Kingdom Hearts World
Die Stadt - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Die Stadt (/thread-165.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Die Stadt - Kairi - 07.12.2010

Theresia: "Wirst du mitkommen?"
Gracia schüttelte trocken den Kopf. "Nein. Ich will nicht... und kann nicht. Ich kann mich nicht wieder monatelang aus Ithaniak absetzen ohne dass jemand weiß was mit mir ist und nur Noc... Versus bescheid weiß. Er wird mich zwar decken, da bin ich sicher, aber... ich will nicht abhängig sein. Von niemandem."
Theresia: "... das heißt?"
Gracia: "Dass ich in regelmäßigen Abständen wieder zurück gehen und mich sehen lassen werde. Sonst passiert doch noch ein Unglück... noch mehr als sowieso schon."

Die folgenden 5 Tage sahen eigentlich mehr oder weniger gleich aus. Frühs kümmerten sie sich alle zusammen um Lösungen für das Problem mit der Dunkelheit. Sie fanden heraus, dass die großen Städte so zu sagen nur 'infiziert' waren... nicht direkt von der Dunkelheit verschlungen, was erklärte warum jeweils noch Menschen da waren und das normale Leben noch relativ 'normal' lief.
Theresia, Mira, Kairi, Rikku, Sera und Gracia waren zwischendurch alle zusammen an Herzlosen trainieren gegangen... Wobei letztere sich streng an ihre Anweisungen hielt. Nur 2 Mal zog sie ihr Schwert... einmal um beim Besiegen von angreifenden Panzerrüster-Füßen zu helfen und das andere Mal als sie den anderen mal eine neue Angriffsform zeigen wollte. Ansonsten... erst als von Rikku der Kommentar, 'Das Prinzesschen ist sich zu fein zum Kämpfen!' kam, war sie abgezischt... und hatte seitdem nichtmehr viel gesagt. Warum, das wusste nur sie selbst.
Natürlich waren die Teens dann auch zusammen los gegangen um etwas passendes für die Party zu suchen. Gracia hatte ihrer Schwester ein paar Instruktionen zum Verhalten gegenüber Nelson gegeben - sie war sich sicher, dass er sie sowieso verwechseln würde - und ihr von zu gewagten Outfits abgeraten... trotz allem waren es nicht viele Worte gewesen.
Die Familie selbst hatten sich dann auch langsam wieder auf die verschiedenen Häuser verteilt, damit jeder wieder ein Bett hatte...

Früh am Silvestertag war Gracia dann neben Shania die erste die wieder wach war und sich fertig machte. Ordentlich... heute würde sie ihren ersten Pflichtbesuch 'zuhause' machen. ... Freute sie sich? ... etwas. Das musste sie sich selbst eingestehen.


RE: Die Stadt - Maron - 07.12.2010

Ganz zur Freude von Chris - und zum Leid von Maron - hatte Roy noch am selben Abend gemeint, dass er mitgehen würde. Aber wirklich nur, um seinem 'Bruder' einen Gefallen zu tun. Dass dieser sich daraufhin wirklich...freute...missfiel der Brünetten ebenfalls. An die Abmachung mit Roy, dass sie sich an der Bar oder wo auch immer aufhalten würden und aufpassen würden...glaubte sie auch nur bedingt. Wenn Chris ihn schon dazu bringen konnte, Ja zu sagen...dann würde er es auch schaffen, ihn zum 'mitmachen' zu überreden.
Die ganze restliche Woche sah ihre Laune dann auch dementsprechend aus. Als sie alle zusammen loszogen, um was für die Party zu holen..zum Anziehen, griff sie einfach nach dem Erstbesten...was aber von Sakura schnell vereitelt wurde. Sie hatte das Zeug nämlich wieder zurück gepackt und noch mal ordentlich geguckt...bis sie sich am Schluss darauf einigten, beide dasselbe zu holen...nur in anderen Farben.
Hatten die Jungs noch irgendwas geholt? Ehm...nope. Chris hatte nur zugesehen, dass er aus den Untiefen seines Schrankes eine Jeans zog...sein übliches Hemd dazu..ohne Jacke. Mehr brauchte keiner erwarten..und mehr war auch nicht nötig. Und Roy? Naja...der hatte sowieso keine Lust, sich für sowas umzuziehen...

Eine Weile nach Shania und Gracia waren auch Riku und Roy wach. Beide waren relativ schweigsam. Erstgenannter, weil er ununterbrochen von Innen heraus mit allerlei 'Vermutungen', was heute Abend/Nacht alles passieren könnte, zugetextet wurde. Sein Sohn...naja...das war nicht ganz klar. Dass Gracia später wieder zu...IHM gehen würde..musste..spielte bestimmt auch mit ein.
(Xurik: "Also...werd dir langsam über ne Zeit klar und gib ihm gleich ein Maß, das er höchstens erreichen darf...ansonsten gibt's eiskalt Prügel ^^ "
Riku: "..."
Xurik: "Ignorier mich nicht! Ich mein das erst!"
Riku: "Ich hoffe immer noch, dass er weiß, dass er noch nicht volljährig ist und dementsprechend auch nicht alles in sich reinschütten darf..."
Xurik: "Darauf würde ich nicht hoffen...is doch dein Sohn!"
Riku: *seufz*)


RE: Die Stadt - Kairi - 07.12.2010

...
Shania: "Wann willst du dann eigentlich gehen, Gracia?" Sie war gerade dabei Kaffee für das ganze Haus zu machen... auf welchen sich sofort Rikku stürzte und - egoistisch wie sie nunmal war - relativ schnell allein für sich beanspruchte.
Gracia: "Ich werde jetzt gleich verschwinden... hab nurnoch auf Roy gewartet..." Wiedermal ihre Stimme leiser. Hatte das eigentlich einen Grund? Ja, und den konnte man sich ziemlich gut denken. Zum einen war es einfach das Gefühl hier 'falsch' zu sein... von wegen sie sollte am besten weiterhin in Ithaniak sein, so wie die vergangenen Monate auch. Zum anderen war es immernoch... eine gewisse Uneinsichtigkeit gegenüber Roy. Ja, sie war ein Problemfall. Verziehen hatte sie äußerlich zwar... aber nicht vergessen. Das würde sie niemals.
Rikku: "Mh... und wann kommst du dann wieder?"
Gracia: "Abends, Nachts, Morgens... nächste Woche... ich weiß es nicht. Ich leg mich nicht fest. Kommt drauf an."
In dem Moment kamen Riku und Roy auch raus. Schon fertig gemacht. Stumm sah sie Letzteren an, lächelte ganz leicht und kam dann zu ihm. "... Mach keinen Mist. Okay? Ich will dich nicht als Schnapsleiche im Krankenhaus sehen..." /"... und noch weniger in ein paar Monaten Azaela oder... Frieda vor der Tür stehen haben mit... .... nicht darüber nachdenken."/ Nur teilweise sah man ihr diesen Gedanken an, als sie zu ihm hoch sah... mit einem Blick der eindeutig 'hoffte dass die darauf vertrauen konnte'. Nur kurz sah sie dann auf seine Lippen. Nur ein einziges Mal.......... schnell wandte sie sich dann ab und ging zum Fenster. einige Momente vergingen... "Ich bin dann mal weg." es war ein Flüstern... dann war sie verschwunden. Verschwunden auf dem selben Wege wie Versus... sogar ihre Haarspitzen auf Höhe der Kniekehlen hatten kurz silbrig aufgeleuchtet.

-> Gracia - Ithaniak.

Rikku: "... Ich finde die Art zu Reisen nicht sehr stilvoll. Aber na, ja... besser als jedes Mal in Flammen aufzugehen und Angst haben zu müssen dass die Klamotten verbrennen..."
Stumm schluckte Shania den neuerlichen Ärger darüber runter und sah nur zu Roy. /"*seufz*"/


RE: Die Stadt - Maron - 07.12.2010

Anders als bei Roy, brachten Gracias Worte Riku leicht zum grinsen...auch wenn er schon seit einer Ewigkeit von Xurik über genau dasselbe vollgelabert wurde. Roy als Alkoholleiche....naa! Er konnte..und wollte es sich nicht vorstellen...aber trotzdem festigte langsam doch den Entschluss, auf jeden Fall noch mal mit ihm zu reden...
Roy selbst sah einen Moment ganz eindeutig so aus, als wollte er fragen: Wofür hältst du mich? Aber er ließ es lieber bleiben...obwohl er ja doch...relativ überzeugt war, dass er nicht so tief - oder gar nicht - ins Glas gucken würde. Naja gut... Dass er ihr ihren Gedanken zumindest teilweise nicht angesehen hatte...war verwunderlich...wo er sich doch nicht einmal wirklich von ihr abgewandt hatte...und sonst auch immer so analysierend war. Vielleicht war er zu abgelenkt davon, dass sie zu Versus gehen würde. Und schließlich war sie auf genau seine Weise verschwunden..noch bevor irgendwelche Worte oder Gesten fallen konnten.
Riku: "...Ich denk mal schon, dass sie relativ bald wieder hier sein wird."
Roy: "Sie fühlt sich fehl am Platz."
Riku: "Tse...wer tut das nicht? Mach dir darum keine Gedanken!
Roy: "Mh......ich warte noch auf was.", er sah zwischen seinem Vater und Shania umher. Rikku ignorierte er quasi.
(Xurik: "Er wartet DARAUF!"
Riku: "Ich glaube nicht...er wär der einzige Jugendliche, der auf sowas warten würde."
Xurik: "Glaubs mir ruhig.")
Roy: "Ich kann natürlich noch bis heute Abend warten...aber ich hab keine genaue Ahnung, wann Chris uns dahin schleppen will also...?"


RE: Die Stadt - Kairi - 07.12.2010

Dieser Moment war wohl bisher der einzige an dem sich Shania und Xurik vom ersten Moment an einig waren. Vom ersten Moment an. Mit einem grinsen sah Shania zu Roy als dieser bekundete, dass er nochauf etwas wartete... für sie war das relativ schnell klar. Spätestend nach der 2. 'Ermahnung'. "Okay... gehen wir die Regeln für heute Abend durch..." gespielt ernst legte Shania eine Hand inihren Rücken und hob den Zeigefinger der anderen ermahnend auf Brusthöhe während sie 2 Schritte nach vorne trat. "1. Du bist spätestend um 2 wieder zuhause. Wir verstehen dass du dich mit deinen freunden... oder so ähnlich amüsieren willst... trotzdem. Um 2 wieder hier oder wir holen dich persönlich raus. Und das wird peinlich. 2. Keine Prügeleien. Wir wollen hier keine Probleme wegen dir haben. Also: Keine Polizei, keine verbeulten Jugendlichen vor unserer tür und schon garkeine Ermahnung nach Schmerzensgeld. Das können wir uns nicht leisten. 3. Pass auf was du trinkst. Es gibt genug Idioten die dir Drogen ins Trinken schütten und dann kommst du nichtmehr davon los. Wir hatten erst einen 'Pflegefall' hier... das brauchen wir nicht nochmal. Womit wir gleich beim nächsten Punkt wären: 4. Kein Alkohol. Es wird nichts alkoholisches getrunken. Fängt man einmal an, kann man nichtmehr so einfach aufhören vor allem wenn alle es machen... du sollst - wie Gracia schon sagte - nicht auf der Intensiv landen. 5. Nimm kein Zeug an was du nicht kennst, noch weniger von leuten die du nicht kennst. Du weißt, was ich meine... Keine Zigaretten, keine Zigarren, Drogen... nix. 6. Auf keine Provokationen eingehen, egal was passiert. Du lässt dein Schlüsselschwert weg. Sonst gibts Ärger. 7. Benimm dich anständig. Denk an deine gute 'Erziehung' (bei uns) und mach nicht jeden Mist mit den angetrunkenen Schulkameraden mit dir machen wollen. 8. Sieh zu dass du niemanden verletzt. Weder körperlich noch seelisch... das hier ist ein Feiertag und damit ein Grund um sich zu freuen. Niemand hat es verdient heute enttäuscht zu werden oder traurig zu sein. 9. Pass auch ein bisschen auf Maron und die anderen... besonders auf Chris auf. Du kennst ihn er wird bestimmt was trinken und du weißt auch dass er gut und gerne mal über die Grenze hinausschießt. 10. ... .... ahm... äh...." Sie sah suchend zu Riku und kratzte sich am Hinterkopf. "Was hab ich vergessen...? ... Ahm.... Ach ja! Das wichtigste! Punkt 10. Ich kann mir vorstellen wie es auf soeiner Party zugeht.... deswegen: nicht zuviel Körperkontakt. Weder mit dem anderen Geschlecht, noch mit dem gleichen Geschlecht und schon garnicht mit Azaelas..."
Rikku: "Wenn du dich nichtmehr halten kannst dann nur mit ausreichend Schutz... weißt du über Kondome besch...."
Shania: "... ahm... du weißt auf was wir hinaus wollen. Gut... klar soweit? ... ich hoffe ich hab nichts vergessen..." Sie wurde wieder normal und grinste wieder. "Na, wie war das? Ganz annehmbar, oder?" Sie sah kurz zu Riku und dann wieder zu Roy hoch.


RE: Die Stadt - Maron - 08.12.2010

Allen Ernstes grinsend und mit den Händen in den Hosentaschen hörte er der Belehrung von Shania zu. Innerlich lachte er etwas...dachte sich aber auch seine 'Antworten' dazu. Meistens fielen sie aber nur ziemlich kurz aus, wie gleich beim ersten Punkt: /"So lange würde ich mich persönlich da gar nicht aufhalten wollen..."/
Riku stand während des ganzen Vortrags mit locker verschränkten Armen neben Shania...dachte sich/ließ sich durch Xurik immer irgendwelche Punkte einreden...die Shania dann aber doch noch nannte. Grinsen tat er aber auch. Die Szene war einfach...unnatürlich. Keiner der anderen Teens würde sich so einen Vortrag wünschen...Roy tat es und schien - bis auf den 10. Punkt und Rikkus Kommentar - wirklich durchweg amüsiert und alles fand die Sache wohl auch alles andere als peinlich.
Roy: "Es war super.", er zwinkerte etwas, "Ich werd auch zusehen, dass ich alle Regeln einhalte. ...Grade die Letzte." Den letzten Teil hatte er nach einem kurzen Blick zu seinem Vater noch angehangen. "Aber ich glaub, das ist immer noch eine der Sachen, um die ihr euch die wenigsten Sorgen machen müsst...", murmelte er dann schließlich noch und nickte leicht."
Riku: "Gut...dann wollen wir hoffen..."
(Xurik: "Lass mich raten...wir werden nachher..heute Nacht auf ihn warten?"
Riku: "Mh...auf jeden Fall...")

Wenige Minuten später stand Chris am Fenster, lugte hindurch und wurde schließlich auch von Roy reingelassen. Zusammen verzogen sie sich nach oben. Es dauerte ja noch den ganzen Tag...
Chris: "...Wie jetz? Belehrung?"
Roy: "Ja...hätte Rinoa bei dir bestimmt auch gerne gemacht..aber du bist ja leider schon volljährig."
Chris: "Gott sei dank. Naja...egal. Wird bestimmt nicht übel, was meinst du?"
Roy: "Gar nichts...ich geh ja nur wegen dir mit. Erwarte von Maron und mir keine allzu große Freude."
Chris: "Die kommt beim Machen. Wann haben wir eigentlich das letzte Mal in Radiant Garden gefeiert?"
Roy: "Wenn man von 'gefeiert' sprechen kann...ehm...vor zwei Jahren. Letztes Jahr waren wir auf dem Bahnhofsturm in Twilight Town."
Chris: "Stimmt..."


RE: Die Stadt - Sera - 08.12.2010

Mira kam verschlafen runter. Murmelte nur verschlafen "Morgen alle zusammen!" Und war dann in der Küche verschwunden: Kaffee machen! Starken Kaffee!!! Ausnahmsweise ohne Milch! Es würde eine lange Nacht werden... also lieberso wach wiemöglich bleiben...!
Kurze Zeit später stand sie wieder im Wohnzimmer. Zusammen mit einer dampfenden Tasse Kaffee. "Ist Gracia schon weg?" Warum sie das fragte wusste sie nicht, immerhin konnte sie sich die Antwort schon denken. An der Tasse nippend lehnte sie sich schließlich an die Wand neben dem Kamin.

Sera kam einige Minuten später auch runter. Im Gegensatz zu Mira war sie hell wach.
Mira: "So wie du aussiehst, könnte man meinen du willst sofort raus und trainieren."
Sera: "Tut mir leid! Aber das ist nun mal meine Jahreszeit! Im Sommer würde ich jetzt genauso aussehen wie du!" ^^'''
Mira: "*schlürf* vielen Dank auch...*schlürf*"
Sera: /"und morgen bin ICH dann ein Jahr älter... *seufz* zu viele Feiertage hinterein ander. ... .... wobei... ich feier ja nicht. ^^ wie immer!"/

Theresia ließ sich noch ziemlich viel Zeit bis sie sich endlich aus dem Bett bequemte.


RE: Die Stadt - Kairi - 08.12.2010

Die Zeit bis abends verging dann wirklich viel zu schnell. Viel, viel, viel zu schnell. Es war als freue sich die Zeit schon darauf die Teenager der Gruppe endlich dort zu sehen wo so viele andere Gleichaltrige jedes Wochenende waren... auf Partys.
Theresia und Mira waren schon am späten Nachmittag nach oben verschwunden und hatten sich fertig gemacht... Irgendwann war Shania noch mit zu ihnen verschwunden um zumindest Theresia etwas bei den Haaren zu helfen... die hatte schließlich in der Hinsicht noch am meisten zutun...


RE: Die Stadt - Sera - 08.12.2010

Mira saß grinsend daneben, wärend Shania Theresia mit ihren Haaren half. Sie war schon lange fertig. Schwarzer Rock, weißes Top, graue Kaputzenjacke drüber und als Farbpunkt dunkelgrüne ausgelatschte Stoffschuhe. (*Rock*; *Jacke* nur eben offen; *Schuhe* ^^ stellt sie euch ausgelatscht vor!) Woher sie die Klamotten hatte wusste man nicht wirklich. Als sie das von Theresia gefragt wurde, war ihre Antwort nur: "Aus meinem Schrank!"

Theresia dagegen hatte graue Röhrenjeans, weiße Turnschuhe und ein blaues Top an. Recht normal also. Dazu noch eine dunkelgraue Jacke, war immerhin kalt draußen, und damit war auch sie fertig. Mal abgesehen von den Haaren.
Die brauchten noch eine ganze Weile bis sie endlich ihrer Meinung nach fertig waren. dann wechselten sie schließlich ihren Platz von oben, nacvh unten ins Wohnzimmer. Darauf wartend das es los ging.


RE: Die Stadt - Maron - 08.12.2010

Für alle war die Zeit schnell vergangen..zu schnell für Maron..die sich wohl gewünscht hätte, der Tag würde ewig gehen. Diese verfluchte Party! Kurz nach 18 Uhr hatte sie sich, grummelnderweise, Sakura geschnappt und sich fertig gemacht. Man merkte gleich, dass es ihr absolut egal war, ob das, was sie uns Saku sich geholt hatten, auf so eine Party passte. Wenn es nicht 'okay' war, dann würde sie kommentarlos gehen...und die Jungs hinterher zerren.
Diese waren die Ruhe selbst...im Ernst. Sogar Chris. Was war bei ihnen auch dabei? Nicht viel. Bei Roy sogar noch weniger. Höchstens noch mal den Zopf ordentlich...dann war er auch schon unten und sprach noch ein bisschen mit Riku..über alles, was nichts mit Silvester zu tun hatte.
Kurz vor Acht fanden sie sich dann alle Teens bei Leon und Rinoa ein. Letztgenannte hatte sich dazu breitschlagen lassen, sie auf die schnelle und weniger kalte Weise zu Nelsons Haus zu bringen. Vor allem wegen der Damenwelt, versteht sich. Was man, wenn man sich Maron und Sakura ansah...auch nicht schwer nachvollziehen konnte. (*Maron*, Saku farblich passend denken ^^)
Leon: "Na dann...viel Spaß, amüsiert euch gut, sowas ist selten."
Rinoa: "...Zieh nicht so ein Gesicht, Maron...das kommt nicht schön."
Maron: "Pfft...", sie schüttelte etwas den Kopf, sah noch mal in die Runde und versuchte dann doch noch, ihren Blick etwas zu verbessern.
Kurz darauf waren sie dann weg, kamen mow genau vor Nelsons Haus an.


RE: Die Stadt - Kairi - 08.12.2010

Es dauerte kaum eine Sekunde da hatte jeder, absolut jeder in dem großen Haus von Nelsons Familie mitbekommen wer da gekommen war. Ein paar Mädels hatten sich mit leicht rosa angehauchtem Gesicht wieder ihren Flüster- und Lästereien hingegeben... ein paar andere hatten ihnen zusammen mit den Jungs kurz zugenickt, ihr Getränk grüßend erhoben und sich dann wieder abgewandt. Sie Musik war laut, aber gut und lud zum Tanzen ein. Die Küche war zu einer Bar umgebaut worden... man sah sofort dass es Nelsons Familie an nichts mangelte... schon garnicht an Geld.
Keine 2 Minuten später, als sie sich vorsichtig ein paar Schritte rein getraut hatten kamen die beiden... Problemfälle des Abends. Nelson und Azaela. Er war mit einer Hopperjeans und einem weißem, ärmellosen Museklshirt bekleidet wobei letzteres jeden Muskel in Szene setzte. Um seinen Hals hing eine 'coole Kopperkette' mit dem silber blitzenden Dollarzeichen. Sie hingegen war... na, ja... halt azaelamäßig gekleidet... was wollte man anderes erwarten. "Schön das ihr kommen konntet." flötete sie in ihrer... seltsamen Stimme und schenkte ihnen ein Lächeln.
Nelson: "Gracia konnte nicht kommen?"
Theresia: "Wo, du kannst uns auseinander halten?"
Nelson: "Gracia würde sexier kommen."
Theresia: "Oh. Ja, ganz richtig."


RE: Die Stadt - Maron - 08.12.2010

Die Hände in den Hosentaschen stand Roy neben Chris, der sich schon seinen Hals nach der Bar verrengte, und versuchte möglichst zu ignorieren, wer sie 'empfing'...und vorallem...WIE... Dass er sich über Nelsons Kommentar bezüglich Gracia..wie sie aufgetaucht wäre, schon wieder innerlich 'etwas' aufregte..merkte man nach Außen hin nicht.
Maron: "Ja...wir freuen uns auch tierisch, dass wir..." Aber sie verstummte noch bevor sie aussprechen konnte. Aus der Menge drängelte sich die Person, der sie heute absolut nicht begegnen wollte...der sie eigentlich nie begegnen wollte. Tyler. Er grinste und machte nicht gerade den Eindruck, als würde er sie heute in Ruhe lassen, wenn sie ihn freundlich (*hust) darum bat. "Ehm...könnten wir dann bitte unter die Leute mischen??", zischte sie den anderen leise zu...und schien zumindest teilweise sogar auf Gehör zu stoßen. Chris seilte sich kommentarlos ab...gefolgt von Roy, der offensichtlich...auf seinen 'großen Bruder' aufpassen wollte...immerhin wusste er ja immer noch am besten über ihn bescheid.
Maron: "...Ja...vielleicht sieht man sich ja irgendwo.", sie wank flüchtig und packte im selben Moment Sakura am Handgelenk...schleifte sie mit sich, den Jungs hinterher...und vor allem eines: Weg von Tyler!


RE: Die Stadt - Kairi - 08.12.2010

Mira und Theresis hingen sich kommentarlos an Maron und Sakura dran und verzogen sich zu viert. Immer darauf bedacht Tyler so weit wie möglich hinter zu lassen.

Azaela häckelte sich bei Roy ein, während Nelson neben ihnen herlief und ihnen alles zeigte. "Dort hinten ist das Klo... Oben ist noch eins. Das Zimmer oben hinten, ganz rechts ist tabu... das Schlafzimmer meiner Eltern. Oh! und dort ist die Bar. Kann ich euch was bringen?"
Azaela: "Wir holen uns dann schon etwas, stimmts Roy?" sie stuppste ihn auf die Nasenspitze...
???: "Heiii! Roiiiiischatz!!" Diese Stimme war unverkennbar. Und das Gewicht das kurz darauf an Roys anderem Arm hing auch. Frieda. Auch im Kleid. Und nichtmal in dieser... äußerst gewöhnungsbedürftigen Aufmachung wie sonst immer... In diesem (*Kleid* sah sie garnicht mal schlecht aus. "Oh, du bist wieder da! Ich freue mich ja so! Wo warst du denn??"


RE: Die Stadt - Maron - 08.12.2010

...Es war wirklich unglaublich...nicht mal einen Schritt hatte Roy wirklich allein tun können..da hatte Azaela sich schon eingehakt. Die grobe Einführung in Nelsons Haus ging teilweise an ihm vorbei...wie auch nicht bei der lauten Musik. Und natürlich auch, weil er sich nebenbei darauf konzentrieren musste, Chris nicht zu verlieren und am besten auch noch auf die anderen vier ein Auge zu haben. Multitasking war nicht seine Stärke...vor allem dann nicht, wenn noch jemand nahte...
Kurz nachdem diese unverkennbare Stimme ihn durch die Musik durch gerufen hatte, spürte er nur noch, dass ihn ein...ordentliches Gewicht zur anderen Seite zog. Frieda... Zugegeben...das Kleid stand ihr aber..warum mussten sich BEIDE an seine Arme klammern??
Roy: "Naja wir...wir mussten eine Weile in eine andere Welt...Weil unsere Eltern ja bei SEED sind und es für uns zu unsicher wurde. Ich weiß nicht, was in der Schule gesagt wurde...aber das ist die eigentliche Geschichte." An nichts, nicht mal an seinen Augen hätte man diese 'Lüge' erkennen können.
Chris stand inzwischen an der Bar. Breit grinsend...möge der Abend beginnen! "Ein.."
Maron: "..ne Cola...für uns alle." Sie wies auf sich, Sakura, Theresia, Mira...und schließlich auch auf Chris und Roy...der sich langsam auf sie zu bewegte. Langsam wegen den beiden Kletten...
Chris: "..." /"...Warum? Warum willst du mir den Abend versauen?"/
Maron: "Du musst nicht so früh anfangen...", zischte sie so 'laut' dass er es gerade so durch die Musik hören konnte...als hätte sie seine Gedanken gelesen.


RE: Die Stadt - Kairi - 08.12.2010

Und trotz aller Vorsichtsmaßnahmen... seitens Maron und seitens der anderen... es dauerte maximal eine Stunde, dann war es eh vorbei. Azaela war eine Künstlerin wenn es darum ging andere um ihren Finger zu wickeln. Frieda hatte sich irgendwann freiwillig wiedr abgeseilt und sich zu einigen schlacksigen 'Nerds' der Klasse über ihnen begeben, so sie nun in irgendein muteres Gespräch vertieft war...
Azaela: "Oh, das ist mein Lieblingslied! Roy, hast du Lust zu tanzen? Bitte, bitte, bitte... es wird mit Sicherheit lustig!"

... die ankommenden neuen Gäste bemerkte keiner. Wirklich keiner. Lady und Genesis fielen nirgends auf. Nichtmal wegen ihrer seltsamen Aufmachung... und auch nicht an Ladys unbegeistertem Gesichtsausdruck. "So... und warum genau wolltest du jetzt hier rein und hast das Teil nicht einfach mit mir kaputt gemacht?? Hier ist nichts! Eine hässliche, stinkende Party bei der sich jeder Noob freut und glaubt cool zu sein!"


RE: Die Stadt - Maron - 09.12.2010

Maron war auf sich selbst sauer. Sauer, weil sie es nicht verhindern konnte, dass Chris..und schließlich auch wenig später Roy anfing. Es hatte nichts gebracht..kaum dass sie einmal weggesehen hatte oder mal allgemein nicht aufgepasst hatte, hatte zumindest der Ältere der beiden sich diverses alkoholisches Zeug bestellt. Einmal mit Roy geteilt...und schon nahm alles seinen Lauf. Es war wirklich, wie Shania gesagt hatte...einmal angefangen, konnte man kaum noch aufhören. Und bei den beiden war es wirklich so, dass sie NICHT aufhören konnten...
Noch lange vor Azaelas Tanzeinladung an Roy war Chris irgendwo in der Menge verschwunden. Und trotzdem dass er ja ziemlich groß war und seine langen Haare irgendwie auffallen sollten...hatten sie ihn total aus den Augen verloren...
Maron: /"Verdammter Mist...das endet wirklich in einer Katastrophe...warum hören sie auch nie auf mich?"/ "*hust* Ich würde ja mal sagen, dass du nicht tanzen gehst, Roy..."
Roy: "Mh?"
Maron: "...Er kann's nicht und ihm irgendwas beibringen zu wollen, was damit zu tun hat, ist hoffnungslos.", dass sie ihn gerade absichtlich mit Chris verwechselte, fiel nicht auf.
Roy: "...Das..geht schon..."
Maron: /"...Wie viel hat er bitte schon gesoffen? Wie lange ist sein erster Drink eigentlich her???"/

Genesis stand, eine Hand in der Manteltasche, neben Lady und sah auf die ganzen Teens. "Och...ich wollte nur sehen, ob hier schon einpaar Leichen rumliegen..die würden ja unseren Stand min..."
Junge: "Heey! Ihr seid..ja auch en'lich da! Kommt, setzt euch dasu..!", offensichtlich war er schon reichlich dicht und verwechselte die beiden.
Genesis: "...Mh...ein Gläschen kann nicht schaden. Komm Lady.", er nahm sie am Handgelenk und verzog sich mit ihr....


RE: Die Stadt - Kairi - 09.12.2010

"Ähm... Genesis?!" Vollkommen perplex rupfte Lady sich von ihrem Partner los, als dieser sie bis zur Bar geschleppt hatte. Ein Gläschen konnte nicht schaden? Oh, doch! Das konnte es! Und bei ihm sowieso! "Genesis, ich störe dich ja nur äußerst ungern, glaub mir, aber ich finde wir haben jetzt durchaus besseres zutun als und hier hinzusetzen und einen Tequilla zu trinken!" Mit säuerlich verschränkten Armen überschlug sie auf einem der 8 Barhocker die Beine und sah finster zu ihm. "Wir sind nicht hier um zu feiern, nicht um Spaß zu haben und zum Trinken schon garnicht!" Ihre Worte waren nichts weiter als ein Zischen gewesen... obwohl sie ja wusste das selbiges nichts brachte...

Und schon schenkte Azaela Maron und Roy ein strahlendes Lächeln, wie in Zahnpastawerbungen. "Ich wusste dass du mitmachen würdest, Süßer. Und keine Sorge, das mitd em Tanzen wird schon klappen. Es ist ja nichts formelles, sondern einfach nur zum Spaß... achso, Maron? Tyler wünscht sich auch etwas Zeit mit dir zusammen..." Damit hatte sie roy auf die Tanzfläche abgeschleppt.


RE: Die Stadt - Maron - 09.12.2010

Mit leicht offen stehendem Mund sah Maron Azaela nach, wie sie mit Roy in der Menge verschwand. Dieser wusste wahrscheinlich schon gar nicht mehr so recht, was er gerade zugesagt hatte. Wenn sie mal seinen aktuellen Schnitt - und das war auf die 'kurze' Dauer schon reichlich viel - durchsah...war sie sich dem nur noch sicherer. /"Zwei Tequilla, drei kleine Schnäpse, ein Glas Sekt und ein Glas Wodka Energy...Und es wird sicherlich noch mehr."/ Sie streckte sich noch ein Stück nach oben...man konnte zumindest ihn rausfiltern. Schon mal gut. Nach Chris suchte sie immer noch vergeblich. Schließlich schaute sie zu Sakura. "...Ich krieg die Krise...", murmelte sie leise und schüttelte den Kopf. Über Azaelas Kommentar bezüglich Tyler hatte sie noch gar nicht nachgedacht. Er war auch im Moment irgendwo auf der anderen Seite des Raumes...und da konnte er auch liebendgerne bleiben...

Genesis: "Wir feiern ja auch nicht...wir checken die Lage und suchen uns dann das Schmerzvollste aus. Mmmm...trink auch, das is guuut." Er schüttelte sich etwas. Der Tequilla war mit einem Zug verschwunden. "Herrlich ^-^ Los, hau's rein, Lady!"


RE: Die Stadt - Medolie - 09.12.2010

Sakura konnte das Ganze nur kommentarlos beobachten. Kaum hatte Maron auch nur geblinzelt stand schon die ganze Bar vor Chris und Roy... Zudem hatte er jetzt anscheinend auch noch ernsthaft vor, mit dieser äußerst... fragwürdigen Person das Tanzbein zu schwingen. Maron neben ihr grummelte vermerklich. "Ganz ruhig, Maron. Du kannst sie nicht aufhalten und ihnen auch nicht eigenhändig den Magen auspumpen... Lass uns auch erst mal nen Tequila trinken." /"Damit sie mir nicht explodiert...."/
Sakura tätschelte ihr beruhigend die Schulter und bestellte.



RE: Die Stadt - Kairi - 09.12.2010

"... Nein, danke. Ich will nicht." antworte Lady bissig und sah alles andere als glücklich aus als Genesis seinen Tequilla in einem Zug runter schüttete. Ihre Verschränkung der Arme... und allgemein ihrer Körperhaltung war fester geworden. Hieß sie das gut? Nein. /"... Wir kommen heute nichtmehr dazu das zu tun weswegen wir hier sind. WEHE du besäufst dich, ich hau dich windelweich..."/

Auf der Tanzfläche schließlich hatten sich jetzt schon einige eingefunden die munter miteinander tanzten. Große und kleine Leute. Unförmige Wesen wie Frieda oder ein paar wahre Nerds der 11. Klasse. Genauso wie eben diese Cheerleader- Playboy- Bunnies wie Azaela. Diese stackste mit ihren mörderisch hohen High Heels auf dem Boden rum, und drückte Roy dabei an sich als wollte sie ihn zwischen ihre Brüste stecken und dort erdrücken... wie auch immer.
Theresia tanzte unterdessen mit Max... besser gesagt versuchte er zu tanzen und sie wich seinen Füßen aus die ständig auf ihren landen wollten. Er war angetrunken, sie war nüchtern... und mittlerweile nichtmehr so begeistert hier zu sein. Aber nun ja... man wollte ja nicht unhöflich sein.