Kingdom Hearts World
Abendrotviertel - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Abendrotviertel (/thread-100.html)



Abendrotviertel - Maron - 22.09.2008

Ein weiteres Viertel von Twilight Town. Ein schöner Ort...

Leon und Riku stiegen hier aus. "Und, wo sollen wir jetzt hin?", fragte Leon.
Riku: "Du siehst doch den Berg dahinten...", er deutete auf einen. (Der, wo eins der sieben Wunder is...glaube das mit dem Hund)
Leon: "Ähm...ja...aber da sind zuviele Leute."
Riku: "Schon. Aber gleich im Anschluss kommen ja noch weitere. Wir springen einfach zu einem...und trainieren da."
Leon: "Alles klar. Dann mal los."
Die beiden setzten sich in Bewegung. Rinoa und Shania unbemerkt hinterher.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 22.09.2008

"Hm... dann kanns ja weiter gehen..." und sie folgten Riku und Leon. Sie hielten immer einen gewissen Abstand zu den beiden und versuchten immer in 'Deckung' zu bleiben. /"Will wissen was sie vorhaben!"/


RE: Abendrotviertel - Maron - 22.09.2008

Bei ihrem Ziel, ein Berg etwas abseits der Stadt blieben sie stehen. Als Rinoa und Shania dann auf einmal hinter ihnen waren, staunten sie erstmal nicht schlecht.
Riku: "Ah ja...die beiden hat die Neugier gepackt.", sagte er etwas lachend und sah zu ihnen.
Leon: "Tja gut...was wollt ihr denn wissen? Wo wir hingehen? Oder doch mehr?"


RE: Abendrotviertel - Kairi - 22.09.2008

Shania grinste. /"Irgendwann mussten sie es ja mitkriegen... ist ja lange genug gutgegangen..."/ "Hm... wir hatten keine Idee was wir anstellen sollten und ich wollte wissen was ihr vorhabt, also sind wir euch eben hinterher..."und sie lachte kurz. "aber da ihr es ja jetzt mitgekriegt habt, kann ich ja auch fragen... was habt ihr vor?" und sie lachte wieder kurz.


RE: Abendrotviertel - Maron - 22.09.2008

Leon und Riku sahen sich kurz an. /"Wieso haben sie keine Geduld? Spätestens morgen Abend hätte ich mich eh verplappert, weil Rinoa genervt hätte..."/, dachte Leon sich.
Riku: "Naja...wo ihr uns nun schon gefolgt seid, kann ich's euch ja auch sagen..." Und er erzählte ihnen von seinem Vorhaben.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 22.09.2008

Shania sah sie an... "Aha... und? Habt ihr was dagegen wenn wir unsere Zeit auch hier verplemper und euch zugucken oder sollen wir lieber verschwinden?" und sie grinste wieder kurz.


RE: Abendrotviertel - Maron - 22.09.2008

Sie überlegten kurz. Dann lächelten beide etwas.
Riku: "Nö, könnt schon hierbleiben."
Leon: "Vielleicht will meine Wenigkeit ja auch mal ne Pause..", murmelte er verstohlen und sah zu Shania.
Rinoa: "Super! Neugier zahlt sich eben doch aus..." Sie wich einen Schritt zurück und setzte sich auf den Boden.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 22.09.2008

"Na, dann macht ihr mal schön." Sie grinste und und auch sie ging ein Stück zurück. "Hehehe... war doch keine ganz so schlechte Idee euch nachzuspionieren." und sie lachte kurz und setzte sich dann neben Rinoa.


RE: Abendrotviertel - Maron - 22.09.2008

Die beiden gingen einpaar Schritte auseinander und holten ihre Waffen. Ohne danach weiter zu warten kämpften sie gegeneinander. Es sah gleich aus...da stimmte was nicht.
Rinoa verdrehte die Augen: "Hey Leon! Es hilft Riku kein bisschen, wenn du nicht ALLES gibst!!" Er nickte nur und nun legte er richtig los...(armer Riku ^^ :trieli: )


RE: Abendrotviertel - Kairi - 22.09.2008

"Hm... " und sie sah den beiden zu. /"Glaub zwar nicht das Leon das Tempo auf ewig halten kann, aber wenn dann dürfte das wirklich eine gute Hilfe sein..."/ und sie nickte.

(Joa, hast recht xD)


RE: Abendrotviertel - Maron - 22.09.2008

Riku: /"Eigentlich ist es garnicht so schlecht, dass die beiden da sind. Shania kann, wenn sie will, irgendwann man Leon ablösen und Rinoa kann uns wieder fit machen..."/
Nach einigen Minuten lag Riku dann das erste mal auf dem Boden.
Leon: "Hältst ja einiges aus!"
Riku stand wieder auf und es ging weiter. Leon hielt sein Kampftempo bei. Riku ließ aber auch nicht locker.

Rinoa: "Was glaubst du, wie lange könnte es dauern, bis er es geschaft hat?", sie sah zu ihr rüber.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 22.09.2008

"Ich hab keine Ahnung..." sagte Shania, zuckte mit den Schultern und beobachtete weiter den Kampf. "Es könnte jetzt gleich soweit sein, oder morgen... oder erst in ein paar Monaten. Aber ich denke nicht das es noch sehr lange dauert..." Sie nickte zuversichtlich und sah kurz zu Rinoa.


RE: Abendrotviertel - Maron - 22.09.2008

Rinoa: "Ich hoffe für beide, dass es nicht mehr lange dauert...", murmelte sie und sah weiter zu.
Nach einiger Zeit legten die beiden eine kurze Pause ein. "Ganz so strickt durchhalten ist nur in der Theorie möglich...", meinte Riku grinsend.
Leon: "Ja..sieht so aus. Siehst du das eigentlich für mich als Arbeit oder nur als...normales Training?"
Riku: "Wieso? Naja...nur Training. Für mich ist es Arbeit."
Leon: "Gut...dann bin ich gleich wieder da!" Er sprang wieder zu Stadt rüber.
Rinoa und Riku sahen ihm verwirrt nach. Zwei Minuten später kam er wieder...mit einer Bierflasche in der Hand.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 22.09.2008

"Das... ist jetzt nicht dein Ernst, oder?" fragte Shania Leon, als dieser mit dem Bier in der Hand wiederkam. Doch man konnte an ihrem Tonfall hören das es nicht böse, viel mehr witzelnd gemeint war.
/"Wie kommt er blos immer auf solche Ideen???"/


RE: Abendrotviertel - Maron - 22.09.2008

Leon nahm einen großen Schluck und meinte dann: "Doch. Viel trinken ist doch wichtig."
Rinoa sah ihn schief an. "Ja, aber damit ist eigentlich Wasser gemeint oder sowas. Naja...solange es nicht wieder 7 oder gar 9 werden..."
Er drückte ihr die Flasche in die Hand. "Aber nicht selbst trinken!" Danach ging es wieder weiter.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 22.09.2008

Shania konnte sich ein kurzes Lachen nicht ganz verkneifen. Es war einfach zu komisch. Dann sah sie den beiden wieder zu. Es ging eigentlich fast genauso weiter wie sie aufgehört hatten...


RE: Abendrotviertel - Maron - 22.09.2008

(ich spuhl mal vor^^)
Nach einpaar weiteren Stunden ging langsam die Sonne unter. Die beiden hörten auf zu kämpfen. Riku setzte sich neben Shania und sah nach vorne in den Himmel. Man hatte von hier einen guten Blick auf den Sonnenuntergang.
Rinoa drückte Leon seine Flasche wieder in die Hand. Er setzte sich neben sie.
Leon: "Riku, kommst du eigentlich wieder mit zum Meer runter, nachher, oder bleibst du hier?"
Er überlegte...


RE: Abendrotviertel - Kairi - 22.09.2008

Shania lehnte sich mit einem kleinen Lächeln im Gesicht ein Stück weiter nach hinten. Sie sah sich den Sonnenuntergang einfach zu gerne an. Er war so schön... ruhig, friedlich und trotzdem merkte man das etwas geschah... /"Ich hab mir sowas jetzt schon soo oft angeguckt, aber es ist trotzdem immer wieder toll..."/
Bei Leons frage an Riku sah sie diesen auch kurz an, sagte aber nichts.


RE: Abendrotviertel - Maron - 22.09.2008

Leon nahm den letzten Schluck aus der Flasche und stellte sie dann neben sich. /"Manchmal tut das ECHT gut..."/
Riku: "Naja...denke schon. Was soll ich auch hier ganz allein. Außerdem...wer weiß, ob Leon wieder herkommen würde, wenn ich hier bleibe..." /"Oder eher ob er wieder her FINDEN würde..."/


RE: Abendrotviertel - Kairi - 22.09.2008

"Warum sollte er nicht kommen?" Sie grinste. "Rinoa würde schon dafür sorgen das er den Weg hier hoch wiederfindet, oder?" Sie sah die beiden kurz an. "Aber ja... ist zwar schön hier oben, aber wenn man hier alleine ist wird es bestimmt auch schnell langweilig..."