Kingdom Hearts World
Die 3 Neuen im Bund - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Fragen und Infos zu KH (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-7.html)
+--- Forum: Informationen (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-9.html)
+--- Thema: Die 3 Neuen im Bund (/thread-150.html)



Die 3 Neuen im Bund - Levithan - 24.07.2009

Wie viele von euch wissen kommen bald neue KH-Spiele raus.Ich hab ein bisschen Nachgeforscht und Folgendes Herausgefunden:

Das erste Spiel ist 358/2 Days.Es erscheint auf dem DS
und dreht sich um Roxas und die Org.XIII.Hierbei
steuert man Roxas und kämpft Seite an Seite mit den anderen Mitgliedern der Organisation XIII.Für das Spiel
wird es dementsprechend auch einen Multiplayer-Modus geben in dem man in die Haut seines lieblings
Orgamitglieds schlüpfen kann.Der Erscheinungstermin
für Deutschland ist der 9.Oktober 2009.

Das nächste Spiel wäre dann Birth by Sleep für die PSP.BbS spielt
10 Jahre vor dem ersten KH.Man schlüpft in die Rolle
der 3 Vorgänger von Riku,Sora,und Kairi nämlich Terra
Ven und Aqua.Diese sind auf der Suche nach Meister
Xehanort.Genaueres kann ich jedoch kann ich euch nicht mehr darüber erzählen auser vielleicht das Terra
einen ähnlichen Verrat begeht wie Riku welches auch
genauso ausgeht wie in KH 1.Über Release ist weder
in Europa noch in Amerika viel bekannt.

Als letztes Spiel hätten wir Coded was auf dem Handy erscheint.Es tut mir Leid das ich noch keine weiteren Details habe als das es das einzige der 3 Spiele ist welches die Story von Kingdom Hearts 2 weiterführt.

Sollte jemand weitere Infos über Coded finden wäre es sehr Hilfreich sie an mich zu schicken