Kingdom Hearts World
Abendrotviertel - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Abendrotviertel (/thread-100.html)



RE: Abendrotviertel - Kairi - 24.04.2010

Kairi sah Riku an, wie ein Auto. Dann zog sie einen leichten Schmollmund. "Riku, du hättest mich wirklich aufwecken sollen! Ich will nicht dass ihr immer allesslber macht!" Sie warf ihm einen leicht beleidigten Blick zu. "Na, ja... auf jeden Fall... gut dass ihr es geschafft habt. Das nächste Mal lässt du mich aber nicht weiter pennen!" Sie zuckte etwas mit den Schultern und ging bester Laune wieder nach draußen, zu sich rüber. Seltsamerweise, ohne dass sie nicht wissen wollte, was alles gewesen war...

Kurz darauf kam Gracia die Treppe runter gelaufen, vollständig angezogen und deutlich wacher... dennoch war sie nicht unbedingt dass, was man unter 'putzmunter' verstand. Stumm holte sie sich einen Schluck Kaffee und lehnte sich an den Küchentisch, wo sie ihn im Stehen trank. "Und nur deswegen hat sie uns jetzt aus dem Bett geholt?" fragte sie leise und starrte auf die Haustür. /"... Das kriegst du zurück... ich angel mir heute Leon und Sie... und dann wird trainiert. Alle zu dritt. Und sie wird gescheucht bis zum geht nicht mehr... .... dann komme ich auch um eventuele blöde fragen drumrum..."/ Sie warf einen winzigen, verstohlenen Blick auf Riku. /"... Hoffentlich hat er es in all der Aufregung vergessen."/


RE: Abendrotviertel - Maron - 24.04.2010

"Kommt nie wieder vor...", murmelte Riku reichlich verspätet, als Kairi schon raus war. Dann drehte er sich zur Küche und nahm an deren Tür eine Tasse Kaffee von Roy entgegen. Er nahm einen Schluck...verzog das Gesicht und schüttete sich..äußerst unaufmerksam mindestens eine halbe Zuckertüte in die Tasse. Jetzt war das Gesöff vollkommen süß...mehr als süß. Trotzdem schien es gleich viel 'besser' zu schmecken. "Sieht ganz so aus.....dann kann der Tag ja kommen..." Dass Letzteres eigentlich lieber noch warten könnte, war ganz klar. Aber noch mal ein Auge zu tun wäre unmöglich. Aber was soll's? Mit dem quasi in einer Zuckerdose gebrühten Kaffee konnte es ja nur besser werden. Also nahm er noch einen Schluck....und grinste leicht...was sicherlich nicht unbedingt eine positive Antwort auf Gracias Gedanken wäre...
Roy stand nur stumm im Türrahmen und sah zwischen den beiden umher. Dank Kairi war eigentlich jede Frage, was sie gemacht hatten, überflüssig geworden.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 24.04.2010

Gracia zog stumm eine Augenbraue in die Höhe, als Riku sich knapp eine halbe Tüte Zucker in den Kaffe schüttete. Schon allein der Gedanke daran, wie das nun schmecken musste, jagte ihr einen Schauer den rücken hinunter. /"... Wiederlich."/ Dann fiel ihr Blick auf Roy der ebenfalls stumm im Türrahmen stand. Sie zog den Kopf etwas ein und wandte sich lieber wieder ihrem Kaffee zu. Sie spürte schon, wie sie wacher wurde. Und als ihr Blick auf Riku fiel, der etwas grinste, biss sie sich auf die Unterlippe. /"... So viel zum Thema vergessen."/ Sie seufzte etwas und sah wieder in ihre Kaffeetasse. /"... was hab ich mir blos gestern dabei gedacht..."/


RE: Abendrotviertel - Maron - 24.04.2010

Roy: /"Wieso nur glaub ich, dass Dad irgendwas vor hat, das Gracia nicht gefällt?"/ "Bin gleich wieder da.", sagte er kaum hörbar und verschwand nach oben...sich auch erstmal fertig machen.
Weiterhin leicht grinsend leerte Riku schließlich seine Tasse in einem Zug. Der unaufgelöste Zuckersatz am Boden war verglichen mit 'normalen' Tassen gewaltig. /"Die Fragen kommen noch.....aber noch nicht jetzt.."/ "Und? Wird Kairi fürs Wecken in die Mangel genommen? Wenn ja, dann kannst du gleich Leon mitnehmen...der würde sich sicher über Training freuen." /"Da ich ihm heute wieder nicht zur Verfügung stehen werde, wäre das eine gute Alternative..."/


RE: Abendrotviertel - Kairi - 24.04.2010

Gracia sah wieder kurz zu Riku auf, dann nickte sie etwas. "Genau das hatte ich vor. Leon, Kairi und ich werden heute etwas trainieren. Leon hat ja seit gestern sowieso nurnoch Training im Kopf, ich muss mir was einfallen lassen, wie ich mich wieder normal bewegen kann und Kairi hat Training sowieso bitter nötig. Kannst ja den anderen dann bescheid sagen, wenn sie wollen, können sie mitmachen. Je mehr desto besser. Zumindest heute." Sie lächelte schwach und formte dann stumm mit ihren Lippen die Worte, 'Danke, dass du mir das jetzt noch ersparst.' Sie nickte etwas und stellte ihre Tasse auf den Küchentisch. "Wir sehen uns." Damit ging sie raus und sprang direkt auf ein Dach, um zu sehen, wo Leon war.


RE: Abendrotviertel - Maron - 24.04.2010

Sein Grinsen wurde immer schadenfreudiger, als Gracia von ihren Plänen für die 'Rache' erzählte. Es war zwar nicht richtig...aber irgendwie fand er es einfach witzig, dass Leon und Kairi bald schon mitten im Training stecken würden. Was sie dann stumm mit ihren Lippen formte, konnte er zwar nicht genau wissen...aber er ahnte es schon und ein kleines Nicken folgte. Dann war sie nach draußen gegangen und Riku ging nach oben, um sich auch erstmal ordentlich fertig zu machen. /"Mh...eigentlich müsste ich mich auch betätigen...ja...vielleicht geht so dann auch die Zeit schneller rum? "/

Endlich (wieder) am Bahnhof lehnte Leon sich vollkommen aus der Puste an eine Säule. Chris hatte ihn tatsächlich gescheucht..richtig gescheucht!
Chris: "Na, pumpt die Pumpe wieder ordentlich?"
Leon: *keuch* "Die Pumpe...*hust* bleibt gleich....stehen! Woher zum Teufel...*röchel* nimmst du..deine Ausdauer? Du bist doch....auch eher auf..Stärke und Genauigkeit!"
Chris: "Ganz einfach! Verbring einfach dein ganzes Leben in täglichem Training mit Roy..oder in deinem Fall Riku..unter Versus' Fittiche. Das wirkt wahre Wunder."


RE: Abendrotviertel - Kairi - 24.04.2010

Nur durch Zufall hatte Gracia Leon und Chris gesehen, wie der Junge seinen Vater in Richtung Bahnhof scheuchte. Sie grinste leicht und machte sich sofort auf den Weg. Nach wenigen Minuten sprang sie vom Dach und lief von hinten her auf die beiden, deren 'Gespräch' gerade zu ende ging. Noch immer gaanz leicht grinsend verschränkte sie die Arme und zog dann gespielt die Augenbraue hoch. "Also wirklich, Leon. Wenn du nach dem bisschen schlapp machst, wirst du mich nie kriegen." Gespielt 'beleidigt' tänzelte sie um ihn herum und blieb schließlich etwas versetzt zu Chris stehen, damit sie 'den Alten' ebenfalls ansehen konnte.


RE: Abendrotviertel - Maron - 24.04.2010

Das Herumtänzeln in Verbindung mit ihren aufziehenden Worten brachte Leon dazu, leise zu grummeln und die Augen etwas zu verengen. "Ich bin fast 40 da darf man etwas schneller schlapp machen.."
Chris: "Oh bitte, keine Ausreden! Das Alter spielt überhaupt keine Rolle...wenn du wirklich der beste Kämpfer aus der Gruppe sein und bleiben willst, musst du langsam Gas geben...ansonsten überholen wir dich.", er grinste.
Leon: "Pfft...soweit kommt's noch...!" /"Ich sehe schon...mein Sohn..nein..ALLE haben sich gegen mich verschworen...na wartet..."/ "Wir können gerne weitermachen." Er stieß sich wieder von der Säule ab und atmete gleichzeitig noch ein letztes Mal tief durch.

Auf dem Platz saßen nun Roy und Riku draußen vor ihrem Haus. Sie redeten über Roys Meister. Es würde bald soweit sein...sehr bald. Denn die letzten Ereignisse hatten die Kluft zwischen körperlicher- und seelischer Bereitschaft drastisch reduziert. Das in Rikus Worten zu verstehen wäre eine Kunst für sich gewesen...


RE: Abendrotviertel - Kairi - 24.04.2010

Gracia lächelte etwas. "Gut, dann wäre das geklärt. Bist ein tapferer alter Mann..." Sagte sie zumindest im letzten Teil ironisch und tätschelte Leon auf die Schulter. Dann sah sie zu Chris. "Wie sieht es mit dir aus, machst du auch mit? Kairi kommt dann auchnoch, ob sie will oder nicht, und vielleicht machen Riku und Roy auchnoch mit..." Sie zuckte etwas mit den Schultern und wartete auf seine Antwort. "Ansonsten kümmer ich mich selber darum, dass aus dem faulen Kätzchen wieder ein Tiger wird... damit ihm sowas wie gestern nicht nochmal passiert." /"Peinlich, peinlich das mit Rinoa..."/


RE: Abendrotviertel - Maron - 24.04.2010

Leon: /"Pfft...ich komm mir idiotisch vor...faules Kätzchen...pah..ich bin nicht faul..."/ "Die werden sicherlich alle mitmachen...und wenn ich persönlich dafür sorgen muss...."
Chris: "Ehm...", er sah um sich und blieb letztlich an Gracia heften, "klar, wieso nicht? Gibt ja eh nichts sonst zu tun." /"Außer Roy macht nicht mit..dann gibt es vielleicht doch noch andere Dinge zu erledigen..."/ Den Gedanken sah man ihm aber nicht an. "Ja..dann mal los."


RE: Abendrotviertel - Kairi - 24.04.2010

Gracia lächelte wiederum etwas. "Gut. Dann holen wir jetzt am besten Kairi und die anderen." Blitzschnell war sie schonwieder auf dem Dach und verschwand in Richtung Platz. Sie sprang runter und ging zu Riku und Roy. "Ihr trainiert auch mit, oder?" Sie sah beide erwartungsvoll, aber dennoch wie bei Chris und Leon vorhin, eher 'zurückhaltend' an. Dann viel ihr Blick auf Kairi, die gerade versuchte sich aus dem Staub zu machen. Ihre Augeen verengten sich etwas und schon war sie auf dem Sprung. Bevor sie Kairi hinterher rannte, sagte sie schnell zu Riku und Roy, "Find ich echt lieb von euch, danke!" Dann war sie verschwunden. Kairi hinterher.
Nach wenigen Metern hatte sie sie eingeholt und hielt sie am Arm.
Kairi: "Lass mich los!"
Gracia: "Nichts da. Strafe muss sein."
Kairi: "Ich habs doch nicht mit Absicht gemacht! ich machs nie wieder, versprochen! Ich konnte doch nicht wissen dass Riku es trotzdem durchgezogen hat!"
Gracia: "Das ändert nichts an der Tatsache dass du es getan hast und du Training nötig hast."
Kairi: "Bitte! Lass mich wenigstens noch einen Tag leben! Ich will mich von all meinen Freunden verabschieden!"
Gracia: "Kairi, jetzt mach mal halblang! Wir bringen dich nicht um, wir trainieren!"
Kairi: "Das ist Selbstmord!"
Gracia: "Erzähl mir nichts von Selbstmord, du hast keine Ahnung davon."
Kairi: "Wie kannst du nur so herzlos sein?!"
Gracia: "Wie kannst du blos so faul sein? Los, du hast sowieso keine Chance."
Schlussendlich gab Kairi auf und das 'ungleiche' Gespräch erstarb. Der Unterschied zwischen Kairis hysterischer und Gracias leiser, trockener Stimme war immens gewesen.


RE: Abendrotviertel - Maron - 24.04.2010

Gemächlich kamen Leon und Chris wenig später ebenfalls auf den Platz gelaufen. Erstgenannter sah aus, als würde er sich die Wahrscheinlich eines Herzstillstandes beim Training ausrechnen. Als er Riku und Roy dann sah, wie sie schon quasi bereit standen, schluckte er noch mals. "Ihr macht nicht auch mit, oder?"
Riku: "Wir wollten eh trainieren...und Gruppentraining ist doch gleich interessanter."
Leon: /"Noch mehr dauernd rumhüpfende 'Flöhe'...brr..das wird eine genauso große Blamage wie gestern...hoffentlich schläft Rinoa heute des ganzen Tag....."/
Chris schaute indes zu Roy. Dieser grinste leicht...was dem Älteren der beiden kein bisschen gefiel. Aber wenn schon...er hatte zugestimmt und würde jetzt auch bis zum Schluss mitmachen. "Womit fangen wir an?"


RE: Abendrotviertel - Kairi - 24.04.2010

Gracia nickte etwas und zog Kairi mit zu den anderen. "Okay... ich habe mir gedacht, heute machen wir das Training mal ein bisschen anders. Dort wo ich herkomme ist das ein Art... na, ja... 'Aufwärmübung' beim Anfang des Kampftrainings. Aber ich bin mir sicher, sie wird euch ganz schön alle machen und euch noch dazu etwas bringen." Sie zwinkerte etwas und lächelte dann leicht.
Kairi: "Na, toll... sollen wir uns ein Grab schaufeln, oder was?"
Gracia: "Nein, sollt ihr nicht. Passt auf, diese Übung fördert vor allem die Geschwindigkeit und die Reaktionschnelligkeit der beiden Trainingspartner und das ist es, was so ziemlich allen von euch fehlt. Allen voran natürlich dir, Leon." Sie sah einmal in die Runde. "Ohne euch zu Nahe treten zu wollen, aber ich bin in meiner Heimatwelt immer eine hundsmiserable Kämpferin gewesen, einfach weil ich das kämpfen erst sehr spät gelernt habe." /"Vor knapp 4 Jahren *hust*..."/ "Wenn ich euch also schon zu schnell bin, hättet ihr gegen die wahren Kämpfer in meiner Heimat keine Chance. Aber das verlangt ja auch niemand." Sie lächelte leicht in die Runde.
Kairi: "... Ich bin KO."
Gracia: "Ruhe, es ist wirklich ganz einfach. Wir finden uns jetzt mit jeweils einem Partner zusammen. Einer der Partner holt sein Schwert und greift an, der andere bleibt ohne und muss immer ausweichen. Es ist verboten einfach immer nach hinten zu hüpfen, denn das bringt niemandem etwas, vielmehr sollt ihr versuchen euch weg zu ducken oder mit eurem ganzen Körper auszuweichen und dabei euren Partner zu entwaffnen. Will heißen..." Sie ging auf Kairi zu. "Greif mich mal an." Diese tat wie ihr geheißen. Gracia warf sich seitlich über das Schwert hinweg, landete auf ihren Händen (wie beim Handstand) und trat Kairi mit einem gezielten Tritt das Schlüsselschwert aus der Hand. Es flog in die Ecke, während Gracia wieder auf die Füße kam und Kairis geöffneten Mund zu klappte. "... will heißen, so ist es richtig. Kapiert? Gut. Wenn ihr es geschafft habt zu entwaffnen, wechselt ihr zu einem anderen Partner, der ebenfalls frei ist, sodass am Ende jeder 2 mal mit jedem gekämpft hat. Einmal in jeder Position."


RE: Abendrotviertel - Maron - 24.04.2010

'Allen voran natürlich dir, Leon'..das musste ja wieder kommen. Seine Augen waren auf diese Anmerkung für einen kurzen Moment kaum mehr als Schlitze. /"Reaktionfähigkeit fehlt uns nicht...sie ist bei uns nur anders ausgebil.."/
Riku: "Shht! Ich weiß, was du denkst, lass es lieber!", hatte er ihm leise zugezischt und hatte dann weiter Gracia zugehört.
Ihre Vorführung der ersten Aufgabe ließ die Blicke der Gunbladekämpfer versteinern. Die anderen beiden nickten nur.
Chris: "Tse...ich kann aufgeben! Für solche athletischen Meisterleistungen bin ich viel zu groß!"
Roy: "Wohl eher zu faul. Außerdem besteht der Sinn ja nicht darin, dass du Gracia in der Weise kopierst, sondern selbst was rauskriegst, womit du deine Gegner entwaffnen kannst!"
Chis: /"War ja klar..."/ "Wer macht zuerst Angriff?"
Roy: "Derjenige, der zuerst sein Schwert in der Hand hat...also ich." Sein Schlüsselschwert war schon mitten im Satz erschienen. Also gingen sie ein Stück weg und fingen mit der Übung an.
Ihre Väter taten es ihnen gleich. Auch wenn Leon dachte: /"...Riku wird auch keine Probleme mit sowas haben....hat er doch schließlich schon in einer Zeit des Widerstands gelebt und die Kids trainiert.......ABER es wird was bringen...es wird mir was bringen...ja genau.."/


RE: Abendrotviertel - Kairi - 24.04.2010

Gracia sah auf Kairi und nickte zu deren Schlüsselschwert, welches noch immer in der Ecke lag. "Los, du weißt jetzt auf was es ankommt."
Kairi: "Warum wollt ihr mich eigentlich immer weiter erniedrigen?"
Gracia: "Das wollen wir doch nicht. Wir wollen blos dass du stärker wirst. Und glaub mir, die Übung ist zwar simpel, aber sie wirkt wirklich Wunder. Jeder der bei mir zu Hause kämpfen gelernt hat, hat so angefangen wie ihr jetzt. Und ihr könnt mir glauben, wenn ich sage, dass auf Ithaniak jeder Bettler wenigstens etwas kämpfen kann. Und das hier, kann absolut jeder." Sie lächelte sie aufmunternd an.
Kairi seufzte etwas und holte ihr Schlüsselschwert wieder in ihre Hand. Gracia lies sich diesmal etwas Zeit, mit ihrem Entwaffnungstrick, und griff Kairi lieber auch mal so an, damit diese ein Gefühl dafür bekam, was sie tun musste. Und es sah wirklich garnicht soo schlecht aus. Zumindest wenn man Gracia neben ihr etwas ausblendete, die kannte das ja schließlich alles schon. Irgendwann nach knapp 3 Minuten lag Kairis Schwert wieder in der Ecke und sie tauschten direkt die Rollen. Auch wenn das nicht wirklich viel brachte. Es gab zwar einige ganz passable Ansätze, aber nichts wirklich erwähnenswertes. Nach einigen weiteren Minuten beließen sie es dann dabei.
Kairi: "So schlecht war ich garnicht!"
Gracia: "Stimmt. Für das erste Mal war es echt eine saubere Leistung." Sie lächelten beide, Kairi sehr breit, bei Gracia war es eher nur eine Andeutung, dann warteten sie beide auf ein anderes 'freies' Paar.


RE: Abendrotviertel - Maron - 24.04.2010

Die ersten Ausweichversuche von Chris waren nur bedingt besser als die seines Vaters. Ob nun absichtlich oder einfach aus 'unfähigkeit' sich am frühen morgen mehr als nötig zu bewegen. Vermutlich eher Letzteres. Trotzdem waren nach einpaar Minuten doch mal ganz gute Versuche dabei, die aber nicht durchkamen. Dabei spielte ihr jeweiliger Partner schon fair genug. Irgendwann, wieder fünf Minuten später, gelang es Chris endlich, Roy zu entwaffnen. Er hatte sich weit nach hinten gelehnt, bis er sich mit einer Hand auf den Boden stützen konnte. Dann hatte er einen Stufenkick gemacht, mit dem er Roy das Schlüsselschwert aus der Hand stieß. Einziges Ungute dabei: Er hatte sich selbst auf dem Zopf 'gestanden', weshalb er nur knapp die Balance halten konnte und sich schließlich auch noch beinahe selbst die Haare rausgerissen hätte.
Chris: "Rollen..*sich über Hinterkopf fährt* ..können wir gerne später tauschen..die beiden sind schon fertig."


RE: Abendrotviertel - Sera - 24.04.2010

Mira saß mit ihrer 2. Tasse kaffe auf den Dach des Hauses und schaute über das viertel. /"Vielleicht sollte ich auch mal wieder trainieren... eigentlich hätte ichs mal nötig lauftraining zu machen sonst kann ich meine Ausdauer bald vergessen..."7 Sie tenk weiter ihren Kaffe und hörte dabei den Geräuschen der Stadt zu. " Ja das sollte ich echt mal machen!" Sie trank den letzten Rest und stellte dann die Tasse auf dem Fensterbrett ab um nicht nochmal ins Haus zu müssen. Gleich darauf startete sie eine ähnliche Runde wie die von Chris und seinem Vater. Nur das ihre wesentlich länger war.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 24.04.2010

Kairi ging direkt zu Chris, da es ja nur so mit den Waffen passte. Sie nickte ihm kurz zu, dann griff sie an. Es ging direkt los.

Gracia sah stumm zu Roy und schluckte. /"... Ich hasse es."/ Sie atmete tief durch und fasste sich deutlich, wenn auch nur äußerlich, dann sah sie zu ihm und ein freches, jedoch nur angedeutetes Lächeln legte sich auf ihre Lippen. "Dann los. Vielleicht machst du es mir ein bisschen schwerer, als Kairi." Sie zwinkerte leicht und wartete dann auf seinen Angriff, damit es losgehen konnte. Innerlich... würde sie am liebsten schonwieder weglaufen, da natürlich sofort die Erinnerungen an ihren letzten Kampf wieder da waren. /"... It'll never ever be the same again..."/ Jedoch war das so gut versteckt, dass man es praktisch nicht bemerken konnte.


RE: Abendrotviertel - Maron - 25.04.2010

Der direkte Einstieg mit Kairi war eigentlich ziemlich von Vorteil. So konnte er nicht wieder in die faulen Kreise zurückfallen, sondern wich gleich wieder (mow) geschickt aus. Aber wie er nun mal so war, waren am Anfang keine Züge der Entwaffnung zu sehen. Analyse war das Stichwort.
So richtig drauf eingestellt, nach so kurzer Zeit wieder das Schwert gegen Gracia zu erheben, war Roy nicht. Auch wenn es nur zum Training war. Im ersten Moment waren ihm die Bilder aus dem Schloss wieder in den Kopf geflogen...aber er drängte sie schnell wieder zurück. "Mal sehen, vielleicht." Ein kaum als solches erkennbares Lächeln drang für kaum zwei Sekunden auf seine Lippen. Dann ging es los und er griff an..wenn auch etwas 'zaghafter' als bei Chris.
Kurz nachdem bei ihnen die zweite Runde begann, hatte es Leon auch endlich fertig gebracht, Riku zu entwaffnen. Das 'Wie' war dabei ein absolues Mysterium...man hatte es gar nicht richtig gesehen, da flog das Schwert schon im hohen Bogen weg. Da die anderen gerade schon wieder beschäftigt waren, tauschten sie gleich die Rollen. Mit großer Sicherheit, dass es diesmal nicht so lange dauern würde.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 25.04.2010

Gracia versuchte am Anfang, ähnlich wie Chris erstmal hinter Roys Angriffsmuster zu kommen. Nicht dass sie dieses nicht immernoch ganz gut kannte. "Halt dich nicht zurück." sagte sie ruhig, während sie sich unter einem seiner Angriffe wegduckte und direkt darauf neben ihm wieder auftauchte. "Stell dir einfach vor ich wäre Chris. Nur mit dem Unterschied dass du mich diesmal nicht einen Kopf kürzer machen willst." Sie zwinkerte etwas und grinste leicht, bevor sie wieder abtauchte und diesmal 'limbomäßig' unter dem Schwert durchtauchte. Man hätte meinen können, sie legte das alles auf die leichte Schulter... genau genommen war eher gegenteiliges der Fall.

Kairi gab sich die beste Mühe, Chris das Leben wenigstens ein bisschen schwer zu machen. Natürlich war sie kein Vergleich zu Roy oder gar Leon... aber allein die Tatsache das sie sich Mühe gab war schon bemerkenswert.