Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, Twilight Town]Das Meer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Zack kam am strand und und packte sein handtuch hin und legte sich in die sonne mit nur seiner Chocobo Badehose an und lies sich sonnen und aß dabei ein meersalz eis.
Hier angekommen setzte sie sich neben Zack. "Musste das denn wirklich sein?" /"Am besten, ich lasse ihn hier und gehe wieder..."/
"was wilst du eigentlich hier ? ich wolte doch nur schwimmen im Meer und mein meersalz eis genießen und was woltest du hier ?"
"Was ich hier will?! Du hast mich doch mitgeschleppt. Außerdem wollte ich nur auf einen stockbetrunkenen Freund aufpassen, damit er nicht in seinem Jet umkommt oder sowas!", sie sah aufs Wasser und stand wieder auf. Dann schüttelte sie sich etwas Sand ab und setzte sich an die Strandbar, beobachtete Zack aber noch.
"hm betrunkenen freund ?" zack setzte sich eine sonnebrille auf und sonnte sich weiter.
/"Hoffentlich hat er nicht vor ewig hier zu bleiben. Die Sonne knallt ziemlich...vielleicht wird er ja ein Hummer...ohne Sonnencrem bestimmt."/
Da sprach sie eine Frau von einem Stand daneben an: "Magst du dir einen Bikini kaufen? Dann kannst du auch schwimmen und sowas. Ich pack sogar ein Handtuch rauf, gratis." Rinoa dachte kurz nach...nahm aber das Angebot an und kaufte einen in blau. In einer Strandumkleide zog sie ihn dann an.
Zack nahm kurz die sonnenbrille ab und sah Rinoa in Bikini "willst also doch schwimmen ? naja wenn du schon hier bist kannst du auch mir den rücken eincreamen da komme ich nicht so ran."
Sie verdrehte die Augen, tat ihm aber den Gefallen. Danach legte sie ihr Handtuch einige Meter weiter weg hin und verschwand im Wasser.
Nach einpaar Minuten kam sie wieder raus und kramte aus ihren Klamotten ihr Handy. Damit rief sie Leon an und sagte bescheid, wo sie waren. Dann setzte sie sich wieder auf ihr Handtuch.
nach einer stunde waren auch Cloud und Leon am Meer angekommen Cloud legte sich neben Zack und sonnte sich.
Leon legte sein Handtuch neben das von Rinoa. "Wessen Idee war es denn?", fragte er.
Rinoa: "Na meine nicht! Er hat mich mitgezogen, als ich ihn aufhalten wollte. Und tu nicht wieder eifersüchtig!"
Leon: "Hab gar keinen Grund eifersüchtig zu sein?! Woher weiß ich, was alles passiert ist, bevor ihr wieder gekommen seid. Ihr habt uns ja eine ganze Weile gesucht."
Rinoa: "Was soll gewesen sein? Meinst du, dass ich mich auf ihn eingelassen hätte? Vergiss es!", sie zog die Beine an und sah etwas sauer aufs Meer.
Zack richtete sich kurz auf um sich auf den bauch zu legen.
Cloud:" die haben probleme." und Cloud drehte sich auch um.
Leon nahm kurz die Hand vors Gesicht.
Rinoa: "Hör auf damit!"
Leon: "Jaja...man Rinoa, war nicht so gemeint."
Rinoa: "Ja, du hast einfach nur wieder übertrieben. Du brauchst aber echt nicht eifersüchtig seid, vor allem nicht wegen ihm. Ich bin gar nicht sein Typ.", sie sah nach oben zu ihm und schaute wieder freundlicher aus. Dann klopfte sie auf sein Handtuch und er setzte sich neben sie.
Zack drehte sich wieder auf den rücken damit er gleichmäsig braun wird. cloud tat es ihm gleich.
Die beiden rollten einige Zeit später ihre Handtücher zusammen und gingen sich umziehen. Danach stellten sie sich kurz vor Zack und Cloud.
Leon: "Wir gehen dann wieder. Die Sonne geht eh bald unter."
Rinoa: "Wir sehen uns."
Und die beiden gingen zu Leons Jet und flogen nach Traverse zurück.
Zack und Cloud gingen nun auch wieder zu ihren Jets und sie flogen in ihren bagehosen los.
Artemis und Xenos kamen am Meer an. Keine Menschenseele war da. Artemis lies ihren Blick sehnsüchtig über das Meer schweifen...

/Wir... könnten ja auch.../dachte sie im Stillen.
"und wollen wir schwimmen gehen wir haben das ganze meer für uns beide" und Xenos lächelte Artemis an.
Artemis sah ihn glücklich an. Sie ging ein Stück von ihm Weg, und schnipste mit ihren Fingern. In Sekundenschnelle stand sie in einem Bikini wieder vor ihm. Dabei sah sie ungemein gut aus. Ihre langen Haare, die ihr bis über den Po gingen, lagen jetzt ganz glatt.

Sie sah ihn an. Wenn er soweit war, könnten sie ins Wasser rennen...
"hmm du bist im Bikini noch hübscher als sonst" und Xenos Schnipste auch kurz und auch er stand in Badehose da "und wollen wir" /"sie ist wirklich wunderschön ...."/
"Aber natürlich!" sagte sie und nahm ihn an der Hand. Sie rannten gemeinsam auf das Meer zu und stürzten sich in die Wellen. "Ah... so ist es schön!" seufzte Artemis dann und schwamm ein Stück weiter hinaus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27