Kingdom Hearts World
Tief im Dschungel - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Tief im Dschungel (/thread-160.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Tief im Dschungel - Maron - 07.08.2009

Man muss schon ganz schön kämpfen um hier vorran zu kommen, und zwar nicht nur gegen Pflanzen!


RE: Tief im Dschungel - Sheno - 08.08.2009

Sheno und Chaos waren nun lange genug durch den Dschungel geirrt. Chaos blieb plötzlich stehen und sagte genervt: "Weißt du eigentlich, wo du überhaupt hin willst?" Sheno behielt einen klaren Kopf und sagte: "Sicher. Ich hab das gefunden was ich gesucht habe." Er kniete sich hin und hob ein Kästchen hoch. Ohne Chaos Zeit zu lassen, überhaupt zu reagieren, warf er das Kästchen in dessen Richtung. "Ja, genau, es ist DAS Kästchen." Chaos fing es auf und öffnete es versehentlich. Ein weiterer Dämon, ausgestattet mit einer Sense, erschien und schwang diese in Chaos Richtung. Chaos löste sich auf und verschwand mit dem Dämon in der Kiste, welche kurz darauf zersprang. Sheno fiel zu Boden, schwer verletzt blieb er dort liegen. /Ich habe nicht über die Konsequenzen nachgedacht, aber wenigstens ist er weg.\ Langsam wurde alles schwarz vor seinen Augen und regungslos blieb er liegen.


RE: Tief im Dschungel - Kairi - 23.10.2010

[CENTER]~In der anderen Dimension~ [/CENTER]

Lautlos und mit nahezu halsbrecherischer Geschwindigkeit flog Shania durch die Baumkronen. Über ihrer Schulter ein lebloses Tier. Auf ihrem Rücken ein Bogen und eine Art Köcher mit Pfeilen. Eine Indianerin halt. Eine Wilde.
Wilde, verwirbelte Haare; Schnelle, fast tierische Bewegungen; Wachsamer Gesichtsausdruck... Trotzdem waren die blauen Augen eher ruhig, warm und tief als wild und unnahbar. Ruhig zwar... aber wachsam.

Bei ihrem Eiltempo war es kaum verwunderlich dass sie innerhalb von wenigen Minuten durch den gesamten Dschungel durch war und in einer Art Höhle saß. Mit Blättern ausgelegt und durchaus bequem. Es war halt alles sehr nativ... was wollte man auch anderes erwarten? (Vorstellen bitte so wie ihre Höhle auf der Insel ^^)


RE: Tief im Dschungel - Maron - 23.10.2010

Bei einem großen Baum im dunkelsten Teil des Dschungels - einem Ort, bei dem die Strahlen der Sonne meist nur sehr schwerfällig den Boden erreichten - öffnete sich ein schwarzes Portal. Hindurch kam Riku. Noch immer grinsend. Die Verletzungen, die er durch den Kampf in Halloween Town davongetragen hatte, interessierten ihn absolut nicht. Sie existierten in dem Moment eigentlich nicht mal wirklich. Er amüsierte sich nur über die Gedanken an den gerade beendeten Kampf...den er vielleicht gewonnen hätte, wenn er es gewollt hätte. Aber das wollte er nicht...zumindest jetzt nicht.
Mit einem leisen...und doch deutlich wiederhallenden Lachen ließ er sich nach hinten auf die große, herausragende Wurzel eines Baumes - seines Baumes - fallen. Der ganze Kampf...jeder Angriff, jedes Manöver, spielte sich vor ihm noch mal ab. Bis er sich irgendwann, einpaar Minuten später, ein Stück zurück lehnte und eine Hand vors Gesicht schlug. Für mehrere Momente blieb er so...und das grinsen verschwand immer mehr. Er sah...in dem Moment eher so aus, als würde er sich schlecht fühlen. Ob dem wirklich so war, das wusste niemand...außer ihm selbst.
Als er seine Hand wieder wegnahm, meldeten sich die teilweise größeren Schmerzen, weshalb er noch ein Stück nach unten rutschte, nach oben in die schwarzen Baumkronen sah und schließlich ein Elexier hervorholte. /"..............."/
Erst in finsterster Nacht stand er wieder von der Wurzel auf und streifte scheinbar ziellos durch die Dunkelheit des Dschungels. In diesem Teil schien der Mond nur vereinzelt...wenn die Kronen der Bäume etwas auflockerten...oder wenn ganze Bäume fehlten.
Einpaar Minuten vergingen, in denen er einfach weiterlief. Dann jedoch löste er sich in Dunkelheit auf...und tauchte auf der anderen Seite des Dschungels wieder auf. Da, wo Shania ihre Höhle hatte...dieser jedoch schenkte er wie gewohnt keine Beachtung. Ihm war ja nicht mal wirklich klar, dass da allen Ernstes jemand lebte. Es konnte ihm ja auch egal sein...von der Höhle aus wäre er eh nur als Schatten der Nacht zu erkennen. Ein Schatten? Ja...genau das war er...


RE: Tief im Dschungel - Kairi - 24.10.2010

War es ein Fluch oder ein Segen, zu spüren wenn Gefahr lauerte? Viele würden sagen, es sei ein Segen... für Shania war es im Moment jedoch nichts weiter als ein Fluch. Ein Fluch, der ihr jetzt schon seit Wochen den Schlaf raubte. Und wenn sie aufwachte, sah sie immer nur das Gleiche... einen Schatten. Eine Silhouette... nichts was wirklich greifbar schien. Sie sah menschlich aus. Relativ groß... und es war immerwieder ein Phänomen wie schrecklich erdrückend diese 'Präsenz' war. Dunkel... als wäre dieses Wesen vollkommen aus der Dunkelheit entstanden. Dunkel... finsterer als die finsterste Nacht... was sonst schaffte es in eben jener einen Schatten zu hinterlassen? Und was sonst schaffte es jedes Mal wieder, dass sie sich in die hinterste Ecke ihrer Höhle verzog und versuchte mit einer kleinen, unscheinbaren Flamme in der Hand, das vor Angst gefrorene Blut in ihren Adern wieder zum Fließen zu bewegen?
(Tirawa: "Vielleicht solltest du ihm folgen?"
Shania: "Dieses Wesen... ist dunkler als die Nacht... und es ist die Nacht die ich fürchte, Tirawa seitdem dieser Schatten sich in dieser bewegt.")


RE: Tief im Dschungel - Maron - 24.10.2010

Irgendwann, erneut einpaar Minuten später, schien der Schatten, Riku, endgültig an der Höhle vorbeigezogen zu sein. Der Mond tauchte wieder hinter einpaar Wolken auf und schenkte beruhigendes Licht. Wo war Riku? Näher bei Shania, als sie dachte...und doch war er nicht zu spüren. Er saß auf einem Felsvorsprung über der Höhle und sah mit einem...ausdruckslosen, kleinen Grinsen nach unten. In der absoluten Dunkelheit Licht zu sehen war nicht schwer...egal wie klein es war. Und heute hatte er tatsächlich in diesem Moment, in dem die Flamme in Shanias Hand nur ein winziges bisschen geflackert hatte, zur Höhle gesehen. Jemand war da...Nach dieser Erkenntnis war er in der Dunkelheit verschwunden und auf dem Felsvorsprung wieder aufgetaucht...
Fünf komplett ereignislose Minuten verstrichen...dann erschien in der Höhle, genau vor Shania, Rikus Schwert. Vorerst allein...und doch schon ein 'Schock' für sich. Man konnte es nicht als 'Neugier' bezeichnen, was ihn dazu trieb, sich zumindest für einpaar Sekunden im Halbdunkeln zu zeigen (wegen ihrer Flamme Halbdunkel). Es war irgendwas anderes...
Einpaar Augenblicke nach seinem Schwert tauchte er selbst vor Shania auf. Sah einfach stumm auf sie herab. Eine geschätzte Ewigkeit...die jedoch in Wirklichkeit nur wenige Sekunden war. Wollte er damit irgendwas erreichen? Das war eine gute Frage...wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich wollte er die Angst, die er spüren konnte, nur noch verstärken. Ob es ihm gelang oder nicht...war ihm andererseits wieder egal. Fakt war nur, dass er sich - wohl bemerkt mir dem Schwert in der Hand - zu ihr runter kniete...sodass sie die Dunkelheit in seinen Augen richtig sehen konnte. Dann...plötzlich schien es, als würde er sie angreifen......aber es kam nicht dazu. Er war verschwunden. Wieder irgendwohin..vor der Höhle. Hoffte er, sie würde ihm folgen? Nein. Eigentlich hoffte oder dachte er gar nichts. Er rechnete höchstens damit, dass jemand aus der Organisation kommen würde...schließlich tauchten die fast immer da auf, wo er war. Und wenn nicht, dann war es ihm auch recht.


RE: Tief im Dschungel - Kairi - 24.10.2010

Es war... ein Wunder. Ein wahres Wunder dass außer einem erstickten Aufschrei, der sich nur durch ein schnelles, rasselndes Einatmen bemerkbar machte, nichts über ihre Lippen drang. Kein Laut. Angsterfüllt, erschrocken sah sie zu ihm. Den Oberkörper schonwieder halb von ihm abgewandt. Misstrauisch? Auch. Aber nicht vorwiegend. Es war etwas anderes dass in ihr aufwallte während sie in seine im Licht des Flämmchens schwach glänzenden, von Dunkelheit erfüllten Augen sah. Etwas, dass die Angst nur noch weiter nährte... und trotzdem... wie ein Drang wirkte... Neugier?

Während dem ganzen Spuck war es genau dieser angsterfüllte- misstrauische- neugierige- hasserfüllte Blick gewesen, mit welchem sie ihn bedacht hatte. Und genau dieser Blick war es der sich danach in die pure Angst verwandelte. Kaum war dieses... Wesen der Nacht wieder weg, drückte sie sich heftig atmend gegen die Wand hinter sich. Wie konnte ein Schatten nur so... furchterregend sein? Was war das? ... Wieder fühlte es sich an, als würde das Blut in ihren Adern gefrieren... Die Kälte der Angst kroch an ihr hoch wie Eis... Es war kein Wunder, dass dieses eine kleine Flämmchen in dieser Kälte erlosch.
Jedoch... wurde die Kälte in der Dunkelheit noch eisiger... und die Dunkelheit noch erdrückender.
(Shania: "Was war das??"
Tirawa: "... Ein... Mensch?"
Shania: "Was macht er hier?? Er..."
Tirawa: "Folge ihm!"
Shania: "Ich bin nicht lebensmüde! Der... der...") Panisch flogen ihre Hände an den Stein hinter sich und versuchten sich in diesem festzukrallen.
(Shania: "Ich kann nicht!"
Tirawa: "Das war ein Befehl!"
Shania: "Ich...")
Zittrig schluckte sie, sank auf die Füße und schlich in einer... 'tierischen Haltung' ein Stück Richtung Ausgang. lautlos. Durch nichts hätte man sie auch nur erahnen können. Wo war er?
Stumm und mit wachsamen Blick sah sie durch die Dunkelheit. Sie sollte ihm folgen? Dann tat sie das halt. Finden würde er sie nicht. Zumindest hoffte sie das.


RE: Tief im Dschungel - Maron - 24.10.2010

Langsame Schritte waren es, die ihn durch die Dunkelheit wieder Richtung Dschungel trugen. Ob Shania ihm wirklich folgte, merkte er nicht. Er achtete nicht darauf. ...Eigentlich achtete er auf nichts. Sah nur durch die Nacht. Sah alles und doch nichts...wenn er sich umdrehen würde, würde er bestimmt auch Shania irgendwie...irgendwo, irgendwann sehen. Tatsächlich tat er dies auch nach einigen Metern. Kurz bevor der Dschungel dichter wurde. Er blieb urplötzlich stehen und drehte sich langsam um. Immer noch das Schwert in der Hand. Noch immer schien es nicht, als würde er sie suchen. Er sah nur um sich. Wäre es hell, hätte man sogar erkennen können, dass seine Miene etwas 'weicher'...ausdrucksloser wurde. Vielleicht müder?
Gerade, als man dachte, er würde gänzlich in der Dunkelheit verschwinden, schlug ganz knapp neben Shania sein Schwert im Boden auf. Keine Sekunde später hockte er wieder vor ihr. War es Absicht, dass seine Waffe verfehlt hatte?
"Du solltest die Dunkelheit nicht herausfordern...sie verschlingt dich schneller, als dir lieb ist...", seine Worte waren nicht mehr als ein düsteres Flüstern. Als das Licht des Mondes wieder heller zu strahlen schien, war er schon wieder weg....war er überhaupt wirklich da gewesen? Das Schlüsselschwert war auch verschwunden. Doch jetzt schien es, als würde sein Flüstern immer wieder durch die Bäume hallen...immer leiser..und doch immer finsterer.
Riku war in einem Portal verschwunden, dass ihn zurück zu seinem 'Versteck' im dunkelsten Teil des Waldes brachte. Dort saß er auf einem etwas höher gelegenen Ast und schlief ein. Jap...er war müde. Und so schlafend - egal wie flach es auch war - wirkte er schon fast nicht mehr gefährlich...zumindest würde er das, wenn ihn hier irgendjemand sehen würde.


RE: Tief im Dschungel - Kairi - 24.10.2010

Kaum hockte Riku vor ihr betrachtete sie ihn wieder mit diesem durchdringenden, misstrauischen Blick. Diesmal hatte sie sich sogar unter Kontrolle... er hatte sie ja nicht einfach so erwischt... Nein. Sie hatte ihn ja die ganze Zeit im Blick gehabt. "Wenn ich die Dunkelheit nicht herausfordern soll, sollte diese auch mich nicht herausfordern. Schneller als man denkt drängt das Licht der Flammen sie zurück." flüsterte sie nur, während sie aus ihrer geduckten Haltung hoch kam und ihm durch die Dunkelheit nachsah. Es war ihr egal ob er sie hörte oder nicht. Fakt war, dass sie keine Schatten auf ihrer Seite des Waldes haben wollte. Probleme hatte sie selbst genug. Mehr als genug. Da brauchte sie nicht auchnoch die Dunkelheit. Wirklich nicht.
Ihr wachsamer, warnender Blick flog einmal durch den Wald... sie wollte dieses Flüstern nicht hören... dann sprang sie auf einen der Bäume und folgte ihm über die Äste und Lianen... bis zur Grenze nicht weiter. Mit jedem Schritt hatte sich ihr Blick verfestert. War warnender geworden, als wollte sie sagen, 'Wag es dir noch einmal in meinen Teil des Waldes zu kommen. Du wirst es bereuen'.


RE: Tief im Dschungel - Maron - 24.10.2010

Hatte er Shanias leise 'Antwort' auf sein Flüstern noch gehört? Allen Anschein nach schon...zumindest sah er am nächsten Morgen - wahrlich früh am Morgen - danach aus. Grinsend...als würde er darüber spotten. /"Das Licht drängt die Dunkelheit vielleicht zurück...aber niemals für Ewig..."/ Mit diesem Gedanken sprang er von seinem Ast runter. Während er wieder einpaar Schritte durch den dichten Wald ging, wurde seine Miene wieder 'normaler'. In seiner Hand ließ er sein 'Frühstück' erscheinen. Seine Gedanken schwirrten weiterhin um gestern Abend. Wieso war ihm diese Frau nicht schon vorher aufgefallen? ...seltsam. Seltsam aber unwichtig...weshalb die Gedanken auch möglichst schnell verbannt wurden.
Genau an 'der Grenze' blieb er stehen. Sah einmal um sich..und war wenige Augenblicke später verschwunden. Wohin? Durch einpaar Welten...auf der Suche, nach zwei bestimmten Personen....
--> DI

Gar nicht so lange später tauchte Riku schon wieder auf. Grinsend. Etwas anderes konnte er auf diese amüsante Szene nicht tun. Rikku hatte ihren Ring noch...Roy meinte anscheinend allen Ernstes, er würde....ach egal. Nicht so genaue Gedanken machen...einfach die Szene genießen. Nebenbei in Richtung 'anderer Waldteil' gehen...im Ernst?


RE: Tief im Dschungel - Kairi - 24.10.2010

Die Nacht war natürlich gelaufen gewesen nachdem sie dort einige Minuten an der 'Grenze' gestanden hatte und zu der Einsicht gekommen war, dass sie ihn nicht leiden konnte. Wer auch immer es war... sie konnte ihn nicht leiden. Viel zu mysteriös- dunkel... unehrlich vielleicht. Jemand bei dem sie sich durchaus vorstellen konnte, dass er sagte, 'Du bist meine beste Freundin' und einen von hinten erstach sobald man sich umdrehte.... nein. Das war nicht deutlich genug... er würde einen auch erstechen würde er einen nur umarmen. /"Wie eine Schlange... genau wie eine Schlange..."/ dachte sie finster, während sie weiter umherhüpfte, bis sie fand wonach sie gesucht hatte. Der Bananenbaum der Gorillas an welchem sie sich manchmal bediente.. natürlich ohne sich entdecken zu lassen.

Ebenso schnell war sie danna uch wieder auf dem Weg zurück. Wie immer über die Äste... Da war er. Ungläubig und finster blieb sie in ihrer geduckten Haltung auf dem Ast hocken und sah zu ihm runter. Finster... misstrauisch... durchdringend. Was nur wollte er hier?! Konnte er nicht einfach wieder verschwinden?!!


RE: Tief im Dschungel - Maron - 24.10.2010

Dass er sich teilweise 'misstrauisch' aus den Augen heraus umsah, konnte man von Shanias Standpunkt aus nicht erkennen. Ihm war ganz klar, dass sie irgendwo hier in der nähe war. Wo genau...das versuchte er schätzungsweise herauszufinden...aber man konnte sich dem wieder nicht sicher sein. Erst, als er stehen blieb und sich gänzlich (zufällig?) in ihre Richtung umdrehte und nur aus dem Augenwinkel heraus nach oben zu den Ästen auf ihrer Höhe sah.
"...Es passt dir nicht, dass ich hier bin, oder?" Bei seinem letzten Ort hatte er den Kopf gänzlich gehoben und sah direkt zu Shania. Auch wenn sie sich versteckt hielt. "Du bist in der Hinsicht genauso, wie _sie_...ansonsten habt ihr nichts gemein.", sagte er gerade so laut, dass sie es verstehen konnte. Er klang hauptsächlich tonlos...nur einmal hatte er kurz 'aufgelacht'. War anschließend aber doch wieder verschwunden, noch bevor von Shania auch nur an eine Reaktion hätte gedacht werden können.


RE: Tief im Dschungel - Kairi - 24.10.2010

"Ich will nur dass du verschwindest. Dorthin wo du hergekommen bist. Dass du weg gehst, denn du bist wie ein Lockduft für Probleme. Ein Magnet der alles Negative, was wir alle nicht gebrauchen können anzieht. Ein Fremder der verdorben ist und das Verderben mit sich bringt." Es waren diese Worte, sie sie leise fauchte, obgleich Riku schon weg war. Mit finsterem, wachsamen Blick sah sie wieder um sich... dann kletterte und sprang sie weiter bis zu ihrem Unterschlupf, welchen sie kurz darauf erreichte. Mit einer Banane in der Hand lehnte sie sich gegen den Stein und sah nach oben.
(Shania: "Mit wem hat dieses Wesen mich verglichen?"
Tirawa: "Der Mann vorhin? Oder wer?"
Shania: "Das WESEN vorhin. Das Dunkle."
Tirawa: "Shania, das ist ein Mensch."
Shania: "Nicht solange er mir nicht gezeigt hat, dass etwas mMenschliches in ihm steckt. Denn seine Hülle allein sieht vielleicht so aus, ist es aber nicht."
Tirawa: Pft, wie du meinst. Keine Ahnung was dieser vergleich sollte."
Shania: "Wer ist _sie_?"
Tirawa: "Seine Partnerin?"
Shania: "Das würde ja bedeuten, sie will ihn auch loswerden. Muss ja eine sehr nette Partnerin sein...")


RE: Tief im Dschungel - Maron - 24.10.2010

Wieder bei seinem üblichen Platz angekommen, ließ Riku einfach die Zeit verstreichen. Tat nach außen hin überhaupt nichts. In seinem Inneren aber konnte man ehrlich sagen, war die Hölle los. Man hätte es ihm aber eben nicht ansehen können. Einmal am Tag - meistens abends - lief er im anderen Teil des Dschungels umher. Um überhaupt etwas zu machen. Die paar Schattenlurche, die zwischenzeitlich seinen Weg kreuzten, wurden einfach ignoriert. Irgendwann gingen sie schon von allein wieder. Wie immer eben...
Zwei Mal war er auch bei den anderen gewesen. In Traverse um genau zu sein. In Destiny Islands hatte er sich nicht noch mal blicken lassen...vielleicht lag es daran, dass ihn diese Welt mit zu viel verband...das wusste man nicht so genau.
So verging langsam eine ganze Woche. Die erste in dieser Dimension...ohne dass in irgendeiner Weise an daran gedacht wurde, dass es eigentlich...anders hätte sein müssen. Wieso auch?
Am achten Tag (eh...müsste der achte sein ^^) verschwand er schon wieder relativ früh. Seine 'Freunde' besuchen...was er noch nicht ahnte war, dass es heute ganz schön chaotisch in Traverse sein würde...
-->

Konnte man sagen, dass er lange weg war? Nope...nicht wirklich. Spürförmlich aus einem Portal stolpernd kam Riku wieder im Wald an...nur wenige Meter neben ihm war Axel. Die Chakrams noch immer in der Hand. "Mir wurde der Auftrag erteilt, dich von der Stadt fernzuhalten. Und das nehme ich SEHR ernst!", er grinste finster und fing gleich damit an/machte weiter, ihn zu attackieren. Natürlich auch mit seinem Element, dem Feuer...


RE: Tief im Dschungel - Kairi - 24.10.2010

Die ganze Woche über hielt Shania sich absolut fern von 'diesem Wesen'. Wann immer sie ihm über den Weg lief - und das tat sie ziemlich oft, da er zum Beispiel Abends immer 'bei ihr' hing, wenn sie vom Jagen wiederkam - machte sie sofort kehrt und umging ihn weiträumig. Es musste ja nicht sein, dass er schonwieder irgendwelche wirren Sätze von sich gab und dann wieder verschwand. Wenn er dann wenigstens komplett weg wäre! Aber nein... mindestens Abends war er ja wieder da. Und so langsam sehnte sie fast schon dem Tag entgegen, dass er endlich wieder in die Niederhöllen verschwinden würde. In die Dunkelheit wo er offensichtlich herkam.

'Gegen Mittag' war es dann - als Shania wiedermal durch den Wald streunte - wo sie diese seltsamen Geräusche mitbekam. Lautlos blieb sie stehen und lauschte. Da... es hörte sich an wie... ein Kampf? /"Er bringt nur Ärger!"/ dachte sie finster, machte kehrt und rannte los. Irgendwann - als die Geräusche immer lauter wurden - sprang sie hoch ins Geäst und hangelte sich im Schutz der Blätter weiter... bis sie auf eine Lichtung kam. Dort sah sie ihn, Riku. Kämpfend mit einem anderen Mann, welcher seltsame runde Dinger in den Händen hielt und... Ihr Blick verfinsterte sich etwas. "Er spielt mit Feuer..." murmelte sie wütend und beobachtete ihn. /"Er presst es mit aller Kraft in eine Form um es zum Zerstören zu nutzen und..."/ Ihre Hände ballten sich zu Fäusten während sie ihre Rechte Hand auf ihr Knie legte und sich auf Axels Flammen konzentrierte.
Wie konnte er es wagen so gefühllos mit den Flammen umzugehen und ihnen seinen Wille aufzuzwingen?!
Es dauerte nur wenige Sekunden bis Axel das nächste Mal mit Flammen spielen wollte. Sie schoßen als 'Strahl auf Riku zu... ..... bremsten vor ihm ab und schoßen auf Axel zurück. Ein säuerliches Grinsen legte sich auf die Lippen der Frau, die dort absolut im Schatten der Blätter saß. /"So nicht mein Freund... so nicht..."/
Da... ein weiterer Angriff. Noch wütender. Wieder blockte Shania ihn mit einer einzigen Handbewegung ab.
So ging das eine Weile... dann hatte Axel die Nase voll. Er bereitete einen großflächigen Angriff vor...
(Tirawa: "Er wird den Wald niederbrennen!")
Kreisrund stob eine Feuerbrunst um ihn herum über den Boden der Lichtung auf den Wald zu. Ein Feuer gemacht mit Kraft und Wut. Nicht aus Geduld und Ruhe. "So nicht!"
Genau einen Meter um ihn herum verbrannte der Boden... danach flog die Feuerbrunst wieder auf Axel zurück, explodierte in sich und schleuderte ihn einige Meter nach oben.
"So geht man nicht mit Flammen um." Flüsterte sie bedrohlich und trat erst jetzt aus dem Dickicht des Waldes heraus. Mit einem dumpfen Aufprall landete Axel in der Mitte der Lichtung... KO. "Nicht in der Gegenwart jener die ihre Macht beherrschen und zu schätzen wissen." Leichtfüßig und doch mit festem Schritt trat sie zu ihm sah fest, wütend und abwertend auf ihn... Dann schnippste sie mit den fingern und er verschwand. Nach Traverse zu den Kämpfen. Bestimmt würde es jemandem auffallen, ween er mitten auf dem Platz aus einem Meter Höhe auf den Boden klatschte. Verkohlt und KO...

-> Axel Traverse Mitte

Es dauerte einige Momente bis Shania sich dann zu Riku umdrehte. Mit ausdruckslosem, durchstechenden, wütenden Blick. Niemand würde erwarten, dass sie selbst immernoch panische Angst vor ihm hatte. Ja... er war ein Magnet für Probleme und Ärger. Er gehörte nicht hierher... niemals. Doch sagen tat sie nichts. Stattdessen verschwand sie in einer Flamme wieder in den Dschungel hinein.


RE: Tief im Dschungel - Maron - 24.10.2010

/"Verfluchtes...Orgapack!"/, war sein einziger Gedanke bei dem Kampf gegen Axel. Diese rothaarige Nervensäge ließ aber auch nicht locker. Seine Chakrams trafen fast so sicher, wie mit Zielfernrohr abgeschossen...das Feuer war auch nicht unbedingt eine Erleichterung. Vor allem aber musste man bei so einem Distanzgegner erstmal nah genug ran kommen, um selbst richtig zu handeln. Da beide mit Portalen arbeiteten, war es nicht gerade einfach, sich immer richtig zu halten. Kaum war man mal nahe genug, verschwand der Typ wieder...
Umso..ja...'erstaunter und erleichterter' war er, als diese strahlenförmigen Flammen kurz vor ihm einfach Kehrt machten und auf Axel zurückschossen. Allgemein war die folgende Szene ziemlich...amüsant...aber vor allem erholsam. Zumal er selbst ja wusste, wer da 'mitspielte'...schon bevor sie sich bei Axels letztem Angriff zeigte.
Am Ende, nachdem sie Axel hatte verschwinden lassen, erwiderte er ihren Blick. Nur war das 'wütend' eher dieses 'normale böse'. Fast schon...ein bisschen trotzig. Kurz nachdem sie in einer Flamme verschwunden war, löste er sich in Dunkelheit auf und tauchte bei 'seinem Baum' wieder auf. Ein bisschen ruhen...mehr oder weniger....

Erst mit Anbruch der Dunkelheit verschwand er wieder von dort. In den letzten Stunden hatte er sich gerademal eine Potion eingeworfen. Elexier war ihm zu schade und irgendwas dazwischen hatte er nicht da.
Sein Ziel war, wie an den abenden zuvor, der andere Waldteil...oder besser gesagt das Fleckchen vor Shanias Höhle. Warum? Einfach so...vielleicht aus Provokation? Wohl kaum...was hinter steckte...OB etwas dahinter steckte, würde man vielleicht nie erfahren...


RE: Tief im Dschungel - Kairi - 25.10.2010

"Du bist der den sie suchen, oder? Der Verräter von dem Leon gesprochen hat... und die Blonde mit dem Sohn der dir so ähnlich sieht." Mit verschränkten Armen trat Shania aus dem Schatten ihrer Höhle hervor und lehnte sich an den Felsen direkt neben dem Eingang. Mit ausdruckslosem Gesicht. Den durchstechenden, ernsten und wieder auch ängstlich/ respektvollen Blick direkt auf ihn gerichtet. /"Glaub nicht, dass ich hinter den Wolken lebe nur weil ich diesen Ort hier mein Zuhause nenne. Ich weiß sehr wohl was passiert in den Städten. Kenne die Probleme... und eines dieser Probleme bist du."/
Einige Momente verstrichen, während sie ihn einfach nur musterte und ihre stummen Fragen stellte. 'Wer bist du?', 'Warum bist du hier?', 'Warum ignorierst du mich nicht einfach?', 'Warum bist du jeden Abend hier?' ...
Es war die letzte Frage die sie schließlich doch noch stellte. Allerdings etwas abgeändert. Etwas kühler als sie vorgehabt hatte mit einem deutlich schärferen Unterton. "Was willst du hier?"


RE: Tief im Dschungel - Maron - 25.10.2010

Als er Shanias Stimme hörte und sie aus der Höhle kam, legte er den Kopf ein Stück auf die Seite. Sein Blick war ausdruckslos und doch...finster. Seine...ja...Antwort zu ihren ersten Sätzen gab er nur stumm...nur in Gedanken. /"Wenn sie mich wirklich suchen würden, hätten sie mich schon gefunden. Das gilt für Leon, die anderen und die Organisation. Aber davon hast DU keine Ahnung, auch wenn du es gerne anders hättest."/
Einpaar komplett stumme Momente verstrichen, in denen sie stumm, mit ihrem Blick, Fragen stellte...auf die er aber nicht antworten würde. Selbst wenn sie sie richtig stellen würde...was sie zumindest mit einer letztlich auch tat.
"Tse...das geht dich nichts an!"
Shania: "Du wagst es, so mit mir zu sprechen? Das hier ist MEIN zuhause, nicht deins! Verzieh dich einfach, ich brauche nicht noch mehr Probleme!"
Riku: "Du solltest besser nicht so mit mir sprechen."
Shania: "Ich spreche so, wie ich es will!"
Riku: "Bist du dir da sicher?", plötzlich stand er genau vor ihr und sah auf sie herab. Sein Blick wurde noch mal um einiges finsterer...böser. (*like this*)
Shania: "Sollte ich das etwa nicht?!"
Noch bevor sie richtig ausgesprochen hatte, musste sie schon einem Angriff von ihm ausweichen. Er wollte kämpfen...er würde kämpfen...und nicht locker lassen...


RE: Tief im Dschungel - Kairi - 25.10.2010

Er wollte einen Kampf? So sollte er einen Kampf bekommen. Sie würde nicht die sein die weg rannte wie das Eis vor dem Feuer. Allein beim Anblick seines finsteren - wie sie fand abgrundtief bösen - Blickes lief ihr ein eisiger Schauer über den Rücken. Vielleicht sollte sie doch besser fliehen? ... Nein! Sie lies sich nicht vertreiben von irgendwelchen obercoolen Einfallspinseln die keine Ahnung vom richtigen Leben, von Gefühlen und allem anderen hatten. Dazu hatten die garnicht das Recht!
Bei seinem Angriff war sie mit einem Sprung direkt auf den Felsvorsprung über dem Eingang ihrer Höhle ausgewichen und warf ihm - dort hockend - einen vernichtenden Blick zu. "Egal wie der Kampf verläuft. Du bist der, der sich verbrennen wird." fauchte sie feindseelig, schleuderte ihm einige Flammen ins Gesicht und verschwand dann nach oben. In ihr Kampfareal... in die Blätter und Äste der Bäume.


RE: Tief im Dschungel - Maron - 25.10.2010

Ihr Fauchen war schon fast wieder amüsant. Im Verlauf würde es bestimmt dazu kommen...aber am Ende würde er die Flamme doch löschen und ihr Licht in Dunkelheit ersticken...
Zumindest den ersten Feuerball hatte er ziemlich...direkt abgekommen. Den Restlichen wurde schon so weit es ging ausgewichen oder sie wurden in irgendeiner Weise zumindest etwas geblockt. Jetzt, in dem Moment, sah es wieder eher danach aus, als würde er mit ihr spielen wollen. Was aber...nicht wirklich der Fall war. Während er ihr kurz nachsah, züngelte Dunkelheit an ihm hoch, bis er sich in dieser auflöste und jetzt, nach seinem neuen Auftauchen, der Kampf erstmal richtig begann.
Anders als z.B. bei Leon verzichtete Riku...eigentlich gänzlich auf seine weiteren dunklen Fähigkeiten. Verließ sich nur auf sein Geschick mit seiner Waffe und 'bisschen Nahkampf' was er konnte. Seine einzige Fernkampftechnik kam nicht zum Einsatz...sein Schild höchstens im absoluten 'Feuernotfall'.
Aber - wie er sich schnell eingestehen musste - Shania war auch nicht ohne. Dass sie so agil war, hatte er sich vorstellen können...was sie mit Feuer alles anstellen konnte....davon hatte er, wenn er recht überlegte, wohl vorhin nur einen kleinen Teil gesehen. Wobei der eigentlich schon beeindruckend genug gewesen war...