Kingdom Hearts World

Normale Version: Die andere Dimension
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hier Trainieren Zack und Arashi die fähigkeiten und Arashi versucht Zack zum besten kämpfer der geschichte zu machen.
Arashi und Zack Tranierten die fähikeiten vielle jahre lang Zack war schon mit 20 jahren fast besser als Arashi und die ausbildung würde noch fast 9 jahre dauern vor seinen 29 geburtstag würde er wieder bei ihnen sein das sagte sich Zack jeden tag und Trainierte immer weiter bis er besser war als Arashi un er hat Shani und die anderen in all diesen jahren nicht vergessen und er freuhte sich schon darauf bald wieder bei seiner sogenanten Famielie zu sein und er wird sie nun ferteidigen können vor allem was da kommt Arashi war sehr stolz auf Zack wie gut er in all diesen jahren geworden ist

"so Zack du stehst vor deinen 29 geburtstag also wirst du in morgen wieder heim können doch heute wird noch trainiert"
/"er ist seh stark geworden seine Rasengan sind um einiges stärker als meine und er ist sehr viell schneller und stärker als ich ich bin einfach stolz auf ihn der könig wird auch froh sein"/
und so Trainierten sie weiter an diesen tag
"ok Zack es geht wieder in die heimat" Arashi machte das portal und sie gingen durch um nach Traverse mitte zu kommen

---->