Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, Twilight Town]Zacks Haus am Meer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
hier wohnt Zack nun mit seinen eigenen kleinen strand.

Zack setzte sich drausen auf einen liegestuhl und dachte an Shania und die anderen.
"Schönes Haus..." sagte Shania als sie mit Cloud ankam. Und sie sah sich um.
Zack hatte die ganze nacht auf dem liegestuhl drausen gesesen und stand gleich auf als er hörte das jemand dort war er sah Shania und Cloud "ahh guten morgen euch beiden vermisst ihr mich schon?" er sah zu Shania cloud sagte nur "morgen"
"Morgen! Lange nicht gesehen." sagte sie freundlich und grinste.
"ja es ist ein bisschen her warum setzt ihr euch nicht mit mir hier auf einen der stühle" und er ging dort hin und setzte sich
"Klar, warum nicht..." Und sie ging zu ihm und setzte sich auch auf einen Stuhl. "Und, was machste so?"
Cloud setzte sich auch
"also ich gehe ab und zu schwimmen tauche nach meerestieren und ich koche super sachen und ich bin sehr oft hier drausen und schaue mir den sonnen aufgang und untergang an das haus ist perfekt hier sieht man ihn wunder schön."
"Ja, kann ich mir vorstellen das man ihn von hier gut sieht." Und sie drehte sich kurz zum Meer hinüber. Dann sah sie wieder zu Zack und Cloud.
"ja es ist sehr schön und ruhig hier ich glaube das ist es was ich braucht aber es fehlt was" und er grinste.
Sie grinste auch. /"Mh... hört sich echt nach einem ruhigen Leben an. Ein bisschen... zu ruhig..."/ dachte sie doch sie sagte nichts dazu sondern sah sich immernoch ein wenig um. "Schön, das es dir hier gefällt..."
"das würde es dir sicher auch aber ich glaube du würdest nicht lange bleiben aber ich werde mir auch bald einige welten ansehen aber ich weiss so zumindest das ich ein schönes heim habe"
"Ja, das hast du wirklich" und sie nickte. "Aber warum glaubst du das ich nicht lange bleiben würde?" fragte sie dann.
"weill du es bereits sagtes vor knap einem jahr das du sowas nicht kannst" und er grinste "obwohl ich mich nicht richtig zur ruhe gesetzt habe wollte ich mein eigenes heim und das in einer schönen umgebung nicht in Traverse ich wollte lieber hier sein ich werde euch noch unterstüzen aber nur wenn ich gebraucht werde...."
"Hm vielleicht hab ich mich ja auch geändert... wer weiß?" Sie zuckte kurz mit den Schultern grinste dann aber. "Aber es ist trotzdem gut, dass du uns zwischendurch auch noch unterstützt."
"und was denkst du nun in wiefern hast du dich vielleicht geändert" er sah ihr in die augen.
"Ich weiß nicht ob ich mich überhaupt so wirklich verändert hab..." Sie dachte kurz nach. "Aber es hätte sein können." Und sie zwinkerte.
"schade" und er lächelte "währe schön wenn du hier wärst währe ich nicht so alleine hier" und er sah ihr weiter in die augen
"Hm... kann mir schon vorstellen das manchmal ein bisschen Geselschaft schon ganz gut wäre, oder?" Und sie sah ihn auch an. "Ich meine... ist es hier nicht manchmal ein bisschen... ähm... zu ruhig?"
"ja manchmal schon da währe geselschaft schon ganz gut aber was soll man machen man kann niemanden zwingen zu bleiben aber es ist auch schön mal besuch zu kriegen" er grinste
"Dazu sind wir ja da, damit es nicht zu langweilig wird." und sie grinste auch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7