Kingdom Hearts World
Abendrotviertel - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Abendrotviertel (/thread-100.html)



RE: Abendrotviertel - Maron - 17.08.2010

Diejenigen, die Shania beobachtet hatten (Leon, Rinoa, Chris und Roy) hatten durchaus irgendwie mitbekommen, dass ihr Verhalten kurz bevor Rikku durchs Portal gefallen war, etwas seltsam war...aber wenn man bedachte, dass sie sich ja ihren Körper teilte...war es schon fast wieder 'geklärt'.
(Xurik: "Wie wär's, wenn ich petze? Ihr seid ja schließlich sowas wie eine 'Familie'...da sollte man doch keine Geheimnisse haben?!"
Riku: "Das würde dir nicht gut tun, glaub's mir. Das kann ich dir sogar schriftlich geben...")
Dieses kurze Gespräch hatte im nächsten Moment angefangen, nachdem Shania das Thema 'Rikku' abgewunken hatte. Woran mach auch 'erkennen' konnte, dass sie ihre Gedanken erahnt hatten.
Leon: "Also ich würde sagen, dass wir langsam in die Pötte kommen sollten. Haben schon ziemlich viel Zeit verloren."
Rinoa: "WOMIT verloren?", sie sah ihn streng von der Seite an.
Leon: "Ehm..." /"Damit, Unwilligen das Tanzen beizubringen...damit einer Fressmaschine wie mir Tischmanieren beizubringen ehm...naja gut, das kann sich aber beides auch lohnen also..."/ "War nicht so gemeint."


RE: Abendrotviertel - Sera - 17.08.2010

Sera schluckte und sah sich Shanias Arm an. "ich hätte nur noch eine Frae was sie angeht..." Sie sah zerknirscht zu den anderen auf. "Sollten wir sie wirklich mitnehmen? Sie hat ja schon von anfang ann ihren Unwillen geäußert. Vielleicht würde es ihr helfen eine kurze Zeit ganz allein zu sein."
Sie wusste das sie damit vielleicht das Thema wieder angefacht hatte was gerade eben für beendet erklärt wurde.
Mira zuckte die Achseln. "Oder es macht sie noch wütender. Oder sie fällt in die Hände der Bösen. Ich würde sie ehrlich gesagt lieber mitnehmen als hier jemanden dazulassen der auf sie aufpasst."


RE: Abendrotviertel - Kairi - 17.08.2010

Kairi: "Ich würde sie da lassen! Sie hat es nicht anders verdient und überhaupt ist sie in letzter Zeit wieder eine Schreckschraube übelster Art."
Gracia: "Nein. Rikku sollte mitkommen." Ihre Stimme war leise und so ungewohnt, dass sich jeder zu ihr umsah.
Kairi: "Was meinst du damit?"
Gracia: "... Ihr stellt euch das alles so einfach vor. Aber... das ist es nicht. Die ganze Sache ist alles, aber nicht einfach... und ihr werdet dem Tag noch danken, wenn ihr soetwas wie eine Familie habt, die um euch ist."
Kairi zog eine Augenbraue hoch: "Ach, ja? Aber Rikku ist für niemanden hier 'Familie'!"
Shania: "... Doch, das ist sie. Sie ist Teil der Familie und zwar mehr als viele andere hier, mich eingeschlossen. Auch wenn ihr das manchmal vergesst, aber sie ist und bleibt Roys Mutter... Und genau das gibt ihr das Recht mitzukommen."
Kairi: "Tze. Er ist Jahrelang ohne sie ausgekommen. Warum sollte er jetzt nicht."
Gracia: "... Ich würde sie auch lieber hier lassen. Aber es wird der Zeitpunkt kommen, das weiß ich, da wirst du, Roy, sie brauchen."
Kairi: "Aha? Und wa..."
Gracia: "Es ist einfach so. Punkt."
Shania: "... Wir sollten sie holen." Kurz darauf war sie verschwunden.

Kairi: "... War das... klug von ihr, selber zu gehen?"
Sera: "Du kennst doch meine Schwester, ihren Stolz und ihren Hang zum Pazifismus, oder?"

Stumm stand Shania bei Rikku, welche wieder in ihrer normalen Form war, und beobachtete sie.
Rikku: "... Na, hast du wieder deinen Willen gekriegt?"
Shania: "Lass uns das vergessen, okay?" Sie wandte den Blick ein Stück ab und sah auf das Gras neben ihr.
Rikku: "Ich hasse dich."
Shania: "Wir reden gerade darüber, wie wir das mit Gracias Welt machen wollen. Du kommst doch auch mit, also solltest du bei den Planungen dabei sein. Meinst du nicht?"
Rikku: "..."
Shania: "Komm."
Damit verschwanden sie und Rikku, mit Tirawas Hilfe, in einer Flamme und tauchten bei den anderen wieder auf.

Kairi und die anderen, sahen sie kurz an.
Shania: "Also, wann?"
Gracia: "Heute? Oder spätestens morgen Früh? Wie ihr wollt."


RE: Abendrotviertel - Maron - 17.08.2010

Der Diskussion zwischen Kairi, Shania und Gracia hatten die anderen einfach stumm gelauscht. Irgendwie hatten ja alle Recht...bis auf die Aussage, dass Shania noch weniger zur Familie gehörten würde. Da konnten alle innerlich nur den Kopf schütteln.
Roy: /"Warum nur gerade immer ich mit rein, wenn es um Mam geht? Aber da es jetzt beschlossen ist, dass sie mitkommt...brr..."/ Seine Gedanken sah man ihm allerdings kein bisschen an. Mit Shanias Verschwinden ging auch er noch mal weg. Haus. Block holen. Ohne den ging nix...grade als die Frage kam, ob heute oder erst morgen früh.
Leon stieß Riku bei eben dieser Frage mit der Schulter an und sah fragend zu ihm. Es war, zumindest für die beiden und Roy, absolut klar, worum es ging.
Riku: "...Ich würde sagen, dass wir heute noch gehen. Es bringt nichts, noch länger zu warten." /"Und von 'fertig werden' kann ja auch noch keine Rede sein..noch absolut nicht."/ Der Gedanke war an Leon gerichtet, der mit Roy wohl auch der einzige war, der ihn deuten konnte.
Leon: "Aber vorher müssen WIR BEIDE noch mal weg, etwas besorgen!" /"Wenn man nicht alles selbst macht..."/ Kaum ausgesprochen zerrte er seinen besten Freund mit sich vom Hügel weg, direkt in die Stadt.
Rinoa: "...die sind in spätestens einer Stunde wieder da..."


RE: Abendrotviertel - Kairi - 17.08.2010

Rikku: "Und für was genau hat die Dame mich jetzt hierher gebracht?!" Überheblich hob sie die Augenbraue und sah zu Shania. Welche die Fäuste zusammen ballte, tief durchatmete und sich dann zu ihr umdrehte. "Wenn du ein Problem damit und sowieso zu nichts eine Meinung hast, kann ich dich wieder weg bringen." presste sie zwischen den geschloßenen Zähnen hervor.
Rikku: "Tze, dazu brauche ich deine Hilfe nicht."
Shania zuckte etwas mit den Schultern. "Wie du meinst. Dann hast du ja auch keinen Grund dich zu beschweren, oder?" Damit wandte sie ihr den Rücken und sich Rinoa zu. "... Das hat man aber auch nciht alle Tage, das Leon in die Stadt gehen will, oder?"
Rikku: "Hey, dreh mir nicht den Rücken zu!"
Shania: "Es ist unhöflich in das Gespräch anderer Leute reinzuquasseln. Das solltest du doch eigentlich wissen, oder? Immerhin bin ich ja hier die 'unzivilisierte Wilde'."

Gracia verdrehte über Rikku nur die Augen. Kairi seufzte, fasste ihre Freundin an den Schultern und drückte sie Richtung Abendrotviertel. Sie hatte für einen Tag mehr als genug Unruhe gebracht.
Als sie dann weg war, sah Gracia zu Roy. "Was zeichnest du da eigentlich schönes?" Kurz darauf saß sie etwas versetzt hinter/ neben ihm und hatte seinen Block in ihren Händen.


RE: Abendrotviertel - Sera - 17.08.2010

Sera lächelte zustimmend als Riku meinte sie sollten heute noch abreisen. "Wenn wir jetzt alle zusammenpacken was wir brauchen und dann nochmal die, die Verletzungen haben, sich behandeln lassen," es war klar an wen diese Aussage gerichtet war. dazu brauchte sie ihre Schwester nichtmal angucken. "ich denke dann könnten wir uns heute schon auf den Weg machen."
Mira kratze sich hinter den Ohren. Ihr war es egal. ihre Voräte an Potions und Elexieren waren voll, ihr Schwert einsatzbereit und sehr viel mehr brauchte sie ja nicht.


RE: Abendrotviertel - Maron - 17.08.2010

Rinoa: "Nein...das ist es ja. Ich glaube, er wird krank..." Sie stützte den Kopf kurz auf und lächelte, woran man erkennen konnte, dass zumindest letzterer Satz nur scherzhaft gemeint war.
Maron: "Soll ja vorkommen, dass sich seltsame Eigenschaften einstellen...egal, ich geh noch mal meine Sachen checken...", sie zuckte die Schulter und ging zurück zum Haus. Aerith und Sakura hinterher.
Roy hatte seinen Block erst aus der Hand gegeben, als er das Konzept für seinen Vater (der Sicherheit wegen... *zu Shania schielt*) rausgerissen und in den Untiefen seiner Hosentasche begraben hatte. "Wohl eher, was ich gezeichnet hab...bin gestern endlich fertig geworden und...naja...du siehst es ja." Er lehnte sich etwas nach hinten und sah selbst noch mal auf die Zeichnung.

Leon: "Größe?"
Riku: "???"
Leon: "...Eine kleiner, als Rinoa...das dürfte passen. In welchem hast du ihn gesehen?"
Riku: "???"
Leon: "Den Ring!!" Er schlug sich mit der Hand vor die Stirn. "Wir gehen jetzt einkaufen. Zum einen das Zeug, das wir im Dschungel brauchen und zum anderen diese kleine, wichtige Sache, die du dafür nun mal auch brauchst!"
Riku: "Ah!", er nickte leicht, "Keine schlechte Idee. Der war im anderen Viertel."
Leon: "...Dann Bewegung! Ich krieg schon Pusteln vom Shoppen."
(Xurik: "Ihr habt doch noch gar nicht angefangen...")


RE: Abendrotviertel - Kairi - 17.08.2010

Als Gracia den Block dann in der Hand hielt, verwischte ihr Lächeln etwas und sie sah stumm auf die Zeichnung, lies sie auf sich wirken. Eine ganze Weile war nichtmal zu erkennen, was sie davon hielt. Zeitweise hätte man, auf Grund ihrer Stille, fast schon erwarten können, dass sie ihm das Teil um die Ohren schlug und aus irgendeinem Grund fuchtig weg ging.
Aber dazu kam es nicht. Irgendwann, nach gut 10 Minuten, lächelte sie dann doch wieder und sah mit glänzenden Augen zu Roy. "... Ich hoffe du hast Recht damit..." flüsterte sie leise, legte ihm den Block in den Schoß und umarmte ihn etwas. Und es war unmissverständlich zu spüren, was eigentlich noch an den Satz dran gehörte. 'Und zwar mit Allem.'


RE: Abendrotviertel - Maron - 17.08.2010

Schon nach den ersten zwei Minuten, in denen es so still war, hatte Roy sich von der Zeichnung abgewandt und stellte sich irgendwie innerlich schon darauf ein, den Block jeden Moment um die Ohren geschlagen zu bekommen. Genau das passierte letztlich aber doch nicht. Im Gegenteil. Gracia lächelte, ihre Augen glänzten und sie umarmte ihn. Was sie dazu sagte...und das Ende des Satzes, das zu spüren war...darauf konnte er nur nicken und seine Arme um sie schließen. /"Es wird ein 'Wir' geben. Ganz sicher..."/

In der Stadt standen Leon und Riku inzwischen im besagten Laden. Ersterer sah seinen Freund an, als wäre er ein Geist. "Der kostet mehr, als meiner!"
Riku: "Ist ja nicht schwer, wenn du keinen hattest."
Leon: "...Stimmt. Gut, dann ist es angemessen. Kauf das Teil. Und mach gleich Extrawünsche beim Kästchen. Uh...Vorkasse..ich hasse solche Läden..."
Riku: "Hä?"
Leon: "Du bezahlst den Ring jetzt, da er aber erst noch hergestellt werden muss, weil das da drin ja nur ein Modell ist, ist es ne Vorkasse. Du kannst ihn dann in etwa einer Woche abholen."
Riku: "...Aha...okay."
Fünf Minuten später waren sie schon aus dem Laden draußen. Weiter zu den nächsten Zielen.


RE: Abendrotviertel - Kairi - 17.08.2010

/"... Und ich schaffe es einfach nicht, dir diese Illusion zu nehmen..."/ dachte sie, während Gracia dann in seinen Armen lag und sich sicher war, dass niemand ihr Gesicht sehen konnte, oder spüren konnte, was sie wirklich dachte. Dass sie sich mehr Sorgen denn je machte...
Nach einigen Moment ließen sie sich dann wieder los und niemand hätte ihr noch anmerken können, was sie innelrich dachte. "Vielleicht sollten wir jetzt unser letztes Zeug packen, oder?"

Shania: "Ist vielleicht keine schlechte Idee. Kommt, ich nehm euch mit."
Und schon im nächsten Moment standen sie unten vor den Häusern und Shania verschwand nach drinnen.


RE: Abendrotviertel - Maron - 17.08.2010

Wieder zuhause überlegte Roy ernstaft, ob es noch irgendwas gab, das er mitnehmen müsste...Trotzdem kramte er noch im Zimmer rum.
Genauso sah es kurz darauf auch drüben in Leons Haus aus. Rinoa und Chris schauten sich ebenfalls noch mal um. Die beiden wurden allerdings noch viel eher fündig, als Roy. Der hatte nach einer knappen viertel Stunde höchstens mitbekommen, dass er heute morgen seine Kette vergessen hatte, umzulegen...suchte sie schließlich auf dem Nachttisch und fand sie letztlich im Bad. Wie auch immer sie dahin gekommen war.

Leon: "So...jetzt muss ich nur noch mal schnell in den Laden dadrüben und dann können wir nach Hause."
Riku: "DA willst du rein?"
Leon: "Nein, da WILL ich nicht rein, da MUSS ich rein."
Riku: "Wozu? o.O"
Leon: "Stell dir vor, ich bin schon verheiratet. Rinoa und ich haben morgen Hochzeitstag...ich hab schon vor zwei Wochen was in Auftrag gegeben...das kann ich heute abholen."
Riku: "Mh...gib das Zeug her, da kannst du allein reingehen." Damit nahm er seinem Freund die Beutel ab und wartete satte zehn Minuten vor dem Geschäft..aus dem Leon mit einem weiteren Beutel rauskam.

Wieder zuhause machten sie sich ebenfalls soweit abreisebereit...


RE: Abendrotviertel - Kairi - 18.08.2010

Das Einzige was Shania wirklich mitnahm und auch sofort ausgekramt hatte, war ihre Ledertasche, zum Umhängen. Da, wo sie immer ihre Kräuter und Heilmittel aufbewahrte. Immerhin ging man in eine fremde Welt. Und man wusste nie so genau wie die Menschen dort zu Magie standen.
(Shania: "... Meint ihr ich kann man Feuer dort einsetzen?"
Tirawa: "Ich würde es versuchen... Wenn nicht..."
Shania: "Hab ich ein Problem. Einfach so krieg ich vielleicht jemanden KO, aber..."
Tirawa: "HeHeHe, ja, ich weiß, du hängst an den Flammen. Trotzdem. Wenn nicht, solltest du immernoch eine Waffe haben."
Shania: "Die Guns kann ich nicht nehmen. Wir gehen ins tiefste Mittelalter. Sie würden uns als Hexen verbrennen, wenn wir solche 'magischen Sachen' einsetzen. Nicht dass ich bei 'verbrennen' etwas auszusetzen hätte. Sie können mich auch in heißem Öl baden. Hab ich kein Problem damit, aber... ich glaube da kriege ich nur noch mehr Probleme."
Tirawa: "Das stimmt wohl. ... Mh... hier, dann gebe ich dir jetzt deinen Dolch. Ist zwar eigentlich nicht zum kämpfen da... aber im Notfall reicht er."
Shania: "Danke, Herr.")
Keine Sekunde später lag der blutrote Opferdolch mit der geschwungenen Klinge in ihren Händen. Er glänzte verlockend... als wartete er auf sein nächstes Opfer. Stumm schluckte Shania und steckte ihn in seine Scheide an ihrem Gürtel.

Gracia sah unterdessen wie so oft stumm und mit maskenhaftem Gesicht nach draußen. Heute abend würde sie wieder zu Hause sein. Ihre Familie und ihr Volk zu retten, war nicht das große Problem. Es würde genügen, wenn sie (nein, Gracia meint nicht die Gruppe ^^) sie wieder an ihrem Lebenswillen errinnern. An ihrem Stolz... daran wer sie waren... und um die, die ihr dabei helfen würde, würde sie sich selbst kümmern. Immerhin wusste sie, wo Theresia immer war...
Ja, das war nicht das Problem. Das DANACH war der eigentliche Haken.


RE: Abendrotviertel - Maron - 18.08.2010

Einpaar Minuten später waren die ersten schon wieder draußen. Maron, Aerith und Rinoa. Letztere hatte prüfend auf die vielen Beutel geschaut, die Leon mitgebracht hatte. Aber näher drauf eingegangen war sie nicht.
Maron: /"Wo bleiben die denn alle? So viel kann man doch gar nicht zusammenpacken...wir wollen schließlich nicht in den Urlaub fahren..."/ Im Gegenzug zu ihren Gedanken war sie aber auch nicht viel erfreuter, als Chris, Leon und Riku ebenfalls wieder rauskamen.
Erst, als auch der Rest wieder auf dem Platz war, schien sich ihre 'Laune' wieder zu stabilisieren..zumindest schaute sie nicht mehr so ungeduldig.
Und dann ging es endlich los...ab nach Ithaniak...

-->


RE: Abendrotviertel - Kairi - 01.09.2010

Shania seufzte etwas und lies sich stumm gegen die Wand hinter sich fallen. Seit einer knappen halben Stunde waren sie nun schonwieder in Twilight Town, in ihren Häusern und suchten nach Dingen die sie vielleicht noch brauchen könnten. Und so ganz langsam kam sie nicht umhin zu bemerken, dass das alles länger dauerte als es eigentlich sollte. Sie wusste, dass sie beide innerlich die Hoffnung gehabt hatte, dass Roy vielleicht doch noch hier war... "Komm... außer die Verbände und dem kläglichen Rest meiner Kräuter haben wir doch sowieso nichts weiter." Sie lehnte sich mit der Seite Richtung Tür und sah stumm in das Zimmer gegenüber, wo Riku noch war. "Lass uns wieder nach Ithaniak gehen... AAAH!!"
Kaum hatte sie ausgesprochen war für Riku eine Explosion zu hören und ein Schrei!
Sofort hatte Shania sich mit dem Gesicht vorraus an die Wand gedrückt... während hinter ihr etwas in die Luft flog... und die gesamte äußere Wand des Zimmers hinter ihr in sich zusammen krachte. Erst jetzt waren weitere Schreie zu hören. Vom Haus gegenüber... Entsetzt drehte Shania sich um. Der Boden auf dem sie stand hing schief nach unten. Nurnoch getragen von den Stahlstäben im Inneren und den 3 Wänden um ihn herum. Von denen 2 auch ziemlich beschädigt waren... Überall waren Flammen, die sie jedoch kaum sah. Die komplette Außenwand des Hauses fehlte... und ihr fehlen zeigte ein grausames Bild.
Mit großen Augen stand Shania wie gelähmt da. Fest an die Wand gedrückt, mit einer Hand auf ihrem Bauch starrte sie auf das Haus 'gegenüber'. Oder besser gesagt das was davon übrig war. Es war komplett zerstört. Die Trümmer standen in Flammen... Mindestens 5 weitere Häuser waren kaputt... oder wenigstens so schwer beschädigt wie ihr eigenes.
Sie hörte die Schreie von Menschen. Einige standen sogar in Flammen... "Oh Gott..." flüsterte sie und sah dann mit großen Augen Richtung Stadtzentrum. "... dort kämpfen sie schon..." Gelähmt sah sie wieder runter auf die Trümmer des Hauses. Hinter ihr krachte es bedrohlich...
(Tirawa: "QUE HACES, SHANIA?!! DAS HAUS WIRD ZUSAMMENFALLEN!!") Das bekam sie kaum mit. Dort unten lief ein mann schreiend rum...w arf sich auf den boden... Er stand in Flammen. Erst das brachte sie wieder zus ich. "Oh, Gott!!" Sofort sprang sie nach vorne weg, nach draußen auf die Straße, kurz bevor der ehemalige Zimmerboden abbrach und das komplette Wohnzimmer unter sich begrub.

Ohne darauf zu achten, löschte sie noch im Flug die Flammen des Mannes, sowie einige kleinere Brände... Dann baute sie sich vor den Trümmern der Häuser auf,schloß die Augen, hob die Arme... und löschte die Flammen mit einem einzigen Wisch. Sie wirbelte herum. "Riku?!!"


RE: Abendrotviertel - Maron - 01.09.2010

Es war fraglich, warum er die Hoffnung gehabt hatte, dass Roy vielleicht doch hier war. Noch fraglicher war aber gewesen, wozu Riku noch so lange in dem Zimmer nach irgendwas kramte, was sowieso unwichtig war. Erst die Explosion und der Schrei ließen ihn endlich von diesem Unsinn ausehen...und das war nur gut so! Die Gegenüberliegende Außenwand war komplett weggebrochen...'draußen' war die Hölle los. Krieg...Gegen das hier waren seine Vorstellungen und 'Visionen' vom Schlüsselschwerterkrieg absolut gar nichts gewesen. Das war nur ein Schlachtfeld mit tausenden von Schwertern gewesen...aber dieser Krieg...glich einer Massenvernichtung. Mit allen Waffen, die den Welten zur Verfügung standen. Er wollte gar nicht wissen, was noch alles auf Gaya angeflogen kommen würde...und er wollte nicht wissen, wie die 'Alliierten' diesen Waffen gegenübertreten würden. Sie waren zwar fortgeschritten...aber nicht so weit...
Was aber das Wichtigste war, das ihm in den Paar Augenblicken, die er noch in seinen Haus verbrachte..und um sich sah, durch den Kopf ging war wieder, wo Roy war. Wo er in diesem Terror sein konnte...ob alles in Ordnung war...obwohl er zumindest davon absolut nicht überzeugt war.
Einen Augenblick, nachdem Shania herumgewirbelt war und seinen Namen gerufen hatte, tauchte er vor ihr auf. Auf die schnelle Weise. In der Ferne sah er die Kämpfe näher kommen...schnell näher kommen. Die feindlichen Truppen stürmten ins Abendrotviertel. Und sie töteten jeden, der ihnen im Weg stand. Bis kurz vor dem Platz...dann tauchten wieder Soldaten aus Twilight Town und Söldner verschiedener Einheiten auf. Es waren auch SEED's dabei...aber natürlich kein Leon und keine Sera.
Weibliche SEED-Kommandantin: "Bitte kämpft mit uns! Es muss nicht lange sein..nur bis die Verstärkung aus Traverse da ist! Sie schicken weitere Soldaten, da sie ihre Welt noch im Luftraum beschützen können...das konnten wir nicht...also bitte!"


RE: Abendrotviertel - Kairi - 02.09.2010

Shania sah schockiert zu der SEED Kommandantin als diese sie bat mitzukämpfen. Mitkämpfen bei sowas? Kurz viel ihr Blick auf die fendlichen Angrifer die alles niedermetzelten. Frauen... Kinder... alles das zur falschen Zeit am falschen Ort stand wurde umgebracht. Blut floss, die Waffen waren alle blutrot... manche Männer hatten es sogar in ihrem Gesicht... laut brüllten sie, wie Tiere. Vollkommen in Rage. Vollkommen außer rand und Band! ... Es waren keine Menschen... es waren Tiere... Monster...
Shania schnappte etwas nach Luft und wich einige Schritte zurück. Sie hatte noch nie jemanden umgebracht noch nie. Absolut noch nie und sie wollte es auch nie tun! Ihr Blick fiel auf die verzweifelten Menschen um sie herum. Einige waren schwer verletzt... manche schon tot.
Zittrig legte sie wiederum ihre Hand auf ihren Bauch. Als wollte sie, das kleine heranwachsende Wesen in ihm schützen. Es behüten...
(Tirawa: "Zieh dich zurück, überlass das den anderen, kämpf nicht! Das ist für dich und den kleinen Platzwegnehmer viel zu riskant!") Wiederum hörte Shania nur die Hälfte von dem was er sagte. ihr Blick war immernoch fest auf die Menschen neben ihr gerichtet. Dieser verzweifelte Blick, ihre Verltzungen... das alles hatten andere Menschen ihnen angetan...?? Eine Frau weinte... stumm sah Shania zu ihr. Ein Kind lag in ihrem Arm. Ein kleines Kind. Höchstens 3 Jahre alt. Es war blutverschmiert... Das kleine Mädchen war tot. Ihre Augenlider zuckten etwas... und in ihr wallte Wut auf. Wie konnten sie soetwas tun?!! Wütend wirbelte sie herum und schoß einen großen Feuerball mitten in die Masse der Angreifer. "Ihr habt genug gemordet hier, ihr Tiere!" fauchte sie, riss die Arme hoch und Feuer folgte ihnen. Flächendeckend fegte dieses unter ihren Bewegungen dann über das Kampffeld... es tötete allerdings nicht. Es verletzte nur. Und hinterlies starke Brandwunden.
(Tirawa: "... Tust du mir einen Gefallen und überanstrengst dich nicht? Ich möchte nicht weinen, nur weil du den..."
Shania: "Seid ihr jetzt bald mal still? Ich weiß dass ich schwanger bin! Ich bin im 3. Monat. Bald im 4. Und zum letzten Mal, ich bin schwanger und nichts anderes! Nicht querschnittsgelähmt, nicht krank, nicht behindert, nichts! ich weiß was ich kann und was ich nicht kann!")


RE: Abendrotviertel - Maron - 02.09.2010

Die Bitte der Kommandantin ging relativ sauber an Riku vorbei. Er sah sturr auf das, was vor ihm passierte. Wie die Soldaten aus Gaya Unschuldige erschossen, abstochen...teilweise einfach überrannten. Darunter viele Kinder, die bei der missglückten Flucht von ihren Familien getrennt wurden...
Immer noch ziemlich 'gefesselt' glitt sein Blick zu Shania, als sie gerade zu der Frau mit dem Kind im Arm sah. Kurz darauf feuerte sie einen großen Feuerball in die Masse der Angreifer. Er wusste, dass sie die Leute nicht töten würde...nur verletzen. KO schlagen.
Elite Soldat: "Habt Dank!", rief er ihnen zu während er den Angriff eines feindlichen Soldaten blockte. Einige von ihnen hatten sich ja schon abgesetzt und kämpften etwas abseits mit den SEED's und Soldaten.
Im nächsten Augenblick stand Riku nicht mehr an der Stelle, wo er bis eben war. Aber auch sonst sah man ihn nicht wirklich...er beteiligte sich an den 'Außenkämpfen'. Wechselte, sobald der Feind KO war das Ziel. Und das ging ziemlich schnell...
Bei einem Gegner, der einer Hellebarde angriff, wurde es aber...wirklich SEHR seltsam: Riku blockte mit dem Schwert, hielt sich gleichzeitig bereit, dem Soldat in der nächsten Sekunde einen S.F. wortwörtlich ins Gesicht zu klatschen.. Aber noch bevor es dazu kommen konnte, sah er einpaar Meter neben sich jemanden stehen...kämpfen...Roy! Noch schneller, als geplant entledigte er sich dem Soldaten...als er aber danach wieder an die Stelle sah, war keiner da. Und wie Xurik sagte...war der Junge auch sonst nirgends zu sehen. Hatte Shania ihn auch gesehen...? Wenn nein..war es Einbildung?

Eine gefühlte Ewigkeit später sammelten sich hunderte Jets am Himmel, aus denen die Verstärkung sprang. Die Kommandantin selbst bedankte sich noch mal in Eile bei Riku und Shania...schickte sie aber genauso schnell weg...immerhin waren sie nicht im Einsatz und sie war sich sicher, dass sie es jetzt schaffen würden. Sie sollen ihnen vertrauen und sich aus dem Gefahrengebiet zurückziehen....

-->