Kingdom Hearts World
Abendrotviertel - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Abendrotviertel (/thread-100.html)



RE: Abendrotviertel - Kairi - 09.08.2009

Irgendwie, irgendwann und werweißwarum tauchte Gracia schließlich an einem der hügel hinter der Stadt auf. Ihr Herz machte einen Hüpfer. Keine Wölfe, keine neuen Gesichter waren da... endlich mal wieder alleine mit jemandem den sie, sie gab es nicht gerne zu, gerne um sich hatte. Leise trat sie von hinten an ihn heran. Anscheinnd bemerkte er sie nicht. Sie warf einen Blick Auf seine Zeichnung, die er neu anfertigte. Sie lächelte. Er konnte einfach unglaublich zeichnen. Ohne auch nur ein Wort zu sagen, umarmte sie ihn leicht von hinten. Sie gab besonders darauf acht, ihn nicht an den Händen zu stoßen, sodass er sich verzeichnete. "Na, mein künstler?" fragte sie leise. "Was gibt es heute im 'Angebot'"

Minutenlang hatte Aqua einfach nur da gestanden und die Kette betrachtet. Sie sah wundervoll aus. Wundervoll. Sie schloß die Hand, schloß die Augen und atmete ein paar mal tief durch. Dann sah sie Ven direkt in die Augen. "Sie ist wunderschön... und sicher sehr wertvoll..." Sie machte eine Pause. Dann gab sie ihm die Hand, in welcher die Kette war, als wolle sie die seine Schütteln. "Aber es wäre mir mehr geholfen wenn du und Terra, meine besten Freunde die mich immer wie ihre kleine Schwester behandelt haben, wieder normal werden würden... weil... das letzte was ich brauche ist eine andere Kette." Damit zog sie ihre Hand nach unten weg und lies sie in seiner Hand zurück. "Es tut mir Leid aber... das ist es was mir mehr helfen würde als alles andere..."


RE: Abendrotviertel - Maron - 09.08.2009

Maron zog ihre Hand von Shadow weg und wischte sie an ihrer Hose wieder trocken. "Eh...Sakura..vielleicht gehen wir mal rein? Ich will unbedingt wissen, wann und wie du von unserer Welt geflohen bist!"
Sakura: "Ja, klar.", an Chris gewandt hing sie an: "Bis dann." Danach schob sie sich an ihm vorbei und ging mit Maron zurück ins Haus. Dafür kam Aerith wieder raus.

Als Gracia ihn umarmte, drehte Roy den Kopf etwas nach hinten und lächelte. "...Die malerische Umgebung des Abendrotviertels hat's mir heute angetan.", antwortete er ruhig.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 09.08.2009

Gracia lächelte leicht und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Ja... das merke ich schon..." antwortete sie eben so ruhig und lächelte wieder etwas. "Die Umgebung des Abendrotviertels... ist ja auch wirklich schön... besonders im Abendrot..." elegant kam sie um ihn herum und setzte sich kniete sich neben ihn. Ihr Blick war in die Ferne gerichtet.


RE: Abendrotviertel - Versus - 09.08.2009

Shadow sah Aerith und lief zu ihr um sie abzulecken :P danach rann er zum Glockenturm und bellte Aerith an,wohl ein zeichen mit zu kommen.Auf dem Turm setzte er sich hin .Der Wind wehte leicht um sein Fell und er sah im Dämmerlicht ziehmlich schön aus.




Ven sah betrübt in seine Hand und bekamm eine Trähne in den Augen.Er steckte die Kette wieder in seine Tasche .Ven trägt eine schwarze Robe die er von Terra bekam und drehte sich um und ging einpaar Schritte "Tut mir leid das soviel schief ging"Ven bekamm einen bösen Blick und ging in das Abendrotviertel.


RE: Abendrotviertel - Maron - 09.08.2009

Aerith: "Bin gleich wieder da Chris"
Chris: "Jaja, lass dir nur Zeit. Scheint ja alle von diesem Tier sehr geliebt zu werden.", letzteres klang eher unbegeistert.
Grinsend ging Aerith an ihm vorbei zum Turm, wo sie hinter Shadow stehen blieb.
Oben in einem der Häuser rüttelte Rinoa an Leon rum. "Willst du nicht auch mal aufstehen? Hey, Leon!!" Aber keine Reaktion.

Roy nickte leicht und sah wieder gerade aus. /"...aber eigentlich momentan auch zu ruhig für mich..."/ Wieder 'neutraler' glitt sein Blick zurück aufs Papier, jedoch gleich wieder hoch und zur Seite, zu Gracia.


RE: Abendrotviertel - Versus - 09.08.2009

Shadow schnüffelte etwas und roch Ven .Er stand auf und sah vom Turm aus nach unten wo Ven mit seinem Schlüsselschwert auf den Turm zurannte.Direkt vor dem Turm blib Ven stehen und sah hoch zu Shadow/Terra und rannte an der Turmwand hoch.Shadow sprang runter und in einer Schwarzenrauchwolke wurde er wieder zu Terra.Er ließ sein Schlüsselschwert erscheinen und in der mitte wo sie sich trafen attackierten sie sich.Ihre Schlüsselschwerter kreuzten sich und eine enorme Druckwelle entstand der beide etwas zur seite drängte.Wenn zwei Schlüsselschwertmeister gegeneinander Kämpfen wird häftig.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 09.08.2009

Aqua schüttelte den Kopf. "Ich weiß was du jetzt denkst, Ven. Aber lass dir eines gesagt sein, "Meine Liebe kostet keinen Cent." murmelte sie. Noch bevor Ven verschwunden war. Sie war sich ziemlich sicher, dass er sie gehört hatte. Wieder seufzte sie und verschwand langsam wieder nach innen.

Gracia sah die ganze Zeit nur auf Roys Blatt, bevor sie auch wieder auf sah und ihn ansah. "Darf ich nicht gucken?" fragte sie schließlich.


RE: Abendrotviertel - Maron - 09.08.2009

Roy: "Doch, natürlich nur..." Er brach ab und schüttelte leicht den Kopf. Wieder halbwegs auf die Zeichnung konzentriert, vollendete er langsam die 'Umrisse' und fing mit den Details an. "...Ich mach mir grad ein bisschen Sorgen." Beendete er sein Murmeln schließlich.

Mit geweiteten Augen sah Aerith Shadow/Terra hinterher, als er sich nach unten fallen ließ. Was sich als großer Fehler herausstellte: Ihre Höhenangst meldete sich wieder. Urplötzlich fing ihr Herz an, wahnsinnig schnell zu schlagen und sie wich noch einen Schritt weiter nach hinten, bis an die Wand des Turms. Dort setzte sie sich mit Angstverzogenem Gesicht, etwas zusammengekauert, auf den Boden. /"Hilfe..........."/


RE: Abendrotviertel - Versus - 09.08.2009

Terra und Ven kämpften anscheinend weiter und ließen den Turm beben. Terra bemerkte das Aerith nochimmer auf dem Turm saß und sprintete nach oben .Ven folgte ihm und ließ nicht locker.Oben nahm er Aerith"Wir haben nicht viel Zeit wir müssen springen!!" Ven war bereits oben angekommen und bereitete einen Windzauber vor."Ven sie ist unschuldich,hör auf" Terra hielt sie schützend in seinen Armen und schloß seine Augen um sich auf die Attacke vorzubereiten.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 09.08.2009

Langsam lies Gracia den Kopf etwas sinken und sah auf den Boden. "Mh... Sorgen.... wegen deinem Dad und Shania? Meinst du... meinst du es ist... etwas schief gegangen?" flüsterte sie schließlich und sah ihn ernst an. Man merkte dass das eine Frage war, welche sie schon lange hatte stellen wollen.


RE: Abendrotviertel - Maron - 09.08.2009

Aerith: "S...sp...springen??" Dieses Wort gefiel ihr gar nicht. Sie fing an, noch heftiger zu zittern als ohnehin schon. /"Bitte nicht..bitte nicht BITTE NICHT!! Leon, Chris, Rinoa...bitte...irgendjemand...das überlebt er nicht...das überleb ich nicht...das überleben WIR nich..."/

Erst einpaar Augenblicke später fing Roy an, leicht zu nicken. "Irgendwie...ich weiß nicht...irgendwas sagt mir, dass was passiert ist, was nicht hätte passieren sollen..." /"Aber kein Wort zu Mam...die dreht sonst durch..."/


RE: Abendrotviertel - Versus - 09.08.2009

Ven stoßt Energykugeln auf Terra die ganze Zeit ,er hält noch durch ,dabei zuckt er bei jedem Treffer etwas."Aerith ich ich kann bald nichtmehr,wir müssen springen" Ven verstärkt seine Zauber immer merh und Terra hält es bald nicht mehr aus um Aerith zu beschützen."Aerith ich ich kann gleich nichtmehr".


RE: Abendrotviertel - Kairi - 09.08.2009

Zwischen Gracias Brauen bildete sich eine leichte aber scharfe Falte. Sie war besorgt. Ernsthaft besorgt. Auch sie hatte das Gefühl dass etwas nicht nach Plan verlaufen war. Ihr Blick glitt auf Roy. "Ich... habe das auch gedacht. Es war unter anderem ein Grund, warum ich allein sein wollte..." Sie machte ein Pause und überlegte etwas. "... Warum fragen wir nicht einfach ob alles okay ist? ich bin mir sicher, dass uns Eine ganz bestimmt ein paar... Antworten geben kann. Aber... pssssst. Kein Wort an deine Mutter. Die rastet aus, wenn sie hört dass du freiwillig mit ihr redest..."

Der Krach wurde lauter und erschütterte das ganze Haus. /"VERDAMMT; GIBT ES DENN HIER NIE RUHE?!!"/ dachte Aqua genervt, lies ihr Schlüsselschwert erscheinen und schoß nach draußen. Durch eines ihrer Portale, welche sie ja auf Grund ihres Meisters beherrschte, erschien sie oben, auf dem Turm. "Sag mal seid ihr 2 jetzt vollkommen übergeschnappt?!" brüllte Aqua und fing Vens Attacken mit einem Schutzschild ab. "Verschwinde von hier oben!" rief sie dem braunhaarigen Mädchen zu, welches von Terra beschützt wurde. Ich kümmer mich um ihn. /"Oh, er wird es noch bereuhen."/ Sie lies eines ihrer blauen Portale hinter sich erscheinen. Es würde das Mädchen und Terra nach unten bringen. "Terra, bring sie in Sicherheit. Ich komme gegen Ven an." rief sie ihm zu und verstärkte ihr Schutzschild.


RE: Abendrotviertel - Versus - 09.08.2009

Terra brachte Aerith durch das Portal und ließ Aqua alleine mit Ven."A Aqua i ich" Er ging einpaar Schritte zurück./"Ich kann nicht gegen Aqua kämpfen"/


RE: Abendrotviertel - Maron - 09.08.2009

Endlich wieder unten hörte Aerith gaaaaaaaaanz langsam auf zu Zittern Besorgt sah sie nach oben. /"Bitte hört auf zu kämpfen...bitte..."/

Roy: "Mhm...momentan würde es ihr eh nicht auffallen...sie is zu sehr mit Lästern beschäftigt...Aber hast Recht...wir sollten fragen." Mit einem Nicken schweifte sein Blick in Richtung Sonne...


RE: Abendrotviertel - Kairi - 09.08.2009

Als Terra und das Mädchen endlich unten waren, wandte Aqua den Blick ab. Sie war enttäuscht. Sehr enttäuscht. Sie verzog das Gesicht, auf ihrer Stirn zogen sich einige schmale Falten entlang und ihr Mund wurde zu einer schmalen Linie. Ohne ihn eines Blickes zu würdigen lies sie das Schlüsselschwert und den Schutzzauber verschwinden. "Was... was hast du dir dabei gedacht... Ven...?" flüsterte Aqua leise und mit halb erstickter Stimme. "Was... was ist blos los mit euch?!" Sie wirbelte ihren Blick hoch und stellte ihre Frage direkt an ihn. "WAS um alles in der Welt ist in euch gefahren?!" Tränen schoßen wieder in ihre Augen. "Du und Terra... ihr seid doch nicht mehr bei euch? Seid ihr krank?! Wir haben gemeinsam im Krieg gekämpft. Als einzige Kämpfer gegen übermächtige Gegner! Was ist los mit euch?" Sie verlor das letzte bisschen Fassung und schüttelte einfach nurnoch den Kopf. "Was ist blos mit euch...."

Gracia atmete tief ein und schloß die Augen. Mit aller Kraft dachte sie an ihre Frage. >Ist alles in Ordnung, geht es euch gut?< Sie wusste nicht ob es etwas brachte. Aber.. irgendwie tat es gut. sehr gut.


RE: Abendrotviertel - Versus - 09.08.2009

Ven kam auf Aqua zu und umarmte sie .Während der Umarmung erzählte er das er diese Erinnerungen von anderen Personen habe und das Terra einen Teil von Xeanort in sich trug."Verstehst du jetzt wie verwirrt ich und Terra sind,so einfach können wir nichtmehr normal werden.Ven gab Aqua vorsichtig einen Kuss auf die Stirn und ging einpaar Schritte um den Ausblick zu genießen.


RE: Abendrotviertel - Maron - 09.08.2009

Chris, der allem was auf dem Turm war, mehr oder weniger gelauscht hatte, kam zu Aerith gerannt. "Geht's wieder?"
Aerith: "J...ja..." Ein leichtes Nicken folgte.
Chris: "Ich wollt schon Mam Bescheid sagen, hättest du halt geschrieen oder sowas..." Er wandte sich zu Terra: "Danke, dass du sie beschützt hast."

Mit geschlossenen Augen hatte Roy sich für einen Moment einzig und allein auf die Sonne konzentriert und quasi dieselbe Frage gestellt, wie Gracia. Als er die Augen wieder öffnete kam ihm der Gedanke: /"Is überhaupt ein Wunder, dass Mam noch nicht verrückt geworden is...immerhin ist Dad schon relativ lange weg..."/


RE: Abendrotviertel - Kairi - 09.08.2009

Mit feuchten Augen blinzelte Aqua Ven hinterher. Sie wusste nicht was sie von seiner Umarmung oder von seinem Kuss auf die Stirn halten sollte. Sie schüttelte langsam den Kopf und sah Ven langsam an. "Erinnerungn von anderen Leuten... .... einen Teil von Xehanort in sich... das ist alles? Das ist die Erklärung für das alles?" Sie gab einen ton der Ungläubigkeit von sich. "Super. Ganz super. Wenn es weiter nichts ist... deswegen bekämpft ihr euch gegenseitig? Deswegen werde ich in en Dreck gestoßen? Deswegen muss ich gegen dich kämpfen? Super." ungläubig wich sie einige Schritte nach hinten zurück.

Einige Minuten verstrichen. Gracia hatte ebenfalls die Augen wieder geöffnet und hatte die Hände einfach locker auf ihre Beine gelegt. Sie rechnete nicht mit einer Antwort, als plötzlich, "Es gab einen Zwischenfall. Noch ist alles gut. Ich kümmere mich um ihn und probiere es wieder gerade zu biegen. Macht euch keine Sorgen und kommt auf keinen fall hierher. Die Antwort explodierte in ihren Köpfen. Zwar war sie schwer zu verstehen doch verklang nur langsam.


RE: Abendrotviertel - Versus - 09.08.2009

"Auch wenn du mir nicht glaubst es ist die Wahrheit". Ven drehte sich um und sah Aqua mit einem ernsten Blick an."Das mit Terra war persönlich,da er dich naja wie Dreck behandelt hat wollte ich ihn mal mir vorknüpfen"Ven hielt sich die Hand an sein Gesicht" I Ich muss mich kurz ausruhen" Ven hummpelte etwas ,wahrscheinlich war er etwas krank nur hat er es erst jetzt richtig gemerkt.