Kingdom Hearts World

Normale Version: Zukunft (Artemis Schloss)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
100 Jahre in der Zukunft. Eine andere Welt, eine andere Galaxis.
Dies ist Artemis Schloss, wo sich viele kuriose Dinge finden lassen. Es ist sehr interressant hier.

Artemis und Seon traten aus dem Portal und fanden sich in einem rießigen Foyer wieder.
"Geht es dir gut?" fragte Artemis Seon sofort. Und sah ihn etwas besorgt an.
"ja mir geht es gut dank dir ich fühle mich immer wohl bei dir" sagte er lieb wie eh und je.
"Gut." sagte Artemis. "Du solltest dich jetzt trotzdem ein bisschen ausruhen. Komm mit, ich zeige dir dein Zimmer." Sie gingen gemeinsam in die dritte Etage und Artemis zeigte Seon sein Zimmer. "Hier ist es. Wenn du soweit bist, komm einfach zu mir runter, ins Foyer." Damit ging sie hinaus und lies Seon ein bisschen allein im Zimmer.
Seon hat in wenigen minuten alles fertig gemacht und ging ins Foyer zu Artemis "ich bin fertig" sagte er freundlich
"Gut." sagte sie und sah ihn an. "Wenn du willst, kannst du dich jetzt ein bisschen im oberen Teil des Schloss umsehen. Oder ich kann dich gleich mit nach unten nehmen und dir dort die Magie und Trainingsräume zeigen. Wie du willst, es ist dir überlassen. Richtig losgehen, geht es sowieso erst morgen früh." Sie sah Seon an.
"zeig mir bitte die trainings reume das würde mich sehr interesieren" sagte er zu Artemis in höflichen ton
"Gut." sagte Artemis und nahm ihn mit nach unten. Dort zeigte sie ihm ein paar Räume. "Hier kann man so ziemlich alles mögliche Trainieren," sagte sie nach dem kleinen Rundgang. "Man kann Zaubertränke brauen, Magie üben und perfektionieren und natürlich verschiedene Kampftechniken erlernen. Sowohl mit Waffen, als auch einfach nur so." Sie sah ihn an. "Wir werden zwar wahrscheinlich nicht zu allem kommen, aber ich werde dir sicher das ein oder andere beibringen können."
"das werde ich mir schon alles aneignen mit deiner hilfe"sagte er mit aufrichtiger stimmenlage zu ihr.
"Ja, das wirst du. Ich bin mir da auch sicher." Artemis strich ihm kurz über die Haare und ging dann langsam wieder nach oben. "Jetzt, kannst du machen was du willst. Aber wenn du noch ein bisschen hier unten bleiben willst, bitte ich dich, geh nicht an die Zaubertrank Zutaten und bitte auch nicht an die Waffenkammer."
"ok ich werde die bücher lesen von den zauber und geschichten der magie."
"Ja, mach das ruhig. Wenn du fragen hast, ich bin oben in meinem Zimmer. Es ist ganz oben."
"ja seh wohl das werde ich" und er gab Artemis noch einen kuss auf die wange und er dann nahm sich einige bücher mit 100derten seiten und fing an zu lesen.
Artemis lächelte leicht und verschwand dann, nach oben auf ihr Zimmer.
und Seon lass den ganzen tag und die halbe nacht er schaffte es 3 bücher zu lesen die fast alle 800 seiten hatten es waren bücher der schwarzen magie und der licht magie dann war da noch ein buch über Zauber tränke aber bei den lätzten seiten von dem buch schlief er ein.
Am nächsten Tag stand Artemis sehr früh auf und ging nach unten. Dort sah sie Seon, wie er über den Büchern schlief. Sie nahm ihn hoch, und brachte ihn in sein Zimmer damit er noch ein wenig schlafen konnte. Dann ging sie wieder nach unten und bereitete ein paar Sachen vor.
Seon stand auf und ging runter um was zu essen nur um danach gleich wieder lesen und zaubern zu lernen.
Als Seon kam, lächelte sie. "Na, du? Meine Bücher scheinen dich ja wirklich zu interressieren, oder?" Sie sah Seon freundlich an. Und wandte sich dann wieder zu ein paar Zaubertrankzutaten.
"ja seh sogar" und er ass neben bei eine stulle "ich will heute ein wenig praktischen untericht wenn es geht" fragte er Artemis lieb
"Natürlich geht das, du musst mir nur sagen, worin du unterichtet werden willst. Mir ist es eigentlich egal. Nur die schweren waffen, lassen wir noch bleiben." sagte sie ohne von ihrer Arbeit aufzusehen.
"ich will alles machen einfach alles" und er umarmte sie von hinten dabei.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7