Kingdom Hearts World
Abendrotviertel - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Abendrotviertel (/thread-100.html)



RE: Abendrotviertel - Maron - 23.09.2008

Leon: "Naja...wir können ja auch noch mal gehen.", er schielte zu Rinoa, "solange wir nicht noch mal shoppen gehen..." Darauf grinste sie nur.
Riku sah zwischen ihnen umher und legte seine Hand (wohl verlegen) an die Hinterseite seines Halses. /"Einerseits wäre es echt...super, wenn ihnen noch mal was einfallen würde. Andererseits...muss ich weitermache und..es gibt immer einen gewissen Risikofaktor, der mit 'Z' anfängt..."/


RE: Abendrotviertel - Kairi - 23.09.2008

Shania sah zwischen Riku und Leon und Rinoa hin und her. Dann meinte sie, "Ihr könnte ruhig hier bleiben..." /Nicht so das ich nicht gerne wieder mit ihm allein sein wollen würde, aber nicht das Zack doch noch aufkreuzt... und dann kann sich Riku warm anziehen... und ich wahrscheinlich genauso..."/


RE: Abendrotviertel - Maron - 23.09.2008

Leon: "Alles klar.", er nahm noch einen Schluck. Dann stupste er Rinoa mit der Schulter an und flüsterte ihr ganz leise ins Ohr: "Ich weiß schon warum...die beiden haben bestimmt vor Zack Angst oder sowas."
Sie nickte und machte nun auch ihre Flasche auf. /"Wär alles nach meinem Plan gelaufen, hätten sie noch eine Weile Zeit..."/
Riku: "Machen wir dann weiter?" Er stand auf.
Leon: "Ok, lass uns anfangen..." Sie holten wieder ihre Schwerter. Leon gab sein Bier in Rinoas Obhut und es ging los. Sie setzte sich wieder zu Shania und schaute etwas zu.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 23.09.2008

Shania sah ihnen wieder beim Training zu. Jedoch war sie mit den Gedanken grade ganz woanders... ganz weit weg... Sie schüttelte sich kurz. Nein. Sie durfte jetzt nicht an sowas denken.


RE: Abendrotviertel - Maron - 24.09.2008

Rinoa wandte ihren Blick von den beiden ab und sah zu Shania: "Woran denkst du? Man merkt, dass du weit weg bist."
Leon und Riku kämpften weiter...


RE: Abendrotviertel - Kairi - 24.09.2008

"Hm...? Nein, bin schon wieder da" sagte Shania und sah auch kurz zu Rinoa. "Hab nur ein bisschen überlegt..." und sie sah wieder zu Riku und Leon wie sie weiter gegeneinander kämpften.


RE: Abendrotviertel - Maron - 24.09.2008

Rinoa: "Alles klar. Dann frag ich auch nicht weiter." Sie sah wieder zu den beiden. Es hatte sich nicht so sonderlich viel verändert, zu gestern. Leon war immernoch 'in Führung', aber darum ging es hier ja nicht.

Einpaar Stunden später verschwand Rikus Schwert und Leon steckte seins auch zurück. Um sie herum war es schon dunkel geworden.
Riku: "Können ja jetzt gehen." /"So...nun Part 2. Ich kann nur hoffen...das hier nicht doch jemand ganz bestimmtes spioniert hat...oder so."/
Rinoa: "Gut.", sie stand auf. Dann gingen die vier wieder zum Strand...

Edit: Einige Stunden später kamen die zwei zurück. "Jetzt müssen wir echt alles geben!", meinte Riku und machte sich bereit. Sie trainierten, sie legten sogar noch mal einen Zahn zu, in Gegensatz zu vorhin.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 25.09.2008

Langsam kam Shania auf den Hügel wo die beiden trainierten. "Hey ihr 2..." sagte sie und sah zu ihnen. Sie seufzte und wartete bis sie ihr zuhörten...


RE: Abendrotviertel - Maron - 25.09.2008

Die beiden unterbrachen kurz ihr Training und sahen zu Shania. /"Hm...was jetzt wohl kommt..."/, dachten die beiden.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 25.09.2008

Sie sah zu den beiden. "Also... ähem... Es dauert nicht mehr lange. Die Zeit hat sich wieder verkürzt. Das heißt wir haben jetzt noch maximal einen Tag. Vielleicht sogar nur ein paar Stunden!"


RE: Abendrotviertel - Maron - 25.09.2008

Beiden fielen die Kinnladen runter. "Na wunderbar...", murmelte Leon und sah zur Seite zu Riku.
Riku: "Nicht so wild...danke für die Info, Shania." /"Jetzt muss ich mich wirklich ranhalten...schaff ich's nicht, bin ich tot..."/


RE: Abendrotviertel - Kairi - 25.09.2008

"Gerne doch... aber haltet euch bereit, o.k.?" sagte sie und sprang wieder zurück.

->Meer


RE: Abendrotviertel - Maron - 25.09.2008

"Schon klar...", murmelten beide. Danach machten sie sich wieder ran.
Riku: "Nur noch 20 Minuten, dann hören wir auf. Wenn sich bis dahin nichts getan hat...naja."
Leon: "Gut, aber bis dahin vollste Konzentration!"

Nachdem die Zeit um war hörten sie auf.
Leon: "Und, was meinst du?" Riku schüttelte nur den Kopf und ging vor. Kurz darauf setzte sich auch Leon in Bewegung.

-->


RE: Abendrotviertel - Maron - 08.07.2009

Die ganze Gruppe kam mit dem Zug im Abendrotviertel an. Leon führte sie zu ihren jeweiligen Häusern. Chris brachte Maron in das Haus, das sie sich mit Kairi, Aerith und Mira teilte. In ihr Bett. Danach ging er wieder nach draußen, dafür ging Aerith rein.
Roy trug Gracia in ihr gemeinsames Zimmer und legte sie vorsichtig auf ihrem Bett ab. Er blieb erstmal drin.


RE: Abendrotviertel - Sera - 08.07.2009

Mira sah sich nur kurz im Haus und lächelte als Zeichen das es ihr gefiehl und zog sich aufs Dach zurück. Es ließ sie nicht in Ruhe was sie gehört hatte. /"Vielleicht hab ich mich wirklich nur verhört... kann ja jedem passieren... nein, nein, nein ... es war überdeutlich... wenn ich jetzt noch die Nase eines Hundes und die Augen eines Adlers... naja... die vielleicht nur in der Situation... egal ... wenn ich die gehabt hätte hätte ich sie bestimmt ausfindig machen können ... arg... Mira hör jetzt endlich auf und versuch sie wieder zu finden!"/ Griesgrämig verbar sie das Gesicht und den Armen und hörte in ihre Umgebung.

Ayano gab kaum einen Laut von sich und es war recht un warscheinlich das Mira ihre Gedanken hören würde... oder wie sie immer mehr in sich hinein grinste. /"Die Katze bewegt irgendwas... sie hat mich doch nicht etwa gehört? Hehe ... villeicht sollte ich mir nicht Kratzia sondern dieses Kätzchen holen... hm. Alles zu seiner Zeit!"/ Sie sah zu wie sich alle in ihren Häusern einfanden. /"Schlecht ham sies nicht. muss man schon sagen... alle achtung! Ein Haus ist kaputt nehmen sie sich eben das nächste... praktisch... aber was würden sie tun wenn sie keine Rückzugsmöglichkeit mehr hätten? würden sie dann zu uns komen? Eine Welt wieder vollständig aufbauen? Hm... es wäre auf jedenfall eine Diskusion mit Amila wert!"/


RE: Abendrotviertel - Kairi - 08.07.2009

Auch Kairi und Rikku waren gleich in die Haeuser gegangen. Sie wollten jetzt eigentlich nurnoch schlafen. Der Kampf hatte auch sie schlieslich viel Kraft gekostet.

Gracia lag noch immer bewusstlos auf dem Bett. Sie hatte nicht von alledem mitbekommen.


RE: Abendrotviertel - Maron - 08.07.2009

Rinoa, Riku, Leon und Chris waren noch draußen, vor den drei Häusern. Aber es war klar, dass sie auch gleich rein gehen würden.
Riku: "Was kostet uns der Spaß, hier drei Häuser zu mieten eigentlich?"
Leon: "Glaub's mir...das willst du gar nicht wissen...", er schüttelte mit ernüchterten Blick den Kopf. /"Auf jeden Fall genug...die erste Miete geht von meinem Konto ab..."/
Chris: "Mich interessiert eher, wie sie dieses Viech beschworen haben...und wie man es wieder loswird...beim nächsten Kampf geh ich ne Analyse an..."
Rinoa: "Gute Frage...aber deine Analyse wird bestimmt auch nicht viel helfen."
Riku: "Wer weiß. Ich geh auch erstmal rein..." /"Wer weiß, welches der drei Zimmer sie mir übrig gelassen haben...bestimmt das kleinste...und wenn schon..."/
Kurz nach ihm ging auch Leons Familie rein. Chris und Leon selbst verdrückten sich gleich in ihre Betten. Rinoa saß noch ein bisschen unten und las.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 09.07.2009

(Ich spule mal ein bisschen...)

Der Abend und die Nacht vergingen ohne weitere Zwischenfaelle.
Rikku lag die meiste Zeit in ihrem zimmer und sah an die Decke, bevor sie einschlief...
Erst gegen 4:30Uhr in der Fruehe begann sich das erste Mal etwas zu bewegen. "Niargh..." eine Faust ballte sich unter der Bettdecke und Gracias Gesicht verzog sich zu einer schmerzerfuellten Grimasse. "Argh..." Sie versuchte sich etwas aufzusetzen, lies es dann aber doch lieber bleiben...


RE: Abendrotviertel - Maron - 09.07.2009

Roy drehte sich gerade, im Halbschlaf, von Rückenlage zur Seite, als er kleine 'Geräusche' von Gracia wahrnahm. Er stützte sich ab und schaltete seine Nachttischlampe an. Sein Blick fiel gleich zu ihr...
In Aerith' Zimmer war kurz darauf ein schmerzvolles 'Knurren' zu hören. Und genau das störte den heute SEHR flachen Schlaf von Aerith, sie wurde wach. /"Hey...du...oder ihr zwei..kommt zu euch!"/, dachte sie sofort. Sie sah in das zusammengezogene Gesicht ihrer verletzten Zimmergenossin. Eine Heilung für beide(bei Gracia also Ferneheilung) folgte.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 09.07.2009

Eine wohltuende Waerme breitete sich in Gracia aus. Langsam wurde ihr Gesichtsausdruck wieder weicher und sie oeffnete die Augen. Sie starrte an die Decke und dachte sich nur, /"Wie um alles in der Welt komme ich hier her?!"/ Sie bemerkte, dass neben ihr Licht brannte, doch wagte sie sich nicht, sich umzudrehen und nachzuschauen ob und vor allem wer da wach war.