Kingdom Hearts World
Abspann KH2 - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Fragen und Infos zu KH (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-7.html)
+--- Forum: Fragen (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-8.html)
+--- Thema: Abspann KH2 (/thread-146.html)



Abspann KH2 - Medolie - 13.07.2009

ehm...ja..denk mal, dass das hier rein gehört ?(

Hab mich mal in den letzten Tagen ein bisschen umgeschaut und bin da auf ein komisches Gerücht gestoßen. Da war auch gleich ein Link zum Abspann von Kingdom Hearts 2 bei.

Also...da ging es darum: In einer kurzen Szene im Abspann sieht man ja Leon(?) wie der so einen Brief ließst. Ja und das Gerücht sagt, dass der Brief von...ehm...*google fragt wie die heißt* Rinoa ist 8o
Ich dachte die is TOT, so wie die anderen(naja..dachte ich nicht, wurde mir gesagt ;))

Glaubt ihr, dass an dem Gerücht was dran ist? Wäre natürlich toll für Leon...

Also ich weiß net....soweit wie ich das in dem Abspann beurteilen kann, werden da die ganzen Happy End's der Welten gezeigt...wieso sollte es dann net bei Leon dieses persönliche Happy End geben?