Kingdom Hearts World
Abendrotviertel - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Abendrotviertel (/thread-100.html)



RE: Abendrotviertel - Kairi - 14.07.2009

Vorsichtig drehte Gracia etwas den Kopf, als Roy wieder rein kam. Und riegendwie... sah er sehr niedlich aus, als seine Kinnlade etwas runter rutschte. sie laechelte und wandte sich wieder ab. "Was ist los, Roy? Fertig mit Training? Schon? Ich dachte das geht wieder den ganzen Tag..." Sie sah etwas aus dem Fenster.


RE: Abendrotviertel - Maron - 14.07.2009

Roy: "Äh...ja wir sind schon fertig. Sag mal...wann bist du aufgestanden?"
Riku saß inzwischen unten, ganz relaxt, auf der Couch und dachte wieder über irgendwas nach. Dass seine andere Hälfte ausnahmsweise mal genau dasselbe dachte, war ja schon ne Sache für sich.

Rinoa war von Leon, ganz liebevoll, geweckt worden. Oh ja...so liebte sie es. Länger schlafen als er, und dann so schön geweckt werden...gleich mit Frühstück!

Aerith: "Ich mach schnell mal was zu Essen, ja? Was möchtest du?"
Maron: "mhm...Müsli mit viiiel Obst, bitte..." Im Gegensatz zu Gracia dachte sie nicht mal daran, sich aufzusetzen. Eigentlich...war es mal eine 'schöne' Abwechslung, einfach mal nur liegen und 'faul' sein. Aber wer weiß, wie lange sie noch so dachte...bestimmt nicht soooo lang...


RE: Abendrotviertel - Kairi - 14.07.2009

Gracia: "Mh... vor vielleicht 15 Minuten?" Sie sah ihn nochmal kurz an. "Warum?"

In der Zwischenzeit war Rikku nach unten geschlichen. Auf der Treppe erstarrte sie, als sie Riku auf der Couch... 'haengen' sah. So relaxt, so ruhig so... knuffig, suess, schoen... wunderschoen. Stumm lies sie sich gegen die Wand fallen und sah zu ihm hinueber. Wieder sagte sie nichts und sie hoffte instaendig, dass er sie nicht bemerkt hatte. Weder er selbst noch Xurik.

Kairi: "aerith, kriegen wir auch was, oder ist das nur fuer 5-Sterne- Hotel Gaeste?" Sie stand wieder in der Tuer. Hinter ihr hockte Mira.
Mira: "Guck, Guck! Ich moechte auch was... Aber wenn ich nichts kriege, fange ich mir auch nen Fisch oder so... oder ich geh zu Riku und klau mir nen Apfel..."


RE: Abendrotviertel - Maron - 14.07.2009

Aerith sah lächelnd zu Kairi und Mira. "Nein, nein. Natürlich kriegt ihr auch was. Wollte gerade zu euch kommen und fragen. Also, was möchtet ihr beiden?"

Roy: "Ach...nur so. Ich hab nur nicht damit gerechnet, dich jetzt schon wieder sitzen zu sehen.", er zuckte leicht mit der Schulter.

(Riku: "Is dir schon was eingefallen? Hattest insgesamt länger Zeit, zum nachdenken.."
Xurik: "Ne..noch nicht...")


RE: Abendrotviertel - Kairi - 14.07.2009

Gracia hob eine Augenbraue und fluesterte leise, aber gut verstaendlich, "Ich hasse Hilflosigkeit.". Ihr Gesicht wurde eisern. Auch wenn man sich sicher sein konnte, dass dieser Gesichtsausdruck nicht im entferntesten Roy galt....

Kairi: "Also... Ich haette gene Muesli, Obst, Milch, Broetchen, Wurst, Kaese, Toast, Muesliriegel..."
Mira: "Solche Bestellungen sind nur fuer Gaeste zulaessig! Nicht fuer Angestellte!"
Kairi: "Ach Sch*** stimmt ja... ach, ich geb mich auch mit ner Banane zufrieden..."
Mira: /"Geht doch..."/ "Ach, ich geh doch zu Riku... danke trotzdem, Aerith." Damit verschwand sie.

Rikku: ................ /"................... Was sie wohl nachdenken? .................. .............................. *seufz* Wahrscheinlich wegen IHR ..........................................


RE: Abendrotviertel - Maron - 14.07.2009

Aerith sah Mira kurz hinterher. "Ich mach dir auch ein Müsli, mit frisch eingeschnittenen Bananen.", sagte sie dann zu Kairi und ging runter. /"Was will sie eigentlich bei Riku? Das mit dem Apfel war doch...bestimmt nur ein Scherz?"/
Maron: "Wie kommt ihr auf 'Gast' und 'Angestellte'? Absoluter Unsinn...", murmelte sie leise.

Roy: "Ja..ich weiß.", er nickte und ging zu seinem Bett und überlegte, was er jetzt machen könnte.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 14.07.2009

Mira schlich derweil ueber die Daecher. Manchmal knarzte die Dachrinne etwas, doch ansonsten bewegte sie sich vollkommen lautlos. Als sie das gesuchte Haus gefunden hatte, blieb sie stehen und kletterte auf ein Fensterbrett. Zweimal klopfte sie gegen das Fenster. Als niemand oeffnete ging sie eins weiter und klopfte nochmal.

Gracia sah auf. "Mira?" Sie legte den Kopf so weit es ging (also nicht sehr weit) schief, hob eine Augenbraue und sah die Halbkatze wie einen Ausserirdischen an.
Mira: "Mach auf!" Hinter dem Glas war ihre Stimme gedaempft.
Gerade wollte Gracia das Fenster oeffnen, als sich ihre Rippen wieder meldeten, sie sank etwas in sich zusammen. "Roy... kannst du...?"


RE: Abendrotviertel - Maron - 14.07.2009

Nach dem kurzen Schreck, als Gracia in sich zusammengesunken war, öffnete er das Fenster und ließ Mira rein. "Morgen...was machst du denn hier?", fragte er verwundert.

Unten streckte sich Riku ausgiebig und stand schließlich von der Couch auf. /"Das ist zum verrückt werden, irgendwie muss das doch..."/ Aber den Gedanken konnte er nicht zu Ende bringen. Denn genau in dem Moment fiel ihm Rikku auf.

Aerith brachte Kairi ihr Frühstück und ging dann weiter zu Maron. "Nun musst du dich aufsetzen, im Liegen ist...kompliziert sowas zu essen." /"Wie ich sie einschätze, wird sie Hilfe eh abschlagen...bloß gut, dass die Milch noch nicht drinn ist..."/
Die Angeschlagene nickte und rappelte sich ganz langsam hoch. Was mit einem gebrochenen Arm natürlich auch nicht gerade einfach war...


RE: Abendrotviertel - Kairi - 14.07.2009

Mira: "Oh, ich wollte eigentlich nur mal zu deiner Mum, Roy. Mit ihr reden. Habe naemlich mal ein paar... Fragen an sie. ...... Nein, du darfst nicht lauschen." Damit wuselte sie aus Roys Zimmer, rueber zu Rikku, wo sie wartete.
Gracia: ".... was war das fuer eine Ansage?"

Rikku: "..." Ohne auch nur ein Wort zu sagen lief sie (recht schnell) wieder auf ihr Zimmer, wo sie die Tuer schloss und den Schluessel einmal drehte, bis es klickte.
Mira: "Hi, Rikku."
Rikku: Huch... Hi, Mira."

Kairi: *schmatz* "Echt lecker, Koechin!"


RE: Abendrotviertel - Maron - 14.07.2009

Mit verwirrtem Blick sah Roy zur Tür, dann zu Gracia und letztlich noch mal kurz zur Tür. /"Hä? Heiß ich 'Chris', dass ich lauschen muss??!"/ Mit einem Kopfschütteln ging er wieder aufs Bett. "Auf jeden Fall eine Seltsame...", nuschelte er auf Gracias 'Frage'.

Riku: "Was war denn jetz wieder?", er sah zur Seite. Neben ihm stand Xurik. Der zuckte die Achseln: "Keine Ahnung, deine Freundinnen sind ein Thema für sich, über das ich langsam echt aufgebe, nachzudenken." /"Nicht dass ich es wirklich mal getan hätte..."/ "Is doch auch wurst, jetz hol dir nen Joghurt, wie du's vorhattest, ich hab HUNGER!" Schon war er wieder verschwunden und Riku ging in die Küche, um eben genau das zu tun, was Xurik gesagt hatte.

Rinoa: "Ihr habt schon trainiert?"
Chris: "Ja...blanke Folter à la Versus..."
Rinoa: "Hä?"
Leon: "Er musste mit Gewichten trainieren, was ihn...scheinbar an Versus erinnert."


RE: Abendrotviertel - Kairi - 14.07.2009

Gracia: "Pffft... na, ja... wenn sie meint..."

Rikku: "Was gibts denn?"
Mira: "Nichts, will nur mit dir reden..."
Rikku: "??? Aha....?"
Mira: "Es geht um dein neues Hobby."
Rikku: "???"
Mira: "Weisst du ueberhaupt, was du da machst? Weisst du das?"
Rikku: "Wovon redest du?!"
Mira: "Warum nur starrst du ihn jetzt bei jeder Moeglichkeit an?"
Rikku: "..."
Mira: "Wenn es schon sein muss, dann mach es wenigstens ordentlich!"
Rikku: "?...?...?"
Mira: "Denk dir was aus, aber denk daran, dass du dich dadurch nur selber verletzt."
Rikku: "So langsam habe ich mich daran gewoehnt, dass niemand hier mich wirklich akzeptiert. Danke, Mira... aber ich komm schon klar."
Mira: "..."
Rikku: "Komm wir gehen ein bisschen raus."
Schon waren die beiden durchs Fenster verschwunden.


RE: Abendrotviertel - Maron - 14.07.2009

Rinoa stand grinsend vom Tisch auf. "So, wo ihr nun schon so toll Frühstück gemacht habt, vertraue ich euch auch noch den Abwasch an. Bis gleich, draußen!"
Dass ihre beiden 'Jungs' sich ansahen, als hätten sie gerade einen Geist gesehen, bekam sie schon gar nicht mehr mit.
Chris: "Hm...wieso abwaschen? Gibt's in dem Haus keinen Geschirrspüler?"
Leon: "Nope, hat sie....bestimmt absichtlich, bei uns nicht mit eingerichtet..." Beide seufzten und machten sich doch an die Arbeit.

(Riku: "Denk du weiter nach, dir fällt auf so ein Thema eher was ein, als mir."
Xurik: "Pfft....ok...")
Der schon ausgelöffelte Becher wurde entsorgt, anschließend ging es nach draußen, aufs Dach.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 14.07.2009

Postbote: "BREAKING NEWS!!! BREAKING NEWS!!! DIE NEUSTEN NACHRICHTEN aus (ehemalig) RADIANT GARDEN, TRAVERSE, AGRABAH, HALLOWEEN TOWN!! UND VON DESTINY ISLANDS!!!"

Gracia: "Mh? Breaking News? Was ist da wohl passiert, das wird doch wohl nicht dieses Wesen sein, oder...?" Sie sah Roy halb ueberrascht halb 'aengstlich" an. "Ahm... ich wuerde gerne... ohm... kannst du mal....?" Oh, wie sie es hasste, andere nach etwas zu fragen, was sie eigentlich selber machen wuerde...

Rikku: "Mira?"
Mira: "Rikku?"
Sie sahen sich an, schon liefen sie Richtung Haeuser, wo der Bote war.


RE: Abendrotviertel - Maron - 14.07.2009

Roy lächelte leicht und verschwand aus dem Fenster nach draußen zu dem Postboten. Er fragte sich auch, womit die News zu tun hatten, kein Wunder also, dass er sich ziemlich beeilte.

Leon und Chris, die inzwischen fertig mit spülen waren, waren gleich raus gerannt. Auch sie interessierte natürlich brennend, was passiert war. Rinoa war auch schon an den Häusern, wo der Postbote sich gerade aufhielt.
Leon: "RAUS DAMIT!" Er hielt ihm einige Gil hin und kaufte gleich drei Stück. Anschließend gab er eine zu Rikku, eine zu Roy und die letzte behielt er selbst. Rinoa und Chris sahen ihm über die Schulter uns lasen mit.

Roy, nun wieder oben, gab die News an Gracia weiter. Wenn sie es nicht rausschreien würde, was da so steht, würde er sie sich danach auch mal ansehen.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 14.07.2009

Dankbar nahm Gracia die zeitung an. Schnell flogen ihre Augen ueber die schwarzen Worte gebildet aus den Formen der Tinte. Schin nach den ersten paar Worten verduesterte sich ihre Mine. Langsam murmelte sie dann vor sich hin: "Exakt 54, 87Grad erreichte das Termomether heute am fruehen Morgen in Destiny Islands. Das sind knapp 21Grad ueber den normalen Durchschnittswerten! Einheimische Meteorologen sagen, dass der Hoehepunkt noch nicht erreicht ist. Es wird dringend geraten, sich IM Haus aufzuhalten, da mit der Waerme auch auch Schaedliche Strahlen zugenommen haben..."
Anderes Haus:
Rikku: "... Zum ersten Mal seit der erscheinung dieser Welt, wurde Halloween Town von der Sonne erhellt. Saemtliche Untoten Bewohner sind in unterirdische Gaenge geflohen um Schutz vor der Helligkeit zu finden..."
Gracia: "Meterhohe Flutwellen in Traverse. Es wird vermutet, dass sich das Wasser als exrem starker Regen in einer Vertiefung gesammelt hat und dann mit einem Mal die Stadt ueberrollt hat... das Wasser steht 1 1/2 Meter hoch..."
Rikku: "Nachdem Radiant Garden vor 2 Tagen von mysterioesen Kraeften komplett dem Erdboden gleich gemacht wurde, taten sich heute merkwuerdige Risse in der Erde auf, aus denen Lava stieg. Die Ursache ist derweit noch nicht bekannt. Es wird vermutet, dass es sich um eine Fehlfunktion im Weltinneren handelt..."
Gracia: "Waehrend in Destiny Island Hoechsttemperaturen von 54Grad und mehr herrschen, sanken die Temperaturen in agrabah auf sage und schreibe - 21,5 Grad!! Alles ist eingefroren, die ersten Menschen sind schon gestorben, weitere werden Folgen. Der Sultan hat, so wie alle 'Herrscher' der betroffenen Welten Hilfe von Nachbarwelten angefordert."
Rikku: "Sofort nachdem diese Meldungen bekannt wurden, wurden Geruechte breit von wegen, 'die Goetter nehmen Rache fuer unsere Suenden. Wissenschaftler dementierten dies natuerlich sofort. Allerding fielen alle 4 danach einem schrecklichen Tode zu Opfer. 2 Ertranken beim Trinken, einer verbrannte als sein Haus Feuer fing und der letzte schien, so die Aerzte, 'von innen verbrannt worden zu sein'."
Gracia: "Ob diese Geruechte der Wahrheit entsprechen, weiss niemand. Fakt ist, dass alle 4 Leichnahme spurlos verschwunden sind. Auch hatten die 5 betroffenen welten sich in der letzten Zeit einer massiven Wandlung unterzogen, welche wohl nicht im Sinne der Natur sind..."

Es folgten vorher- nachher Bilder von den betroffenen Welten. Wer auch nur ein bisschen Verstaendniss fuer die Natur hatte (in der Gruppe zum Beispiel Riku und Kairi) sah, wie sehr die modernen Strassen und gebilde die Natur zerstoert hatten.


RE: Abendrotviertel - Maron - 15.07.2009

Rinoa, die Leon irgendwann die Zeitung aus der Hand gerissen und laut gelesen hatte, sah ziemlich besorgt aus. Riku, der dank ihr auch alles mitbekommen hatte, sah flüchtig rauf in den Himmel. Die Vier Todesursachen der Wissenschaftler kamen ihm ein wenig seltsam vor.
Chris: "Kann man da nichts machen?"
Leon: "Mir würde nichts einfallen. Klar, man könnte in Agrabah Heizungen einbauen und Decken verteilen...aber mehr auch nicht...", die Ironie war kaum zu verkennen.

Roys Augen weiteten sich mit jedem Absatz mehr. "Das ist ja absolut schrecklich...", hauchte er und wandte den Blick zu Gracia. /"...die Rache er Götter....mhm...."/


(geiler Bericht, kannst sowas voll gut ^^)


RE: Abendrotviertel - Kairi - 19.07.2009

(^^''' thx...)

Gracia sah Roy ebenfalls leicht geschockt an. "Wow... ... oh, mann..." sie ueberflog die einzelnen Abschnitte nocheinmal, bevor sie den Blick auf den Boden wandte. "Mh... die Goetter... ...." /"Ich will jetzt nicht eingebildet sein, oder so.... aber eigentlich.... haben wir ja einen recht guten Draht zu ihnen.... zumindest wenn sich unsere.... 'Verbindung" nicht geaendert hat..."/ Diesen Gedanken sah man ihr jedoch nur schwach an.

Rikku: "Grrr..."
Kairi: "Hm? Was ist los?"
Rikku: "Grrrr...."
Kairi: "Hey?! Was ist?"
Rikku: "Falls das mit den Gottern stimmt... bei Sera verstehe ich das einfach nicht!"
Kairi: "Mh... du hast schon re...."
Rikku: "Aber ich wusste von anfang an, dass diese Indianertussi die Seele des Teufels traegt, mit ihrer Kraft angibt und nur auf Zerstoerung aus ist!!!!" Es folgte ein regelrechter Schwall von Anschuldigungen gegen die 'Indianertussi'.
Kairi schuettelte nur stumm den Kopf und verdrehte die Augen... /"Jetzt geht das wieder los....... .... hoffentlich ist sie jetzt zu beschaeftigt, als dass sie Rikku auch soeinen schrecklichen Tod beschert...."/


RE: Abendrotviertel - Maron - 19.07.2009

Roy: /"...bitte seid nicht ihr beiden daran Schuld, Shania und Sera..."/ Sein Blick flog für den Bruchteil einer Sekunde aus dem Fenster.
Draußen sprang Riku vom Dach runter. "So kann's auf jeden Fall nicht bleiben. Wer weiß, was als nächstes kommt."
Leon: "Stimmt. Und das is ja nicht mal unser einziges Problem. Unsere lieben Freunde sind ja gerade auch wieder auf dem Tripp, uns zu ärgern."
Rinoa: "Wenn wir nichts machen, wird das ziemlich böse enden..."
Chris: /"Zu blöd nur, dass man nach eurer Aussage nichts machen kann...."/
(Xurik: /"Böse...? Hm...gar nicht schlecht..."/)

Aerith, die im Haus Rikkus 'Wutausbruch' gehört hatte, verließ kurz ihr Zimmer und ging zu den anderen beiden. "Was ist denn passiert?"


RE: Abendrotviertel - Kairi - 19.07.2009

Irgendwann wurde es kairi zu dumm. Sie lies Rikku in der Gasse stehen und ging zu den anderen auf den Platz zurueck. sie hoerte sich das 'Gespraech' von ihnen an. als sie fertig waren, sagte sie, "... W.... warum... warum versuchen wir nicht zuerst die beiden 'Verdaechtigen' zu erreichen? Ich meine...." Sie sah sie durchdringend an. "... vielleicht koennen wir wasaendern?"

Derweilen breitete sich in Gracia noch ein ganz anderes gefuehl aus. Ihr Blick verduesterte sich etwas. Sollten die anderen in die welten gehen um zu helfen, wollte sie mitkommen! Nur leider... ging das ja so nur sehr schlecht. Sie lies den kopf haengen. Warum, dass stand in den Sternen.


RE: Abendrotviertel - Maron - 19.07.2009

Leon wandte sich zu Kairi. "Es ist ja nicht mal 100% sicher, dass sie es waren. Und selbst wenn...zumindest eine von ihnen wird möglicherweise zu stur sein."
Rinoa: "Denn wenn Shania das echt war...ist sie Tirawa doch...recht ähnlich geworden...also stur... Und..", sie drehte sich zu Riku, "..in dem Fall kannst selbst du sie nicht besänftigen..glaub ich."
Aerith: "Worüber redet ihr eigentlich?!", sie war nun hier her gegangen. Chris gab ihr wortlos die Zeitung.
(Xurik: "Hey, ich hatte gerade eine WUNDERBARE Idee!!"
Riku: "Dann erzähl.."
Xurik: "Neee, das müssen alle mitkriegen, kannste mal fragen, ob eine unserer Innenausstatterinnen die beiden Angeschlagenen hier runter kriegen????")
Riku seufzte und stellte die Frage, ohne Xurik zu erwähnen, an Rinoa und Aerith.

Roy: "Ich denk mal, die werden nicht weg gehen. Viel tun können sie ja eh nicht...", murmelte er leise eher zu sich selbst.