Kingdom Hearts World
Abendrotviertel - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Abendrotviertel (/thread-100.html)



RE: Abendrotviertel - Maron - 06.08.2010

Noch bevor der Direktor Leon und Rinoa überhaupt begrüßte, sah er interessiert dem Kampf zwischen Shania und Sera zu. Die Hände hinter dem Rücken verschränkt, wie fast immer. Als er zum Schluss beinahe selbst getroffen wurde, lehnte er sich ein Stück nach hinten und zog die Augenbrauen ein Stück hoch. Aber er lächelte leicht. "Kein Problem. Ich bin es gewohnt, dass ich übersehen werde."
Leon: "Hehe...immer noch zu Scherzen aufgelegt...guten Morgen Sir!" Innerlich war er nur halb so ruhig, wie er nach außen hin schien. Die pure Anwesenheit des Direktors war...unangenehm und die Tatsache, dass noch so ein wildes Kampfpaar in der Nähe rumlungerte, verschlimmerte alles noch.
Um ein Vielfaches schlimmer wurde es nochmals, als keine Minute später eben die beiden vorbeifegten. Beide hatten ihre Aura eingesetzt und versuchten mit dieser, die des anderen zu unterbrechen und den 'Kampf' damit mehr oder weniger zu entscheiden.
Natürlich hatte der Direktor sich auch dies angesehen und richtete seine Brille anschließend. "*räusper* Wie auch immer. Ich bin gekommen, um einpaar Informationen von euch abzuholen. Allzu viele Welten befinden sich ja zur Zeit nicht in eurem Beobachtungsbereich...die Zeit dürfte ausreichend gewesen sein."
Rinoa: "Die einzige Information, die wir Ihnen geben können ist die, dass es nichts Ungewöhnliches gibt. Radiant Garden ist wieder hergerichtet, wovon Sie bereits unterrichtet worden sind. Sowohl in der Arena, als auch in der Unterwelt finden momentan keine Turniere statt. Die Welt die niemals war verhält sich ausgesprochen ruhig." Ihre Stimme klang sehr fest. Dass sie wieder vergessen hatte, ordentlich (strang) zu stehen...darauf konnte Leon innerlich nur die Hand vor die Stirn schlagen.
Direktor: "Mh..mh...gut, vielen Dank. Squall, stehen Sie bitte bequem...es ist hier nicht nötig, an solchen Formalitäten festzuhalten. Hm...wir werden wahrscheinlich einige Späher in DWDNW schicken...dass sie solange nichts getan haben, ist äußerst ungewöhnlich." Er nickte leicht und drehte sich zu Shania und Sera um. Aus ihrer Richtung kamen in dem Moment auch Riku und Roy. "Squall, wie kommt es, dass Sie uns solch begabte Kämpfer vorenthalten haben? Sie müssten doch wissen, dass die SEED's immer nach Leuten suchen. Und diese vier hier bräuchten nicht mal lernen oder irgendwelche Prüfungen ablegen..das hätten sie gar nicht nötig!"
Leon: "Ja ich weiß. Aber sie sind auch erst vor wenigen Tagen wieder zurückgekommen. Und ich wusste nicht genau, was sie davon halten würden und auch nicht, wie es gerade bei den SEED's aussieht." /"Und hören Sie auf mich 'Squall' zu nennen..."/
Direktor: "Mh. Dann bin ich jetzt Mal ganz offen: Was würdet ihr davon halten, der Spezialeinheit 'SEED' beizutreten?"
Riku: /"Hatten wir das Thema nicht gestern erst? ...Das ist ein fieser Scherz..."/ Den Gedanken sah man ihm aber nicht an. Er schaute stumm zu den anderen, dann wieder zum Direktor. "Also...ja..wäre sicher gut. Ich wär dabei."
Roy: "Ich bin erst 17...aber ansonsten..."
Direktor: "Das ist kein Problem. Unsere jüngsten SEED's legen ihre Prüfungen mit 15 ab."
Roy: "Cool ehm...dann wär ich auch dabei."
Leon: /"Jaha...sehr gut...ich seh's schon vor mir: Belohnte Außeneinsätze...und das NICHT mir den Pfeifen, die nix können..."/


RE: Abendrotviertel - Kairi - 06.08.2010

Shania blinzelte daruaf blos kurz. "Ahm..." Sie zog kurz eine Augenbraue hoch und zuckte dann mit den Schultern. "Meinetwegen... ja... warum nicht?" Sie verschränkte die Arme etwas und sah den Direktor an. Dass ihr das innerlich alles ein bisschen zu schnell kam, sah man ihr glücklicherweise kein bisschen an. /"... Solange du nicht von mir verlangst, dass ich jedes Mal strang stehe..."/ Innerlich verdrehte sie darüber etwas die Augen und sah zu Sera.
Diese grinste und nickte begeistert. "Sicher. ich bin auch dabei."
Shania: /"... Na sie scheint sich ja zu freuen..."/
Jedoch verkniff sie sich fürs erste jeden weiteren Kommentar, sondern sah blos stumm auf den Boden und ab und zu mal zu den anderen.


RE: Abendrotviertel - Maron - 06.08.2010

Direktor: "Sehr schön. Ihr vier stellt sicher eine große Bereicherung für unsere Einheit dar. Die wichtigsten Regeln und Grundsätze sind absolut selbstverständlich für jeden Kämpfer. Sollte es Unklarheiten geben, könnt ihr euch selbstverständlich an Squall oder Rinoa wenden. Die Anmeldungspapiere habe ich gleich hier..." Er sah für einen kurzen Moment in die Luft...und fing eine braune Aktentasche. Vermutlich hatte der wartende Jet sie abgeworfen. Anschließend gab er jedem einen Bogen. "Wenn wir im Privaten zusammentreffen, sind sämtliche Förmlichkeiten unnötig, wie ich eben bereits erwähnt hatte. Sollte ich Sie irgendwann in unsere Basis bestellen und es sollten noch weitere Personen anwesend sein, erwarte ich vorbildliches Verhalten, das man von einem Söldner der Einheit SEED erwartet.", erklärte er, während die anderen die Bögen ausfüllten.
'Roy': "Wir haben kein Konto."
'Riku': "Schreib einfach Leons drauf" Er deutete von dem Rest unbemerkt auf sein eigenes Blatt, damit Roy die Kontonummer und das alles abschreiben konnte.
Einpaar Minuten später gaben sie die Anmeldung wieder zum Direktor.
Direktor: "Vielen Dank. Damit darf ich Sie recht herzlich...alledings leider nicht so feierlich wie gewöhnlich...bei SEED begrüßen. (*schüttelt ihnen die Hände*) Sie werden über ihre Aufgaben so schnell wie möglich informiert...momentan dürften diese ausreichen, die auch Squall und Rinoa verrichten. Ihr Sold bezieht sich auf Ihren SEED-Rang. Dieser wiederum hängt zum einen mit den Leistungsverdiensten und zum anderen mit der Schwere Ihrer Missionen zusammen. Ihr Rang steigt bei guter Leistung und kann bei schlechter Leistung auch wieder sinken. Soviel also dazu...Ihr momentaner, monatlicher Sold beträgt jeweils 1.000 Gil."
Leon: /"o.o' Ich hab am Anfang DEUTLICH weniger bekommen..."/
Direktor: "So...ich wünsche Ihnen allen einen angenehmen Tag. Auf Wiedersehen!" Mit diesen Worten verließ er den Platz schon wieder und stieg irgendwo am Bahnhof in seinen Jet ein.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 06.08.2010

"Okay... das war jetzt alles ein bisschen schnell." Das war das allererste, was Shania heraus brachte, als der Direktor verschwunden war und sie das Zischen des Jets über ihren Köpfen gehört hatten.
Sera sah zu ihr. "Wieso? Ist doch schön so. Nicht so langes drum herum Gerede..."
Shania: "Schon, aber... mpf..." Sie kratzte sich etwas am Hinterkopf und wank dann ab. "... Okay, wie auch immer. Wird schon passen..." /"... Und es ist trotzdem seltsam, dass das alles so schnell ging... .... Brrr... 'vorbildliches Verhalten'..."
(Tirawa: "Na? Klingelt da was? Das hatte ich schonmal von dir erstartet..."
Shania: "Ich weiß..."
Tirawa: "Und du hast es nicht erfüllt..."
Shania: "... Ich weiß, dass meine Leistung beim Gottesdienst nicht zufriedenstellend war... und dass ich mich danach 'einer Schülerin würdig' hätte benehmen müssen..."
Tirawa: "Ja, hättest du."
Shania: "Tut mir Leid... ich weiß, dass ich sowas nicht kann...")
Das Gespräch konnte man blos leicht daran erahnen, dass sie den Kopf hängen lies und sich ein Stück abwandte. "... Ich trainier weiter... wir sehen uns später..." Damit war sie weg. Verschwunden Richtung Hügel.


RE: Abendrotviertel - Maron - 06.08.2010

Leon: "Jap...das war schnell....der Direktor hatte heute hervorragende Laune...nicht zuletzt wegen deinem Vortrag." Letzteres galt Rinoa, die daraufhin leicht lächelte.
Riku: "Naja...es gibt schlimmere Dinge, die schnell gehen könnten. Und zu den SEED's zu gehören..scheint ja recht chillig zu sein..seht euch Squall an!"
Dieser verzog das Gesicht...schon wieder dieser Name! Er wollte ihn nicht mehr hören... "Ja...es ist total chillig...vor allem, wenn es zu Kriegen kommt. Selbst, wenn es nur ein Bürgerkrieg ist...irgendwie sind wir immer daran beteiligt...und wenn es nur um die Behandlung von Verletzten geht.."
Roy: "Wird trotzdem passen. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Ah ja Dad...ich zeichne jetzt weiter. Kannst ja mit Leon wieder...ackern gehen."
Riku: "Mh." Er nickte leicht, was Leon daraufhin auch tat.
Rinoa: "Ihr wollt wieder gehen? Soll ich euch wieder ein Zeichen geben?"
Leon: "Wir müssen...das ist wichtig. Es wäre sehr schön, wenn du das machen würdest....um nichts in der Welt würde ich mir die nächste Tanzstunde entgehen lassen wollen." Ob der letzte Teil wirklich ironisch..oder ernst gemeint war, ließ sich nicht raushören.
Dann verschwanden die beiden...jedoch öffnete sich das Portal noch mal bei den Hügeln, wo Riku rauslugte. "Du bist großartig, lass dir nichts einreden.", sagte er zu Shania, lächelte kurz und schon war er verschwunden.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 06.08.2010

Kaum hatte sie seine Stimme gehört und sich umgedreht, war er auch schonwieder weg. Stum sah sie auf den Flecken Erde wo das Portal eben noch war, dann seufzte sie etwas, schüttelte den Kopf und machte weiter. Jetzt war keine Zeit sich wiedermal Gedankend darum zu machen. Es galt immerhin wirklich noch viel aufzuholen. Sie für ihren Teil hatte immerhin vor, noch vor der nächsten großen Sache, von ihrem Können wieder mehr oder weniger auf der Stufe 'vor dem Zwischenfall' zu sein. Mit anderen Worten so, dass sie von sich behaupten konnte, meisterhaft zu bändigen. Und bis das in dieser Sache der Fall war... Ja, das dauerte für gewöhnlich noch etwas länger als bei normalen Perfektionisten...

Stumm flogen dann einige Stunden dahin, bis etwas Mittag, bevor sie wieder zurück zu den anderen stieß. Auf dem Platz hatten sich schon fast alle versammelt. Die letzte, Mira, kam jetzt erst mit einer Tasse Kaffe raus.
Mira: "Was steht an?"
Kairi: "Weiter üben, oder?"
Shania: "Ja. Eigentlich schon. Morgen oder spätestens übermorgen wollten wir doch sowieso los, oder?"
Gracia: "... Ja."


RE: Abendrotviertel - Maron - 07.08.2010

In den vergangenen Stunden hatte sich Chris, der kurz nach Leons und Rikus Verschwinden rausgekommen war, mit Rinoa und Roy unterhalten...auch wenn er ziemlich zerknirscht war, dass er seinem besten Freund nicht über die Schulter gucken durfte. Was hatte er sich denn so? So schlimm konnte es ja kaum werden...
Gegen Mittag waren dann alle wieder da. Auch die beiden, die in den Dschungel gegangen waren und an ihrem
'Turnier' (*hust*) gearbeitet hatten. Gleich fertig für den nächsten 'Tagespunkt'...weiterüben.
Rinoa: "Tja dann...lasst uns keine Zeit verlieren. Es gibt noch einiges zu tun."
Leon: "Und umso eher wir fertig werden, desto eher können wir wahrscheinlich auch los. Von daher...kommt!" Er hielt Rinoa den Arm hin, sie hakte sich ein und schon gingen die beiden vor zum Hügel. Der Rest folgte.

(Spul nur weiter :P)


RE: Abendrotviertel - Kairi - 07.08.2010

Damit verging der restliche Tag mit Tanzen. Walzer. Und als der nach weiteren 2 Stunden zufriedenstellend war ging es sofort weiter. Mit dem Tango. Gracia mit Roy und Chris mit Maron machten da weiter, wo sie auf der Insel aufgehört hatten. Zumindest beim ersten Paar war das, was da gezeigt wurde schon relativ gut. Bei Chris und Maron sah man im Vergleich einfach, dass Chris das mit dem Tanzen nicht so sah wie Roy...
Shania, Riku, Sera, Kairi, Rikku und Mira fingen wieder ganz von vorne an. Grundschritte zeigen. Haltung korrigieren. Zusammen probieren... Solange, bis es klappte. Und sich danach direkt an eine Figur stürzen. Sonst sah das ganze ja so 'einfallslos' aus.

Am Ende hatten Gracia und Roy, nach einigen ordentlichen Figuren, einfach noch weiter an den Techniken geschliffen und sie hatte ihm versichert, dass sie ihn bei anderen Tänzen schon in die richtige Richtung zerren würde. Oder sie machten halt ganz diskret eine Pause.
Kairi und Sera hatten in beiden Tänzen noch eine Figur gemacht, bis Sera gemeint hatte, dass sie sowieso nicht viel falsch machen konnte. Immerhin war es ja nicht so schwer, sich hochheben zu lassen und einigermaßen 'gut' dabei auszusehen. Immerhin ging es ja um den Spaß. Und da niemand Perfektion erwartete, blieben sie auch dabei.
Nach dem Training war Rikku eindeutig froh, dass es vorbei war. Es war wirklich nicht einfach jemandem etwas beizubringen, wenn er nicht wollte... Aber mit den Grundschritten und der ungefähren vorstellung was sie tun sollte, wenn es darüber hinaus ging, würde es schon zu nicht allzu großen Katastrophen kommen. Kaum hatte die Ältere der beiden sich hingesetzt und in die Runde gesehen... stand sie schon auf und verschwand Richtung Haus.
Bei ihr durchaus verständlich, war doch der ordentliche Tango, den 'IHR' Riku mit seiner Partnerin da gerade aufs Gras legte wirklich nicht schlecht. Offensichtlich sogar etwas zu gut... Wahrscheinlich wären zumindest ihr ein paar Berührungsängste mehr lieber gewesen.
Und dabei konnten doch zumindest die beiden Tanzenden mit Sicherheit sagen, dass diese 'veränderte Valentino- Pose' (die, die ich dir bei der Tanzstunde von Roy und Gracia auf der Insel gezeigt hab ^^) wirklich wundervoll war. Und wenn sie da von ihm sogar noch einen sanften Kuss auf die Brust bekam... ja, sie war einfach toll. Lächelnd legten sie sich dann wieder auf den Boden und warteten auf die anderen. Shania mit dem Kopf auf seiner Brust, sein einer Arm lag um ihr und sie spielte gedankenverloren an seinen Fingern herum.


RE: Abendrotviertel - Sera - 09.08.2010

Sera setze sich in ein wenig Entfernung zu ihrer Schwester und Riku hin, sah die beiden grinsend an und guckte dann ich die Gegend. Für sie war es reine wiederholung, wobei die Herrenschritte schon ne herausforderung darstellten wenn mans anders gewöhnt war.
Mira wiederum fiehl der Länge nach um. genau da wo sie bis eben noch gestanden hatte. Was in ihrem Kopf vorsich ging ließe sich ähnlich wie bei Riku und Xurik beschreiben. Zumindes kam es Mira so vor als wäre ne andere Persöhnlichkeit in ihr drin die eine genau gegensätzliche Meinung zu ihrer hatte. /"Schluss! Aus! Basta! Ich merk mir die blöden Schritte bist wir wieder hier sind und dann wandern sie in den Papierkorb!"/ sie hatte sich die ganze Übung lang dazu gezwungen aufzupassen und sich alles zu merken. Hatte aber das gefühl mindestens den Tango zur Hälfte schon wieder vergessen zu haben.


RE: Abendrotviertel - Maron - 15.08.2010

(aber jemein sind wir nich, oder? xD glob jarnisch, dat ick dat iwie schreib'! xDD Hab schon den Gnall von Riku und Rikku jeschrieben...jetz bist du dran xD)

Als letzte der Tanzgruppen wurden Chris und Maron fertig. Sie wollte ihren 'Schüler' nunmal nicht in den 'Feierabend' schicken, bevor sie selbst zufrieden war...und dieses Ziel war nicht unbedingt leicht zu erreichen. Zumal sie ihm den ganzen Tag quasi dasselbe gepredigt hatte und es trotzdem nicht richtig geklappt hatte.
Dass sie dann endlich doch noch zufrieden war, sah man ihr von außen dann aber auch nicht an. Höchstens ein kleines, nur für den Bruchteil einer Sekunde dagewesenes Funkeln in ihren Augen hätte es verraten...und eben die Tatsache, dass sie Chris endlich in Ruhe ließ. Dieser fiel, wie am Vortag, einfach wieder nach hinten um und ruhte sich aus.
Und auch der Rest verbrachte den Feierabend etwa so, wie gestern. Roy zeichnete, die anderen Gruppen saßen da, unterhielten sich oder ruhten. Riku lag, anders als gestern, mit Shania im Arm auf dem Boden. Xurik hatte sich schon längst verzogen...spätestens seit sie 'richtig' mit dem Tango angefangen hatten, hatte er es nicht mehr ausgehalten. Und...schätzungsweise würde er heute auch nicht wieder zurück kommen. Zumindest sollte er das nicht...
Leon hatte irgendwann nichts besseres mehr zu tun, als den anderen bei was-auch-immer-sie-taten zuzusehen. Aus der 'Ferne' natürlich. So bekam er natürlich auch ganz genau mit, wie Riku Shania sanft die Seite (Taille, Bauch, mir woscht xD) streichelte.
Daraufhin wandte er sich sofort zu Rinoa um, die jedoch mit strengem Blick den Kopf schüttelte.

('Leon': "Iiiiiich...!"
'Rinoa': "Ich hab dir schon 100 Mal gesagt: Keine Wetten über unsere Freunde!"

xD' viel spaß...und ehm...nimm's net so schwer: ich bin jarnich zurechnungsfähig...man sieht's ja an dem, wat ick da jeschrieben hab xDD)



RE: Abendrotviertel - Kairi - 15.08.2010

Der Rest des Abends verlief fast genauso ruhig wie der vorherige. Fast alle redeten etwas, mit Ausnahme von denen, die ja sowieso nicht unbedingt oft den Mund auf machten, Roy zeichnete und überhaupt war alles ganz friedlich. Die Ruhe nach der Arbeit. Die wohl verdiente Erholung.
Spätestens nachdem Rikus Hand jedoch einen Milimeter zu weit nach unten, von Shanias Bauch auf ihre Taille und wieder zurück strich, läuteten bei einem allerdings schonwieder die Alarmglocken. Tirawa. 'Angeeckelt' 'flüchtete' er vor der Berührung und umfasste sich selbst.
(Tirawa: "Oh, Nein! NeinNeinNeinNeinNEIN! Wenn ihr das tut, DANN...!"
Shania: "Jetzt macht mal halblang! Ihr werdet schon nciht umkommen.") Sie war eindeutig innerlich genervt, was sie sich äußerlich blos durch eine Sache ausdrückte. Sie drückte sich noch etwas an ihn und lies einen ganz leichten, zufriedenen Laut hören.
(Tirawa: "Ich soll halblang machen?? Dieser Idiot hat BÖSES vor! Ich schwöre dir, es ist böseböseböseböseBÖSE! Du willst das garnicht!"
Shania: "Was soll ich nicht wollen?!! ... Langsam macht ihr euch echt lächerlich."
Tirawa: "... oh, wie du willst, okay. OKAY! Ich verschwinde..."
Shania: "Stört es euch so sehr, wenn wir uns in den Armen liegen?"
Tirawa: "Wenn es nur das wäre! Shania, merkst du das nicht?! Sie in dieses wiederliche, kleine, GIERIGE Gesicht, das dich VERNASCHEN will!"
Shania: -.- ) Sie sah kurz und unbemerkt zu Riku auf... (... und hob innerlich die Augenbrauen.
Shania: "... Jep. Ich muss euch zustimmen. Eindeutig. Sieht man ja an diesem unglaublichen 'Ich-bin-böse-und-will-nur-die-eine-Sache-weil-ich-unglaublich-geil-bin'- Blick." Die Ironie war klar.
Tirawa: "... du machst dich über mich lustig."
Shania: "Jao. Immer."
Tirawa: "... Shania, ich bitte dich... Bitte!"
Shania: "Was?"
Tirawa: "... Das ist genau der Grund, warum ich nie eine weibliche Schülerin haben wollte..."
Shania: "... Thunderbird und Tatan'ka hat das auch nicht gestört."
Tirawa: "Die sind aber auch nicht so FEST gebunden!"
Shania: "... .... Niemand hat gesagt, dass heute etwas passieren wird, Herr."
Tirawa: "... Aber du würdest. ... Oder?"
Shania: "... Wenn ich wüsste, dass das nichts ändern wird... bei uns beiden., vielleicht. Ich will durch nichts auf der Welt meinen Meister, Lehrer, Mentor und... Vater verlieren."
Tirawa: "... Ich verschwinde fürs Erste... Tu mir den Gefallen und... denk daran, dass ich nicht gay bin. Okay?"
Shania: "...")
Damit verschwand er unsichtbar in den Tempel der Sonne, in den Himmel. Da würde er sicher sein... halbwegs.


RE: Abendrotviertel - Maron - 15.08.2010

Von dem ganzen Gespräch zwischen Shania und Tirawa hatte keiner, nicht mal Riku, etwas bemerkt. Eher noch, dass Xurik angewidert unten durch die Täler lief und vor sich hin grummelte. Leon hatte das auf jeden Fall mitbekommen und grinste breit. Ja...es musste toll sein, seinen Niemand mit sowas ärgern zu können...von Mitleid konnte absolut keine Rede sein. Wahrscheinlich eher das Gegenteil...der Gedanke, dass sowas viel Öfter der Fall sein könnte...aber das merkte man ihm ganz und gar nicht an.
Einpaar Minuten später stand Roy lächelnd auf und schlug den Block zu. Er war fertig! Das hätte selbst ein Blinder gesehen. Fertig mit dieser wichtigen, persönlichen Zeichnung. Daher nickte er einmal in die Runde und ging dann heim. Augen und alles andere Ausruhen. Schlafen...oder einfach im Bett liegen und vor sich hin träumen. Wie auch immer...
Kurz nach ihm gingen auch Aerith und Sakura. Aber von all dem ließen sich die anderen nicht aus der 'Ruhe' bringen. Schon gar nicht Riku. Der hatte zwischendurch zwar ab und an zu Shania runter gesehen..und konnte sich ein Stück weit auch irgendwie denken, dass Tirawa ähnlich wie Xurik reagieren würde...wohl noch viel schlimmer...aber was sollte es? Nur kuscheln.... (*hust*) ...Das war jawohl noch erlaubt.... *hust* ^^


RE: Abendrotviertel - Kairi - 15.08.2010

Kurz nachdem Roy dann gegangen war, verschwanden auch Kairi, Sera und Mira. Noch ein bisschen später folgte Gracia und schließlich auch alle anderen. Als letztes folgten Shania und Riku, die Hand in Hand hinterher liefen. Sie hielt den Blick etwas gesenkt. Tirawa war weg... und Xurik wohl auch... und Tirawa würde dafür sorgen, dass der Niemand keinen Mist baute... also...
Sie wälzte alles nochmal im Kopf umher, während sie sich, nach Rikku, Gracia und Roy, im Bad fertig machte. Stumm sah sie in ihr Spiegelbild, nachdem sie schließlich aus der Dusche gekommen war. Dunkelhäutig wie eh und je. Blaue Augen. Helle Haare. 2 Federn... Stumm trocknete sie sich auf 'die schnelle Art und Weise' und öffnete schließlich ihren Zopf. Die Haare fielen ihr leicht wellig über die Schultern, sie nahm das Band ab, sodass ihre Federn nurnoch lose und doch relativ fest in ihren Haaren hingen. ... Was konnte schon sein? ...

Tirawa: /"... Vielleicht sollte ich... IHN aus dem Weg schaffen..."/
unbemerkt von den anderen, flammte bei Xurik kurz eine Flamme auf, welche ihn verschlang... und zu Tirawa in den Thronsaal im Himmel teleportierte. Tirawa selbst saß auf seinem prächtigen Thron und sah stumm geradeaus. "Vielleicht ist es besser, wenn wir heute hier bleiben."

Immernoch ziemlich still, was man auf 'Müdigkeit' schieben konnte, kam sie dann ins Zimmer und Riku verschwand ins Bad. Die anderen im Haus schienen schon tief und fest zu schlafen. Nach dem anstrengenden Tag, kein Wunder. Wirklich. Kein Wunder.
Als er dann kurz darauf wieder ins Zimmer kam, bekam er garnicht mit, dass sie im Schatten seines Bettes saß und ihn beobachtete. "... Du hast heute echt gut getanzt... Riku..." sagte sie leise, legte ihm einen Arm um den Hals, legte ihm die andere Hand an die Wange und zog ihn zu sich nach hinten, wo sie ihn ruhig und doch leidenschaftlich küsste. Ihre warmen Hände berührten ganz sanft seinen Bauch, erkundeten schließlich die Muskeln seines Rückens...
Sie spürte, wie sich ihr Oberteil selbstständig machte...
Ein ganz leichtes Seufzen glitt ihr über Lippen, während sie sich von ihm nach hinten drücken lies...


RE: Abendrotviertel - Maron - 15.08.2010

Im ersten Moment total 'erschrocken', war Xurik letztlich doch mehr als zufrieden, dass er in den Flammen verschwunden war. Umso weiter weg von dem ganzen Übel, desto besser...desto weniger würde er mitkriegen. Obwohl der Gedanke, dass er alles vielleicht irgendwie hätte verhindern können, auch gegenwärtig war...wobei..dann wäre er tot. Mehr als tot. Also schätzte er sich einfach nur glücklich, nicht mehr in TT zu sein. Er blieb einfach stumm und genoss die 'Ruhe'....
Ebenso auch die ganzen anderen, die seelenruhig schliefen und sich, würden sie es wissen, sicherlich auch glücklich schätzen würden, dass sie heute einen tiefen Schlaf hatten. Ausnahmslos.
(denke jarnich von mir, dat ick noch mal drauf eingehe xD)
Der nächste Morgen zog friedlich und gemächlich über die Stadt. So friedlich, dass sich keiner aus dem warmen Bett bequemen wollte. Keiner der Schnarcher, kein Bauchschläfer (Roy), niemand.
In seinem und Shanias Zimmer lag Riku im Halbschlaf auf dem Rücken. Shania, wie am Vorabend, im Arm. Beide waren in die Decke gewickelt. Sein Kopf lehnte ganz leicht an ihrem. Von dem, was vergangene Nacht gewesen war, konnte man trotz allem kaum erahnen, außer man wäre dabei gewesen (o.o).....miep ^^


RE: Abendrotviertel - Kairi - 16.08.2010

(o.o ... nein, das stellen wir uns nicht vor...)

Ebenso wie Riku lag Shania nur im Halbschlaf da und dachte nichtmal daran aufzustehen. Warum auch? Hier war es warm... kuschelig... und überhaupt sehr bequem. Da wäre sie ja blöd, wenn sie sich jetzt hochrapeln und nach draußen gehen würde, obwohl...

Unten hörte man, wenn man nur im Halbschlaf war, wie irgendetwas porzellanartiges zu Bruch ging. Kurz darauf ein wütendes Schnaufen. Man kam nicht umhin sich vorzustellen, dass Rikku SEHR schlecht geschlafen hatte und deshalb SEHR wütend war... oder nicht nur deswegen?

Mit Müh' und Not öffnete Shania ein verschlafenes Auge und sah stumm an die Decke. /"... Ich will nicht aufstehen..."/ Unten fiel nochetwas runter und kurz darauf klatschte die Tür laut ins Schloß.
/"... Was hat sie denn nur?"/ Sie seufzte etwas, setzte sich auf und quälte sich unwillig aus dem Bett. Warum nur musste immer etwas sein, wenn sie einfach nur da lagen und versuchten noch etwas zu schlafen? Ein Wunder, dass gestern Abend und Nacht nichts war... Ihr Magen zog sich etwas zusammen. /"... Nacht...ahm... jao. ... ich glaub, ich hab Tirawas Bitte nicht ganz befolgt..."/ Sie kratzte sich stumm lächelnd am Kopf, während sie sich schnell anzog und schließlich nach unten ging.
Shania: "... Was ist denn los, Rikku?"
Das nächste was sie sah, war das Rikkus Waffe auf sie zu raste, sie sich mit einer Rolle zur Seite retten konnte und die Waffe dann dort in der Wand steckte wo ihr Kopf vor nichtmal einer Sekunde gewesen war. Entgeistert sah sie Rikku an, welche fuchsteufelswild zu ihr runter sah (sie hockt halt so am Boden ^^)
Rikku: "Du... du... du miese, kleine, wiederliche Schla***e!!"
Shania machte große Augen und wich wiederum aus, während der Tisch, hinter welchen sie gesessen hatte, unter ohrenbetäubendem Lärm zu Bruch ging. Spätestens jetz waren die anderen auch wach.
Shania: o.o "Beruhig dich!"
Rikku: "Ich mich beruhigen?!! Du Kakerlake!!!" Voller Wut riss sie den Gefrierschrank auf, zerrte die Eiswürfel hinaus.
Shania: "Rikku, hör auf und leg die Teile weg, das ist nicht gut, BITTE! Wir können darüber reden!"
Rikku: "Wie.Kannst.Du.Mir.Sowas.Immer.Antun?!!" Nach jedem Wort kam ein Eiswürfel geflogen, welchen Shania natürlich immer mit äußerster Sorgfalt auswich. Nicht zu ahnen, was die für VERBRENNUNGEN hervorrufen konnten.
Shania: "Was kann ich dir antun?? Hör zu, es tut mir Leid, wegen dieser Na..."
Rikku: "DU! Du bist es doch! Du bist an allem Schuld und Riku kriegt das nichtmal mit! Diese Küsse, gestern Abend! Und... und die zärtlichkeiten..." Sie wandte den Blick kurz ab und schien sich fast schon zu beruhigen...
Shania: "Rikku... bitte, versuch dich zu beruhigen, und es mir normal zu erklären..." Sie ging auf sie zu und legte ihr ganz vorsichtig eine Hand auf die Schulter. "Wir sind doch wohl erwachsen genug um uns normal zu unterhalten..."
Rikku: "... Du verstehst nicht, dass das alles eigentlich MEINS sein sollte!!" Damit drückte sie ihr, so schnell dass Shania keine Chance hatte auszuweichen, die fast volle, eiskalte Eiswürfelform in den Oberarm.
Shania: "Niargh!" Sie sprengte von ihr weg, zu den Fenstern, hielt sich den Arm und ging ein Stück in die Knie. Was das Feuer bei ihr nicht anrichtete, richtete wohl das Eis an... Ihr Arm war rot und sie konnte quasi spüren, dass sich da ordentliche Blasen bilden würden. "Au..." Sie sah zu Rikku auf... und konnte grade noch der Kaffeemaschine ausweichen, welche auf sie zu geflogen kam. Mit großen Augen rannte sie, so schnell sie konnte (also sehr schnell ^^') nach draußen, Richtung Hügel. Rikku mit ihren Waffen natürlich hinterher.
(Shania: "Tirawa! Bitte! Ich brauche euch, Rikku dreht durch!!"
Tirawa: "... Ich bin da.")
Shania und Rikku waren grade bei den Hügeln, abseits der Stadt angekommen, da spürte Shania, wie Tirawa zurück gekommen war.
Xurik hatte er auch mitgebracht. Der stand in dem 'leicht' verwüsteten Wohnzimmer...


RE: Abendrotviertel - Sera - 16.08.2010

Sera, Mira und kairi standen ebenfalls im Wohnzimmer und sahen sich die verwüstung an.
Kairi: "Und das schon so früh am Morgen..."
Sera ließ den Blick durch den Raum wandern. Niemand da... abgesehen von Xurik den sie aber nicht beachtete. "Verdammt! Die bringt sie noch um!" Damit stürmte sie aus dem Haus, kam allerdings gleich wieder zurück gerannt. "Welche Richtung?"
Mira: "Die Hügel!"
Sera: "Ah! Danke."
Und schon war sie wieder weg. Während Mira und Kairi auf die anderen warteten.

Sera kamam Hügel an und schnappte nach Luft. Frühsport war echt nicht ihr Ding. "Rikku! Krieg dich wieder ein!" Als die Frau nicht reagierte, beschwohr sie wasser zu sich ließ den Fuß blitzschnell in Rikkus Richtung überden Boden gleiten und kurz darauf war Rikku in einer Welle gefangen die gleich darauf zu Eiserstarrte.
Sera ging auf sie zu und blieb so vor ihr stehen das sie ihr direkt in die Augen gucken konnte (Kopf ist nicht eingefrohren). "KANNST DU NICHT WENIGSTENS MAL FRÜH MORGENS JNICHT DEINE SCHLECHTE LAUNE AN UNS AUSLASSEN? ICH HAB SCHON GENUG KOPFSCHMERZEN DA BRAUCH ICH DEIN GEZETER NICHT AUCH NOCH! UND ICH GLAUBE DIE ANDEREN WÄREN AUCH LIEBEND GERN NOCH ETWAS IM BETT GEBLIEBEN!!!" Sie atmete tief durch. dann wannte sie sich zu ihrer Schwester. "Alles okay?"


RE: Abendrotviertel - Kairi - 17.08.2010

Spätestens als der Tisch kaputt gegangen war, saß auch Gracia im Bett, zerrte sich in Windeseile ihr Zeug über, schnappte sich ihr Schwert und rutschte auf dem Treppengeländer nach unten. Mit großen Augen sah sie sich im Wohnzimmer um. /"Oh, Gott... sie ist ja echt völlig ausgetickt!"/ Die anderen waren da schon längst auf den Hügeln, so schnell ging das alles. Stumm kletterte sie über die Trümmer des Tisches und ging nach draußen... wo sie zu Mira ging. "... Ich verkneif mir jetzt einfach mal 'Guten Morgen' zu wünschen und frag dich lieber, was los war und wo sie hin sind...?"

Immernoch ziemlich aufgewühlt sah Shania zu Rikku, welche von ihrer Schwester, die glücklicherweise gleich da gewesen war, in einem Eisberg eingefroren wurden war. Auf ihre Frage hin sah sie stumm auf ihren Oberarm. Er tat ordentlich weh und man konnte schon die ersten 'Brand'bläschen erkennen. "... Sie hat mcih verbrannt... mit Eiswürfeln..." Sie schluckte etwas und sah deutlich ruhiger zu Rikku. "..."
Rikku: "Guck mich nicht so an, du Diebin!" fauchte sie und sah dann wütend zu Sera. "Und du, misch dich nicht in Angelegenheiten ein, die dich nichts angehen! Blöde..."
Shania: "Lass meine Schwester aus dem Spiel. Ich bin es doch, mit der du ein Problem hast." Sie seufzte etwas und ging auf sie zu. "... weißt du? ... Ich hasse es zu streiten. Zu kämpfen. Mich mit irgendjemandem zu bekriegen..." Sie senkte den Blick etwas. Rikku sah sie an, als wäre sie wahnsinnig geworden.
Rikku: "Lass mich blos in Ruhe mit deinen Gefühlslabereien!"
Shania: "Was ist so schwer daran zu begreifen, dass ich nicht mit dir Streiten will? Dass ich nicht mit dir kämpfen will? Ich will das nicht. Man kann jedes Problem mit Worten lösen. Ausnahmslos Jedes. Und... sieh mal, wir stehen auf derselben Seite! Siehst du denn keinen Weg, dass wir ruhig darüber sprechen und wir einen Kompromiss schließen?"
Rikku: "ICH WILL ZUR HÖLLE NOCHMAL, DAS WAS MIR ZUSTEHT! LASS MICH MIT DEINEM PAZIFISMUS- MIST IN RUHE!" Das Eis zerbrach und splitterte in alle Richtungen. Klar, dass Shania für ihren Teil da noch ein paar Schnitte und wohl auch 'Verbrennungen' dazu bekommen würde. Schlimmer war jedoch das, was sich da vor ihr jetzt aufbaute. *Rikku Machina Maw* Es sah aus, als würde dieses 'Wesen' mit Rikku oben drauf einfach aus dem Boden... oder so ähnlich. Das Entsetzen stand Shania ins Gesicht geschrieben... "Beruhig dich!"
Rikku: "Erzähl mir nichts von Beruhigen!!" Und schon kamen die ersten Schüsse. Jedoch nicht auf Shania selbst, sondern auf Sera!
Shania: "Sera! Verschwinde von hier!" rief sie zu ihr und sah finster und durchaus bedrohlich zu Rikku auf. "... Ich kümmere mich darum... das ist mein Kampf." fauchte sie leise und Rikku lächelte etwas.
Rikku: "Zeig mir, wie du tanzt."
Schüsse, Tritte und Feuer wechselten sich ab, wenn auch das Feuer öfter traf als der Rest. Warum? Ganz einfach. Wer klein war, konnte besser ausweichen. Und wer auf einer großen Maschine saß... der konnte die Verbindungsstellen zwischen den Waffen kaum schützen.
Rikku: /"... Dir mach ich noch Beine!"/
Shania: /"... Verrückt! ..."/


RE: Abendrotviertel - Maron - 17.08.2010

Während die Bewohner der anderen Häuser schon 'längst' draußen waren, hatten Roy und Riku wohl noch ihre Probleme mit dem Aufstehen. Obgleich Letzterer schon aus dem Halbschlaf erwacht war, als Shania rausgegangen war. Irgendwas (um genau zu sein eine ihm sehr ähnlich sehende Nervensäge) stand ihm wortwörtlich im Weg. Und Roy? Noja...der musste wirklich einen SEHR gesunden und tiefen Schlaf gehabt haben. Er war nämlich erst aufgewacht, als Rikku schon auf der Maschine saß und anfing, rumzuschießen. Aber dann ging es immerhin schnell...und er sorgte auch dafür, dass sein Vater endlich loskonnte.
Hinten bei den Hügeln angekommen, trauten beide ihren Augen kaum. Wenn sie mit vielen Möglichkeiten der Auseinandersetzung gerechnet hatten...damit nicht!
Leon: "Ah, ihr kommt also auch schon!" Er stand mit verschränkten Armen in der Nähe. "Habt schon einpaar Schüsse und Feuerangriffe verpasst..aber noch ist alles offen, würde ich sagen."
Riku: "Warum kann sie nicht einfach Ruhe geben?" /"Danke Xurik...wirklich klasse!"/
Rinoa: "Bring sie auseinander! Ich will mir das gar nicht anschauen..."
Riku: /"..."/
Leon: "Was soll er denn machen? Das einzige, was er machen kann, ist Rikku wegschicken."
Riku: "Tolle Idee..." Er sah ernst zu dem Kampf und schon im nächsten Moment fiel die Maschine, samt Rikku, durch ein Portal, das sich unter ihr geöffnet hat. Zwar brachte es sie nur ins entlegenste Viertel...aber immerhin erstmal weg. "Dieser Kampf bringt nichts. Mit jeder Niederlage wird sie nur noch schlimmer. Was auch immer ihre Gründe für den heutigen Anfall waren (*innerlich hust*)...sie sind genauso irrsinnig, wie die anderen auch. Und damit muss ein Tag nicht anfangen."


RE: Abendrotviertel - Sera - 17.08.2010

/"Istdie jetzt föllig übergeschappt?"/ Sera wich den Schüssen in letzter Sekunde aus sprang zurük und erschuf ein Schutzschild aus Wasser um sich. /"Denk ja nicht das ich ganz verschwinde Schwesterchen! Nicht solange Rikku drauf und dran ist dich umzubringen!"/ Sie dachte an das was Shania gesagt hatte. Verbrennungen... mit EIS? Sera wusste nur das man von Eis frostbeulen bekommen konnte. Aber verbrennungen? Na wenn sie meinte.

Mira lächelte Gracia schief an. Man sah ihr an das sie gerade nicht besonders fröhlich war. "Richtung Hügel! Sera ist auch schon los. Eben war kurz Ruhe aber so wie sich das anhört gehts erst jetzt erst richtig los." Sie glaubte das gracia verstehen würde warum sie noch auf dem Platz stand. Immerhin konnte sie wenigstens die Schüsse und soweiter hören, wenn auch relativ leise.
Schließlich machten sich beide zu den Hügeln auf.

Als Sera Kairi ankommen sah, hatte sie ihre Freundin schnell aus der Schusslinie geholt - mit unter ihr Schild.
Kairi: "Weißt du was los ist?"
Sera: "Was wohl? Rikku meint mal wieder sie müsste Shania dafür zusammenschlagen das Riku sie liebt. Nur ich fürchte diesmal hat sie vor nichts mehr von meiner Schwester übrig zu lassen."
Kairi starrte entgeistert von Sera zu Rikku und ihrem Monstrum.
Sera: "Glaub mir ich hab keine ahnung warum das jetzt plötzlich SO los geht. Ich frag mich nur wie Rikku reagieren würde, wenn Riku sie nach Shanias Tod, was ich NICHT hoffe, erstrecht nicht mehr liebt. Oder meinst du er würde das? Kann ich mir nicht vorstellen."
Als Rikku drch das Protal fiehl ließ Sera seufzend den Schild sinken. "Sie wird nie Ruhe geben."


RE: Abendrotviertel - Kairi - 17.08.2010

Kurz bevor Riku die Verrückte durch das Portal hatte fallen lassen, hatte man ganz kurz sehen können, dass es vielleicht nicht Shania selbst war, die die letzten paar Sätze gesagt und die wenigen Aktionen im Kampf getan hatte. Einfach so würde sie schließlich nicht mittendrinne stocken und so aussehen, als müsste sie darum kämpfen, sich wieder bewegen zu können.
Erst als Rikku dann verschwunden war, lies der Druck 'in ihr nach' und sie fiel nach vorne auf die Knie. Und sie sah mehr erschrocken als wütend oder so aus.
(Tirawa: "Was bitte sollte das, sie hat es verdient!!!!"
Shania: "Niemand verdient den Tod! Nichtmal jemand wie Versus oder allgemein die der dunkeln Seite!"
Tirawa: "DOCH, SIE VERDIENT ES! QUALVOLL!"
Shania: "Nein, tut sie nicht!! Ihr werdet ihr kein Haar krümmen! Wollt ihr euch etwa auf ihr niveau herablassen?? Das habt ihr doch garnicht nötig!"
Tirawa: "Hallo?!! Die Idiotin wollte dich UMBRINGEN! Guck dir deinen Arm an! Findest du es etwa schön, verbrannt zu werden??")
Shania seufzte etwas, schluckte und fasste ganz vorsichtig an ihren verbrannten Oberarm. Und er sah wirklich aus, wie verbrannt.

Gracia: "... Nein, Sera... wird sie nicht..."
Kairi: "Vielleicht sollten wir sie doch weg schicken..."
Shania: "Nein, das sollten wir nicht. Das löst das problem nicht. Es verschlimmert es blos. Und wenn ich ehrlich bin, würde ich lieber wissen wollen, dass sie hier ist und mir (/uns) das Leben zur Hölle macht, als wenn sie irgendwann bei den Bösen ist. Sie ist gerissen. Auch wenn sie nicht stark ist..."
Gracia: "... das bringt Probleme."
Shania nickte etwas, richtete sich auf und sah in die richtung wo Rikku nun sein sollte. /"... Ich... will nicht wissen, was passieren würde, wenn sie wüsste..."/ Sie schluckte etwas und senkte den Blick. Maximal Riku hätte ihren Gedanken erahnen können. Dann schüttelte sie den Kopf und seufzte. "Lasst uns nicht weiter darüber reden, okay?"
Kairi: "... Okay. Wir haben eine Frage zu klären." Sie sah zu den anderen. "Wann gehen wir los??"