Kingdom Hearts World
Die dunklen Tiefen - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Die dunklen Tiefen (/thread-164.html)

Seiten: 1 2 3


Die dunklen Tiefen - Maron - 07.08.2009

Hier tauchte Sephiroth das erste Mal auf. Für große Kämpfe, Training oder auch mal spaßiges Zeug ist hier genug Platz.


RE: Die dunklen Tiefen - Kairi - 22.04.2010

Das dunkle Portal öffnete sich hier und Gracia, gefolgt von Riku, traten auf die Ebene, die von Radiant Garden noch übrig war. Kein Baum, kein Strauch... Zumindest nicht soweit man in der Dunkelheit sehen konnte.
Gracia blieb auf dem kurzen Gras stehen und sah sich um. "Okay... und wo sind die Statuen jetzt? Ich seh nichts." Murmelte sie und starrte durch die Dunkelheit. Nichtmal der Mond half sonderlich gut bei der Orientierung. Stumm hielt sie ihre Fackel etwas höher. /"... Das wird eine Sucherei..."/


RE: Die dunklen Tiefen - Maron - 22.04.2010

Das 'Bild' das sich hier bot, war erschreckend. Zwar konnte auch Riku nicht so sonderlich viel erkennen...aber das was er sah, bzw. nicht sah, war schon mehr als genug. "Keine Ahnung...aber die finden wir schon.", sagte er und klang dabei...unheimlich munter. Wären die Schlafmützen hier, würden sie vermutlich um seine Gesundheit bangen.
Mit leicht gesenktem Kopf tat er einen Schritt nach vorne. /"Gut....dürfte ja nicht allzu schwer werden *hust* ...das bisschen Dunkelheit macht da auch nichts...lauf ja schließlich freiwillig zeitweise halb blind rum..."/
(Xurik: "Vielleicht kommst du mit der Augenbinde besser zu Recht...oder du verhaust es, fällst ins nächste Loch und die Sache mit Shania hat sich erledigt...hehe..")
Die einzige Reaktion darauf war ein leichtes Kopfschütteln. Dann ging die große Suche los. /"Memo an mich selbst...Taschenlampen für die nächste Nachtwanderung einstecken..."/
Einpaar Minuten später stießen sie endlich, in einem der abgelegensten Winkel der dunklen Tiefen, auf die gesuchten Statuen. Er legte den Stein vor der Statue La Sirens und holte dann ihre Kette raus...


RE: Die dunklen Tiefen - Kairi - 22.04.2010

Gracia war Riku stumm hinterher gelaufen und hatte darauf geachtet, dass sie nicht doch irgendwo etwas übersahen. Irgendwann standen sie dann doch vor den Statuen. "Wow... Respekt, Riku. Jetzt weiß ich wo Roy seine Spürnase her hat..." sagte sie leise und für einen kurzen Moment umspielte ein Lächeln ihr wiederum maskenhaftes Gesicht. Ruhig stand sie daneben und leuchtete mit der Fackel, als hinter ihr etwas sehr lautes brüllte. Sofort wirbelte sie herum... zu langsam. Etwas flammendes, starkes traf sie in den Rücken, wiedermal direkt auf die Wunden, und sie flog einige Meter weit, bevor sie über den Boden schürfte und dort liegen blieb. Nur ein 'verzweifeltes' Schnappen nach Luft war von ihr zu Hören, sowie ein schmerzverzerrtes Stöhnen, dann Brüllte wieder etwas.
Ein weiteres Monster, ein weiterer Geist. Wohl der, von Tirawa. "Verschwindet!" brüllte er ohrenbetäubend in ihre Köpfe und ging sofort zum Angriff, diesmal auf Riku, über. Gracia hielt er wohl schon für tot. Oder zumindest so gut wie.

*Das Wesen*


RE: Die dunklen Tiefen - Maron - 22.04.2010

"Gracia!!", rief er erschrocken, als sie schon durch die Luft flog. Und auch einiges an Sorge war aus seiner Stimme zu entnehmen. Aber ihr irgendwie helfen konnte er nicht. Erstens konnte er kein bisschen heilen und zweitens hatte sich der Geist schon mit seinen Angriffen auf ihn konzentriert. Gerade so gelang es ihm, dem Angriff auszuweichen und im selben Atemzug sein Schlüsselschwert erscheinen zu lassen. /"...dir nur gelingen kann mit einem Sieg..nur mit einem Sieg..."/
(Xurik: "Bitte sag mir, dass du einen GUTEN Plan hast und dass du weißt, wie du den GEIST eines GOTTES besiegen musst! Mit Reden wirst du bei dem schneller zu Kohle verarbeitet, als Leon einschläft!")
Ein Plan....ja ne...das war gerade wahrscheinlich das ganz falsche Wort. Aber sich deshalb in irgendeiner Weise zurück zu ziehen kam nicht in Frage. /"Unendlich viel Zeit hab ich auch nicht...Beobachtungsphase scheidet damit fast vollständig aus. ABER..ich bin ja nicht Leon...einfach aufs Gefühl verlassen.."/


RE: Die dunklen Tiefen - Kairi - 23.04.2010

Gracia einige Male hatte Gracia versucht sich wieder aufzurichten, jedoch sank sie schon bei der kleinste Bewegung wieder leise stöhnend in sich zusammen und blieb reglos liegen. Stumm und noch immer keuchend sah sie dann den Kampf 'vor sich' mit an. /"... Mach schnell..."/

Das Wesen griff sofort und mit sehr starken Angriffen an. Sowohl mit Schlägen und Tritten, als auch mit Feuerangriffen. Ab und zu brüllte es auch ohrenbetäubend.


RE: Die dunklen Tiefen - Maron - 23.04.2010

Den Attacken auszuweichen war gar nicht so einfach und verlangte wirklich viel Bewegung. Das ohrenbetäubende Brüllen war da auch nicht unbedingt so förderlich...es lengte ziemlich ab, was das Durchkommen von irgendwelchen Angriffen von Riku aus noch schwerer machte. Aber ihm war klar, dass er auch loslegen musste. Zeitlich gesehen und wegen Gracia.
Nach kurzer 'Kampfdauer' bediente er sich seinen Fähigkeiten. In einer relativ ruhigen Sekunde löste er sich auf und erschien sofort hinter dem Monster, um dann direkt anzugreifen. So schnell, kraftvoll und präzise wie möglich und natürlich darauf eingestellt sofort wieder auszuweichen.


RE: Die dunklen Tiefen - Kairi - 23.04.2010

Zwei Schläge, lies sich das Monster gefallen, dann wirbelte es herum und schlug genauso kraftvoll wie vorhin schon zu. Zum Glück konnte Riku jedoch rechtzeitig ausweichen, sodass der Schlag wiederum ins Leere ging. Das Wesen brüllte etwas und der Kampf ging weiter.

Knapp 30min... dann fiel das Wesen in sich zusammen, auf den Bauch, wo es sich mit einem letzten leisen Brüllen auflöste. Zurück blieb ein warmer, glühender, roter Stein. Man konnte schon aus der Entfernung regelrecht den Kampfgeist und die Flammen spüren; fast so als hätten sie von dem Stein besitz genommen, so wie Ruhe und Wasser von dem anderen scheinbar besitz genommen hatten.

Gracias Finger zuckten etwas, jedoch blieb sie weiter reglos liegen. Sie warf Riku jedoch einen Blick zu, der so viel heißen sollte wie, 'Gut gekämpft'.


RE: Die dunklen Tiefen - Maron - 23.04.2010

Eine halbe Stunde war, wenn man bedacht was der Gegner war, eigentlich wirklich ziemlich schnell. Mehr als erleichtert, dass der Kampf positiv ausgefallen war, ging Riku zuerst kurz zu Gracia, um sie vorsichtig wieder etwas weiter zu den Statuen zu holen. Dass er sich immer noch...oder sogar noch mehr..um sie sorgte war irgendwie zu merken.
Dann warf er einen kurzen Blick in den Himmel und nahm dann den den hinterlassenen Stein auf, um ihn vor die Statue Tirawas zu legen. So wie vorhin der Blaue seinen Platz vor La Sirene gefunden hatte. Er sah zwischen den beiden umher und holte erneut die Kette - die er vorhin gerade so noch mal in die sichere Tasche stecken konnte - heraus. Innerlich hoffend alles richtig zu machen legte er sie der steinernen Göttin um den Hals...


RE: Die dunklen Tiefen - Sera - 23.04.2010

Ein silbernes Leuchten ging vom Anhänger aus. Langsam, ganz langsam konnte man sehen das die statue wieder Farbe bekam. Allerdings glich die beobachtung dieses Vorgangs eher dem Beobachten wie das Gras wächst. Man bekam es nämlich eigentlich nicht mit. Am Himmel schien der Mond sich zu freuen oder auf jedenfall strahlte er stärker als zuvor und versuchte die gegend so gut wie möglich zu erhellen.
Wissenschaftler würde behaupte das irgendetwas mit der Sonne war, weil ja der Mond von der sonne angestrahlt wurde und ...bla...bla...bla... hier schien es sich allerdings um einen Ausdruck des Dankes von Seras Seite aus zu handeln.
La Sirene began sich wieder zu bewegen und schließlich sah man wie die Göttin des Wassers wieder vollkommen normal dastand und ihre Arme, gähnend zum Himmel streckte. "Ich hab das Gefühl mich Ewigkeiten nicht bewegt zu haben..." Erstaut sah sie in Richtung von Riku und Gracia.


RE: Die dunklen Tiefen - Maron - 23.04.2010

Sichtlich erleichtert, dass es funktioniert hatte, hatte Riku die 'Verwandlung' von Statue zur normalen, echten Göttin. Der heller strahlende Mond war in seinen Augen ebenfalls ein gutes Zeichen. "Ihr wart auch..eine ziemlich lange Zeit versteinert.", sagte er leise. Ja...das Leben mit Tirawa hatte einiges, vor allem Respekt, hinterlassen. Genau zu dessen Statue wandte er sich dann auch. /"Jetzt ist es für Euch Zeit..."/ Er nahm den Phönixanhänger heraus und sah noch einmal auf ihn, bevor er ihn dann auf die Statue des Feuergottes legte(öh...Schulter oder so ^^') Anschließend zog er sich einen Schritt zurück, neben Gracia.


RE: Die dunklen Tiefen - Kairi - 23.04.2010

Wiederum trat ein Leuchten aus dem Anhänger heraus. Rötlich- golden strahlte er durch die dunkle Nacht und... hinterlies sofort ein Gefühl der Wärme. Einige Minuten strahlte der Anhänger in die Dunkelheit hinein...
Bis ein grelles, rötliches Licht alle blendete. Eine sanfte, warme Druckwelle blies Riku, La Sirene und Gracia schließlich ins Gesicht und zwang sie, sich abzuwenden... dann war alles vorbei. Zumindest fast. Vor den Augen La Sirenes und Gracias verschwand Riku, kurz nachdem der Herrscher über das Feuer aufgetaucht war. Er blieb stumm, verschränkte die Arme und schloß die Augen. War er wütend?

Die Welt, in der Riku auftauchte, unterschied sich... reingarnicht von dem, was er eben als Radiant Garden kennengelernt hatte. Es war einfach eine Grasebene... jedoch war sie in rot getaucht. Sonnenaufgang. Er stand mit dem Rücken zur Sonne... Schritte kamen auf ihn zu. Rennende Schritte... "Riku!" kaum eine Sekunde später prallte eine Frau mit voller Geschwindigkeit von hinten gegen ihn. "Riku..." hauchte sie ihm ins Ohr und ihre ziemlich warmen Arme schloßen sich um ihn. Dunkle Arme, an welchen ein paar Armteile angebracht waren. "Ich dachte schon, du hättest aufgegeben..."


RE: Die dunklen Tiefen - Maron - 23.04.2010

Auch diese Verwandlung hatte Riku mitangesehen...bis eine warme Welle ihn zwang, wegzuschauen...und er dann einfach verschwand. In der anderen Welt sah er deutlich verwirrt zum Horizont. Anders als gerade noch war hier schon fast alles in Rottöne getaucht. Das leise Rascheln von Schritten war das einzige, das durch die Stille drang...bis er eine vertraute Stimme seinen Namen sagen hörte und keine Sekunde später jemand gegen ihn geprallt war. Ein großes, beruhigt Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. Ihre Arme hatten sich um ihn geschlossen, woraufhin er den Kopf etwas nach hinten drehte. Ein Stein, so groß wie DWDNW, fiel ihm vom Herzen. Sie war da...sie war wieder bei ihm.
Vorsichtig machte er sich los, drehte sich um und schloss sie schließlich in seine Arme. Und es tat so gut...das erste Mal seit seiner Wiederbelebung war er absolut..glücklich. "Ich gebe niemals auf...wenn es um dich geht.", flüsterte er...und alles, was er gerade fühlte, war in seiner Stimme zu erkennen, "Shania."


RE: Die dunklen Tiefen - Kairi - 23.04.2010

Ebenfalls lächelnd sah Shania zu ihm auf. "Danke... wirklich..." Sie drückte ihren Kopf an seine Brust. Und... es beruhigte sie zu wissen, dass das Gefühl noch immer das gleiche war. Diese Wärme... diese Geborgenheit... diese Sicherheit, zu Hause zu sein. Einfach, dass sie sich... keine Sorgen machen musste... Zumindest noch nicht. Sie atmete ein paar mal tief durch und strich mit ihren Händen leicht über seinen Rücken... dann verschwand das Lächeln von ihren Lippen und als sie nach einigen Momenten langsam wieder zu ihm auf sah, war in ihrem Gesicht doch sowas wie kleine Enttäuschung zu lesen. Wirklich nur Andeutungen, versteckt zwischen der Freude und der Befreiung, ihn endlich wieder bei sich haben zu dürfen... aber sie war vorhanden. Sie drückte sich etwas von ihm weg, lies ihn jedoch nicht ganz los. "Aber, sag mir... was ist... mit der Kette passiert? Warum ist sie... so zerkratzt und... kaputt... und... zerstört...?" /"... Ich dachte, du hättest auf sie aufgepasst..."/ Sie hatte von allem was passiert war, ja nichts mitbekommen.

Gracia hob, noch immer auf dem Boden liegend vorsichtig den Kopf. "Wo ist Riku?" fragte sie leise und sah von unten zu Tirawa hinauf. /"... Erniedrigend..."/
Ohne die Augen zu öffnen antwortete dieser mit seiner tiefen, machtvollen Stimme, "Shania wollte noch mit ihm reden, bevor sie wieder verschwindet."
Gracia: "... verschwindet? Ich dachte sie kommt wieder!"
Tirawa: "Das tut sie. Aber nicht sofort. Bevor sie wieder zurück kommen kann, mussten wir wieder da sein. Es gibt niemals auch nur eine Sekunde, ind er es keine Götter gibt."
Gracia: "Aber... was passiert...?"
La Sirene: "Hab keine Sorge... Ich bin mir sicher, sie wird ihm alles erklären. Habe geduld, ich heile solange deine Wunden..." Sie warf Tirawa einen garstigen Blick zu, dieser antwortete mit einem feurig- wütenden. Er war... offensichtlich sauer.


RE: Die dunklen Tiefen - Maron - 23.04.2010

Das Lächeln, das die letzten Momente nach außen hin seine Gefühle gezeigt hatte, verblasste ungewohnt schnell, als Shania sich etwas von ihm wegdrückte und nach der Kette fragte. Natürlich musste die Frage kommen...immerhin hatte er ihr versprochen, auf sie aufzupassen...
Er sah zu ihr runter, schluckte leicht und wich dem direkten Blickkontakt doch wieder aus. "Ich hab sie...gestern zerbrochen. Es war nicht gewollt aber...Roy, Leon, Mira und ich waren nicht wir selbst und haben die anderen in einem Schloss in der Welt der Dunkelheit sehr zugesetzt...seelisch. Rikku war bei mir und hat...die Kette geklaut und sie sich umgelegt. Ich wurde wieder normal und hab sie ihm vom Hals gerissen. Ich hatte Angst, dass ich dich deshalb nicht zurück holen kann...Es tut mir Leid." Die schmerzliche Wahrheit auszusprechen war nicht gerade leicht gewesen...aber sie war das einzige, was er tun konnte. Irgendeine andere Geschichte hätte alles nur noch schlimmer gemacht...


RE: Die dunklen Tiefen - Kairi - 23.04.2010

Ruhig hatte Shania ihm zugehört, dann senkte sie den Blick auf seine Brust und sah schließlich wieder hoch. Sie lächelte wieder, wie konnte man es auch anders von ihr erwarten. "Rikku wieder..." Sie lachte etwas und schüttelte leicht den Kopf. "Irgendwann schafft sie es doch noch, mein Leben zu ruinieren..." flüsterte sie dann noch immer grinsend und drückte sich wieder ganz an ihn. Den Kopf hatte sie zur Seite gewendet und sie atmete tief durch. Dann zog sie ihn sanft mit nach unten, bis sie beide auf dem Boden knieten und sie sich wieder von ihm löste. "Es war richtig, dass du in dem Moment mein Leben über ihres gestellt hast. Diese Kette... Sie besitzt große Macht. Es wäre nicht gut gewesen, wäre sie an eben dieser zu Grunde gegangen. Den genau das wäre passiert, hättest du sie ihr nicht entrissen. Nur wer von Tirawa auserwählt wurde und sich mit ihm verbunden hat, kann ihrer Macht wiederstehen." Sie sah ihn an und lächelte etwas. "Allerdings... bringt das auch ziemliche Probleme mit sich... für dich, für mich... für uns..." Sie seufzte etwas, sah auf ihre Knie und rieb sich mit der linken Hand über den rechten Oberarm. "Ich hoffe nicht, dass das irgendetwas ändert... auch wenn es eine große Prüfung werden wird..." flüsterte sie leise und wandte den Blick ab, auf den Boden neben sich. "Aber letztendlich... wäre es das wohl sowieso geworden..."

Unten heilte La Sirene Gracias Brandwunden so gut es ging. Natürlich verschwanden sie nicht komplett, jedoch wurden sie deutlichst gemildert. Und soweit geheilt, dass sie Gracia nicht noch weiter einschränkten. Der böse Blick Tirawas war immernoch auf sie gerichtet.


RE: Die dunklen Tiefen - Maron - 23.04.2010

Erneut fiel ein großer Stein von Rikus Herzen. Shania nahm ihm sein Handeln nicht übel...im Gegenteil, sie hielt es für Richtig. Aber trotzdem fühlte er sich im Ganzen nur teilweise erleichtert...den Grund dafür hatte sie ausgesprochen, als beide auf dem Boden knieten. Wie irgendwie erwartet würde es Probleme geben...wegen welchen eine am liebsten niemals zustande gekommene Hälfte jetzt schon ein Freundentänzchen aufführte...ohne Genaueres zu wissen.
Er schaute sie durchdringend aber auch besorgt an. Probleme...eine harte Prüfung. Wieder meinte das Schicksal es nicht gerade gut. "...Welche Folgen hat das alles? Was wird passieren?", fragte er mit leiser Stimme und führte langsam ihren Kopf wieder in seine Richtung.


RE: Die dunklen Tiefen - Sera - 23.04.2010

Als sie damit fertig war Gracia zu heilen, richtete sie sich wieder auf und sah zu Tirawa hinüber. "Beruhig dich! wo ist jetzt schon wieder das Problem, allerliebster Herr feuergott?" die ironie in ihrer Stimme war nicht zu überhören. Trotzdem schwang auch in ihr mit das sie nicht vor hatte sich für den Moment mit ihm zu streiten oder gar mit ihm zu kämpfen. "Du weißt wir haben verschiedene Ansichten! Hör auf dich darüber aufzuregen! ich werde mich auch nicht in einer million Jahren ändern!"
Sie reichte Gracia die Hand um ihr beim Aufsehen zu helfen.


RE: Die dunklen Tiefen - Kairi - 23.04.2010

Sanft lies sie ihren Kopf wieder zu ihm führen, blieb jedoch mit dem Blick noch am Boden hängen. Erst als sie einmal tief durchatmete sah sie ihn direkt an. "Das ganze ist noch nicht ausgestanden... Noch lange nicht. Es war nötig, dass ihr die wahren Götter befreit, damit meine Schwester und ich überhaupt wieder auftauchen können. Wir haben uns selbst verloren... waren... im Grunde tot, da wir unsere letzte Energie in die Erhaltung von Sonne und Mond steckten. Aber jetzt, da Tirawa und La Sirene wieder da sind, wurden wir aus unseren... 'Gefängnissen' befreit. Sie werden wieder ihren Platz einnehmen... genauso wie wir... allerdings... nicht ganz so, wie es war, bevor wir für sie 'einspringen' mussten." Sie seufzte etwas und sah an ihm vorbei in die aufgehende Sonne. "Wir werden... Sera und ich werden wiedergeboren werden. In unserer Welt. Auf unserer Heimatinsel... wo alles began." Sie sah ihn nun wieder direkt an. "Wir werden unsere gesamte Vergangenheit nochmal durchlaufen müssen, um wieder die zu werden, die wir mal waren." Sie schüttelte leicht den Kopf. "Bei Sera ist das alles ein nicht ganz so schlimmes Problem... Mit der Flucht von der Insel wird sie ihre Erinnerung an dieses Dasein hier wiederbekommen... Bei mir... ist das... nicht so einfach..." Sie senkte den Blick wieder und schüttelte blos nochmals den Kopf. "Was haben wir blos falsch gemacht, dass das Schicksal es nie gut meint, mit uns?" flüsterte sie leise.

Gerade war La Sirene fertig mit Heilen, versuchte Gracia sich langsam aufzurichten und schaffte es schließlich auch, indem sie sich mit den Zähnen fast die Unterlippe zerbiss und sich mit Hilfe La Sirenes hoch stemmte. /"... Ich krieg einen Anfall... Wird immer schlimmer mit dem Mist hier... Grrrr..."/ Die Wunden waren weitgehend verheilt und vergrinded. Es würde nichts von ihnen übrig bleiben, wenn sie übermorgen ganz verschwanden. Das änderte jedoch nichts an der Tatsache, dass es noch immer weh tat, wie sonstwas.
Tirawa warf La Sirene einen weiteren bösen Blick zu. "Was habe ich denn jetzt schonwieder in deinen Augen falsch gemacht, werte Frau 'Ich-Bin-Ja-So-Gut-Ich-Kann-Keine-Menschenseele-Leiden-Sehen? heil doch wen du willst, mich geht es nichts an. Ich weiß nur, dass ich schon schlimmere Verletzungen gesehen habe, als die, die dieses Mädel da hat." Er war sich sicher, dass von Shania genau jetzt in diesem Moment 'innerlich' eine Ironische 'Antwort' gekommen wäre, die in etwa gelautet hätte, 'Logisch. ihr seid ja auch der Gott des Krieges!'


RE: Die dunklen Tiefen - Sera - 23.04.2010

"dieses Mädel, wie du sie nennst, hat schon genug gelitten! Hättest du sie jetzt da lliegen lassen? Das ist mir ja ein schöner Gott des Krieges der seine Gefährten im dreck liegen lässt!" Sie sah ihn etwas herausfordernd an. "und jetzt komm mir nicht mit 'das ist nicht meine Gefährtin'! du hast dich selbst dazu entschieden teilweise mit Shania zu verschmelzen. Also musst du auch ihre freunde als deine Gefährten sehen! Außerdem..." ihr blick den trostlosen rest von RG. "Wären wir ohne ihre Hilfe immer noch in Steingemeißelt! Ich glaube wir werden das hier wieder aufbauen müssen... immerhin haben wir es zerstört."