Kingdom Hearts World

Normale Version: Unterhalb des Schlosses
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Eine düstere, angsteinflößende Gegend für jene die im Licht wandeln können. Doch es ist eine schöne umgebung für alle die, die die Welt die Niemals war ihr zu Hause nennen können.
"ja es ist wunderschön hier und es wird immer schöner" und er lief mit ihr ganz langsam und schaute sie an.
"Es ist wirklich schön hier..." stimmte Artemis ihm zu auch sie sah sich nun um. Dann wandte sie sich Xenos zu und sah ihm in die Augen.
/Er ist wirklich sehr nett... /
"und weisst du was du noch gerne machen möchtest" sagte er freundlich und mit einem lächeln im gesicht /" ich bin froh das Paine nicht da ist und uns diesen wunderschönen abend kaput macht mit ihrer anwesenheit."/
"Tja... sag mal... hast du eigentlich Pferde? In deinem Schloß? Wir könnten einen gemeinsamen Ausritt im Licht des Herzens machen..." sagte Artemis und deutete auf das riesige Herz hinter ihr. "Was sagst du dazu?"

Sie lächelte leicht und sah ihn dann wieder an.
"kla habe ich sowas in der art es sind herzlose die ähnlichkeit haben mit pferden darauf kann man reiten" und Xenos schipste einmal und es erschienen 2 herzlose und er half ihr auf den herzlosen Pferd.
"Danke..." sagte Artemis als sie auf dem Rücken des
Pferdes /Tieres saß.
"Du reitest am besten vorneweg... ich kennen mich hier nicht ganz so gut aus..." sagte sie dann an Xenos gewandt.

Gemeinsam ritten sie durch die Welt die Niemals war. Vorbei an (schönen) Häusern und Wiesen.

Beide genossen den Ausritt sehr...
als er unten ankam griffen ihn auch schon zahlreiche monster an.
Seon erhob die hand im getümmel um ihn und vielle gegner flogen in die luft zu einer riesigen kugel er schloss seine hand und vernichtete somit einige hundert mit nur einer hand bewegung danach machte er dubel von sich und alle wirkten den mächtigen Zauber Meteor dadurch starben auch vielle hundert gegner zuletzt kammen alle wieder seine dubel in ihn zurück und er hob die hand und liess einige hundert feuerbälle auf die letzten monster los er war nichtmal ausserpuste aber denoch setzte er sich und dacht nach.

er war nicht mit sich zufrieden er schnipste und war wieder auf dem dach.
Shania und Zack gingen nun unterhalb des Schlosses entlang.

Shania: /"Je näher wir diesem blöden Schloss kommen, desto kälter wird es..."/ Sie sah sich auch hier genau um, wie schon auf dem Platz.
"hm das ist ja was das schloss schwebt aber ich weiss wie wir das machen wir gehen direkt unter dem schloss erstmal" sagte er und ging schon vor.
"O.k. ..." und sie folgte ihm. "Was genau hast du jetzt vor?"
"kannst du die punkte unterhalb des schlosses sehen die bringen und halten es in der luft sie müssen alle gleichzeitig zerstört werden dann kracht das ding auf die erde und ist schrott wenn es nicht schrott ist mache ich es nochmal richtig es sind insgesamt 5 2 hinten 2 vorne und ein großes in der mitte der plan geht so du erhitzt alle 5 gleichzeitig ich verdopple mich so das an jeden punkt 2 hochgeworfen werden und sie das zerstören so ist der plan."
"O.k." sagte Shania und nickte. "Aber pass auf, das deine Doppelgänger nicht unter dem Schloss zerquetscht werden, wenn es 'runterfällt'."
"nein ich löse sie auf wenn es soweit ist und ich selbst bleibe in der mitte und werde hoch geworfen ich hoffe ich komme durch das haus dann wie durch butter dann müsste ich über den trümmern sein wenn alles gut geht..."
"Ja, dann hoffen wir einfach mal das alles gut geht. Und das du gut durchkommst." Sie sah ihn nochmal an und dann zu dem Schloss hinauf.

Und Shania erhitzte die Punkte unter dem Schloss. Schnell und gleichmäßig. "Los gehts!"
Zack stellte sich genau in die mitte und verdoppelte sich einige male alle die nach oben geworfen werden machten in jede hand eine energiekugel "und los" und alle flogen nach oben und zerstörten die punkte Zack selbst löste nun die doppelgänger nun auf und setzte seine ganze energie in seine energiekugel und er flog durch die burg bis er auf dem dach war und spranng von dort gleich runter zum ehemaligen wolkenkratzer wo auch Shania nun war.
widerherstellung
Amila und Ayano erschienen zusammen mit Roy und Chris in der Welt die Niemals war. Diese lag komplett in Trümmern doch auf Amilas und Ayanos Gesicht erschien ein Grinsen.
Amila rammte ihren Magierstab in die Erde vor sich und schloss die Augen der grüne Stein ihres Stabs begann zu Leuchten.
Ayano lies ihre Magie wirken und nach einigen Minuten breitete sich ein dunkles Licht aus, das allen die Sicht nahm. Dann, wiederum nach einigen Minuten und einem gewaltigen Energie- und Magieschub war alles vorbei. Die Häuser unterhalb des Schlosses standen wieder, sogar Teile des Wolkenkratzers der Erinnerungen waren aufgebaut wurden. Auf Amilas Gesicht breitete sich ein leichtes Grinsen aus.
Amila: "Komm mit, Ayano. Wir werden uns morgen um das Schloss kümmern. Heute werden sie sowieso nicht mehr angreifen und ihre Knirpse wieder holen. Sie sind viel zu schwach."
Damit nahm sie Roy wieder auf den Arm und ging in eines der größeren Häuser, wo sie Roy einfach irgendwo absetzte und ihre Insektenartigen, großen Flügel streckte. /"Wow... wir warn ganz schön lange in der Statue eingeschlossen..."/
Ayano sammelte Roy auf und brachte ihn und Chris in ein zimmer wo Zwei Betten standen. /"Hat doch was gebracht sich nicht nur auf die Häuser zu konzentrieren."/ Sie setzte die beiden Knirpse kurz ab und drehte dann die Betten auf eine Seite. mehr oder weniger baute sie damit einen Abschnitt wo die beiden nicht raus konnten.
Sie lege auf den Boden eine Decke und ein paar kissen und verfrachtete die knirpse dann in ihr kleines Gefängnis.
Als sie wieder zu Amila zurück kam sah sie zufrieden aus. "Die nerven fürs erste nicht! Sie können weder abhauen noch sonst etwas!"
Seiten: 1 2 3 4 5