Kingdom Hearts World
Abendrotviertel - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Abendrotviertel (/thread-100.html)



RE: Abendrotviertel - Sera - 18.08.2009

Sera atmete tief ein. "Genau die Ayano. Riku ist auf dem besten weg gefoltert zu werdden... und wenn ich von Shania keine Nachricht bekomme bedeuetet das entweder dass sie grad nicht kann, oder das es schon zu spät ist." Als sie Miras Gesichtsausdruck sah überlegte sie kurz. "Wobei wir natürlich positiv denken sollten und einfach mal davon ausgehen dass es noch gar nicht angefangen hat. Also... soviel ich weiß gibt es viele unter euch die es mit Versus und Genesis aufnehmen können, es gibt eine die Ayano zumindes hinhalten kann wenn nicht sogar ihr ebenbürtig ist, es gibt heiler und ich glaub lady ist eins der kleinsten Problemchen... der rest der sich im Schloss befindet wird sich wohl kaum bemühen irgendetwas zu machen..." Sie sah in die Runde. "Leon! Ich bin zwar jetzt Göttin des Wassers aber ne Stratekin bin ich deswegen noch lange nicht... also entweder du und dein Sohn, ihr entwefrt schnell einen Plan, oder ihr haltet euch an das Motto: "Wir sind Helden wir brauchen keinen!" Sie sah abermals in die Runde und war gespannt darauf was nun geschehen würde.

Mira sah die Göttin an. Sie versuchte nicht zu verstehen, doch für ihre Ohren hatte Sera sich klar und deutlich ausgedrückt.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 18.08.2009

Rikku lies einen kleinen Schrei hören und riss kairi gleich mit nach unten. Auf dem boden kauerte sie sich zusammen und begann fürchterlich zu weinen. Das war zu viel. Die gesamte Zeit hatte sie nur auf diesen einen Satz gewartet, den Sera nun an 2. Stelle gesagt hatte."
Kairi: "Rikku... ganz ruhig, es wird alles gut..." sagte sie leise. auch sie konnte sich kaum halten, immerhin war Riku ja seid frühester Kindheit einer ihrer besten Freunde gewesen. "Es wird alles, gut, es wird alles gut..." sagte sie immerwieder beruhigend um Rikku wieder 'runter zu kriegen'. Sie warf Sera einen schnellen Blick zu und schüttelte den Kopf. Was sie sagen wollte, war klar: 'Das kannst du von rikku nicht erwarten. Und von mir, als ihre freundin, auch nicht.'

Gracia hatte unterdessen den Kopf wieder weggedreht und dachte nun angestrengt nach. Einige Momente vergingen, bevor sie Sera fest ansah und hinter roy nach vorne trat. "Sera, ich... weiß wie sehr es jetzt eilt und wie sehr Riku jetzt Hilfe braucht... Aber..." Innerlich verpasste sie sich einen Faustschlag, für das was sie jetzt sagte. "... aber lass uns doch nur mal einen Moment logisch denken. Es gab einen schlimmen Zwischenfall... Einen SEHR schlimmen... und ich wage zu bezweifeln, dass er die Informationen hat, die wir so dringend brauchen! Wen das vorbei ist... werden die Bösen wieder angreifen! Sie werden uns erwischen, gleich nachdem wir den versucht haben ihn zu retten! Der Zerstörer wird kommen und uns alle in die ewigen Wolken schicken!" Sie sah Sera fest an und wandte dann einen besorgten Blick auf Roy. Sie hasste sich dafür, dass sie es so sagte, wie sie es tat. "Ich... glaubt ja nicht, er würde mir am Ar*** vorbei gehen, im Gegenteil! Er ist wie ein teil meiner Familie! Aber... ich, weiß wie hart das jetzt klingt, aber... wir dürfen nicht gehen und ihn retten! Wir dürfen nicht! Wir müssen alles versuchen, was wir können um den nächsten Angriff abfangen zu können!"
Sie sah einmal in die Runde herum. "Shania ist doch bei ihm... sie wird wissen was sie tut... und sie wird nicht zulassen, dass er zu viel Schaden nimmt!"


RE: Abendrotviertel - Maron - 18.08.2009

Rinoa hatte ihr Gesicht nach dieser Nachricht an Leons Brust gepresst...das konnte doch nicht wahr sein! Die Aussage von Gracia...konnte sie erst nicht verstehen. Aber sie war gerade unfähig, irgendwas zu sagen. /"Verfluchtes...Schicksal.."/
Roy sah aus, als hätte er seinen Vater schon tot vor sich liegen sehen. Sein Blick schweifte zu seiner Mam, wieder zu Gracia.
Chris: "So schlimm das klingt...Gracia hat absolut Recht. Und Shania wird es sicher nicht zulassen...dass die 'Krönung' kommt..."
Ohne dass sich sein Blick änderte, kam ein kaum erkennbares Nicken von Roy...einpaar Momente später. Er ging zu Rikku, kniete sich neben sie und nahm sie in den Arm. "Er wird Heil wieder kommen Mam....Dad passiert nichts...nein ihm passiert nichts..." Er versuchte so sicher und beruhigend wie möglich zu klingen, was auch relativ gelang.
Aerith: "....was sagst du dazu...Leon?"
Leon: "Es hat keinen Sinn...dahin zu gehen. Nicht nur, dass die den Zerstörer auf uns hetzen würden..."
Rinoa: "...Wir würden nicht mehr raus kommen, selbst wenn wir die Chance hätten..", sie sah auf, "Versus hat ein Fliehen durch Portale oder sowas geblockt..und Jets haben weder die..noch wir."


RE: Abendrotviertel - Sera - 18.08.2009

Seras Magen krampfte sich zusammen als sie kairis Blick spührte als Gracia dann die Stimme hob ballte sie die Fäuste zusammen. Sie hatte es befürchtet. Sobald sie wieder bei ihren Freunden war würde sie wieder mehr menschlich sein die gleiche Wasserbändigerin wie vorher nur mit mehr kraft. "Gracia... GRACIA WÜDEST DU DAS LEBEN EINES FREUNDES DAFÜR OPFERN UM DEINS RETTEN ZU KÖNNEN? ES IST DOCH EGAL OB DANNACH EIN ANGRIFF FOLGT! ich hätte etwas anderes von euch erwartet! Sagt ein Wort! Ein Wort reicht mir und jemand der ein Streichholz anzündet. Wenn Shania mitmacht ist das sogar überflüssig! Erstmal geht es darum Riku daraus zu holen, oder etwa nicht? Mindestens zwei von euch würde viel daran liegen das er lebendig zurück kehrt! Ihr braucht Informationen? Warum rettet ihr nicht Riku und vertraut mal den Göttern?! Ich will nicht das ihr Shania und mich anbetet! Ich will das ihr uns vertraut und uns nicht als Götter sondern als Freunde seht! Ist das denn so schwer zu verstehen?!" Sera hatte die meiste Zeit geschreien. Sie hätte am liebsten einmal Gracias Magengrube ihrer Faust vorgestellt, aber sie konnte und wollte nicht. "Shania kann ihn nicht retten! Wenn wir euch helfeb verstoßen wir gegen mindestens 50 Regeln! Es ist nicht leicht als Gott hier zu sein und zu versuchen euch zu helfen. ich bin sicher das tatan'ka und Thunderbird uns dafür lünchen werden. Aber das ist mir egal! Entweder ihr helft ihm oder ich bezeichne euch zurrecht als Verräter der Freundschaft.

Mira schluckte. Sie fühlte sich hin und hergerissen. Doch hatte das Katzenmädchen langsam die sicherheit darin und den Mut sich gegen die Gruppe zu stellen. Sie hatte schon vermutet was Sera wollte doch nun war ihr klar das es darum ging Riku aus der Höle des Löwen herrauszuholen. nur hatte sie erst nicht verstanden was es mit dem streichholz anzünden und so auf sich hatte. Nun hatte sie sich an Shanias und Seras versuche mit den 'feuerwerk' erinnert.
sie trat zu Sera. "Und du glaubst wir kämen da lebend wieder raus?" Ihre Stimme war nicht mehr als ein Flüstern


RE: Abendrotviertel - Maron - 19.08.2009

Leon: /"Verräter der Freundschaft??!"/
Maron: "Denk lieber noch mal nach, Leon...", bis eben war sie still geblieben, aber sie musste Sera zustimmen, "Es geht jetzt nicht darum, dass wir Infos haben, wie man das Vieh besiegen kann. Und um uns geht es schon gar nicht...es geht wirklich nur darum, einen Freund zu retten! Und soweit wie ich es mitbekommen hab..ist er doch wohl dein bester Freund!" Sie machte eine kurze Pause und sah einmal in die Runde. "Riku ist nicht in die Welt die Niemals war gegangen, um sich etwas zu beweisen...sondern um uns zu helfen. Und jetzt sollten wir ihm helfen, das sind wir ihm schuldig.", hang sie mit ruhigerer Stimme als zuvor an.
Leon: "Mhm!", er nickte, "Wir gehen. Aber nicht alle, nur die...die sich dazu in der Lage fühlen." Sein Blick flog zu Rikku und Kairi. "Ihr müsst also nicht mitkommen."
Chris: /"...das kann ja heiter werden...aber irgendwo stimmt es ja auch, was Maron sagt. Aber Gracia hat auch nicht ganz so Unrecht..."/
Leon: "Wer kommt alles mit? Damit ich mir schnell was ausfuchsen kann...es wäre nicht klug sowas ohne zumindest den Ansatz eines Plans zu machen..."
Maron trat gleich neben ihn, sie wäre auf jeden Fall dabei. Und auch Rinoa blieb bei ihm. Dann kam noch Chris dazu. Als 'letzter' kam Roy.
Aerith: "Ich komm diesmal nicht mit. Ich kann bei dem Vorhaben nicht viel helfen.
Leon: /"Aber ein nur ein Heiler..? Könnte ggf. eng werden..aber OK. Rechne ich nur mit Rinoa..muss sie sich am Anfang auf jeden Fall etwas zurück halten. Vielleicht aus der Ferne versuchen, Ayano irgenwo festzunageln. Um Genesis und Lady könnten sich die Kids kümmern...Gracia wird doch bestimmt doch mitkommen...dann könnten immer zwei gegen einen kämpfen. Zum Beispiel Chris und Roy gegen Genesis, Maron und Gracia gegen Lady...Ich nehm auf jeden Fall Versus in die Zange..."/


RE: Abendrotviertel - Sera - 19.08.2009

Mira sah mit flatternden Blick zu Sera. "sag mir nicht ich soll sie übernehmen." Ihre Stimme war nicht mehr als in Flüstern. Sera bedachte ihre Freunde mit einem sowohl anerkennenden als auch zweifelnden Blick. Sie sah zu Mira. "Du bist die einzige die sie ohne weiteres aufspühren kann wenn sie unsichtbar ist... und du kannst zumindest besser mit ihrer geschwindigkeit mithalten als andere. Das ist dein Vorteil als halbe katze." Sie hatte die Arme verschränkt. "Ich kann euch vielleicht beistehen wenn mich die anderen Götter nicht vorher daran erinnern das es Regeln gibt... Aber ich kann euch auf jeden fall lebend da wieder rausholen. Also..." Sie musterte das Katzenmädchen mit enrstem Blick machst du mit?" MIra holte tief Luft. Mit einem nicken atwortete sie klar und deutlich "Ja!".

Das hologramm der Göttin wanderte zu Kairi und Rikku. "Macht euch keine Sorgen ihr beiden! Ich bring sie alle wieder lebend zurück. Auch Riku!" sie lächelte die beiden traurig an. /"Ich hab keine Lust von Tatan'ka und Thunderbird zusammen gefaltet zu werden. Wären es meine Brüder würde ich wohl weniger Probleme damit haben."/


RE: Abendrotviertel - Kairi - 19.08.2009

Gracia schüttelte etwas den Kopf und klatschte sich innerlich die Hand vor die Stirn. "Das wird ein Desaster..." murmelte sie, schüttelte wieder den Kopf. "Ich komme mit und vertraue euch einfach mal halbblind." sagte sie und sah die anderen stechend an. "Aber wenn dann wegen diesem 'Zerstörer' alles in die Brüche geht, sagt nicht, dass ich euch nicht gewarnt habe..." fügte sie ernst hinzu, gesellte sich jedoch dann doch zu leon und den anderen. Zwar fühlte sie sich gerade mehr als auf der verkehrten Seite... aber na, ja... Sie hatte einfach kein Herz aus Stein.

Rikku begann weiter zu schluchzen, kairi hielt sie im arm, hatte es jedoch aufgegeben, auf sie einzureden. Rikku war nervlich am Ende... und das wusste sie sehr gut. Ihr ging es schließlich nur bedingt anders.
Schließlich nickte sie den anderen schnell zu und schleppt/ zerrte die weinende Rikku ins haus zurück.


RE: Abendrotviertel - Maron - 19.08.2009

Leon: "Ok..also das wären alle?"
Maron: "Nein! Komm Sakura, du musst auch mit! Ein Heiler ist für den Notfall zu wenig und außerdem kannst du dich während des Kampfes verwandeln und so auch mithelfen!"
Sakura: "I...ich weiß nicht...." Sie sah zweifelnd zu denen, die schon neben Leon standen.
Chris: "Du kannst sie nicht zwingen...is immerhin kein Spaziergang!"
Maron: "Wie soll sie dann bitte lernen, ihre Fähigkeiten zu benutzen! Komm schon...im großen Ernstfall, kannst du zur Elfe werden und..."
Sakura: ".....ok...schon überredet...", murmelte sie und ging auch zu denen, die gehen wollten.
Leon: "Gut. Ich hab mir überlegt, dass..." Schnell erklärte er, wie er sich überlegt hatte Versus, Genesis und Lady 'loszuwerden' (siehe Gedanken letzter Beitrag ^^'')
Rinoa: "Dann können wir los? Ich mach auch ein Schild, dass sie uns nicht sehen können..." Damit trat sie einen Schritt zurück und verwandelte sich. "Auren müsst ihr aber selbst unter Kontrolle halten."
Aerith: "Viel Glück euch allen..." Sie ging rein ins Haus und ließ sich auf die Couch fallen.


RE: Abendrotviertel - Sera - 19.08.2009

Sera nickte und das Hologramm verschwand. 'Shania! Wir kommen!' sie schickte die mentale Nachricht schnell an ihre Schwester. die blauen augen des Wolfs sahen die gruppe ernst an. 'Dann mal los!' gleich darauf war nur noch eine große Pfütze zu sehen.


RE: Abendrotviertel - Maron - 19.08.2009

Obwohl ihre Sorge grade mehr in DWDNW bei ihren Freunden war, ging Aerith nach oben, um nach Terra zu sehen. Die Bissstelle an ihrem Hals hatte sie noch nicht geheilt.
In ihrem Zimmer angekommen fragte sie: "Ist irgendwas nicht in Ordnung? Du wirkst heute so komisch..."


RE: Abendrotviertel - Versus - 19.08.2009

"Komisch wieso,es ist alles in ordnung" Er bekamm plötzlich wieder einen Anfall und fasste sich an sein Herz."Puh diese Schmerzen werden ja immer schlimmer" Terra lächelte. /"Wie soll ich ihr nur beibringen das es nur 2 % aller vampire in den ersten Tagen es schaffen "/


RE: Abendrotviertel - Maron - 19.08.2009

Sie stemmte beide Arme in die Hüfte und sah ernst zu ihm. "Du kannst MICH nicht belügen, ich erkenne Lügen! Es ist etwas, das merkt man genau. Deine Schmerzen werden immer schlimmer? Dann solltest du vielleicht mal überlegen! Du hast heute noch kein Blut bekommen, es ist kein Wunder, dass es dir schlecht geht!" Entgegen ihres Blickes klang sie aber noch relativ ruhig...


RE: Abendrotviertel - Versus - 19.08.2009

Terra sah betrübt auf Aerith "Weißt du es ist so,98% der Vapirie sterben in den ersten Tagen durch Organversagen,deshalb brauch ich kein Blut von dir zu nehmen wenn ich sowieso....."Terra lächelte dann wieder Aerith an um ihr keine Angst zu machen,obwohl es schwer ist da er sich verwandelt hat als er den ersten Tropfen Blut bekam.


RE: Abendrotviertel - Maron - 19.08.2009

"Ich hab es dir gestern gesagt...du sollst nicht aufgeben, sondern KÄMPFEN! Man muss überleben WOLLEN, ansonsten kann man auch nicht überleben! Mir kommt es so vor, als willst du unbedingt zu den 98% gehören! Wieso? Wieso willst du nicht kämpfen?!" Die Nachricht hatte ihr keine Angst gemacht. Es machte sie eher...'wütend'. In DWDNW würden bald ihre Freunde um das Leben eines ANDEREN kämpfen und Terra..er wollte anscheinend nicht mal um sein eigenes kämpfen...


RE: Abendrotviertel - Versus - 19.08.2009

Terra stand voller Qualen auf nahm das Foto aus dem Mülleimer raus und betrachtet es."Weißt du wenn man schon voher weiß was mit einer bestimmten Person passiert ,dann hofft man sie im Himmel nocheinmal zu sehen" Terra lächelte zu Aerith."Sie kommen alle zu spät...."man sah das Terra am verzweifeln war.


RE: Abendrotviertel - Maron - 19.08.2009

"Nein!", sie schüttelte den Kopf, "Sie kommen nicht zu spät! Sie haben, wie ich sehe...eben erst angefangen, ihn auszupeitschen und die anderen sind schon fast im Kerker. Sie kommen nicht zu spät!" Ihre Arme lockerten sich und hingen letztlich nur noch runter. "Und DU gibst auch nicht auf! Du wirst NIEMANDEN im Himmel sehen, du wirst da allein sein, so wie wir es waren, als wir gestorben sind! Also vergiss es!"


RE: Abendrotviertel - Versus - 19.08.2009

Terra legte das Foto beiseite und ging ganz nah zu Aerith rüber."Jedenfalls ist es vorbei mit mir" Sein lächeln verschwand und er fiel in Aeriths armen.Seine Augen waren leer und sein Herz war so schwach das mans kaum hören kann./"Riku wird sterben, ich werde sterben,soetwas nennt man wohl schicksal"/


RE: Abendrotviertel - Maron - 19.08.2009

Sie sah zu Terra runter. /"Wieso kämpft er nicht, ich verstehe es nicht!!"/ Sie hob ihn wiede zu ihrem Hals und sagte mit SEHR ernster Stimme: "Jetzt hör zu, ich weiß dass du es kannst! Riku ist schon zweimal gestorben, musste einmal mit ansehen, wie wir ALLE vor seinen Augen gestorben sind! Er hat IMMER gekämpft, also TU DAS JETZT AUCH!! Ich weiß, Riku hat nicht viel damit zu tun, aber anders scheinst du's ja auch nicht zu verstehen!" Eine kleine Träne lief ihr die Wange runter. Sie war einfach verzweifelt. "Beiß mich...und nimm das Blut, das du brauchst, bitte...ich lass dich nicht in meinen Armen sterben!"


RE: Abendrotviertel - Versus - 19.08.2009

Terra biss endlich zu,aber nur weil Aerith sonst weinte wenn er sterben müsse,doch Terra wollte nicht Aerith weinen sehen.Er saugte und als er fertig war sah er zu Aerith rüber "Ich liebe dich,über alles" Seine Augen bekammen wieder farbe und er verwandelte sich wieder zurück./"Ich will sie küssen,aber ohne ihre einwilligung werde ich es nicht tun"/


RE: Abendrotviertel - Maron - 19.08.2009

"Du...tust was?" Sie sah ihn entgeistert an. Liebe. Jetzt wurde ihr einiges klarer. Vor allem, wieso er sie immer beschützt und auf sie gehört hatte. Liebe. Das, wovor sie immer weggelaufen war. Leon hatte sie damals nichts gesagt...und als es rausgekommen war, hätte sie deshalb beinahe ihre beste Freundin verloren.
Es ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren...Terra hatte sich in sie verliebt? Nein, das konnte nicht sein Ernst sein. Klar, sie mochte ihn auch...aber nur als normalen Freund. So wie alle anderen auch. Wieso ihr Herz jetzt schneller schlug, wusste sie auch...die Aufregung. Immerhin hatte er sie umgerechnet schon drei Mal geküsst...
Ihr Kopf fing an, sich zu schütteln. Aber kein Ton kam aus ihr heraus. Bloß weitere Tränen sammelten sich. Liebe. Damit konnte sie einfach nicht umgehen...