Kingdom Hearts World
Das Schattenland - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Das Schattenland (/thread-122.html)

Seiten: 1 2 3


Das Schattenland - Kairi - 18.12.2008

Kahle Felsen, kein Gras... eine trostlose Gegend. Tierknochen liegen überall verstreut und des öfteren kommen einige hungrige Hyänen vorbei.
Man könnte also meinen, hier will man nicht bleiben... doch... irgndwie spürt man das dieses Gebiet noch einige Geheimnisse birgt.


RE: Das Schattenland - Maron - 20.12.2008

Bald schon kamen sie ins Schattenland.
Rinoa: "Sehr trostlos hier. Würde mich nicht wundern, wenn sie gleich irgendwo vorspringen und uns angreifen."
Leon: "Dann flieg doch einfach so weit hoch, dass sie dich nicht mehr anspringen können!"
Roy spitzte die Ohren. "Ich hör schon was...", er nickte mit dem Kopf nach rechts, "von da."


RE: Das Schattenland - Kairi - 20.12.2008

'Shania': "Na, wenn ihr das sagt... hm..."
Kairi: "Was hm?"
'Shania': "Ich hab Hunger, fällt mir grade auf. Muss mir nachher ganz dringend bisschen Fleich besorgen... gibt ja hier genug davon."
Gracia: "Wir können dir auch nen Löwen erlegen!"
'Shania': "Toll. Fragt mich Artemis was ich zum Mittag gegessen hab. Antworte ich einen Löwen? Klasse."


RE: Das Schattenland - Maron - 20.12.2008

Leon: "Naja, wieso nicht? Können dir natürlich auch nen Frosch fangen...oder nen Zebra erlegen. So hätten wir zumindest alle was zu essen....fast alle."
Roy: "Ne...lass mal. Soviel Hunger, dass ich nen Zebra verspeisen würde...kann ich gar nicht haben...NIE."
Leon und Riku lachten etwas. Dann 'schlichen' sie alle langsam in die Richtung, in die Roy geschaut hatte und entdeckten tatsächlich eine Gruppe Löwen, die um einpaar Überresten einer Antilope saßen.


RE: Das Schattenland - Kairi - 20.12.2008

'Shania': "Na, dann wissen wir ja, was wir heute abend essen. Gegrilltes Zebra oder gegrillte Antilope. Je nachdem was ihr kriegt. Und für die die nicht wollen, gibts ja auch noch Grashalme." Damit sties sie sich vom Boden ab und schwebte einige Meter über der Löwengruppe hinweg. "Hey, habt ihr Lust auf einen Kampf?" fragte sie Riku und die anderen, ohne das die Löwen etwas bemerkten.

Gracia und Kairi sahen zu ihr auf und nickten. "Gut... wie ihr wollt. Die anderen auch, oder eher nicht? fragte sie an Leon und die anderen gewandt.


RE: Das Schattenland - Maron - 20.12.2008

Leon und die anderen nickten. "Immerdoch." Sie machten sich schon bereit...soweit wie das bei ihnen möglich war. Die Schwerter ließen Roy und Riku aber noch 'stecken'.

Einer der Löwen aus der Gruppe sah zu Leon und Co. rüber. /"Was sind denn das für Pappnasen? Und wie die aussehen...sind sicherlich aus dem geweihten Land. Wobei es bei dem großen fragwürdig ist...weil der so dunkles Fell hat..."/


RE: Das Schattenland - Kairi - 20.12.2008

'Shania' flog auf die andere Seite der Löwengruppe und lies sich dort auf dem Boden nieder. Nun beobachtete sie die Löwen. "Okay. Wenn ihr wollt, geht es los." sagte sie so, dass nur Leon und CO sie hören konnten.

Kairi und Gracia nickten wieder, doch beobachteten sie weiterhin die anderen. /"Solange sie nicht angreifen, brauchen wir auch nicht angreifen..."/


RE: Das Schattenland - Maron - 20.12.2008

Löwe1: "Hey, ihr da! Wer seid ihr? Und was wollt ih bei uns?!"
Leon: "Wer wir sind geht euch nen feuchten Dreck an." /"Ihr verlausten Viecher..."/ "Aber was wir wollen können wir euch gerne sagen."
Löwe2(etwas verrückt, wie Edd): "Wieso sprichst eigentlich du, Großer??? Wohl Anführer von den Kids."
Rinoa lachte/piepste kurz etwas auf.
Leon ignorierte die Frage einfach und blieb stumm. So ein Unsinn...verschlug ihm einfach die Sprache. /"Pah! Nur weil ich im Moment der Älteste bin, oder was?!"/
Riku: "Wir...wollen mit eurem 'Boss' reden. Wir haben gehört...ihr unterwerft das geweihte Land...vielleicht können wir helfen." /"Hä??? Was hab ich da eben gesagt? Aber naja...man kann ja auch mal mit List spielen...und nicht immer gleich mit Waffen"/
Löwe2: "Was meinst du?"
Löwe1: "Mhm...sie sehen ehrlich aus...also bringen wir sie lieber mal hin."
Hätten Roy und Chris jetzt richtige Hände, hätten sie sich diese vor die Stirn geschlagen...


RE: Das Schattenland - Kairi - 20.12.2008

Hätte Shania gekonnt, hätte sie jetzt große Augen gemacht. "Oh, oh... das ist nicht gut! Ihr wisst wo die Idioten uns jetzt hinbringen, oder?!"
Kairi nickte zur Antwort, auch sie sah nicht begeistert aus.
Gracia: /"Toll... wie kommen in eine löwenverseuchte Höhle und kommen nicht mehr raus weil sie uns bei der kleinsten Bewegung anfallen würden!"/
Shania: "Klasse... Rinoa und ich enden als Löwenfutter."


RE: Das Schattenland - Maron - 20.12.2008

Leon: "Habt ihr etwa kein Vertrauen? Was anderes hätte ich auch nicht gesagt. Wir kommen da locker wieder raus, das sind doch nur Löwen. Oder glaubt ihr, dass die stärker als Genesis, Versus und Lady sind??", flüsterte er den anderen zu und folgte langsam den anderen Löwen.
Rinoa: "Mhm...ich hab aber wirklich keine Lust...im Magen eines ausgehungerten, stinkendem Löwen zu enden, Leon!"
Chris: "Is dasselbe, wie beim Schach. Man braucht ne Strategie...und die haben die beiden anscheinend schon."
Roy: /"Das hat er doch nur gesagt, weil Leon sein Vater ist..."/

Als sie langsam in die Höhle tapsten waren außer den Paar Löwen, die sie führen, niemand zu sehen.
Chris: "Gibt es hier nicht noch mehr?"
Löwe1: "Doch, aber die sind gerade über kleinen Umweg zum Königsfelsen. Wir und unser Boss sind die einzigen, die noch hier sind."
Leon: /"Mhm...sehr interessant."/


RE: Das Schattenland - Kairi - 20.12.2008

Shania: "Sie machen einen Umweg zum Königsfelsen? Sollten wir da nicht vielleicht die anderen Löwen warnen, oder vielleicht helfen?" fragte sie und schwebte den anderen hinterher. "Das könnten zum Beispiel Rinoa und Ich übernehmen." /"Da ist auch gleich die Gefah kleiner, das man uns zum Mittag verspeißt."/


RE: Das Schattenland - Maron - 20.12.2008

Leon: "Könnt ihr. Ihr seid in der Luft eh schneller, als wir am Boden."
Riku: "Und mit der Sache hier werden wir schon fertig."
Rinoa: "Ok, dann lass uns mal...fliegen!" Sie und Shania drehten um und flogen richtung Königsfelsen, um die Löwinnen zu warnen.

Leon und die anderen kamen dem Zentrum der Höhle immer näher das war...nicht zu übersehen.
Löwe2: "Gleich sind wir da. Hihi hofft dass der Boss gute Laune hat."


RE: Das Schattenland - Kairi - 21.12.2008

Kairi: "Was glaubst du was wir die ganze Zeit schon hoffen?" murmelte sie so das nur Sera neben ihr es hören konnte.
Sera: "Frag ich mich auch..." antwortete sie ebenso leise.
Gracia: /"Ist ja echt mal.... ne seeehr gemütliche Behausung hier. So... steinern, kalt, trostlos und ekelhaft dreckig..."/ Ihr Blick fiel auf einige Tierknochen die am Rand verstreut lagen. /"Bah! Und einen Sinn für Hygiene haben die hier auch nicht!"/


RE: Das Schattenland - Maron - 21.12.2008

Nun kamen sie im Zentrum der Höhle an. Auf einem großen Stein lag der 'Boss" und verspeiste gerade genüsslich eine Maus.
Löwe1: "Boss, hier ist jemand, der uns gerne unterstützen würde."
Böss: "Zieht euch zurück, ich will mit ihnen wenn dann allein reden.", sagte er mürrisch. Sofort gingen die Löwen. Leon und Co. traten noch etwas näher.

Boss: "Ihr wollt also uns dabei helfen, das geweihte Land zu stürzen?"
Riku: "Mehr oder weniger....", er fing an zu 'grinsen'
Boss: "Was meinst du damit?"
Leon: "Nun ja, er meint...dass wir eigentlich einen anderen Plan haben."

Da flog gerade ein kleiner Vogel reingeflattert und landete auf der Schulter des Bosses. Er tuschelte ihm etwas zu, woraufhin der Boss aufsprang und die Gruppe anknurrte....


RE: Das Schattenland - Kairi - 21.12.2008

Kairi machte einen Schritt nach hinten. /"Ich wusste es! Ich wusste es, Ich wusste es, Ich wusste es!!!"/ dachte sie sich.
Gracia schüttelte nur den Kopf. "Ist etwas nicht in Ordnung?" fragte sie den Boss scheinheilig und sah ihn an. /"Die Frage hätte ich mir schenken können. Man sieht ja das er ein Problem hat. Ein Problem mit uns."/
Kairi: "Grade du solltest als Löwin mehr Respekt gegenüber dem Boss haben, Gracia!" murmelte sie ihr zu...


RE: Das Schattenland - Maron - 21.12.2008

Chris: "Du bist doch auch einer, Kairi..."
Boss: "Ihr seid also im Auftrag von Nakari hier, hat mir mein Bote das richtig übermittelt??"
Leon: "Und wenn dem so wäre?"
Boss: "Dann sind jetzt zuerst eure Jungen dran..."
Riku: /"Unsere Jungen??? Was denkt der denn? Vielleicht dass Roy mein Sohn ist? Bei Leon und Chris passt es ja zumindest noch..."/

Roy und Chris grinsten. Der würde schon noch sehen, was er davon hat. Mit ihnen und Gracia war sicherlich nicht zu spaßen. Roy ließ sein Schlüsselschwert erscheinen. Der Boss zuckte kurz etwas zusammen, als er es sah, sprang sie dann aber direkt an. Was die Jungs gut ausweichen konnten.


RE: Das Schattenland - Kairi - 21.12.2008

Gracia: "Ich will nicht in einen stinkenden Löwen beißen!" sagte sie und schluckte." /"Iiih...."/
Kairi: "Mach schon, Gracia!"
Gracia: "Du hast gut reden, du hast ein Schlüsselschwert!"
Kairi: "Stimmt." Sie lies ihr Schwert ebenfalls erscheinen.
Wiederwillig ging auch Gracia in Kampfstellung. /"Wenn wir wieder in Radiant Garden sind, brauch ich gaanz viel Mundwasser!"/


RE: Das Schattenland - Maron - 21.12.2008

Riku: /"Hm....irgendwas stimmt hier nicht..."/ Er sah stutzig um sich, konnte aber bis dato nichts feststellen.

Roy und Chris kämpften nun schon gegen den 'Boss' und mussten ebenfalls feststellen, dass da was nicht in Ordnung war. /"Nein...so schwach kann er nicht sein...sonst hätten es die Löwen im geweihten Land doch geschafft..."/

Von hinten kam die Gruppe Löwen wieder und kümmerte sich um Riku und Leon...ein schwerer Fehler!


RE: Das Schattenland - Kairi - 21.12.2008

Gracia schloß sich unterdessen Roy und Chris im Kampf gegen den Boss an. Auch wenn es ihr nicht wirklich passte, griff sie mit Zähnen und Krallen an. /"Boah ist der einfach...."/

Kairi half unterdessen Riku und Leon mit den anderen.


RE: Das Schattenland - Maron - 21.12.2008

Kurz nachdem Gracia mit dazukam war der Boss besiegt und auch die anderen Löwen waren schon Geschichte.
Ein letztes Mal sah Riku sich um, dann schoss es ihm durch den Kopf. "Das waren keine echten Löwen...es waren Schatten ihrer selbst! Oder...so ausgedrückt: Herzlose."
Leon: "Dann ist es doch klar, dass die Löwinnen nicht viel machen können! Nicht jeder kann Herzlose besiegen."
Riku: "Richtig. Aber...es gibt 100 %ig einen Anführer unter ihnen...der sich auch schon wieder auf den Weg zum Königsfelsen gemacht hat."
Chris: "Dann sollten wir wohl besser los...können wir kurz an ner Wasserstelle Halt machen? Mein Mund fühlt sich an, als hätte ich mir Monate lang die Zähne nicht geputzt..."
Roy: "Keine Zeit dazu!"
Riku: "Es ist dann aber eh Unfug...dass alle gegen den Anführer kämpfen...schon allein, weil ja immer wieder Herzlose nachkommen."
Leon: "Dann einigen wir uns eben auf einen, der den Typen alle macht. Aber erst, wenn wir da sind!" Damit liefen sie alle schnell wieder zurück zum Königsfelsen.

-->