Kingdom Hearts World
Abendrotviertel - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Abendrotviertel (/thread-100.html)



RE: Abendrotviertel - Maron - 25.04.2010

Etwas 'benommen' wegen ihren Ausweichen, das sehr an Limbo erinnerte, nickte Roy. Er schaltete wieder einen Gang hoch auf 'Chris-Stufe'. Doch kaum hatte er das getan, musste er selbst ausweichen. Ein großes, bläuliches Schwert flog genau an ihm und Gracia vorbei und bohrte sich schließlich in die Wand eines Hauses. Flüchtig sah er zu seinem Vater und Leon. Letzterer stand mit weit offenem Mund da, während Riku leicht grinsend die Arme verschränkt hatte.
"Du warst eben zu langsam.", sagte er mit einem Ton, der sich fast schon amüsiert anhörte.
Leon: "Du..aber...du...nicht mal fünf Minuten! Wie hast du..", seine Augen verengten sich etwas, "Du hast geschummelt!"
Riku: "Nö. Ich kenn dich nur schon ziemlich lange. Wenn du das Wissen selbst nicht nutzt, tut es mir leid."
Leon: /"Pffft.....nicht noch mal...das wird dir kein zweites Mal gelingen..so fern wir das noch mal machen..."/

Im Gegensatz zu eben mit Roy war die Runde mit Kairi schon etwas entspannter. Trotzdem wurde Chris nicht übermütig oder so. "Geht doch. Und so schlimm ist es gar nicht, oder? ...uups.." Er konnte sich gerade so noch vor einem weiteren Angriff ducken. Dabei sollte man doch eigentlich meinen, dass er schon hinter die Angriffsfolge gekommen ist..


RE: Abendrotviertel - Kairi - 25.04.2010

Gracia stoppte nach dem 'Angriff' auf sie und Roy sofort und sah in die Richtung, aus der das Schwert geflogen war. Sie starrte auf Leon und Riku, gleich grinste sie etwas und wandte sich Roy zu. "Dein Vater hat den Bogen offensichtlich raus." lachte sie leicht, dann ging es weiter.

Irgendwann, nach knapp 2 Stunden hatte jeder jeden 2mal in der Mangel gehabt. Gracias Schwert flog als letztes aus ihrer Hand, durch einen Tritt von Roy. Sie lächelte etwas, nickte ihm zufrieden zu und machte sich dann auf, ihr Schwert zu holen. ihres kam schließlich nicht einfach so in die Hand geflogen.
Kairi warf sich ziemlich aus der Puste die Haare nach hinten. "So, haben wir unser Soll für heute erfüllt? Kann ich aussteigen? Ich habe keine Lust mehr." Am Ende hatte man bei fast allen doch schon die ersten Verbesserungen in Sachen Schnelligkeit erkennen können. Nichts weltbewegendes, natürlich, aber es waren Anfänge, die zumindest Kairi nicht erwartet hatte.


RE: Abendrotviertel - Maron - 25.04.2010

Kaum war das letzte Schwert geflogen, zog sich Leon für eine 'Pause' zur nächsten Wand zurück. Immernoch innerlich darauf aus, dass diejenigen, die es so extrem schnell geschafft hatte, geschummelt hatten.
Chris: "Was machst du dich so fertig, Dad? Wir sind keine Speedkämpfer."
Riku: "Außerdem bestand das Ziel nicht darin, dem anderen innerhalb von zwei Sekunden die Waffe wegzuschlagen, sondern erstmal im 'Grundaufbau'. Und der hat sich, das musst du zugeben, schon etwas verbessert."
Leon: "Jajajaja..ich sag doch gar nichts! Wieso willst du schon aufhören Kairi? Der Tag ist noch jung...und was besseres hast du, solange keiner aufsteht, eh nicht zu tun."


RE: Abendrotviertel - Kairi - 25.04.2010

Kairi warf ihm einen kurzen Blick zu. "Ich möchte einfach nicht weiter trainieren. Ihr habt mich doch sowieso schon genug gequält."
Gracia verdrehte die Augen, während sie wieder zurück schlenderte. Sie steckte ihr Schwert weg, stemmte die Hände in die Hüfte und warf Kairi einen durchdringenden Blick zu. "Kairi, du hast keine Ahnung von Qualen oder vom gequält werden. Glaub mir, als ich das kämpfen gelernt habe musste ich genau das hier hintereinander mit 25 Typen machen, alle etwa 20 Jahre alt, haben ihr Leben lang gekämpft und waren, wenn ich zu ihnen gekommen bin noch top ausgeruht, weil sie das natürlich nichtmehr nötig hatten."
Kairi sah sie an wie ein Auto. "Und warum hast du überhaupt angefangen zu kämpfen."
Sofort nahm Gracia sich etwas zurück und sah sie leicht genervt an. "Vielleicht weil es nicht anders ging?"


RE: Abendrotviertel - Maron - 25.04.2010

Der einzige, der nicht so 'verwirrt-überrascht' aussah, war Roy. Über Kairis Frage, wieso sie angefangen hat zu kämpfen, konnte er nur die Augen verdrehen. Nur aus Spaß fängt jawohl sogut wie niemand damit an...
Riku: /"Wo wir wieder beim Thema 'Fragen' wären..."/ Aber er schüttelte nur den Kopf...Fragen würden noch kommen...später.
Leon: "Außerdem war das ja nur die Aufwärmrunde.", murmelte er zog etwas aus seiner Brusttasche...das verdammt nach dem Leibgericht von Genesis aussah.
Chris: "...nicht du auch noch, Dad!"
Leon: "*schmatzt* bleibt bei dem einen, versprochen."

Kurz darauf kamen Maron, Aerith und Sakura nach draußen. Letztere beiden unterhielten sich über Weißmagie. Mit einem kleinen Winker grüßten sie die anderen.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 25.04.2010

Kairi zuckte mit den Schultern. "Wie auch immer. Ich habe genug getan für heute, ich verschwinde. Wir sehen uns." Sie wandte sich ab... und verschwand durch die Gassen. Gracia schüttelte stumm den Kopf und seufzte etwas. "Okay... dann halt nicht." Sie fuhr sich gedankenverloren über den Rücken drückte die Augen zu um den Schmerz besser vertragen zu können, dann wandte sie sich um, den Blick auf den Boden gesenkt. "Ich... glaube... für mich wars das auch heute... zumindest im Moment... ich bleib aber nach da, wenigstens zum zugucken." Sie lehnte sich an eine Hauswand und seufzte innerlich erleichtert auf. Sie war wunderbar kühl... einfach perfekt für verbrannte und zerschnittene Rücken.


RE: Abendrotviertel - Maron - 25.04.2010

Die vier zuckten schließlich mit der Schulter, als Kairi gegangen war. So recht verübeln konnten sie's ihr ja auch nicht. Dass Gracia auch erstmal aussetzen würde, war ihnen auch klar und ließ einen von ihnen zumindest innerlich ins nächste Loch springen.
'Chris': "Wie hatten wir das eigentlich damals trainiert?"
'Roy': "Gewichte...Versus hat jedem von uns Gewichte angehängt und dann durften wir anfangen..."
'Chris' "Brr...da ist mir das hier, wenn ich's mir recht überlege, um einiges lieber..."
Leon: "Wann und wie machen wir dann weiter?"
Riku: "Bald, in ähnlicher Weise würde ich sagen. Oder gar nicht...je nachdem was du als 'alter Mann' sagst."
Leon: /"Pfft...zieh mich nur auf...das Echo kommt noch..."/
Mit fragendem Blick kam Maron zu ihnen rüber. "Was...habt ihr eigentlich gemacht? Und warum ist...bei dem Haus da ein Loch in der Wand?"
Chris: "Trainiert. Für das Loch ist Riku verantwortlich...sein Anschlag auf Roy und Gracia ist schiefgegangen.", die Ironie im letzten Teil war kaum zu überhören.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 25.04.2010

Gracia lächelte etwas über die Gespräche der anderen und schüttelte nur leicht den Kopf und sah dann zu Maron. "So kann man Anschläge auf den Sohn und dessen Freundin auch gut vertuschen, ne? Man trainiert mit ihnen zusammen und haut dann das Schwert des 'Onkels' rein zufällig in ihre Richtung." Sie sah kurz zu Riku und zwinkerte ihm kurz zu, dann sprang sie auf das Hausdach hinter sich, setzte sich an die Kante und sah zu ihnen runter. Je nachdem, was sie jetzt noch machen würden.


RE: Abendrotviertel - Maron - 25.04.2010

Ein amüsiertes Grinsen drang auf Marons Gesicht. Die Story war wirklich...gut. Und aus irgendeinem Grund konnte sie sich das sogar sehr realistisch vorstellen.
Riku: "Jaja...ihr solltet auf der Hut sein! Der nächste wird nicht fehlschlagen.", sagte er scherzend und verdrehte grinsend die Augen. "So...genug Pause! Komm Leon."
Leon: "???"
Riku: "Das eben üben wir einfach weiter...soll ja schließlich auch mal schneller gehen."
Leon: /"Was hat er letzte Nacht geträumt, dass der so voller Tatendrang ist...?"/ Aber ohne noch was zu sagen stieß er sich von der Wand ab und sie machten mit den Jungs weiter.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 25.04.2010

Gracia schüttelte nur leicht lächelnd den Kopf und sah dann den anderen bei ihren Trainingseinheiten zu. Es sah bei allen gut aus und es faszinierte sie in gewisser Hinsicht sogar zu sehen, wie jeder von ihnen einen individuellen, aber trotzdem ziemlich gleichen Kampfstil hatte. /"... Wenn ich hier nicht auffallen wollen würde hätte ich noch sehr, SEHR viel zu lernen..."/

So verstrich der Morgen und der Mittag im Training. Erst am Nachmittag traf sich dann die ganze Gruppe draußen auf dem Platz und ging ihren mehr oder weniger vorhandenen Beschäftigungen nach. Mira, Kairi und Rikku, zum Beispiel, saßen quatschend an einer Wand, etwas abseits und Gracia saß stumm auf einem Dach, lies die Füße baumeln und sah zu den anderen herunter, während sie sich wiedermal ihren Gedanken hingab. Und diese drehten sich ausnahmsweise mal nicht um Roy und dessen zukünftige Probleme in Ithaniak, sollte dieses je befreit werden. Nein, diesmal waren sie... näher gerichtet. Sie fragte sich, was Tirawa wohl Riku erzählen würde... und ob dieser seine Fragen endlich vergessen hatte. Obgleich sie sich trotzdem schon einige Antworten parat gelegt hatte... Und es waren keine Lügen.


RE: Abendrotviertel - Maron - 25.04.2010

Für alle vier war für heute mehr als genug training. Und das grenzte ja schon an ein Wunder! Sie saßen jetzt einfach in einer Reihe an der Wand, dachten über bestimmte Dinge nach, knobelten wieder mit dem Zauberwürfel oder ließen sich einfach die Sonne ins Gesicht scheinen. So sahen zumindest die Beschäftigungen für Riku, Chris und Roy aus. Leon saß einfach da. Mit müdem Gesichtsausdruck. Als der Postbote vorbeikam, überlegte er ob er sich wieder eine Weltenumschau holen sollte...ließ es aber bleiben. Die wichtigsten Themen der aktuellen Ausgabe hatte er heute morgen beim Laufen schon aufgeschnappt...und sie waren absolut uninteressant.
Die anderen hatten sich auch irgendwelchen Dingen gewidmet. Aerith half Sakura endlich in ihrer Weißmagie weiterzukommen, Maron lag auf dem Dach und grübelte, Rinoa saß irgendwo im Schatten und war wieder in ihr Buch vertieft.
Irgendwann stand Riku vom Boden auf und schaute aufs Dach. Sein Blick sagte alles. Er hatte nichts vergessen. "Gracia? Ich würde gerne kurz mal mit dir sprechen.", sagte er dann und schaute kurz runter zu Leon und Chris. Was ganz klar heißen sollte: Außerhalb ihrer Gehörreichweite.
(immerhin will er darauf rücksicht nehmen, dass es keiner sonst mitbekommt ^^''')


RE: Abendrotviertel - Kairi - 25.04.2010

Direkt als Riku gesprochen hatte, hatten Kairi, Rikku und Mira ihm den Kopf zugewandt und ihn fest ins Visier geschloßen.
Kairi: "... Das hört sich ja fast schon an, als hätte er eine Standpauke für sie..."
Rikku: "Vielleicht hat sie in der Nacht irgendwie Mist gebaut..."
Kairi: "Glaube ich nicht, vielleicht geht es um Roy...?"
Rikku: "Warum? Glaubst du er hat ein Problem mit der Beziehung oder so?"
Kairi: "Wäre doch möglich, oder?"
Rikku: "Ich weiß nicht, ich könnte es mir nicht vorstellen, aber..."
Kairi: "Aber Riku kann einen immerwieder aufs Neue überraschen."
Rikku: "Wenn es irgendwas dergleichen ist, kriegen wir das schon mit..."
Kairi: "... Das wäre es ja... wenn er was dagegen hätte..."
Rikku: "Mh... schon... aber so wie er das gesagt hat... so redet doch blos ein besorgter Vater, oder?"
Kairi: "Mh... eigentlich schon..."
Und schon hatten die beiden ein neues Gesprächsthema. Natürlich wurde dieses dann sehr leise geführt... die anderen sollten ja nichts davon mitbekommen...

Gracia sah mit etwas 'traurigem' Blick zu Riku runter und schob die Unterlippe etwas vor. Dann seufzte sie etwas, /"... Ich wusste es..."/ "Ist gut... bin sofort da..." sagte sie relativ leise runter, seufzte wieder und sprang dann zu ihm runter. /"... Ich muss wirklich viel, viel, viel besser aufpassen..."/ dachte sie im Stillen und ging dann zu ihm. Im Vorbeigehen warf sie einen kurzen Blick auf Roy, dann schüttelte sie den Kopf und ging dann mit Riku weg. Sie liefen bis zum Abendrothügel (entscheide ich jetzt einfach mal), wo Gracia sofort zu dem kleinen Holzzaun ging und in die Ferne sah. Ihre Hände wirkten an dem kleinen Zaun, als wollte sie sich festhalten, damit sie nicht fiel... innerlich nicht fiel. Sie schluckte etwas und atmete tief durch, bevor sie sich zu ihm umwandte, die Hände jedoch nicht von dem Zaun löste und Riku direkt ansah. "... Was gibt es?" Sie klang in gewissen Maßen fast schon 'atemlos', fast schon als ahnte sie Furchtbares... eine Standpauke oder sowas. Obwohl ihr natürlich klar war, dass nichts dergleichen kommen würde... zumindest hoffte sie das.


RE: Abendrotviertel - Maron - 25.04.2010

Leon und Chris hatten beide die Ohren gespitzt, sobald sich Kairi und Rikku umgedreht hatten. Die Anfänge hatten sich sogar noch verstanden...dann aber hörten sie von selbst auf, zu lauschen. Das Thema war in ihren Augen einfach nur unsinnig. Und es ging sie natürlich nichts an. Roy hatte seinem Vater und Gracia solange nachgesehen, wie es ging.

Am Hügel schaute Riku mit einem ganz, ganz komischen Blick zu Gracia. "Der Ton gestern im Tempel war nicht normal...so zu klingen ist grundlos ziemlich schwierig. Eltern können das bei ihren Kindern...und hohe Leute können das. Ich möchte nur den Grund wissen. Mit wem genau wir es zu tun haben." Er klang ganz ruhig..nicht so als würde er sie irgendwie zur Antwort drängen oder so. "Ich kann mir vorstellen, dass du nicht gerne darüber redest...aber mir lässt das Thema keine Ruhe."


RE: Abendrotviertel - Kairi - 25.04.2010

Gracia war Rikus Blick anfangs nicht ausgewichen... erst als er so direkt fragte, wandte sie den Blick auf den Boden und fuhr sich mit einer Hand zerstreut- aufgeregt über das Gesicht. Dann schüttelte sie ihre Haare zurück und wandte ihm wieder den Rücken zu. Man sah an ihren Bewegungen, dass sie regelrecht um die Worte kämpfte. Sie senkte den Kopf etwas und griff fest in das Holz des Zaunes, so fest, dass ihre Knöchel weiß hervor traten. Irgendwann, nach knapp einer Minute atmete sie dann etwas auf und schüttelte nurnoch den Kopf. Langsam wandte sie sich wieder Riku zu, strich sich 'gequält' über das Gesicht, sah ihm mit einem Auge kurz an, dann wandte sie ihren Blick dem Boden zu und lies ihre Haare über die Schulter fallen, damit ihr Gesicht teilweise verdeckt war. Einmal atmete sie nochmal kurz durch, dann sagte sie leise, "... Ich... ich... ich bin eine..." Sie schluckte und sah auf. "... Ich bin eine... eine Prinzessin." Ihre Worte waren atemlos und dennoch sehr leise gesprochen. "A... aber ich bin nicht so wie die anderen! Ich bin... anders... nicht so wie Kairi, aber... trotzdem anders!" Sie sah wieder zu ihm auf, während sie ihren Knien nachgab und sich auf den Boden sinken lies. In ihrem Blick war eine Mischung aus Angst und Flehen zu lesen. /"... Bitte..."/


RE: Abendrotviertel - Maron - 25.04.2010

Er hatte damit gerechnet, dass es ihr nicht leicht fallen würde, irgendwas darüber zu sagen. Aber DAS...hatte Riku echt umgehauen. Dass sie so reagierte...war übel. Und das, was sie schließlich preisgegeben hatte, haute ihn gleich noch mal um. Prinzessin...das war...wow.
Trotzdem hielten sich irgendwelche Bilder von Gracia in langen, seidenen Kleidern umgeben von Dienern stark zurück. Und auch die Vorstellung von Roy in solchen Kreisen kam nicht auf. Dafür war gar keine Zeit. Er machte sich eher Sorgen um sie...
Mit langsamen Schritten ging er zu ihr rüber und hockte sich neben sie. "Ist schon in Ordnung. Mehr muss ich nicht wissen." Er legte ihr eine Hand auf die Schulter und sah sie an, als wäre sie seine Tochter und er wollte sie beruhigen. "Bleib ganz ruhig.."


RE: Abendrotviertel - Kairi - 25.04.2010

Gracia senkte den Blick etwas und atmete mehrmals tief durch. Dann schüttelte sie den Kopf. "Bitte sag es niemandem... Bitte..." murmelte sie leise und zuckte etwas zusammen, als sie seine Hand auf der Schulter spürte. Es war... so anders. Als sie es Roy erzählt hatte, da war sie mehr oder weniger locker geblieben... jetzt machte ihr die ganze Sache einfach nurnoch Angst. Sie hatte sich zwar innerlich darauf vorbereitet... genau auf diese Frage... aber sofort hatte sie zurückgedacht an jenen Abend, an jene Nacht, wo sie es Roy gesagt hatte. Sie hatte sich so befreit gefühlt, aber dann... war dieser schreckliche... 'Sinneswandel' gekommen... und die Befreiung war umgeschlagen, in pure Furcht vor dem Preisgeben ihrer Herkunft, obgleich das eine mit dem anderen eigentlich nichts zutun hatte. Sie hatte damals trotzdem zumindest am Anfang das Gefühl gehabt, dass das alles nur deswegen gekommen war... und dass das alles nur dewegen passiert war...
Sie lies sich in seine Arme fallen und konnte die Tränen nichtmehr zurück halten, obgleich sie stumm waren. "Bitte, erzähl es niemandem... sonst... sonst passiert das alles nochmal. Das alles mit dem Schloss und der Kampf und dieser... dieser Hass und... und dann... meine Eltern..." Ihre Stimme brach weg und sie vergrub ihr Gesicht an seiner Brust. "Das darf nicht nochmal passieren..." schluchzte sie leise und biss sich auf die Unterlippe. Erst jetzt spürte man... wie verletzlich sie in dieser Hinsicht war. Man fühlte regelrecht, dass es so einiges gegeben haben musste, in ihrem Leben, dass schief gelaufen war. Und man spürte, warum sie immer so sorgsam darauf bedacht gewesen war, ihre Maske oben zu halten... letztendlich nur aus Angst.
Sie schüttelte etwas den Kopf und zitterte leicht, dann riss sie sich weg und rannte so schnell sie konnte weg.
...
Kaum 5 Minuten später stand sie wieder auf dem Platz. Ein Gesicht so eisig und fest wie Stein. Sie hatte ihre Hände unter den verschränkten Armen zu Fäusten geballt, den Kopf gesenkt und die Augen geschlossen. Man konnte zwar erkennen, dass etwas gewesen war... aber es war unmöglich zu bestimmen was.

Kairi: "Sieh mal..."
Rikku: "Mh..."
Kairi: "Da war was..."
Rikku: "Offensichtlich..."
Kairi: "Sollen wir fragen?"
Rikku: "Du würdest einen Blick abkriegen, der so eisig wäre, wie flüssiger Stickstoff und sie würde ihren Mund nicht einen Millimeter öffnen."
Kairi: "Ich meinte Riku..."
Rikku: "Mach doch, ich mach nicht mit."
Kairi: "Dann nicht..."


RE: Abendrotviertel - Maron - 26.04.2010

Riku hatte ganz klar gemerkt, wie schwer es für sie war...wie verletzlich sie dem Thema gegenüber stand. Und ohne, dass sie irgendwas aus ihrem damaligen Leben gesagt hatte, spürte er, dass vieles nicht so gelaufen war, wie sie es eigentlich verdient hätte. Das einzige, was er nicht ganz nachvollziehen konnte war, dass sie das ganze scheinbar mit den letzten Plänen von Versus in Verbindung brachte. Aber das merkte man ihm nicht an. Eher hätte man sehen können, dass es ihm furchtbar leid tat. Dass ihr so viel passiert war, dass sie noch mal drüber nachdenken und mehr oder weniger reden musste. Und auch, dass er überhaupt gefragt hatte.
Nachdem sie weggelaufen war, blieb er noch eine kurze Weile auf dem Hügel und machte sich seine Gedanken darüber. Erst kurz bevor sie am Platz ankam, machte er sich auch auf den Weg dahin.

Dort schauten insgesamt drei Personen ziemlich besorgt zu Gracia. Maron, Aerith und natürlich Roy. Alle drei rätselten, was gewesen sein könnte...wenn auch Letzterer nicht ganz so sehr, wie die anderen beiden.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 26.04.2010

Nur unterschwellig spürte Gracia den Blick der 3 auf sich. Dennoch... es nervte sie furchtbar. /"Haben die nichts anderes zutun, als mich anzugucken?"/ fragte sie sich innerlich und rollte die Augen, lies sich jedoch, wie sollte es anders sein, nichts anmerken sondern gab sich lieber ihren Gedanken hin. Versus, Peitschen, dunkle Schlößer, Ithaniak, ihre Eltern... das komplette Programm. Nur an Riku, an den dachte sie nicht. Sie machte ihm schließlich keinen Vorwurf, es war sein gutes Recht gewesen, zu fragen. für ihre eigene Schwäche und Angst konnte er ja nichts. /"... ich hätte da bleiben sollen, wo ich hergekommen bin. Bin ja sowieso zu nichts zu gebrauchen. Nichtmal überlebensfähig..."/

Kairi: "Jetzt zieht sie wieder ein gesicht als wünschte sie uns persönlich die Pest an den Hals."
Rikku: "Unbedingt feinfühlig bist du aber nicht, oder?"
Kairi: "Normalerweise schon. Aber sowas kann ich nicht verstehen."
Rikku: "Es hat nicht jeder das Glück ein so ruhiges Leben geführt zu haben, wie du. Was immer passiert ist, es muss sie jetzt noch verfolgen, wie ein Dämon... wie ein Schatten."
Kairi: "Auf was bist du denn?"
Rikku: "Ich versuche sie blos zu verstehen..."
Kairi zog die Augenbraue skeptisch hoch. "Aaah... jah..."


RE: Abendrotviertel - Maron - 26.04.2010

Nach und nach wandten sich die drei, die zu Gracia gesehen hatten, wieder ab. Am längsten blieb Roys Blick an ihr haften. Denn erst, als sein Vater über die Dächer wieder auf den Platz kam, hatte er einen 'Grund' gegzusehen. Mit einer fragenden Miene sah er nun zu Riku...der nur nickte. Und das genügte als Antwort.
Auf das Gerede der Lästerschwestern machten sich unterschiedliche Reaktionen breit. Leon machte insgesamt sechs unsichtbare Kreuze auf den Boden neben sich...denn das meiste sah er quasi schon als Wunder an. Kairi war nicht auf ihre Neugier angesprungen...Rikku versuchte ernsthaft Gracia zu verstehen. So ähnlich handelte auch Chris.
Roy hingegen verdrehte innerlich die Augen. Wie konnte man sowas nicht verstehen? Auch wenn man die genauen Gründe nicht kannte musste man, in seinen Augen, doch in der Lage sein soweit zu denken, dass sie nicht einfach aus einer Laune heraus so schaute. Die Worte seiner Mam aber fanden große Zustimmung...sie hatte es doch recht gut getroffen. Aber wirklich verwundern, dass sowas von ihr kam, tat es ihn nicht...er hatte ja selbst auch schon die Erfahrung gemacht, dass sie ab und an ziemlich fürsorglich und sowas sein konnte.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 26.04.2010

So verging der der Nachmittag.
Die Spekulationen von Rikku und Kairi waren irgendwann wieder verebbt, stattdessen wandten sie sich wieder ihrem Gespräch mit Mira zu. Gracia hatte die ganze Zeit stumm an der Wand gelehnt und sich nicht einmal gerührt, es sei denn um mal das Standbein zu wechseln. Ihre Augen waren geschloßen geblieben und auf die lauten Gespräche der anderen war sie garnicht eingegangen... es war, als wäre sie überhaupt nicht da. Erst als sich das Abendrotviertel langsam in das Abendrot tauchte öffnete sie die Augen wieder und sprang wortlos auf das Dach hinter sich, auf welches sie sich kniete und in den Himmel sah, in welchem die Sonne langsam dem Untergang entgegen lief. Hätte man ihr Gesicht jetzt gesehen, wäre es nicht mehr die eisige Maske von vorhin gewesen, sondern eine etwas weichere, lebendigere. Eine, die irgendwo doch schon etwas zeigte, obgleich man nicht sicher sein konnte, ob es die Wahrheit war.