Sie begann mit dem Parcours. Auch wenn sie die
Flammenringe leicht streifte, spürte sie nichts.
/Ich glaub ich bin ein Zirkustiger!/

Bei den Gruben, hatte sie ein paar Probleme.
(Sie fiel in eine rein, kletterte aber schnell wieder hinaus)

Die Wände, waren auch kein Problem. Sie überwand sie mit ein paar Sprüngen.
/Einfach dranspringen, und immer weiter hoch...../

Sie schaffte den Parcours in 1:35 min.
Die drei schnallten sich ihre Schwerter auf. Leon ging zuerst und hatte eigentlich keine wirklichen Schwierigkeiten. Er war nach 1:00 Minute am Ziel.
Rinoa hatte bei den Wänden eine kleine Schwierigkeit und war zehn Sekunden langsamer.
Riku hatte einige Schwierigkeiten, weil er so ein Gewicht einfach nicht gewöhnt war. 2:10 Minuten war seine Zeit. "Ich geh gleich nochmal...", meinte er und machte es gleich nochmal. Diesmal waren es 1:59 Minute.
Cloud flog förmlich durch den pakur und schaffte es in 45sec in das Ziel.

Zack:" das habt ihr ganz gut gemacht für das erste mal" und er schaute zu Shania "Shania ich hab mal ne frage was war das mit den flammen eben wo du durch den pakur gelaufen bist das sah aus als ob sie dich traffen aber du hast keine verbrennungen oder so das ist komisch." und er schaute kurtz zu Riku "das wird sicher beim nächsten mal besser"
Shania sah Zack an. Und seufzte.
"Tja.... das ist mein Vorteil!" sagte sie. "Ich kann das Feuer kontrollieren/ bändigen. Das ist sowas wie Magierin, aber nur ähnlich. Deswegen kann mir Feuer oder generell Hitze nichts ausmachen. Ich könnte meine Hand auf den Grill legen, und sie würde nichtmal warm werden...."

Sie schaute dann zu Riku.
"egal, das nächste mal wird es sicher besser, ich weiß das du es kannst..."flüsterte sie ihm leise zu.
Zack: "hm gut zu wissen dann hätten wir uns das bis hier hin sparen können weil was du brauchst ist keine Kampf kraft sonder du must noch mehr mit deinem feuer arbeiten ok das werden wir gleich machen und die anderen bilden gruppen also zweier gruppen und tranieren gegeneinander. und Shania kommt mit mir ich lasse mir mal nen paar übungen für dich einfallen."
Shania sah ihn an. Und seufzte.
"Ciao...." sagte sie zu den anderen, und folgte Zack.

/Wenigstens brauch ich jetzt keine Schwerter mehr rumzuschleppen..../
Leon: "Bye! So, nun machen wir am besten weiter. Ich würde mit Cloud trainieren."
Riku: "Na schön, dann bleibt ja nur Rinoa für mich."
Rinoa: "Nimm's nicht so wild, es ist wahscheinlich sogar besser, denn wirklich gut mit diesen Schwertern bin ich auch nicht."
Zack und Shania gingen in eine abgelegene stelle der Arena "ok erstmal muss ich sehen was du genau kanst" Zack holte einen block der aus dem feuerfestesten material ist das es gibt "ok lass mal sehen aber ich sage dir gleich es wird nix wen du es nicht schaffst dich auf einen punkt zu fixieren und der punkt muss richtich heiss werden so heiss wie du kannst ok leg los." zack stelte sich einige meter von den block weg damit er nichts abkriegt fals was schief geht.
Shania sah ihn etwas schief an.
"O.K. ich sag dir aber besser gleich, das ich mich bisher noch nie auf irgendeinen Punkt fixiert habe, zumindestens in Sachen Feuer nicht..."

Sie trat auch ein Stück zurück. Und konzentrierte sich dann auf den Stein. Er wurde zwar von innen her heiß und glutrot, aber er fing noch nicht an zu brennen.
"hm ok konzentriere dich stärker ich sage dir es wird noch schwierieger du wirst ihn nicht mit nur einen punkt zum vollkommen zum brennen bringen aber ich will sehen wie stark du deine flamme kriegst versuche sie noch heisser zu kriegen."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27