Kingdom Hearts World
Abendrotviertel - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Abendrotviertel (/thread-100.html)



RE: Abendrotviertel - Maron - 16.08.2009

Maron drehte sich zur Küche, wandte sich aber gleich mit einem tiefen Seufzer wieder zu Sakura.
Sakura: "Gibt es überhaupt wirklich jemanden hier in der Gruppe, den du zumindest halbwegs leiden kann? Außer Aerith?"
Maron: "...soll das ein psychischer Trick werden?"
Sakura: "Nein, nur eine normale Frage!"
Maron: "Naja...welche Altersgruppe?"
Sakura: "Eh...beide!"
Maron: "Rinoa ist auch noch ganz OK...solange sie nicht versucht, Chris und mich zu versöhnen...Shania war auch gut..."
Sakura: "Und von den anderen???"
Maron: "Mira haut zwar manchmal bescheuerte Sachen raus...aber sie is in Ordnung. Und halt Gracia...zwar konnt ich sie ganz zu anfang nicht sooo sonderlich leiden aber das hat sich inzwischen auch geändert.
Sakura: "Mhm? Kein einziges männliches Wesen bei??"
Maron: "Gibt ja nicht viele...und die, die's gibt...nö."
Sakura: "Mhm. Ach ja Terra! Danke noch fürs Frühstück!!", rief sie in die Küche rein.


RE: Abendrotviertel - Versus - 16.08.2009

Terra stand auf ging zu Maron und Sakura und sah ziehmlich traurig aus "Gerne doch,Sakura"Terra ging zur Tür machte sie auf und machte einpaar Schritte nach draußen.Als er draußen war bekamm er einen kleinen Schwächeanfall und konnte kaum was sehen. /"Was ist nur los mit mir."/Er ging wieder rein und setzte sich vor der Tür auf den Boden hin.Er athmete schwer.


RE: Abendrotviertel - Maron - 16.08.2009

Sakura: "Du solltest lieber nicht so viel in die Sonne gehen! Dein Körper muss sich erst richtig daran gewöhnen, dass du jetzt ein Vampir bist!" Sie warf ihre Decke beiseite und ging zu ihm. "Du bist reichlich geschwächt...vielleicht solltest du dich wirklich mal ausruhen...durch die Umstellung verbrauchst du viel mehr Energie."

Im Bad war Aerith inzwischen fertig umgezogen und jetzt beschäftigt mit ihren Haaren. Während sie sich grad ihre Schleife nahm, sah sie im Spiegel den Ring an ihrem Finger. Vorher war er ihr gar nicht wirklich aufgefallen. /"Wie...kommt der denn...?"/ In diese 'Frage' versunken machte sie weiter. Ihr Gesichtsausdruck hatte sich auch ein wenig verändert. Von fröhlich und konzentriert nun eher verwirrt und ungläubig.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 16.08.2009

Gracia hatte die gesamte Nacht draußen, auf dem Hügel verbracht. Bis in die Nacht hinein hatte sie mit dem Stab trainiert. Eine wirklich lange Pause hatte sie nicht gemacht... Mit Kopfschmerzen war sie irgendwann wieder aufgewacht. Es war früher Morgen gewesen. Ihr Magen knurrte und ihr Rücken protestierte hart dagegen, weiter auf dem Boden liegen zu bleiben. Ohne überhaupt auf all das zu achten blieb sie trotzdem liegen und sah in den Himmel. Nachdenklich. Was passierte wohl in der Stadt? Die letzten Geschehnisse hatte sie sowieso weder verstanden, noch wirklich mitbekommen...
Schließlich raffte sie sich doch noch auf und ging in die Stadt zurück. Schnell verschwand sie ins Haus und holte sich einige Flaschen Wasser sowie etwas Brot. Sie hatte zwar nicht vor, die Nacht wieder draußen zu verbringen... aber sie war schlichtweg zu faul wieder wegen einem Glas Wasser in die Stadt zurück zu laufen. /"Mh... ob Roy und Chris mit trainieren wollen?"/

Rikku, Kairi und Mira hatten sich unterdessen wieder gemeinsam verzogen. Und, oh Wunder, sie lästerten nicht sondern sahen sich ausnahmsweise mal ein paar Filme in Rikkus Zimmer an.

Aqua hatte sich unterdessen durch das Fenster aus dem Staub gemacht und stand nun auf dem platz, an eine Wand gelehnt. Die Arme verschränkt, den Blick gesenkt...


RE: Abendrotviertel - Versus - 16.08.2009

"D Du hasst wohl recht Sakura"Terra lächelte und im nächsten moment war sein Blick leer.Er rührte sich nicht ,sagte nichts .er war wie weggetreten ziehmlich unheimlich."/Was ist los ich kann ´nichts mehr sehen und bewegen"/Terras Körper hatte einen Aussetzter durch die belastung die er jeden Tag hat ist sein Körper offline gegangen xD



Ven ging hoch um Aqua zu wecken ,doch sie antwortete nicht auf sein geklopfe.
Er ging rein um zu sehen was passiert ist und sah das offene Fenster./"Mensch,sie ist schonwieder ausgebügst ohne es mir zu sagen."/ Ven seutzt und sprang ebenfalls raus und suche sie überall.Als er sie gefunden hat ging er zu ihr "Guten Morgen Aqua,sag was machst du hier so ganz allene"


RE: Abendrotviertel - Maron - 16.08.2009

Sakura: /"Oh nein..."/ "Maron, hilf mir mal bitte, ihn aufs kleine Sofa zu bringen!"
Eher widerwillig stand die Brünette auf und half ihrer besten Freundin, Terra aufs Sofa zu tragen. /"Wir können ihm da eh nicht helfen...außer wir richten ihm hier ne Blutspendestation ein!"/

Chris und Roy wurden zeitgleich wach und machten, durch einen witzigen Zufall, auch fast alle folgenden Aktivitäten gleichzeitig. Nur beim Zähneputzen nach dem winzigen Frühstück(ein Schokohörnchen, das sie in ihren Zimmern versteckt hatten) gerieten sie außeinander, weil Chris noch fast zwei Minuten länger putzte, als nötig.
Roy: "Morgen!", er klang ziemlich ausgeschlafen, als er die Treppe runter kam. Dann aber wurde er stuzig: "Warst du...die ganze Nacht weg?" /"Verflucht, wenn man nichts mehr mitbekommt.."/


RE: Abendrotviertel - Versus - 16.08.2009

Terras Haarfarbe enderte sich und Seine augen auch.Er zuckte etwas mit seiner Hand kaum merkbar und drehte sein Kopf zu Maron,er sah so aus als würde er gleich etwas schlimmes tun^^.Er hebte seinen Arm führte ihn zu Marons Gesicht und wischte ihr einen fleck von der Backe weg."Oh ich bin wohl eingenickt ,sry"


RE: Abendrotviertel - Kairi - 16.08.2009

Erschrocken drehte sich Gracia zu ihm um und fast sich ans Herz. "Gottchen, erschreck mich doch nicht so..." lachte sie etwas und lächelte leicht. "Und, ja. ich war die ganze Nacht weg. Um genau zu sein war ich draußen auf den Hügeln vor der Stadt:" Sie zuckte mit den Schultern. "Und nein. Das war nicht geplant." Wieder zuckte sie etwas mit den Schultern und trank einen Schluck Wasser. "Sag mal... hast du Lust ein bisschen mit zu trainieren? Aber ohne Schwert... nur mit Stäben." fragte sie ihn schließlich, als sie die Flasche abgesetzt hatte und sie wieder verschloß.

Aqua sah zu ihm auf, senkte den blick jedoch schnell wieder, als sie Ven erkannte. "Was ich hier draußen mache? Pfffft... nichts. Was soll ich drinnen machen? Ist doch egal wo ich mich langweile, oder?"


RE: Abendrotviertel - Maron - 16.08.2009

Roy: "Mit Stäben? Mhm...ja klar, kann ja nicht scha.." Doch er wurde durch ein lautes Poltern von oben unterbrochen. Mit hochgezogener Augenbraue sah er die Treppe rauf und hörte, wie jemand...in seinem Zimmer rumfluchte?
Kaum zwei Minuten später kam Chris aus Roys und Gracias Zimmer gestolpert.
Chris: "Sorry, ich wollt nich klingeln, dachte schläft noch jemand, da hab ich das Fenster genommen...da es leider nur gekippt war, musst ich's aushängen und...hat ein bisschen Krach gemacht." Etwas verlegen Grinsend kam er die Treppe runter.
Roy: /"Hauptsache du machst es nachher wieder sauber..."/

Maron sah Terra mit heruntergezogenen Augenbrauen an. "Entschuldige mich, Sakura...ich geh erstmal." Stolzen Schrittes verließ sie das Haus. /"...grr...schlimmer noch als...ne...das is dann doch...oder...?"/


RE: Abendrotviertel - Versus - 16.08.2009

Terras Story:
"Was hat Maron nur gegen mich "Terra schien ziehmlich komisch heute zu sein,mit einem leeren blick und keine emotionen.Er sah rüber zu Sakura und wartete auf eine Antwort von ihr.


Vens Story:
"Hmmm wenn dir so langweilig ist hasst du doch genug Zeit mit mir irgendwohin zu gehen,vieleicht essen?,aaaber das soll jetzt kein Date sein oder so,nicht das du es jetzt falsch verstehst,ich find dich doch ziehmlich attraktiv.Ich hal wohl am besten mal meine klappe."Ven war total rot geworden und hielte sich die Hände vor seinem Mund ./"Ich idiot,ich idiot, ich idiotttt"/


RE: Abendrotviertel - Kairi - 16.08.2009

Gracia zog die Augenbraue hoch und musterte Chris. "Äh... ja... okay... warum hängst du das Fenster aus?? Hast du nicht gesehen, dass niemand mehr in den Betten liegt? Oder wolltest du auf Roys Mum Rücksicht nehmen?" Sie lächelte und schüttelte den Kopf. "Egal... auf jeden Fall schön, dass du mit machst, Roy. ... Hey, Chris. Lust auf Training? Aber zur Abwechslung nicht mit Schwertern. Sondern Stäben. Sie zwinkerte etwas und trank wieder einen schluck, während sie nun Chris ansah.

"... .... ??" Aqua sah Ven mit hochgezogener Augenbraue und großen Augen an. "........ ??? " Sie legte den Kopf etwas schief. Es schien, als würde eine halbe Ewigkeit vergehen, obwohl es maximal eine Minut war, bevor sich ein Lächeln auf ihren Lippen ausbreitete. "... Soso... Irgendwo hin gehen... essen... mh..." Sie schenkte ihm ein Lächeln der besonderen Art und zum ersten mal seitdem sie hier war, stieg ihre Laune über den absoluten Nullpunkt. "... auf wann darf ich mich denn dann freuen?"


RE: Abendrotviertel - Maron - 16.08.2009

Chris: "Ja, wollte ich aber...laut den Fernsehrgeräuschen ist die auch schon wach..." Über den Vorschlag von Gracia dachte er anschließend kurz nach und nickte. "Klar, wieso nicht?"

Sakura: "Ach, mach dir wegen Maron keine Sorgen. Es liegt nicht an dir. Sie kann allgemein sogut wie niemanden mehr leiden, seit sie ihre Eltern verloren hat." Sie zuckte mit der Schulter. Scheinbar war sie die Launen ihrer Freundin schon mehr als genug gewöhnt.


RE: Abendrotviertel - Versus - 16.08.2009

Terras Story
"Sag mal Sakura ,aus welcher Welt kommst du und Maron eigentlich her"Terra verschrenkte die Arme und sah Sakura Nachdenklich an.



Vens Story
"Ehm lass dich einfach mal überraschen,außerdem wollte doch heute Terra bei uns vorbeischauen.Weißte noch er sagte ja gestern dass er heute morgen bei uns vorbeischaut."
Ven nahm Aquas Hand und ging mit ihr nach Hause.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 16.08.2009

Obwohl Aqua eigentlich keine wirklich Lust hatte schonwieder ins Haus zu gehen, ging sie mit Ven wieder zurück. Es wäre unfair und irgendwo auch gemein gewesen, hätte sie ihm jetzt wieder die kalte Schulter gezeigt und abgeblockt.

Gracia nickte etwas. "Gut. Dann nehmt ihr mal das hier." Sie drückte Chris 3 1,5 Liter Flaschen voll Wasser in die Arme. Roy bekam die anderen 2 Stäbe in die Hände. Sie selber nahm nur ihren Kampfstab und wandte sich schließlich zu den beiden um. "So... dann los." Sie grinste etwas und lief schließlich los. Ach, wie schön es doch war, dass sie das ganze Zeug tragen lassen konnte. /"So geht man gerne trainieren."/ dachte sie gut gelaunt.


RE: Abendrotviertel - Maron - 16.08.2009

Roy und Chris sahen sich komisch an. Beide dachten dasselbe: "Findet es wohl lustig, uns alles schleppen zu lassen." Aber das war nicht böse gemeint. Also setzten sie sich auch in Bewegung zu dem Hügel.

Sakura: "Wir kommen aus Kahora, einer Welt weit weg von hier. Sie ist...nein....war auch nicht sehr groß und eben durch die Entfernung nur schwer zu finden."
Endlich mit den Haaren fertig, kam Aerith aus dem Bad nach unten. Sie sah wieder genauso aus, wie man sie eben kannte.


RE: Abendrotviertel - Versus - 16.08.2009

Terras Story
"W Was Kahora? Aber da war ich doch,damals vor 10.000 Jahren,sie haben mir sogar etwas Geschenkt" Terra krammte in seiner Tasche und hohlte eine Art Kleines Buch raus."Ich weiß zwar nichts was drin steht,aber wenn du es willst schenk ich es dir." Terra lächelte und gab Sakura das kleine Taschenbüchlein.

Vens Story
"Ehm Aqua wenn du nicht nagst kannst du ruhig gehen,das macht mir nichts aus.Ich warte dann alleine auf Terra " Ven lächelte Aqua an und ließ ihre Hand los.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 16.08.2009

Aqua schüttelte etwas den Kopf. "Ist schon okay." Sie lächelte etwas.

Keine 5 Minuten später waren sie alle auf dem Hügel angekommen. "Gut okay... danke Jungs, das ihr das Zeug genommen habt." Sie kam Chris und Roy auf den letzten paar Metern entgegen und nahm ihnen die Flaschen und Stäbe ab. Sie legte erst die Flaschen auf den Boden und wartete bis Roy und Chris auch oben waren, bevor sie ihnen die Stäbe zuwarf. "So... habt ihr irgendeine Ahnung, wie man mit Stäben kämpft? Also, wie man sie als Waffe benutzt und so?"


RE: Abendrotviertel - Maron - 16.08.2009

Chris: "Einfach locker draufzimmern damit, wie Versus damals.", er sah grinsend zu Roy.
Roy: "Das war ja kein richtiger Stab...sondern eher nen Prügelstock..."
Chris: "Mhm. Auch wieder wahr. Aber soll beim Stabkampf, soweit wie ich gehört hab, auch sowas wie Ein- oder Zweihänder Stil geben."

Sakura: "D..du warst mal in Kahora? Das ist ja Wahnsinn...dass es so lange her ist...ist ja noch cooler. Du musst einer der ersten Besucher nach dem Bürgerkrieg sein, der zwei Generationen lang war!" Erst jetzt sah sie auf das Buch und lächelte. "Du kannst auch nicht wissen, was dadrin steht...es ist in unserer Sprache und Schrift geschrieben...wieso sie es dir geschenkt haben..." Nachdenklich schlug sie das Buch auf und ihre Augen weiteten sich.
Aerith: "Stimmt was nicht?"
Sakura: "Das sind...sogar noch alte Runen..."
Aerith: "Kannst du die lesen?"
Sakura: "Ein bisschen." Ruhig überflog sie einpaar Zeilen.


RE: Abendrotviertel - Versus - 16.08.2009

Terras Story
Terra sah auf die Uhr die an der Wand hing."Was schon so spät,tut mir leid ich muss los" Terra schnappte sich seine Jacke und ging raus,aber dort schwächelte er etwas .Er ging trozdem und rannte zu Ven und Aquas Haus./"Mist lange halte ich es nicht aus,ich muss schneller werden und wo es geht immer im schatten bleiben.


Vens Story
Im Haus ging er wieder in die Küche und so schnell wie es nur ging war das Frühstück schon auf dem Tisch /"Ok ,jetzt nur noch Terra dann sind wir komplett"/


RE: Abendrotviertel - Kairi - 16.08.2009

Gracia seufzte etwas und verzog das Gesicht. "Pfft... was auch immer es war, es hat seine Wirkung gebracht. Dein Schlag ist echt nicht zu verharmlosen, Roy." erwiederte sie. Noch immer zuckte ein harte Schmerz durch ihren Rücken, allein beim Gedanken daran. "Egal..." Sie schüttelte etwas den Kopf und nahm ihren Stab in eine Hand. "Also... ja, Chris, es gibt verschiedene Stile im Stabkampf. Ähnlich wie auch bei den Schwertern. Ich bevorzuge das Einhändige, mit Handwechsel." Sie nahm ihren Stab, hielt ihn locker und begann ihn so schnell mit den Fingern zu drehen, dass man die enden kaum noch sah. "So in etwa."

Aqua saß auf der Couch und sah Ven zu.