Kingdom Hearts World

Normale Version: ????????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
das ist eine welt mit hohen stein wänden und einer riesigen ebene

Zack und Cloud kamen aus dem portal und Terra stand wirklich einige meter weiter entfernt von ihnen da.
Shania kam auch an. Sie stellte sich zischen Zack und Cloud und sah zu dem Typ.(Sera & Sora bleiben gaanz weit hinten stehen...)

/Ist... er das? Er sieht Zack wirklich etwas ähnlich.../ dachte sie voller unbehagen. Allerdings verfinsterte sich ihre Mine kaum merklich...
Terra drehte sich um und sagte "was wollt ihr hier ?"
Zack: "warst du es der unseren freund Riku getötet hat ?"
Terra: "wenn du den jungen meinst der in Radiant Garden war mit den weißen haaren ja denn habe ich getötet für die welt um sie zu schützen"
Cloud: "........."
Zack: "........."
Shania traf diese Tatsache sehr hart. Sie wandte ihr Gesicht kurz ab. Tränen des unendlichen Zorns waren in ihr aufgestiegen. Sie atmete tief durch, ballte die Hände zu Fäusten. Dann wandte sie sich wieder um.

Shania ging ein Stück auf diesen Typ zu. Nocheinmal atmete sie tief durch. Die Tränen hatte sie gekonnt unterdrückt.
"Warum... hast du das getan? Was hat er dir jemals getan?!" Sie konnte ihre Wut kaum noch unterdrücken...
Terra: "er war der erbe des schrecklichsten mannes der welt es war nur eine frage der zeit bis er zu dem geworden wäre was ich kenne Xehanorth er hätte euch alle getötet ich wollte nur für sicher heit der welt sorgen....."
Shania konnte und wollte nicht glauben was dieser Typ da dumm umherquatschte. Sie atmete zur beruhigung wieder durch.

"Soo... für Sicherheit der Welt... Dann drängen sich mir zwei Fragen auf. 1. WOHER weißt du das Riku ein Erbe von wasweißichwem ist?! 2. WARUM klärst du ihn nicht einfach über sich selber auf? Sondern greifst ihn einfach an?!"

Sie konnte sich selber kaum noch beruhigen. Doch sie wollte und würde auf keinen Fall völlig aus der Haut fahren...
Terra: "ich weiss es weill ich es Spühren kann und aufgeklärt habe ich ihn nicht weill er es eh nicht eingesehen hätte und ich wusste ja nicht das er nett war ich dachte er währe schon das böse deswegen habe ich ihn getötet und nun willst du mich umbringen oder wie sehe ich das ich sehe das du sehr wütend bist und die tränen kaum unterdrücken kannst sag mir was du willst"
Shania drehte wieder den Kopf weg. Wieder spürte sie einen Schwall unbändiger Wut in sich aufsteigen. Auch diesen unterdrückte sie sogut es ging...

"Ich will niemanden umbringen." /NOCH nicht!/ "Und es ist mir egal ob du weißt was ich fühle! Ich wollte wissen wer, und warum der meinen Freund UMGEBRACHT hat! Und was sollte ICH von DIR schon wollen? Du hast mir jemanden genommen, der mir SEHR wichtig war. Und das OHNE ersichtlichen Grund!"

Sie sah ihr gegenüber hasserfüllt an. Jede 15jährige, wäre wahrscheinlich vor Angst zurückgeschreckt. Doch Shania machte einen weiteren Schritt nach vorne. Auf jemanden zu, der ihr IHN genommen hatte.
Leon, Rinoa und Kairi kamen durch das Portal und sahen ihre Freunde...und Terra.
Leon: "Shania, nicht!" Rinoa und er gingen selbst noch etwas näher zu den anderen. Sie blieb etwas versetzt hinter Leon stehen.
Terra: " war das jetzt alles ich kann nichts für euch tun und ich habe es für die welt getan also geht wenn ihr mir nichts mehr zusagen habt" und Terra drehte sich wieder um.
"DU BIST SCHRECKLICH!" platzte es aus Shania heraus. Sie hatte es nicht gewollt, doch dieser Typ...

"Du ermordest einen Unschuldigen um die Welt vor ihm zu beschützen?! Du zerstörst zwei Leben auf einmal, obwohl Riku NIE IRGENDJEMANDEM etwas getan hat!"
/Zumindest nicht er selber.../

Sie sah Terra zornentbrandt an.

Kairi schlug entsetzt die Hände vor den Mund. /Ist sie... zuweit gegangen?/
Terra: "das bin ich wohl aber ich bin mir keiner schuld bewust und es musste gemacht werden und ja ich sagte bereits wenn er es noch nicht getan hat dann wird es noch kommen also seit ihr jetzt fertig oder willst du mich doch noch angreifen?" sagte er mit dem rücken zu ihr.
Shania drückte ihre zornestränen gefüllten Augen zusammen. Dann drehte sie sich um und wandte sich zum gehen. Doch vorher drehte sie sich nochmal kurz um. Bevor sie die anderen erreicht hatte. Sie sah zu Terra. Und fragte ihn dann mit eisigkalter Stimme.

"Warum sollte ich eine Gestalt wie dich angreifen? Du bist NICHTS. Nur ein machtgieriger, kleiner Ritter, der glaubt das alle Menschen dieser Welt böse sind, der meint die Welt vor einem 16jährigen Jungen retten zu müssen. Du wärst nichtmal den Dreck meiner Schuhsohlen wert..."
Terra: " da hast du warscheinlich recht vielleicht habe ich zu früh gehandelt aber ich weiss wie du ihm helfen kannst er ist zwar dann nicht mehr der alte aber er ist wieder da aber ich wüste auch nicht warum ich das tun sollte."
"Ich weiß aber warum du das tun solltest. Zumindest wenn du einen WINZIGEN-" sie zeigte mit den Finger wie viel. "- Funken Reue zeigen würdest. Wenn es dir auch nur ein bisschen Leid tun würde. Dann wüsstest du, das du ihn eigentlich umsonst getötet hast. Dann wüsstest du, das du ALLEN, die hier stehen, dich natürlich ausgenommen, ein Leben schuldest..." Sie sah Terra immernoch etwas kalt an...
Terra: "hm da hast du wohl recht naja es ist aber schwierig so sehr eigentlich auch nicht du musst ihn nur hier her bringen in dieser umgebung kann ich ihn zurück bringen aber ohne seine erinnerungen er wird alles vergessen was von heute bis vor 1 jahr passiert ist."
Shania starrte ihn an. Dann wandte sie sich um... Er würde ALLES vergessen? Sie ging zu ihren Freunden und setzte sich bei ihnen auf den Boden. Das Gesicht in den Händen vergraben. Er vergisst alles vergessen, was vor einem Jahr passiert ist- das war SEHR schwer zu verkraften.

"Können wir... kurz darüber nachdenken...?"
/Das müssen die anderen mit entscheiden.../ Er würde absolut NICHTS mehr wissen. Seinen Auftrag, Seine Feinde... nicht zu letzt auch Shania...alles ist... als wäre NIE etwas geschehen...
Cloud: "ich würde sagen wir machen es es ist doch egal ob er was vergisst aber er wird wieder leben...."
Zack: "....."

Terra: "nehmt euch nur die zeit denn ich werde nicht fliehen"
Kairi nickte ebenfalls.

"Zack... ich werde NICHTS ohne deine Meinung tun." sagte Shania und sah ihn an. Sie hatte soetwas befürchtet. Auch für ihn, konnte diese Entscheidung nicht einfach sein...
Zack: "er wird uns beide vergessen er wird dich nicht mehr kennen und mich auch nicht aber dennoch sollten wir es tun er soll ja wieder leben..."
Seiten: 1 2 3 4