Kingdom Hearts World
Abendrotviertel - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Abendrotviertel (/thread-100.html)



RE: Abendrotviertel - Maron - 08.08.2009

Aerith: "Immer wieder gerne. Ich geh dann auch wieder rein...man sieht sich.", sie lächelte etwas und verzog sich wieder ins Haus.
Dort war Maron auf der Couch eingeschlafen und Sakura lag ruhig auf dem Teppich vor ihr. Keine von beiden bemerkte, wie Aerith rein kam.
Sie machte das Licht aus, ging die Treppe rauf und machte sich fertig. Anschließend kroch sie in ihr Bett und schlief.


RE: Abendrotviertel - Saîx - 08.08.2009

Kain stand vor einer Villa und niemande tanzten um in herum."Verschwindet ihr Plagegeister." sagte Kain.Er zog seinen Speer wollte gerade Angreiffen aber eine geistige Stimme sagte"Bitte greife nicht an wir sind friedlich."Und der Niemand hielt den Speer mit einem Finger fest.Kain war verblüft er steckt den Speer zurück und sagte"Was wollt ihr von mir?"


RE: Abendrotviertel - Sheno - 08.08.2009

Sheno suchte ein Hotel oder ähnliches, einen Platz wo er wenigstens diese Nacht über verbringen konnte. Er war noch nicht lange unterwegs gewesen, da hatte er ein solches Gebäude gefunden. Er trat ein und mietete sich ein Zimmer. Langsam begab er sich ins Bett, auch wenn die Wunden nun geheilt waren, sie hatten für Erschöpfung gesorgt.


RE: Abendrotviertel - Razielo - 08.08.2009

Naruto ging zu Cloud rüber und Fragte ihn "willst du mit zum strand kommen ?" Cloud antwortete "kla warum nicht"
Naruto ging nun auch zu Leon "kommst du auch mit?" und er sah ihn an


RE: Abendrotviertel - Maron - 08.08.2009

Leon gähnte und streckte sich. "Mhm...von mir aus schon." /"Wie zur Hölle komm ich eigentlich hier raus..?"/ Daraufhin gingen er, Cloud und Naruto zum Strand.


RE: Abendrotviertel - Saîx - 08.08.2009

Die Geistige Stimme sagte"Wir wollen das du uns Hilfst"Kain sagte"Das ich euch helfen soll ist doch klar oder?"Die Geistige Stimme fuhr fort."Du musst uns Helfen unseren Meister umzubringen!"Kain sagte"Wow moment mal.IHR wollt das ICH EUREN Meister umbringe?"Die Geistige Stimme sagt"Ja hast du etwa ein Problem damit?"Kain zog seinen Speer und sagte"Überhaubt nicht und ging in die Villa


RE: Abendrotviertel - Versus - 08.08.2009

Shadow rannte zurück zum Haus von Maron,Kairi und Aerith und blieb vor der Haustür stehen.Er klopfte mit seinem Kopf einpaar mal und hoffte das jemand ihn reinlässt.


RE: Abendrotviertel - Maron - 08.08.2009

Sakura hörte das Klopfen und hob ihren Kopf von den Pfoten. Ein kurzes Heulen weckte dann auch Maron auf. Vor Müdigkeit leise stöhnend stand sie von der Couch auf und ließ Shadow rein. Ohne dass sie es wirklich mitbekam murmelte sie: "Aerith' Tür is offen..." Dann wackelte sie wieder zur Couch und schlief weiter. Die Treppe rauf würde sie es nicht schaffen...dazu war sie zu müde. Und eigentlich war die Couch auch sehr bequem.


RE: Abendrotviertel - Sheno - 08.08.2009

Sheno lag die ganze Zeit auf dem Bett. /"Wieder bin ich allein. Ich glaube, dass ich alleine bleiben soll."\ Entmutigt seufzte er und sah wieder an die Decke. /"Wie auch immer, ich sollte mir überlegen, was ich die nächste Zeit über mache. Meine dunkle Macht ist wieder weg, Gott sei Dank."\
Viel schoss ihm durch den Kopf, allerdings wusste er nicht, ob er all dies ignorieren oder sich ernsthaft Sorgen machen sollte.


RE: Abendrotviertel - Versus - 08.08.2009

Terra hatte einige Probleme Abends und ging ins Zimmer von Aerith .Ohne sie zu Wecken sprang er aufs Bett und kriechte unter die Bettdecke.Er hatte wohl Alpträume und wusste nicht recht wohin.Er schlief ganz ruhig und zufrieden neben Aerith ein.


RE: Abendrotviertel - Sheno - 08.08.2009

Sheno schmiss sich auf sein Bett. Allmählich fielen seine Augen zu, auch wenn er sich bemühte nicht zu schlafen. Irgendwann war es dann soweit, Sheno war eingeschlafen. Die letzten Jahre über war er durch die Welten geirrt, kontrolliert von Chaos. Nun aber hatte er seine Ruhe und ein weiches Bett.

Viel ging ihm durch den Kopf. All die Wesen, die er in seinem falschen Zorn getötet hatte. Unschuldige, vielleicht auch Schuldige, Freunde. All diejenigen, die ihn stoppen wollten. Er konnte all dies nicht rückgängig machen, egal was er tat.

Sheno wachte wieder auf. Sein Gesicht war nass vorlauter Schweiß. Er stand auf und wusch sein Gesicht, dann legte er sich wieder ins Bett, in der Hoffnung, endlich schlafen zu können.


RE: Abendrotviertel - Maron - 09.08.2009

Am frühen Morgen waren Leon und die anderen beiden, mit denen er trainiert hatte, wieder vor den Häusern. Total erschöpft und unter absolutem Schlafentzug ging Leon gleich in sein Bett und schlief.

Aerith war von allen, wie meistens, als erste Wach. Nur diesmal war etwas komisch...etwas lag neben ihr? Noch leicht benommen, da sie bis eben geschlafen hatte, sah sie auf das fellige Wesen herab und stellte fest, dass es Shadow war. Ein kleines, beruhigtes Lächeln drang auf ihr Gesicht. /"Er ist also wieder gekommen...puh..."/
Vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, kletterte sie aus dem Bett, schlich ins Bad und machte sich fertig. Anschließend ging sie runter und setzte sich in die Küche.


RE: Abendrotviertel - Versus - 09.08.2009

In der Zwischenzeit stand Shadow mit einem Gähnen und Strecken auf und ging in die Küche weiter ins Bad.Ziehmlich komisch ein Wolf der auf Toilette geht.Man hörte ein Spülen und Wasserrauschen.Als er wieder rausging gang er wieder in die Küche wo auf dem Boden für ihn schon etwas zu Essen lag,doch er wartete bis alle da sind.


RE: Abendrotviertel - Maron - 09.08.2009

Über die Geräusche aus dem Bad wunderte sich Aerith kaum. Nach ihrer Theorie steckte in 'Shadow' ja ein Mensch. Von daher...
Als er dann wieder in der Küche war, meinte sie: "Du kannst ruhig schon anfangen. Kairi is ne Langschläferin und für Maron ist es auch noch zu früh.


RE: Abendrotviertel - Versus - 09.08.2009

Shadow nahm einen kleinen Haps zu sich,jedoch sehr wenig.Er ging etwas näher an Aerith und roch etwas an ihr.Da war doch ein Gegenstand der ihm sehr bekannt vorkommt./"Mein Ring,sie kann ihn gerne behalten"/ Shadow nahm eine Bürste und gab sie Aerith.Er wollte wohl gekämmt werden ,schließlich hat er ziehmlich langes Haar.


RE: Abendrotviertel - Sheno - 09.08.2009

Sheno stand allmählich auf. Er ging ins Bad und wusch sein Gesicht. Dann nahm er seine Sachen und verließ das Gebäude. Er wusste zwar nicht genau wieso, aber trotzdem kam ihm der Ort bekannt vor. Ihm stach eine Mauer ins Auge, auf die er sich sofort saß. Dann sah er zum Meer hinunter und dachte viel nach.


RE: Abendrotviertel - Maron - 09.08.2009

Aerith nahm die Bürste und lächelte leicht. Dann fing sie an, vorsichtig das Fell von Shadow zu brüsten. /"Das letzte Mal, dass ich jemand anderes als mich selbst gekämmt hab ist...über 17 Jahre her..."/

Im Haus nebenan wurde Roy langsam wach. Im Halbschlaf schleppte er sich ins Bad, duschte und machte sich fertig. Dann führte ihn sein Weg ins Wohnzimmer, ein bisschen fernsehen...wohl bemerkt leise, da er weder seine Mam, noch Gracia wach machen wollte.


RE: Abendrotviertel - Versus - 09.08.2009

Shadow bedankte sich bei Aerith mit einem kleinen Stupsen mit der Nase da er sie nicht vollschleimen will mit seiner Zunge.Er sah sich um und fand ein Seil das er Aerith überreicht.Er wollte woohl Gassi gehen oder mit ihr Spazieren :D .


RE: Abendrotviertel - Maron - 09.08.2009

Grinsend machte sie Shadow das Seil locker um und ging zur Tür. Genau in dem Moment, in dem sie sie öffnete, wachte Sakura auf.
Die weiße Wölfin ging einfach mit. Ohne einen Laut von sich zu geben oder wild herumzurennen.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 09.08.2009

Gracia, Kairi, Mira und Rikku hatten sich irgendwann einfach etwas abgesetzt und saßen nun außerhalb der Stadt zusammen auf einigen Bänken. Sie redeten einfach miteinander über alles mögliche. Auch wenn sich die beiden Jüngsten strikt weigerten mit zu lästern, falls Kairi und Rikku anfingen. Überhaupt sagte Mira recht wenig und Gracia lies fast gar kein Wort über ihre Lippen kommen.
Sie dachte einfach etwas nach. Mit ihren Gedanken war sie woanders. Ganz woanders. Sie fragte sich, ob die 'eigentliche Mission' schon in Vergessenheit geraten war und was überhaupt vor sich ging. Auf einmal waren so viele Neu... Die anfängliche Geborgenheit der Gruppe... für sie hatte sich das alles in Luft aufgelöst. Sie fühlte sich überhaupt nicht mehr wohl. Beinahe erinnerte sie das alles schon an ihre Heimat... Brrrr... sie schauderte. Allein beim Gedanken daran fühlte sie sich einfach nur entsetzlich krank.
Während Gracia sich absolut nicht wohl fühlte, sahen rikku und Kairi in der ganzen Sache eine wahre Augenweide der Lästereien. Über jeden wurde her gezogen. Über jeden. Rinoa, Leon, Roy, Chris, Terra, Ven und Aqua sowieso... und, welch ein Wunder, auch über sie selbst.