Kingdom Hearts World
Ich stell mich mal vor - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Allgemein (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-1.html)
+--- Forum: Vorstellungen (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-4.html)
+--- Thema: Ich stell mich mal vor (/thread-143.html)



Ich stell mich mal vor - Medolie - 08.07.2009

So, wo ich nu scho hier bin, stell ich mich auch mal vor. :)
Ich bin eine Schulfreundin von Maron, nenn mich hier (und noch auf so manch anderen Seiten) Medolie und bin insgesamt 15 Jahre alt.

Hab durch unseren Admin hergefunden, der mir regelmäßig von dem Forum hier erzählt und..naja. Kingdom Hearts ist zwar nicht ganz mein Themengebiet, aber des kann sich ja ändern, gell?
Werd einfach ab und an mal reinschaun und sehen, wo man mal was schreiben kann. Für das Rollenspiel hab ich nämlich leider keine Zeit(aber ich glaub eh, dass ich sowas nicht drauf hab, spiel ja auch sonst keine Rollenspiele :no:

So denne...des wars von mir. Is zwar net viel, aber ausreichend :D

Liebe Grüße Medolie



RE: Ich stell mich mal vor - Maron - 08.07.2009

Uff 8o was machst DU denn hier 8o 8o
Na das is ja mal was O.O *sich gar nicht mehr einkriegt*

Komisch, komisch...hast doch immer gesagt, du meldest dich hier net an ?( Wieso also jetz auf einmal????
Naja, hast aber recht, was noch nicht ist, kann noch werden :muhaha:

Dann sag ich mal Willkommen und viel Spaß hier :knuddel:

(ach ja...musst net überall herumposaunen, dass ich dir regelmäßig die Ohren volllaber :D)


RE: Ich stell mich mal vor - Sera - 08.07.2009

Erstmal Hallo! ^^

Tja Maron! Jetzt sind kairi und ich nicht mehr die einzigen die sich durch die Schule kennen! *sich kaputt lacht*

was kingdom hearts angeht bist du hier nicht die einzige, Medolie! XD ich hab grade erst angefangen es zu spielen und hab eigendlich schon die nase voll weil ich ständig von leuten verprügelt werde die hier eigendlichrichtig nett sind. *vorwurfsvollen Blick auf Leon und Cloud wirft*

egal! schön das jetzt wieder jemand dazu gekommen ist!

Sera


RE: Ich stell mich mal vor - Sheno - 12.07.2009

bisschen spät, aber auch mal ein herzliches willkommen von mir... ich wäre ja was schneller gewesen, bin aber grade erst wieder aus Spanien zurück, von daher... ^^

Jo, öhm, ums aufn Punkt zu bringen, herzlich Willkommen und viel Spaß hier... :D


RE: Ich stell mich mal vor - Medolie - 13.07.2009

ui, danke für eure nette begrüßung :) :winke:


RE: Ich stell mich mal vor - Levithan - 23.07.2009

hallo leute

tut mir leid das ich mich erst jetz vorstelle aber mein alter computer ist abgeschmiert und ich braucte nen neuen.ich hoffe ich treff hier noch n paar andere KH
Profis.ich will ja nich angeben aber ich bin ziemlich gut.
wie dem auch sei ich wollt mich nur ma vorstellen.


Alles Gute,Leviathan


RE: Ich stell mich mal vor - Maron - 23.07.2009

herlich willkommen hier, Leviathan :) wirst bestimmt einpaar leute finden, die auch sehr gut sind. *schon allein zu Razielo schielt*

wünsch dir auf jeden fall viel spaß hier. ah ja, muss dir nicht leid tun, ich denk mal, die meisten kennen die probleme mit dem PC ;)

(ps: hättest dir auch ruhig nen neuen Thread aufmachen können)