Kingdom Hearts World
Abendrotviertel - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Abendrotviertel (/thread-100.html)



RE: Abendrotviertel - Maron - 02.04.2010

Rinoa: "Hast du dir schon mal überlegt, dass es in dem Fall auch alles GANZ anders kommen könnte? Shania hat ziemlich viel getan...ohne sie hätten wir nicht nur unsere Kämpfe oft verloren, sondern auch den, wegen dem du das alles überhaupt machst!"
Aerith: "Genau. Nur mal ein Beispiel...ohne sie wäre Riku damals, wo er dieses...Mal am Rücken hatte, locker böse geworden und wir hätten vermutlich nichts, rein gar nichts dagegen machen können. Oder in Traverse...hätte sie da nicht diesen Ausraster gehabt, hätte Xurik..."
Sie verstummte frühzeitig. Ihr wurde wieder klar, dass das einfach an Rikku vorbei gehen würde. Sie war nun mal nicht von diesen abscheulichen Gedanken abzubringen...

Kurz nach Mira machten sich auch Leon und Roy daran, der Gruppe näher zu kommen. Beide, wie das Katzenmädchen über die Dächer. Jeweils über andere. Dass sich der jüngere von beiden dabei doch etwas geschickter anstellte, war gut zu erkennen...wenn man sie denn sah.
Erst einige Momente später ging dann auch Riku aus der Gasse raus. Gerade so weit, dass er noch 'versteckt' war, er aber trotzdem die Gruppe im Auge hatte.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 02.04.2010

Rikku: "Hört auf, über sie zu reden, wie über eine Heldin, sie ist ein Gossenkind, eine kleine, dreckige Ratte. Und das wird sie auch immer bleiben." Grinsend hüpfte sie über den Platz und gab sich ihren Gedanken hin. Für sie waren sie ein Lichtpunkt am dunklen Horizont.
Gracia nutzte die Zeit und lehnte sich seufzend an eine Wand, etwas abseits von den anderen. Wie einen Vorhang lies sie ihre Haare nach vorne fallen, so dass ihr Gesicht verdeckt war. Die Arme verschränkte sie, während sie den Blick nach unten senkte und die Augen schloss. Sie wollte davon einfach nichts mehr wissen. Sie wollte, dass alles wieder normal wurde und sie ihre Ruhe hatte. Allein. Ohne Irgendjemanden. Ohne Ausnahme.

Lautlos sprang Mira von dem Dach runter und landete mit dem Ziegel in der Hand auf dem Boden. Langsam schlich sie sich an Aerith, welche ihr am nächsten stand, an und zog ihr sehr schnell eine mit dem Ziegel über den Kopf, so dass sie bewusstlos wurde. Noch bevor irgendjemand etwas bemerkte, buckelte sie sie und rannte so schnell sie konnte zurück in die Nebengasse, zu dem Portal, durch welches sie Aerith sofort stieß.
Erst einige Momente, nachdem Mira Aerith 'entführt' hatte, sah Kairi auf und bemerkte ihr Fehlen. "*seufzt*" /"Schlimm... einfach ins Haus rennen, ohne irgendwas? Das ist doch hirnrissig!"/


RE: Abendrotviertel - Maron - 02.04.2010

Ohne noch was zu sagen, oder irgendwas über Rikkus Worte zu denken, hatte Rinoa sich abgewandt und sich ihren eigenen Überlegungen wieder hingegeben. Dass kurz darauf Aerith 'entführt' wurde, war an ihr ebenfalls vorbei gegangen, genauso wie an den anderen. Es fiel ihr erst auf, als sie durch das zukrachen einer Tür aufgeschreckt war. Irgendjemand aus der Nachbarschaft hatte anscheinend noch nie was von der Klinke gehört.

Von ihren Dächern aus sahen Leon und Roy zu Riku runter. Zumindest Erstgenannter war in gewissen Maßen auf 'Hilfe' angewiesen..hatte er doch gleich zwei, die er mitnehmen musste. Und Gracia wieder bis in die Gasse zu bringen war doch nicht unbedingt das, was man als 'einfach' bezeichnen konnte...grade wenn man festellen musste, dass man keine hilfreichen Gegenstände mehr in der Tasche hatte.
Riku rollte mit den Augen, nickte aber leicht, was für die anderen beiden heißen sollte, dass er 'mithalf'.
Also machten sich die zwei ans Werk. (ich fass mich mal ein bissel kurz ^^') Roy sprang vom Dach runter und pirschte sich bis zu Gracia weiter. Bei ihr versetzte er ihr schnell einen gezielten Schlag, der sie zusammensacken ließ. Ohne zu zögern nahm er sie dann mit sich durch das Portal, das Riku neben ihm hatte erscheinen lassen.
Bei Leon lief es dann ähnlich ab...nur schlug er keinen von beiden KO, sondern stellte es mit Schnelligkeit und absoluter Stille so an, dass er sie beide gepackt bekam und dann ebenfalls in einem Portal verschwand.
Der Letzte der vier ließ Rikku einfach verschwinden. Zu seinem Glück waren die...wenigen Übrigen gerade damit abgelenkt, sich nach den restlichen Verschwundenen umzusehen. Im selben Atemzug verschwand er selbst ebenfalls.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 02.04.2010

Mit großen Augen sah Kairi sich um und kratzte sich fragend am Kopf. "Wo sind den plötzlich alle hin?" fragte sie und sah zu Maron und Sakura. Sie stand auf und sah sich nochmals um. "RIKKU! GRACIA! CHRIS! AERITH! RINOA!"


RE: Abendrotviertel - Maron - 02.04.2010

Verwirrt standen auch Maron und Sakura auf. Obwohl sich lediglich die Blonde umsah. Augenblicklich machte sich Sorge in ihr breit.
Maron: "....du kannst rufen, so viel zu willst...die sind bestimmt nicht in der Nähe. Keiner von ihnen wäre gegangen, ohne was zu sagen, das wissen wir doch..."
Sakura: "Meinst du..?"
Sie zuckte mit der Schulter. "Wahrscheinlich. Was anderes kann ich mir...eigentlich nicht vorstellen."


RE: Abendrotviertel - Kairi - 02.04.2010

Kairi: "Aber... wie... sollen sie das denn gemacht haben?? Sie waren doch die ganze Zeit hier! Das... kann doch garnicht sein!" Noch immer sah sie sich um und sprang schließlich auf eines der nahen Dächer. "Sie... sind wirklich weg..." murmelte sie schließlich ungläubig in sich hinein. Dann schluckte sie etwas. /"Oh, Gott... was tun sie ihnen blos an?!"/ Sie sprang direkt wieder zu Maron und Sakura hinunter. "Wir müssen ihnen helfen!"


RE: Abendrotviertel - Maron - 07.04.2010

Kairis Frage, wie sie das gemacht haben sollten, brachte Maron dazu sich innerlich mit der Hand vor die Stirn zu schlagen. Ihre äußere Reaktion zu dem Sprung aufs Dach war, dass sie ihre Arme verschränkt hatte...und Sakura zumurmelte, dass sie sich um Himmels Willen NICHT vorstellen sollte, was...wo auch immer jetzt mit den anderen passieren würde.
Schließlich kam die einzige im Moment Anwesende aus der ersten Generation wieder runter. "Fein...und wie sollen wir das anstellen? Wir kommen hier nicht weg, außer du hast uns verschwiegen, dass du Portale benutzen kannst. Oder kennst du eine Jet-Vermietung? Außerdem wissen wir nicht, wo genau sie sie hingebracht haben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie sie in DWDNW gebracht haben..das wäre zu einfach."
Sakura: "...und gegen die alle kommt ihr beide allein eh nicht an. Chris und die anderen...Opfer werden sicher nicht helfen können."


RE: Abendrotviertel - Kairi - 08.04.2010

Kairi sah die beiden leicht... skeptisch an. "Ähem... ich könnte mich täuschen, aber Gracia hat doch noch einen dieser dunklen Gummi Jets in dieser Müllabladestelle beim Tram- Forum, in Twilight Town selbst, oder war das wo anders? Wenn der noch da ist, wir rein kommen UND er noch funktioniert, DANN kommen wir hier weg." Sie sah etwas auf den Boden. "Und wo sie sind... das ist schwierig. Aber WENN wir sie finden SOLLTEN und WOLLTEN, dann finden wir die Hinweise nur in Der Welt die Niemals war. Vielleicht weiß ja zum Beispiel Beryl was davon. Mit der würden wir klar kommen..." Sie machte eine kurze Pause. "... Vergesst es, ich habe nie etwas gesagt."


RE: Abendrotviertel - Maron - 10.04.2010

Ein leises Seufzen von Maron war erstmals die einzige Antwort auf den Vorschlag von Kairi. Erst zwei Minuten später sagte sie: "Gut. Angenommen der Jet ist hier, wir kommen rein, er funktioniert und Beryl weiß, wo sie sind. Und weiter? Versus wird nicht allein mit ihnen gegangen sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass fast alle mitgegangen sind...und das schaffen wir NICHT!"
Sakura: "...denk doch nicht so negativ! Wenn ihr mit System ran geht..."
Maron: "Selbst dann nicht! Ich glaube nicht, dass ihr unseren letzten Besuch bei den Bösen...und deren Folgen schon vergessen habt. Versus hat damals sicherlich gemerkt, dass er mit seinen beschissenen Blockaden riesigen Schaden anrichten kann...und das wird er sicher wieder tun... Denkt nicht, dass sie mir alle egal sind..auf gar keinen Fall! Aber diesesmal ist es wirklich eine Übermacht...wir sind zu wenig Leute."


RE: Abendrotviertel - Kairi - 10.04.2010

Kairi seufzte etwas und verschränkte die Arme. "Gut, okay. Dann machen wir halt garnichts und ich verfalle wieder in meine Angewohnheit. Die anderen machen lassen und einfach abwarten, bis sie alle wieder wohlbehalten wiederkommen." Sie gab einen Zischlaut von sich und sah dann auf den Boden. /"Oder... ich sorge dafür, dass ich das nächste Mal definitiv nicht so dastehe, wie jetzt. Dann kann ich mich um mich selbst kümmern."/ Sie sah nach oben und rannte dann los, in eine helle, jedoch sehr abgeschiedene Gasse, voller Kisten. Ihr Schlüsselschwert erschien und schon wurden die Holzkisten, welche wohl eh nichtmehr gebraucht wurden, bearbeitet. /"Euch werde ich es allen zeigen. Das ist das letzte Mal, dass ich wie ein hilfloses Püppchen zurückbleibe und NICHTS tun kann!"/


RE: Abendrotviertel - Maron - 13.04.2010

Nach Kairis 'Ausraster' hatte Maron sich kopfschüttelnd ins Haus zurückgezogen. Natürlich war sie selbst auch nicht sonderlich begeistert davon, dass sie nichts machen konnten...dennoch stellte sie sich in gewissen Maßen ins Recht. Verlor darüber aber kein Wort. Auch nicht, als Sakura rein kam und das Buch von Terra weiterlas.

Einige Zeit später, einpaar Stunden waren vergangen, erschienen alle Leute aus der Welt der Dunkelheit in dem Licht von Rinoa wieder im Abendrotviertel. Darauf waren die beiden Mädchen im Haus natürlich gleich aufmerksam geworden und liefen raus. Heilfroh, dass alle mehr oder weniger wohlauf waren.
Mit leicht eingezogenem Kopf entfernten sich die drei Herren gleich mal ein Stück von den anderen. Chris, Aerith und Rinoa sahen ihnen kurz nach, wandten sich dann aber wieder ab.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 13.04.2010

Kairi kam erst einige Zeit später von ihrem 'Trainingsausflug' wieder. Vollkommen alle, aber zufrieden mit sich. SEHR zufrieden. Sie ging gerade über den Platz, als sie von den anderen überrscht wurde. "Oh, ihr seid wieder da!" rief sie voll Freude und 'hüpfte' auf die anderen zu. "Wo wart ihr, wir haben uns Sorgen gemacht!"
Ein leichter Rosa Hauch legte sich über Miras Wangen und ihre Nase und sie senkte den Blick. Langsam und wortlos verzog sie sich ebenfalls zu Leon, Riku und Roy. /"... So... fröhlich... Brr... ich würde am liebsten anfangen, zu heulen!"/
Gracia schenkte den anderen keinerlei beachtung sondern verschwand sofort ins Haus... ins Bad. Innerhalb kürzester Zeit hatte sie ihre Rüstung abgenommen und sah in den Spiegel. Sie sah noch immer total verheult aus und dennoch erkannte nichtmal sie selbst in ihrem Gesicht, das sie traurig war. Doch als ihr Blick auf die Haare fielen... oder besser das was davon noch übrig war... fühlte es sich an, als könnte sie kaum noch atmen. Ruhig besah sie die Fetzen von allen Seiten im Spiegel. überall waren sie unterschiedlich lang, verknotet, zerzaust... Sie sah ganz anders aus. Sie seufzte etwas und begann mit einem Waschlappen das getrocknete Blut auf ihrem Rücken abzuwischen und das ohne weiter auf die blonden Fetzen auf ihrem Kopf zu starren. /"......"/


RE: Abendrotviertel - Maron - 13.04.2010

Total verwirrt folgte Maron Gracia mit ihren Blicken...bis letztere im Haus verschwand. Mit hochgezogener Augenbraue wandte die Brünette sich dann schnell wieder den anderen zu...konnte die inneren Fragen aber nicht ganz verdrängen. /"Was zur HÖLLE hat er mit ihr gemacht? Er hat wohl absolut den Verstand verloren..."/ Ganz klar schloss sie Versus oder irgendjemand anderen aus, Gracia die Haare so krumm geschnitten zu haben...und alles weitere getan zu haben. Es kam nur einer in Frage...aber das ließ sie sich nicht anmerken.
Rinoa: "Wir waren in einem Schloss in...ehm...der Welt der Dunkelheit. Aber das ist...nicht so wichtig. Ich persönlich will dazu jetzt erstmal nichts sagen..tut mir Leid. Auch, dass ihr euch Sorgen gemacht habt.", sagte sie auf Kairis Frage und versuchte etwas zu lächeln. Es kam allerdings um einiges müder rüber, als sie es sich gewünscht hatte.

Die drei waren fast schon automatisch noch etwas langsamer gegangen, als sie merkten, dass Mira auch noch hinterher kam. Obwohl sie sich alle nicht ganz einig waren, wieso sie ebenfalls auf Abstand ging. Hatte sie doch noch 'Glück' gehabt. Mit Aerith. Die konnte ja schließlich wirklich niemandem böse sein. Andererseits war es nachvollziehbar.
Leon: /"Das..."/
Riku: /"...war..."/
Roy: /"...das Ende."/


RE: Abendrotviertel - Kairi - 13.04.2010

Kairi sah sie alle besorgt an, auch die, die auf Abstand gingen. Dann schluckte sie, als sie Rinoas müdes Lächeln sah. /"... Oh, Gott... das muss ja... eine Folter gewesen sein."/ Sie zog es vor, nichts weiter zu sagen, sondern einfach erstmal die klappe zu halten und nachzudenken.

Rikku sah den 4 'Übeltätern' traurig hinterher und seufzte etwas. Gedankenlos strich sie sich über die Brust, die Verbrennung schmerzte etwas. Sie warf einen verstohlenen Blick darauf. /"Und ich würde trotzdem gerne wissen, was das jetzt war..."/ Eins war klar, sie hatte Riku schon verziehen. Wie sollte es auch anders sein?

Mira trottete stumm neben den anderen dreien her und hatte den Blick auf den Boden gesenkt. Sie dachte über alles nach und war innerlich... mehr als glücklich, da sie es sich 'nur' mit Aerith versaut hatte. Trotzdem wagte sie es sich nicht bei den anderen zu bleiben. Das wäre... wohl kaum gut... oder?

Irgendwann waren auf ihrem Rücken blos noch 9 rote Striemen zu sehen. 5 davon waren offen... 5 weitere Narben. Sie seufzte etwas. /"Wenn sie mich so, unter normalen Umständen, in Ithaniak sehen würden... Brrr... ich will es mir nicht vorstellen, was sie für ein Theater veranstalten würden..."/ Sie seufzte etwas und brachte ihre Rüstung ins Zimmer, wo sie sie aufs Bett warf. Sie würde sie in der nächsten Zeit wohl kaum wieder anziehen können, selbst wenn sie wollte.
Dann ging sie wieder ins Bad und klatschte sich eine Hand voll kaltes Wasser ins Gesicht, damit sie nichtmehr so... 'traurig' aussah. Ihr blick wanderte wieder auf ihre Haare. Ein Seufzen entfuhr ihrer Kehle als sie auf die schäbigen Überreste eines der wenigen Teile ihres Körpers sah, auf welches sie stolz gewesen war. Sie schüttelte den Kopf und ging mit steinerner Mine wieder nach draußen, wo sie sich gegen eine Wand kehnte, die Arme verschrenkte, den Blick senkte und die Augen schloß. Sie blieb... stumm.


RE: Abendrotviertel - Maron - 14.04.2010

Rinoa: "Ich werd erstmal rein gehen...mich ein bisschen ausruhen." Ein letzter Blick in die Runde und schon drehte sie sich zu ihrem Haus um. Ohne noch mal etwas zu sagen oder sich irgendwie umzusehen verschwand sie in diesem und legte sich im Wohnzimmer auf die Couch. Gedankenverloren.
Unterdessen waren Sakura und Maron zu Chris gegangen. Aus ihren Blicken war für ihn eine klare Frage abzulesen. Nämlich ob er irgendwas Genaueres sagen könnte. Als er die Schulter zuckte, zogen die drei sich dann gleich an eine Wand zurück und er erzählte relativ leise von den Dingen, die bei ihm passiert waren. Von den anderen wusste er ja nichts.
Während er erzählte schaute Maron immer mal wieder zu Gracia, die sich einfach stumm an eine Wand gestellt hatte und die Augen geschlossen hielt. An die kurzen Haare mussten sich auch ihre Augen erstmal gewöhnen...und an den schiefen Schnitt sowieso. /"Das müssen sie unbedingt wieder begradigen..."/ Bei dem Gedanken hatte sie auf ihre eigenen, ebenfalls ziemlich langen Haare geschaut...und ein kleiner Schauer lief ihr über den Rücken. Obgleich sie eine Haarverkürzung wahrscheinlich nicht so sehr treffen würde...

Einige Meter von den anderen weg blieben die vier stehen. Zwei, nämlich Leon und Riku, setzten sich an die nächste Mauer. Roy sah zwischen ihnen und Mira umher.
Leon: "...Ich werd nie wieder schlafen...außer wir sind Versus und das ganze andere Pack los."
Roy: "Was machst du dir eigentlich für Sorgen? Rinoa und Chris vergeben dir doch genauso schnell, wie Mam bei Dad oder Aerith bei Mira."
Riku: "Würde ich nicht behaupten."
Leon: "Ich auch nicht...grade in der Beziehung werden sie's mir ne ganze Weile vorhalten. Deshalb ist es wohl besser, erstmal etwas auf Distanz zu gehen."


RE: Abendrotviertel - Kairi - 14.04.2010

Mira hielt einfach weiter die Klappe und sah aufmerksam, wenn auch nicht aufdringlich zu den anderen dreien. Ihre Gedanken über die ganze Situation behielt sie für sich... auch wenn sie sich ziemlich sicher war, das es... zumindest bei Rinoa und Chris... blos eine Frage der Zeit war, bis sie sich wieder vertrugen und Leon vergaben. Die 3 waren immerhin eine Familie. In der jeder, ganz genau wusste, was man an dem anderen hatte. /"... Und wenn ich mir ehrlich bin... ich kann mir Rinoa ohne Leon nicht vorstellen. Genauso wie ich mir einen Morgen ohne die Trainingsgeräusche von Leon und Chris nicht vorstellen kann."/ Ihr Blick flog auf Roy und dann zu Gracia. /"Und die beiden... werden sich auch wieder zusammenraufen. Auch wenn es... länger dauern wird."/ Sie sah auf Gracias hartes Gesicht. /"... viel länger."/

Kairi sah zu Rikku und bemerkte ihren traurigen Blick. Sie seufzte etwas und ging zu ihr. "Na, du?" fragte sie leise.
Rikku sah sie ruhig an. "Mh...?"
Kairi: "Kommst du mit, zu ihnen? Ich kann sie nicht einfach so dasitzen sehen..."
Rikku lächelte ganz leicht. "Da bist du nicht die einzige. Klar, komme ich mit." Sie sah in den Himmel. Langsam verschwand die Sonne und der Himmel färbte sich orange- gelb. Da und dort wurde er von einem strahlenden Rot oder von einem leichten violett unterbrochen. Im Osten zogen schon dunkle Wolken auf, es würde regnen. "Sie müssen sowieso rein. Sie können es sich nicht leisten, krank zu werden." Sie nickte Kairi etwas zu und ging dann mit ihr langsam zu dem deprimierten Häufchen etwas abseits.

Gracia hatte die Augen eine ganze Weile geschlossen gehalten und keinen Mucks von sich gegeben. Nichtmal wirklich bewegt hatte sie sich. Erst nach einer guten halben Stunde öffnete sie die Augen wieder und starrte auf den Boden, welcher sich dank der untergehenden Sonne ebenfalls rötlich färbte. /"... Das Ende des Tages. Die Dunkelheit bricht hinein. Endlich wieder..."/ Ohne das man ihr diesen oder überhaupt irgendeinen Gedanken wirklich ansah, sah sie etwas auf und sah zu den dunklen Wolken welche am Horizont aufzogen. Wieder blieb ihr Gesicht eine feste Maske, während sie innerlich finster seufzte und einige 'fetzenhafte' Haarsträhnen nach vorne fielen, welche ihr Gesicht in Richtung Roy und die anderen teilweise verdeckten.


RE: Abendrotviertel - Maron - 14.04.2010

Als Chris geendet hatte, nickte Maron einmal. Und wie sie erwartet hatte, sah man Sakura genau das an, was sie selbst dachte: Furchtbar. Ihre Stirn war in Besorgnis ausdrückende Falten gelegt und allgemein machte sie den Anschein, als würde sie gleich zusammenbrechen vor Mitleid und Schock, dass es soweit gekommen war.
Maron: "...Ihr wisst ja immerhin, dass er es nicht von sich aus getan hat...ihr werdet es ihm bestimmt schnell verzeihen, oder?"
Chris: "Mh.", er kratzte sich etwas am Kopf, "Ich für meinen Teil auf jeden Fall. Kann mich mit der Situation ja irgendwo auch identifizieren."
Maron: "Ja...aber verdau das auch erstmal und lass es nicht gleich wieder hinter dir." /"Für so ein Verhalten kann man andere nur bewundern...und den Kopf schütteln.."/
Er nickte und stand mit den beiden wieder auf. Die Blicke dem sich langsam verdunkelnden Himmel zugewandt. Regen...perfektes Timing dafür. Sakuras Aufmerksamkeit löste sich als erste wieder vom Himmel und flog zu den vieren, die sich entfernt hatten und den...dreien, die zu ihnen gegangen waren. Drei, da Aerith sich diese trübseligen Gesichter auch nicht lange von der Ferne ansehen konnte.
Dann wandten sich auch die anderen beiden wieder ab. Marons Blick glitt wieder Richtung Gracia. /"Vielleicht..? Ne...ich würde auch lieber allein bleiben..."/

Die drei hatten zu Kairi und Rikku (auf-)gesehen, als diese zu ihnen gekommen waren. Und auch Aerith hatten sie nicht ignoriert, als diese mit kleiner Verspätung nachgekommen war. Nur sagen taten sie nichts. Trotzdem war zumindest der Hälfte der 'Trauerklöße' anzumerken, dass es doch nicht unbedingt so schlecht war, die anderen um sich zu haben. Ihre besten Freunde um sich zu haben.
Irgendwann drangen dann doch noch einpaar Worte heraus. Von Riku. "Tut mir Leid, dass ich euch angegriffen hab." Es war an Kairi und Rikku gerichtet, die er dabei auch direkt angesehen hatte.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 14.04.2010

Rikku und Kairi lächelten beide etwas, als Riku sich dazu durchrang, etwas zu sagen. Erstere nickte aufmunternd und sah ihn mit einem Blick an, der deutlich zeigte, dass zumindest bei ihr 'alles' wieder 'in Ordnung' war. Oder zumindest, das sie ihm vergeben hatte.
Kairi lies sich grinsend vor ihm auf die Knie nieder. "Ja, ja... endlich haben wir den richtigen Riku wieder." Sie lehnte sich grinsend vor und umarmte ihn freundschaftlich... und lies es sich nicht nehmen, ihm durch die Haare zu wuscheln. Sie lies ihn wieder los und sah ihn an. Dann kicherte sie etwas und hob den Finger, als wolle sie sagen, 'Achtung, das geht an alle.' Sie zwinkerte etwas. "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung."
Rikku grinste wiederum und schüttelte über Kairis Bemerkung leicht den Kopf. /"Wie wir sie kennen und lieben."/ "Na, dann... kommt schon. Hoch mit euch. Ihr bleibt nicht im Regen hier draußen sitzen."
Mira hatte die Szene nur mit angesehen und auch auf ihr Gesicht legte sich ein leichtes Lächeln. /"Wenn das blos bei allen so einfach ginge..."/ Sie warf einen verstohlnen Blick auf Leon und Roy, sagte jedoch weiterhin nichts, sondern freute sich für Riku, da er es ja offensichtlich auch 'einfach' hatte.

Gracia sah einfach weiterhin in den Himmel und gab sich ihren Gedanken hin. Irgendwann seufzte sie etwas, schüttelte den Kopf fuhr sich 'verzweifelt' durch die Haare und verschwand wieder nach drinnen, zu einer recht großen Schublade. Sie zog sie auf und zerrte eine blaue Mappe mit Gummizügen an den Ecken heraus. Wie automatisch ging sie mit ihr nach oben und setzte sich auf ihr Bett. Ohne wirklich zu merken, was sie tat, sah sie sich die Zeichnungen an und gab sich weiter ihren Gedanken hin, die nur für sie kein Geheimniss wahren. So schnell würde niemand mehr wissen, was sie dachte, ohne das sie es sagte... und sich bei dem was sie sagte sicher sein, das es die Wahrheit war.


RE: Abendrotviertel - Maron - 14.04.2010

Auch die anderen beiden hatten die Szene um Riku stumm mit angesehen. Sie konnten sich ein ganz leichtes, beruhigtes Grinsen kaum verkneifen. Die darauf folgende 'Belehrung' von Kairi aber brachte sie dazu, ihre Augen 'unbetroffen' nach oben zu drehen.
Leon: "Wir SIND einsichtig...nur haben wir es nicht unbedingt so leicht, wie der hier!" Er zeigte auf Riku, der sich gerade leicht grinsend die aufgewuschelten Haare wieder 'richtete' und stand auf.
Riku: "Du kannst es auch leicht haben, musst es nur richtig anstellen.", entgegnete er daraufhin und kam ebenfalls hoch.
Leon: "Pfft...versuch dich mal bei deiner Frau und deinem Sohn dafür zu entschuligen, dass du ihn beinahe umgebracht hast! Und die Sachen die ich gesagt hab...aaaach was rede ich?!" Mit einem langsamen Kopfschütteln beendete er das Thema für sich. "Naja..danke auf jeden Fall, dass ihr hergekommen seid. Ich werd mal gucken, ob ich mich zuhause in der Badewanne einquartieren kann." Kaum ausgesprochen ging er zu seinem Haus zurück, in das Chris ebenfalls gerade gegangen war.
Aerith hatte sich ebenfalls alles das angesehen und angehört. Mit besonderem Augenmerk auf Leon und Mira. Da ersterer nun gegangen war, galt ihre Aufmerksamkeit bloß noch dem Katzenmädchen. "Mach dir nur keine Sorgen. Du hast niemandem etwas getan.", flüsterte sie mit einem aufheiterndem Lächeln.
Roy: /"Die nehmen das alle mit einer Leeeeiiichtigkeit...gut...Dad muss sich ja inzwischen an sowas gewöhnt haben...aber dass Leon schon wieder 'scherzen' kann....*kopfschüttel*"/ Als er den Gedanken zuende geführt hatte, zuckte er leicht zusammen. Der erste Regentropfen war gefallen und hatte genau seine Nase getroffen.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 14.04.2010

Kairi stand ebenfalls grinsend wieder auf und sah zwischen den Jungs und Mira umher. Sie nickte Rikku um einiges glücklicher zu, als Leon dann nach drinnen verschwand. Auch... wenn sie sich eine Frage kaum verkneifen konnte. Um genau zu sein, musste sie sich heftig auf die Zunge beißen um sie nicht doch noch rauszuplatzen. "Er... hat versucht Rinoa und Chris umzubringen?" fragte sie schließlich doch noch, als er im Haus verschwunden war. Dann sah sie zu Mira, Riku und dessen Sohn. "Wow... und was habt ihr angestellt?"
Rikku warf ihr einen finsteren Blick zu. "Findest du diese Frage jetzt, hier und in dieser Gesellschaft passend?"
Kairi zuckte mit den Schultern. "Was passiert ist, ist passiert, oder? Da hilft es nicht, wenn man nicht darüber redet. Um genau zu sein, macht es das noch schlimmer."
Rikku sah sie mit fragendem Blick an. Dann seufzte sie etwas. "Ich denke über kurz oder lang ging es bei uns allen darum, das wir sterben." Man merkte sofort das sie es nur sagte, um Kairi ruhig zu stellen.
Diese machte recht große Augen. "Wow... hät ich nicht gedacht, das ihr das echt bringen wolltet..." Sie auf Roy und sah dann auf den Boden. Rikku seufzte etwas und sah ebenfalls auf ihren Sohn. "Na, los. Wir sollten... wirklich alle rein. Roy, auch du. Sie wird dich schon nicht auseinander nehmen."

Gracia saß noch immer gerade auf dem Bett, immer darauf bedacht, den Rücken so wenig wie möglich zu beugen. Ihr Blick blieb an einer Zeichnung hängen, auf die sie mit unveränderter Mine starrte. Zwischen all den anderen Zeichnungen war sie zuerst kaum aufgefallen, erst als sie alle genauer in Augenschein nahm, war ihr aufgefallen wen dieses Bild zeigte. Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich minimal. Er wurde... fragend... teilweise sogar ungläubig... und auch gerührt. Gegen ihren Willen lächelte sie etwas und... eine Träne lief über ihre Wange. Als sie diese spürte, fing sie sie mit einem Finger auf und starrte einige Momente auf sie. Unwirsch wischte sie sie weg und ärgerte sich sofort wieder über ihre eigene Schwäche. Schnell legte sie alle Bilder wieder aufeinander und in die Mappe. Gerade wollte sie diese zuklappen, da fiel ihr Blick wieder auf das eine Bild. Es lag unschuldig und wie durch Zufall ganz oben. Sie starrte es ruhig an, ihr Gesicht war wieder eine gefühllose Maske geworden. Leise seufzend klappte sie die Mappe schließlich zu und hoffte, sie könnte das Bild und die damit verbundene Erinnerung wieder loswerden. Erinnerungen an diesen einen Kuss... damals in der Höhle... dieses perfekte Abbild der Wirklichkeit, das sie gesehen hatte... sie hoffte, all das könnte wieder verschwinden. Leise seufzte sie wieder und beugte sich leicht nach vorne. Die Hand noch immer auf der geschlossenen Mappe. /"... Wa... warum... warum nur musste das so enden? Warum musste das passieren?"/