Kingdom Hearts World
Kaminzimmer - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Kaminzimmer (/thread-133.html)



Kaminzimmer - Maron - 30.12.2008

Das Kaminzimmer im Schloss (hatten wir glaub ich schon^^')

Aerith stand nach dem Angriff von Sin vor dem zusammengefallenen Kamin auf und dachte nach. Über all diese...Leute. Allerdings fiel ihr nicht ein, wer das alles hätte sein sollen. /"Mhm...wird schon nicht so wichtig sein....wo bin ich hier überhaupt?"/ Sie sah sich um. Die Umgebung war finster und zerstört.

Sie lief über die Trümmer um sich noch ein bisschen genauer umzusehen.

Nachdem sie einige Tage hier irgendwo verbracht hatte erschien ein sehr starkes Monster. Für sie, da sie sich kaum dran erinnerte zu kämpfen, natürlich eine riesige Herausforderung. Die sie aber siegreich überstand. Anschließend heilte sie sich und ging durch das erschienene Portal.
--> RG


RE: Kaminzimmer - Maron - 23.10.2010

Was-Wäre-Wenn Dimension

Durch den Adrenalinschub eben auf dem Fallbeil Platz noch etwas schwerer atmend, tauchte Rinoa im Kaminzimmer auf und verwandelte sich sofort wieder zurück. Ihre Flügel verschwanden, weshalb man Leon wieder relativ gerade vor ihr stehen sehen konnte. Nein...an diesen Stress konnte und wollte sie sich nicht gewöhnen. Klar...sie rettete ihm gerne mal das Leben...aber warum musste es immer so knapp werden? Warum tauchten diese Typen immer wieder da auf, wo Leon war? Ein Wunder, dass sie hier noch nicht auf der Matte standen.
Leon: "Pfft...", mit verschränkten Armen stellte er sich an die nächste Wand und senkte den Kopf. Irgendwas dazu sagen wollte er nicht, das sah man ihm genau an. Dass er von Rinoa geheilt wurde schien er gar nicht recht mitzubekommen, weshalb man auch nicht unbedingt auf Dank warten musste.
Rinoa: "..." Sie sah ihn immer noch besorgt an, sagte aber nichts, als sie sich auf die Couch setzte und einfach ins Feuer sah...


RE: Kaminzimmer - Kairi - 23.10.2010

Leise und besorgt trat Kairi einige Schritte vor und kam so näher zu ihnen. Ihr Blick lag auf Leon, glitt dann auf Rinoa und schließlich auf den Boden. /"Was ist blos los mit dir, Riku... Ich dachte... ich dachte du würdest es schaffen gegen die Dunkelheit anzukommen. Ansem... Xehanort in dir zu besiegen... ihm die Stirn zu bieten und es schaffen wieder die Macht über dich selber zu erlangen... aber..."/ Sie seufzte etwas und sah schließlich wieder zu Leon auf. "Was hast du jetzt vor, Leon?" fragte sie schließlich vorsichtig.


RE: Kaminzimmer - Maron - 24.10.2010

Lediglich Rinoa hatte zu Kairi aufgesehen, als sie näher zu ihnen gekommen war. Sie merkte auch worüber sie nachgedacht hatte, weshalb ihr Blick spätestens bei dem Seufzen noch mals etwas sorgenvoller wurde. Mit eben diesem Blick musterte sie dann auch Leon, als sie auf seine Antwort auf Kairis Frage wartete.
Leon: "..."
Rinoa: "???"
Leon: "...Wir werden uns zur Wehr setzen. Wir haben uns von ihm und den anderen Mitgliedern der Organisation lange genug auf der Nase rumtanzen lassen.....Seit Jahren werden wir von Niemanden unterdrückt...das endet heute...wir gründen einen Widerstand.", sagte er leise und sah zu den beiden auf. "Hol die anderen, Rinoa...bitte." Das 'Bitte' hatte er erst angehangen, als er ihren ernster werdenden Blick sah.
Rinoa: "Alle? Okay..." Sie konzentrierte sich kurz und schon im nächsten Moment strahlte ein grelles Licht im Zimmer. Als es sich gelegt hatte, waren alle die, die sie in dieser Dimension kannten, da. (Dürften bei mir...eigentlich nur noch [ggf Cid] Aerith, Roy und Chris sein......Rinoa lässt Chris woanders hin? o.o'')
Ruhig sah Leon jeden einzelnen kurz an, senkte dann aber wieder den Kopf und schloss die Augen. "Ich hab heute wieder gegen ihn gekämpft...und es ist genug. Keiner von uns sollte sich von diesem Spitzel und dem anderen Organisationspack unterdrücken und fertig machen lassen. Es wird Zeit, dass wir uns wehren..."
Rinoa: /"So kann er aber niemanden für sich gewinnen..."/
Chris: /"...gleich muss Mam weiter argumentieren, weil Dad keine Lust mehr hat, irgendwas zu sagen..."/
Leon: "Eure Meinung dazu ist sicherlich eine andere...manche von euch haben ja wirklich noch Hoffnung...aber die könnt ihr vergessen! In einer Welt voller Dunkelheit kann es keine Hoffnung geben..."

(Jap, so ist Leon am Anfang von FF8 auch drauf xD')


RE: Kaminzimmer - Kairi - 24.10.2010

Leons Worte... nun ja. Darüber hätte man wirklich wieder gut streiten können. Sehr gut sogar. In einer Welt ohne Dunkelheit gibt es keine Hoffnung mehr? ... Das sah sie nicht so. Definitiv nicht.
Und auch Rikku schien das so zu sehen. Grinsend und doch mit nachdenklichem Gesicht sah sie nach oben zur Decke, anscheinend nachdenkend... Dann tänzelte sie ganz Rikku- like zu Leon vor und grinste ihn an. "Aber... wenn es doch keine Hoffnung mehr gibt, warum sollen wir dann kämpfen?"

Es war Sera die sich schließlich zu Wort meldete. Sie war erst seit Kurzem Teil der Truppe, nachdem Leon und sie 2 Organisationsmitglieder in Twilight Town in die Flucht geschlagen hatten. Sie sagte nicht sonderlich viel, hielt sich meistens zurück... "Ich denke nicht das er das sagen wollte. Eher dass es sich ohne Widerstand nicht ändern wird, oder?"
Kairi: "Ist doch auch egal was genau er nun meinte. Es gibt immer Hoffnung. Selbst in Zeiten größter Dunkelheit. Für was sonst sollte man kämpfen?" Sie sah kurz auf den Boden. Ihrem Blick nach zu urteilen war sie mit den Gedanken kurz bei Sora... "und... ich wäre bereit zu kämpfen. Um zu Ende zu bringen was ER angefangen hat und um IHN wieder zurück zu holen."


RE: Kaminzimmer - Maron - 24.10.2010

Als Rikku bei ihm stand und ihn angrinste, öffnete Leon nur für einpaar Sekunden ein Auge und schüttelte etwas den Kopf. Schließlich sagte er weiterhin nichts, bis Kairi geendet hatte. "Wir kämpfen eben für die Leute, die uns etwas bedeuten. Die von IHNEN schon ausgelöscht wurden. Die wir rächen wollen...deren misslungenes Werk wir zu Ende bringen wollen. Wie Kairi gesagt hat. Ohne einen Widerstand wird sich nichts ändern, da hat Sera Recht."
Aerith: "Aber..."
Leon: "Sie sind nur so lange stärker, wie wir uns nicht zur Wehr setzen..", schnitt er ihr das Wort ab. Zeitgleich hob er den Kopf, löste seine verschränkten Arme und richtete sich auf. "Ich stelle es jedem frei, ob er mitmachen will. Ob er sich der Widerstandsgruppe gegen die Organisation und Riku anschließen will."
Es wurde einpaar Augenblicke still. In dieser Zeit musterte er Rikku und Kairi ganz genau. Den dritten, der hier im Raum eine genauere Verbindung mit Riku hatte, ließ er außen vor...es stand außer Frage, ob er, Roy, mitmachen würde...Wenn man den Ausdruck seiner Augen richtig deutete, dann bestand kein Zweifel, dass er dem Widerstand beitreten würde.
Leon: "Also?"
Aerith, Chris & Roy: "Dabei."
Rinoa: "...Aber...meinst du nicht dass die beiden..."
Leon: "Sie sind alt genug, das selbst zu entscheiden."
Rinoa: "...Okay..." /"Mecker, mecker, mecker..."/


RE: Kaminzimmer - Kairi - 24.10.2010

"Das Erbsenhirn lässt einen ohne alles mit leeren Versprechungen hängen und zerstört dann auchnoch rein zufällig das Haus in dem man mit seinem 2 Wochen alten Knirps wohnt... LACHEND. Es ist ja wohl klar dass ich mitmache, oder?" Halb grinsend, halb ernst sah Rikku zu Leon hoch und tänzelte schließlich zurück auf ihren 'Platz'. Etwas versetzt in die Mitte zwischen Rinoa und Kairi. Ihr Blick war auf Letztere gerichtet.
Diese sah... die ganze Sache nicht so locker. Überhauptnicht. Stumm fummelte sie an ihren Fingern herum und sah zu Boden. Ja oder Nein? Wie konnte die Entscheidung zwischen diesen beiden Möglichkeiten so schwer sein?
Sera: "Mach einfach mit. Er hat dir doch auch schon weh getan." Ein schwaches Grinsen flog auf ihr Gesicht.
Kairi: "Er ist nciht er selbst. Ich..." Sie sah zu Leon auf, schluckte und nickte stumm. "Ich helfe mit. Nicht um ihn zu töten. Sondern um ihm zu helfen. Das bin ich ihm und auch Sora schuldig."


RE: Kaminzimmer - Maron - 24.10.2010

Stumm aber doch irgendwie 'zufrieden' nickte Leon, als er von beiden eine Zusage erhalten hatte. Zeitgleich schüttelte er aber innerlich den Kopf. Für ihn war das, was Kairi gesagt hatte, nur eine Ausrede um nicht einzusehen, dass sie beide Freunde verloren hatte. /"'Er ist nicht er selbst'...pah...Er ist ein Teil von ihnen...Teil unseres Untergangs..."/
Roy: "...Du kannst ihm aber nicht helfen, Kairi. Ihm IST nicht zu helfen...er hat sich diesen Weg ausgesucht und dafür alle die Leute zurück gelassen, die ihm eigentlich hätten wichtig sein sollen. Seine Familie...seine Freunde...dich als seine beste Freundin, die genauso wie wir seine Hilfe gut hätte gebrauchen können.", murmelte er leise und finster. Man merkte ganz deutlich, was er von Riku - den, den er zum Glück nie 'Dad' oder sowas nennen musste - hielt. Ob seine Meinung jemanden verletzte...das wollte er nicht einschätzen...es war ihm auch so lange egal, wie es nicht seine Mutter war, die es traf. Wenn er damit einen Streit oder sowas auslöste, sollte es ihm auch recht sein.
Rinoa: *seufz* "Gut, dann geb ich auch noch meine Einwilligung ab..." /"Ich lass mich von dir zu nichts zwingen, mein Schatz..."/ "...und frage gleich, wie genau du dir das vorstellst?!"
Leon: "Auf jeden Fall bleiben wir nicht alle zusammen. Wie gehabt. Wir werden auch vor Konfrontationen nicht mehr wegrennen, wenn eine Chance besteht, erfolgreich zu sein. Außerdem...solltest du doch am besten wissen, wie es in einem Widerstand abläuft...Waldeule."
Rinoa: "Pfft..."
Leon: "Gruppen aus drei-vier Leuten. So aufgeteilt, dass möglichst alle Zugriff auf den Schutzkorridor haben."
Rinoa: "Womit wir schon beim ersten Problem sind...den Zugriff haben nur Sera und ich..."
Chris: "Passt doch. Dann gehen jeweils noch drei zu euch.


RE: Kaminzimmer - Kairi - 24.10.2010

Kairi sah mit festem Blick zu Roy. "Ich bin es wohl die das noch am besten einzuschätzen vermag, oder? Riku hat immer gegen die Dunkelheit gekämpft. Immer. Er hat es auch fast geschafft. Nur wegen Sora musste er sich ihrer wieder hingeben! Um seinem besten Freund zu helfen. Seinem besten Freund und auch mir! Du kennst ihn nicht und hast auch nicht das Recht so über ihn zu reden! Trotz allem ist er dein Vater!"
Rikku verdrehte darauf nur die Augen. "Dunkelhit hin oder her! Man lässt seine schwangere Verlobte nicht einfach so sitzen. Nimmt ihr das letzte was sie hat..."
Kairi: "Er würde das nie einfach so tun! Niemals!"
Rikku: "Er hat es getan. Glaub mir. Das weiß ich besser als jeder andere hier."
Kairi: "Er sucht nur seinen Weg ins Licht! Nur ein kleiner Funken und er wird wieder er selbst, ich weiß es!"

Sera: "Die Diskussion hatten wir schonmal. Könnten wir uns jetzt bitte wieder auf unsere Aufgabe konzentrieren? Danke. Also. Gruppen bilden und dann abmarsch."
Kairi: "Ich bleib bei dir."
Unterdessen flog Rikkus Grinsen wieder auf ihr Gesicht und sie 'hüpfte' nach vorne. "Mach es doch nicht so kompliziert! Aerith, Leon und du bleiben bei Sera und ich gehe mit Roy und Chris zu Rinoa. Passt doch, oder?"
Sera: "Seit wann hast du taktisches Geschick?"
Rikku: "Hab ich das etwa?"
Sera: "Na, ja..." Sie sah auf die Gruppen. "Die sind taktisch... nicht schlecht aufgetielt."
Rikku grinste etwas, zwinkerte, sprang einmal hoch und zeigte dann 'Victory'. "Tja. ich bin halt guuut!"


RE: Kaminzimmer - Maron - 24.10.2010

Roy biss sich mit einem finsteren Blick auf die Lippe und zischte kaum hörbar: "Nenn ihn nicht meinen Vater..." /"Ein Funken Licht wird ihm nicht helfen...nicht mal alles Licht der Welt könnte irgendwas ausrichten..."/
Wenig später schlug Leon sich eine Hand vors Gesicht. Wie konnte man nur so hyperaktiv sein? Und das war Rikku auf jeden Fall. /"...wie Selphie..."/
Rinoa: "Die Einteilung ist in Ordnung."
Leon: "Jaja...die Mütter haben ihre Söhne bei sich...wunderbare Aufteilung. Seht zu, dass sie euch nicht weichklopfen.."
Chris & Roy: "Nie.", beide grinsten leicht und verdrehten die Augen. Als würden sie sich wirklich von ihren Müttern unterkriegen lassen.
Leon: "...Wir können auf jeden Fall nicht weiter hier bleiben. Ich hab das ungute Gefühl, dass sie hier bald auftauchen. Zur 'Auswahl' stehen uns Traverse, Destiny Islands, Agrabah und Port Royal. Obwohl in letztgenannter Welt kürzlich einer aus der Organisation gesehen wurde."
Aerith: "Ich würde sagen, Städte sind besser. Da finden sie uns nicht ganz so schnell."
Leon: "Sie finden uns überall gleich schnell. Es ist immer nur eine Frage der Zeit...genauso wie es nur eine Frage der Zeit ist, bis Riku vor einem von uns auftaucht..."


RE: Kaminzimmer - Kairi - 24.10.2010

Kairi: "Er ist aber nunmal dein Va...."
Rikku: "Oh bitte, es reicht jetzt." Grinsend ging sie zu Kairi. Relativ normal sogar... so normal wie man es von Rikku halt erwarten konnte. "Jeder von uns hat darüber andere Ansichten, oder? Ich glaube er ist ein mieser Vollpfosten. Roy hält ihn für eine verabscheuungswürdige Kreatur... du glaubst immernoch an ihn..." Sie zuckte leichthin mit den Schultern. "Macht doch nichts."
Kairi: "... Äh... ja..." Sie blinzelte etwas und sah mit hochgezogener Augenbraue zu Rikku, welche zu Rinoa hüpfte.
Sera: "Gut. Bei wem ist es am ehesten, dass wir ihn schnell loswerden? Bei Riku. Also sollten wir vielleicht nach Traverse. Dort kennen wir uns einigermaßen aus und er taucht dort eher mal auf."
Rikku: "Und wir?? ... Wir gehen nach Destiny Islands! Blaues, ungetrübtes Wasser... strahlender Sonnenschein, ein weißer Sandstrand und immer etwas zum Rumlaufen..." *-*
Sera: "Du bist dir ganz sicher, dass es dir gut geht?"
Rikku: "Mh? Aber ja doch..." Sie stemmte die Arme in die Seite und sah sie gespielt böse an. "Also ich bitte dch, ich bin nunmal so! Tut mir ja Leid!"


RE: Kaminzimmer - Maron - 24.10.2010

Leon: "...Ich würde euren Aufenthalt auf den Inseln nicht als Erholungsurlaub sehen...."
Rinoa: "Das tut sie doch nicht! Sie macht es nur genau anders, als du! Sie geht positiv denkend an die Sache ran."
Leon: "Tse...wie dem auch sei...sieh zu dass..."
Rinoa: "...Dass ich uns schnell genug weg bringe, wenn es hart auf hart kommt. Leon! Ich weiß das alles! Lass deine Wut über deine Fast-Niederlage nicht immer an mir aus!"
Chris: *seufz* "Wir sollten gehen, Mum. Ich spür' Xaldin schon antanzen..."
Roy: "Mindestens den.", er sah demonstrativ einmal um sich.
Rinoa: "Ja...gut, bis dann Leute. Passt auf euch auf...vielleicht sieht man sich ja mal im Korridor...", murmelte sie leise, sah einmal in die Runde, stand von der Couch auf und schließlich mit Rikku, Roy und Chris im Licht verschwand.
---> DI

Leon: "...Sagt nichts...und wehe ihr seid auch so hyperaktiv..."
Aerith: "Wir doch nicht! Wie kommst du nur immer auf solche Ideen?!", sie zwinkerte leicht. Kurz darauf waren dann auch die letzten vier verschwunden.
---> Traverse