Kingdom Hearts World
Wasserfälle - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Wasserfälle (/thread-159.html)

Seiten: 1 2


Wasserfälle - Maron - 07.08.2009

Ein ruhiger Ort, etwas abseits des tiefen Dschungels. Hier kann man sich gut entspannen.


RE: Wasserfälle - Kairi - 15.03.2010

/"Oh, Gott... ich kann es kaum glauben, wie sehr ich mich freue, hier zu sein..."/ Gracia atmete einmal tief durch und begann sich mit den Händen erstmal den gröbsten Schleim von der Haut zu schieben. Nebenbei zog sie sich ihre Rüstung, sowie ihr Top, welches rot getränkt war, aus. /"Arr... Bah..."/ Dann ging sie, alles außer ihr Top liegen lassend zu dem kleinen See und war kurze Zeit später im Wasser... "Ouch..." murmelte sie, als das Wasser eine kleine, nicht sehr tiefe, aber trotzdem übel blutende Platzwunde am Rücken berührte. Es sah aus, als wäre dort bei ihrem Sturz eine der Narben aufgeplatzt. Schließlich tauchte sie halbnackt unter, um auch ihre Haare ENDLICH sauber machen zu können.


RE: Wasserfälle - Maron - 15.03.2010

Als Roy aus dem Portal kam, war er schon dabei seine lange Kette abzumachen und ließ sie schließlich in der Hosentasche verschwinden. /"Puh....das sieht ja schon ganz anders aus...viel besser...endlich das Zeug wegmachen..."/
Wie Gracia streifte auch er erstmal die gröbsten Schleimreste weg. Aber trotzdem blieb einiges an seinen Klamotten hängen, das mit bloßem Waschen vermutlich kaum mehr rauszukriegen war.
Schließlich zog er Schuhe, Socken, Hose und Shirt aus, ließ sie an Ort und Stelle liegen und gesellte sich dann ebenfalls ins Wasser, wo er sich auch erstmal um die Säuberung seiner Haare kümmerte.
Erst, als auch das erledigt war, machte er es sich am Rand bequem. /"...ausspannen...ruhe...und das allein mit Gracia...der Tag ist gerettet..."/


RE: Wasserfälle - Kairi - 15.03.2010

Irgendwann tauchte Gracia dann wieder auf. Man konnte schon wieder annähernd ihre wahre Haarfarbe, sowie die Wellen in den Haaren erahnen. Genauso gut, wie man ihr Gesicht erahnen konnte, als sie sich nach dem vierten Mal untertauchen wieder hochkam und ihre Haare komplett gesäubert waren. Sehen konnte Roy es nicht, stand sie doch mit dem Rücken zu ihm.
Schließlich drehte sie sich zu ihm um, lächelte und schwamm langsam zu ihm. Ohne irgendwelche scheu, da sie ja im wahrsten Sinne des Wortes halbnackt war, legte sie sich an seine Seite, drückte sich an ihn und seufzte etwas. Es tat gut einfach daliegen zu können. Und das ohne irgendwelche reibenden Oberteile, welche ihre Wunde noch weiter aufrieben.


RE: Wasserfälle - Maron - 15.03.2010

Roy hatte, während Gracia noch einpaar Mal untergetaucht war, in den Himmel gesehen. Als sie dann bei ihm war und sich an ihn drückte, war auch das letzte Körnchen Sorge oder was auch immer gewichen. Jetzt gab es wirklich nur noch Sie, Ihn und die absolute Ruhe nach dem Sturm...
"Du hättest das vielleicht vorher heilen lassen sollen...ist doch bestimmt nicht grad angenehm.", murmelte er und sah zu ihr runter....wohl bemerkt in ihr Gesicht ^^'


RE: Wasserfälle - Kairi - 15.03.2010

Gracia lächelte etwas. "Und dann hätte es wieder länger gedauert, bis ich hierher gekommen wäre." Sie schüttelte leicht den Kopf. "Glaub mir, das wäre die ganze Heilung nicht wert gewesen. Es wird schon so wieder heilen. Vielleicht sogar besser als vorher. Vielleicht ist ein Teil der Narbe dann auch weg..." Sie zuckte sorglos mit den Schultern und legte den Kopf an seine Brust. Das Lächeln war immernoch nicht von ihren Lippen verschwunden. "Wenn man jetzt so darüber nachdenkt, war der Tag heute ja doch garnicht so schlecht, oder?" Sie drehte sich auf den Bauch und sah ihn grinsend an. "Ich meine... wie oft kriegt man schon einen so detailreichen Einblick in den inneren Aufbau eines... nennen wir es ein Lebewesen? Und wenn man es richtig anstellt, kriegt man auchnoch eine bessere Entspannung als in einem Wellnesshotel. Und das ganz umsonst, mit der besten Begleitung, die es gibt." Sie lachte leicht und sah zu ihm hoch.


RE: Wasserfälle - Maron - 16.03.2010

"Ja...von der Seite betrachtet war es wirklich ein ziemlich guter Tag...Er hätte sich aber auch auf den letzten Part beschränken können." Ein leichtes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Wobei...ohne Fleiß kein' Preis. Und schon gar nicht den hier." Er lächelte sie liebevoll an. Sah in ihre blauen Augen. Mit einer Hand strich er ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

(ehe ich noch zwei Stunden daran sitze...und eh nix gescheites bei raus kommt...schick ich's lieber so ab ^^'''')


RE: Wasserfälle - Kairi - 16.03.2010

(Tröste dich, Maron. Ich brauch nicht so lange und schreibe trotzdem nur Gülle. xD'''

Gracia lächelte etwas und nickte, bevor sie sich wieder so hinlegte, wie eben. Mit dem Kopf an seiner Brust hört sie einfach nur dem Rauschen des Wasserfalls und dem Pochen seines Herzens zu. Nur einmal, kicherte sie etwas, und sah zu ihm hoch. "Hättest du gedacht, dass es mal so weit kommt, mit uns? Ich meine, wenn ich so darüber nachdenke, als ich das erste Mal, mit deiner Hilfe, aus dem Kerker bei euch im Schloss ausgebrochen bin... und ich dann mein Schwert gegen dich und Chris gleichzeitig erhoben habe und speziell dir einen Vortrag über unsere Stellung zwischen Licht und Dunkelheit gehalten habe..." Wieder lachte sie etwas. "Was hab ich mir dabei blos gedacht? Gegen euch hätte ich doch nie eine Chance gehabt!" Grinsend legte sie sich wieder an seine Brust und lauschte nach seinem Herz. "Aber nein, ich hab es immer wieder drauf angelegt. Ich hab mich nochmal schnappen lassen, bin wieder mit deiner Hilfe rausgekommen... und hab dich unverschämterweise gleich mitgeklaut..." Sie kicherte. "Oh, und nicht zu vergessen, war ich ja nochmal da... diesmal mit dir zusammen... Pffft... ich bin eine erbärmliche Gefängnissausbrecherin..."


RE: Wasserfälle - Maron - 16.03.2010

Bei ihren Worten musste Roy unwillkürlich an das Gesagte zurück denken. "Ganz ehrlich? Nein. Ich hab eher gedacht, dass wir Feinde bleiben...und dass ich wegen Unfähigkeit irgendwann gar nicht mehr aus der Zone geholt werde." Er dachte für einen Moment weiter zurück. "Ich hätte dich damals eh nicht angegriffen. Im Gegenteil. Aber...du hast ja nur so gehandelt, wie es jeder von der Guten Seite getan hätte."
Mit einem tiefen Atemzug, den man auch als erleichtertes Seufzen ansehen konnte, schloss er einen Arm um sie und lächelte. "Es gibt kaum etwas, für das ich dankbarer bin, als dafür dass du mich mitgenommen hast und dass wir jetzt so weit sind. Dass der Himmel dich...im wahrsten Sinne des Wortes zu mir gebracht hat."


RE: Wasserfälle - Kairi - 16.03.2010

Gracia lächelte etwas und erwiederte erstmal nichts weitere darauf. Nur leise murmelte sie, "Mh... im wahrsten Sinne des Wortes..." Ihr Lächeln verblasste wieder. "In dem Moment, wo ich abgestürzt bin... da hat mein Leben den absoluten Tiefpunkt erreicht. Ich war so... glücklich und befreit, dass ich fliehen konnte. Vor meinem Vater, Pardona und überhaupt meiner ganzen Welt... und trotzdem war das der extreme Tiefpunkt meines Abstiegs." Sie schüttelte etwas den Kopf. "Ich hatte alles, was sich ein Mädchen jemals wünschen oder träumen lassen würde... und dann... ist alles in sich zusammengefallen, wie ein Kartenhaus... ....Irgendwo ironisch... genau in diesem, schlimmsten Augenblick meines Lebens tauchst du auf, und hilfst mir... und glaub mir, ich habe dich gehasst... nein... das ist das falsche Wort. Gehasst habe ich außer einer Person noch niemanden...Nein eher... habe ich dir bis auf die Knochen misstraut. Und dabei sagt man doch immer, man merkt es, wenn das Leben sich zum besseren wendet." Sie grinste wieder und schüttelte über sich selbst den Kopf


RE: Wasserfälle - Maron - 16.03.2010

"Naja...man merkt es wohl doch nicht immer." /"Oder es hat sich gar nicht wirklich...quatsch..natürlich hat sich unser Leben zum besseren gewendet."/ "Da hatte das Schicksal seine Hand mit drin...wir sind uns nicht umsonst begegnet. Und wir haben auch nicht umsonst dem anderen geholfen." Er schaute kurz zu ihr, wandte sich aber schnell wieder nach oben zum Himmel. "Entschuldige die Frage aber...was ist in deiner Welt passiert? Dass plötzlich alles zusammengebrochen ist?"


RE: Wasserfälle - Kairi - 16.03.2010

Gracia lächelte etwas und sah zu ihm hoch. "Ich hatte gehofft, dass du das irgendwann fragst. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Leute um mich herum... mich für so ganz anders halten, als ich eigendlich bin. Aber... ich habe mir ja auch nie Mühe gegeben, dass zu ändern..." Sie seufzte und lehnte sich an seine Brust. "Soll ich dir die Geschichte jetzt erzählen, oder lieber heute Abend, zu Hause? Es ist keine schöne Geschichte... und... sie hat... im Grunde nur schlechte Seiten..." Sie sah zu ihm hoch. "Überhaupt glaube ich, dass du dich über das was da teilweise abgelaufen ist, am wenigsten freust." Sie kicherte freudlos, setzte sich auf und 'kniete' vor ihm im Wasser. Sofort kam wieder ein Lächeln auf ihre Lippen, während sie ihn ansah. "Mir ist es egal." Sie zuckte mit den Schultern. "Wie du willst. Ich werde mich 'deinem Willen beugen'." Sie grinste und zwinkerte ihm zu.


RE: Wasserfälle - Maron - 16.03.2010

"Ehm..." Roy stützte sich auf seine Ellenbogen. "...wenn's wirklich so eine 'unschöne' Geschichte ist, dann vielleicht eher nachher zuhause. Weil es kommt ja nicht oft vor, dass wir eine...relativ stressfreie Zeit haben, in der wir einfach abschalten können. Und das sollten wir vielleicht noch ein bisschen genießen." Jetzt setzte er sich richtig auf. "Aber nachher möchte ich's auf jeden Fall hören.

(ich glaub es geht schon wieder los...das darf doch wohl nicht waaaahr sein..xD ne ich singe nicht...ich könnt mir wieder die Birne aufm Schreibtisch hauen...geht wieder so los, wie vorhin ._.)


RE: Wasserfälle - Kairi - 16.03.2010

(xD du schaffst das.)

Gracia lächelte. "Versprochen, ich erzähle es dir." Sie lehnte sich zu ihm rüber und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen, bevor sie auf das Wasser und schließlich nach vorne sah. kurz sah sie aus, als würde sie nachdenken, dann jedoch sah sie wieder lächelnd zu ihm. "Meinst du Rikku macht sich schon sorgen, was wir hier ganz alleine so alles treiben?" Sie kicherte etwas.


RE: Wasserfälle - Maron - 16.03.2010

Den sanften Kuss Gracias hatte Roy ohne lang drüber nachzudenken erwidert. Und es hatte sich wieder genau das gleiche, schöne Gefühl ausgebreitet, wie damals in der Höhle...
Die Frage, die sie ihm kurz danach stellte, brachte ihn zu einem Grinsen, dass ganz klar ein unterdrücktes Lachen darstellte. "Ach ich denk eigentlich eher, dass sie dank Dad nicht so viel darüber nachgedacht hat." Er zwinkerte ihr zu.


RE: Wasserfälle - Kairi - 16.03.2010

Gracia grinste ebenfalls und konnte sich ein Kichern nicht verkneifen. "HiHiHi... stimmt. Sie wird wohl kaum Zeit gehabt haben, sich um solche Nebensächlichkeiten wie ihren Sohn und dessen Freundin zu kümmern." Sie grinste und schüttelte den Kopf. "Nimm es mir nicht übel, aber ich finde, manchmal hat deine Mum eine etwas seltsame Art, sich um dich zu Sorgen. Ich meine... erst droht sie mir, ich solle dir fern bleiben und kommt damit fast durch und dann... sobald dein Vater wieder kommt... da errinnert sie sich wohl garnicht mehr an dich und mich." Sie konnte ein sorgloses Lachen nicht unterdrücken. "Aber wenn ich ehrlich bin, ist sie zumindest in dieser Hinsicht wirklich perfekt." Sie grinste und lies sich langsam 'auf ihn' fallen. Die Arme um seinen Hals und den Kopf an seiner Schulter. "Wäre es nicht schlimm, würde sie jetzt wie ein Wachhund 'reinplatzen'?"


RE: Wasserfälle - Maron - 16.03.2010

"Da hast du doch vollkommen Recht. Sie ist eben ein bisschen verrückt...verrückt nach Dad. Er ist eben genau zum richtigen Zeitpunkt wieder aufgetaucht...hätte es Mam SEHR übel genommen, wenn sie mir das heute versaut hätte." Hatte er ruhig entgegnet, als sie sich schließlich auf ihn fallen gelassen hatte.
Gracias letzte Frage hatte glatt für den Bruchteil einer Sekunde genau diese...wahrhaft schrecklich Vorstellung, in Roys Kopf gerufen. Wie Rikku hier auf einmal auftauchte und alles versaute.
"Das wäre richtig...brr...ätzend!", murmelte er leise. Zeitgleich schloss er die Arme sanft um sie lehnte seinen Kopf leicht an den ihren.


RE: Wasserfälle - Kairi - 17.03.2010

Ganz ruhig, schloss Gracia die Augen und atmete einmal tief in. Sie genoss das Rauschen des Wasserfalls, welches sie wie Hintergrundmusik empfand, und die Wärme, die soviel tiefer ging und soviel intensiver war, als sie sich das je hätte träumen lassen. Und selbst wenn man sie jetzt gefragt hätte, an was sie dachte... sie wusste es selbst nicht. Sie dachte... im Grunde an garnichts.
'Gedankenverloren' strich sie ihm über den Rücken und 'zog' sich schließlich noch ein Stück höher, fast als hätte sie Angst das hier könnte zu schnell wieder vorbei sein.


RE: Wasserfälle - Maron - 17.03.2010

Wundersamerweise war es so, als hätte sich die Zeit für eine Weile wirklich verlangsamt. Als hätte sie den beiden die gemeinsame Zeit gegönnt und sie deshalb länger andauern lassen. Und die beiden hatten ihre Zeit genutz und genossen. Aber leider hatte jede noch so schöne Zeit einmal ein Ende...
Der Sonnenuntergang bildete den perfekten Abschluss ihres Aufenthalts hier. Sie hatten ihn sich gemeinsam, Arm in Arm angesehen. Die Erinnerungen an ihren ersten gemeinsamen Sonnenuntergang, nicht weit von hier entfernt in den Tiefen des Dschungels, spiegelten sich in ihren Köpfen wider...
Als die Sonne vollkommen am Horizont verschwunden war, machten sie sich langsam fertig, wieder nach Twilight Town zurückzugehen. Einpaar Minuten später traten sie dann zusammen durch das Portal, das von ihrer Ankunft noch geblieben war.
Mit Sicherheit würde Roy und Gracia der Tag immer als schöne Erinnerung erhalten bleiben...

-->

(noja, dafür dass ich net mehr drauf eingestellt bin isses ja doch net sooooooooo schlecht geworden *hust*)


RE: Wasserfälle - Maron - 24.08.2010

Kurz vor Sonnenuntergang öffnete sich in den hohen Baumkronen in der Nähe des Wasserfalls das Portal. Riku und Shania kamen durch. Erstgenannter hatte eine Hand in der Hosentasche versteckt. Die rechte. Aus guten Grund...sie zitterte. Ob Leon sich auch so gefühlt hatte? Wahrscheinlich nicht.
Schweigend ging er mit ihr noch ein bisschen weiter zum Rand des großen Astes, auf dem sie standen. Durch die Blätter schienen die langsam schwächer werdenen Strahlen der untergehenden Sonne.
(Xurik: "Jetzt! Runter mit dir! Frag nicht nach: Ohne dich kann ich ja leider nicht in einer Welt bleiben. Der Blick ist gleich frei, also los!")
Kaum waren die Worte des Niemands in seinem Kopf verklungen, zog Riku seine Hand aus der Tasche...und damit ein schwarzes, kleines Kästchen. Er sah zu Shania...trat vor sie und ging auf ein Knie runter. "Shania...in all den Jahren...da hab ich sehr viel über das Leben und über die Liebe gelernt. Dank dir. Aber selbst wenn ich könnte, würde ich das Schlechte, das uns passiert ist nicht zurück nehmen wollen...weil es uns hier her geführt hat. Zu diesem Moment."
In der Sekunde, in der er sein letztes Wort gesprochen hatte, öffnete sich der Kronenabschnitt hinter ihm...und gab den Blick auf den Wasserfall preis. In dessen Becken leuchteten tausende kleine Lichter. Flammen. Sie schrieben die Frage, die er selbst auch noch stellte: "Willst du mich heiraten?" Er klappte die Schachtel auf und der Ring, gebettet auf einem roten Ringkissen, kam zum Vorschein....