Kingdom Hearts World
Die Stadt - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Die Stadt (/thread-165.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Die Stadt - Maron - 28.09.2010

Erst einige Zeit nachdem Gracia in ihrem Bett lag, schlossen sich Roys Augen. Die Zeit zuvor hatte er den Kopf - noch immer auf den verschränkten Armen liegend - in ihre Richtung gedreht. Nur ein kleines Stück...aber trotzdem. /"...Doch..ich kann mir vorstellen, wie schwer dieser Ring ist...aber nicht nur für dich..."/ Das war sein letzter Gedanke, bevor er einschlief.
Weitestgehend traumlos...oder mit nur ganz unscharfen Träumen, verstrich der Rest der Nacht. Kurz nach sechs Uhr wurde sie unsanft beendet...irgendetwas zog ihm die Decke weg, was er einpaar Minuten später als großes 'Wesen' mit langen, braunen Haaren identifizierte. "...Chris?"
Chris: "Jop. Steh auf, mir is langweilig...und ich brauch nen Kaffee...unsere Maschine is gestern abend kaputt gegangen, als Mam und Dad nach Hause gekommen sind.", flüsterte er.
Roy schmiss sich das Kissen aufs Gesicht...stand dann aber doch auf. Unten fragte er: "Wie...bist du eigentlich...reingekommen?"
Chris: "Die Tür war nicht ganz zu. Nicht gerade sicher...wenn man bedenkt, welche Gestalten hier rumlaufen."
Roy: /"Memo an mich selbst: Aufpassen..."/
Chris: "War neblig gestern, ist's dir aufgefallen?"
Roy: "Nope. Und...nen Ton leiser...ich persönlich will keinen Ärger mit Rikku und..es muss nicht sein dass die anderen, die vielleicht...hoffentlich noch schlafen, aufwachen."
Chris: "Oh sorry...klar doch. Was gibt's Neues?"
Roy: *kopf meets Kühlschrank* "Was soll's bei mir Neues geben? Ich bin hier eingesperrt, solange die hier sind...da gibt's nichts zu erzählen...."


RE: Die Stadt - Kairi - 29.09.2010

Die Nacht zog sich fast schon unerträglich lange hin. Zäh wie Kaugummi... oder flüssiges Gummi... oder... es hatte kaum weitere Vergleiche. Es waren auf jeden Fall immer nur kleine Abschnitte in welchen Gracia wirklich vollkommen weg war. Ansonsten lag sie die meiste Zeit im Halbschlaf da... oder war gleich ganz wach. In diesem Fall sah sie mit dem nachdenklichen Gesicht einer Puppe nach draußen, in die Sterne. Mit den Gedanken ganz nah und doch sehr fern... Wo genau, das konnte man sich wohl denken, wenn man sie kannte. Sie handelten von Pflichten die sie tragen und Verbote die sie einhalten musste. Und von der Tatsache, dass sie gewisse Dinge einfach nicht tun durfte. ... Für andere Mädchen in ihrem Alter wäre das wohl kaum eine Frage, sie würden ihrem Herzen einfach freien Lauf lassen. Aber sie... tat das nicht. Sie würde es auch nicht tun.
Kein Wunder also, dass sie in den frühen Morgenstunden wiedermal Regungslos da lag. Mit dem Rücken zu Roy, vor sich an die Wand starrte mit einer Hand ihre beiden Ketten fest umfasste.
Stand sie auf? ... Nein. Es war um 6 in der Frühe... wenigstens ein - zwei Stunden Schlaf hatte sie sich wohl noch verdient, oder?


RE: Die Stadt - Maron - 29.09.2010

Chris: "Mh...gut noch mal auf den Nebel zurück....der war ziemlich dicht. Äußerst unnatürlich für Radiant Garden... Und nehmen wir jetzt einfach mal an, dass ich diese Nacht...gegen 23 Uhr zwei helle Köpfe durch den Nebel erkennen konnte...." Er sah seinen besten Freund durchdringend an.
Roy: "Okay, okay! Ich war's. Ja, du hast Recht...ich war diese Nacht draußen. Der Nebel kam von mir!"
Inzwischen saßen sie im Wohnzimmer. Chris der Länge nach auf der Couch ausgebreitet, Roy im Sessel. Ihre Tassen standen auf dem Tischchen.
Chris: "Wieso? Da waren überall Soldaten...hast du mal überlegt, was gewesen wäre, wenn die dich erwischt hätten? Wenn die euch beide erwischt hätten?"
Roy: "...Du hättest dasselbe getan, wenn du an meiner Stelle wärst. Wenn Leon..."
Chris: "Ah ja...gut, okay. Sorry. Immerhin is alles gut gelaufen....konntest du was rausfinden?"
Roy: "Mh.", er nickte etwas.
Chris: "...Lass mich raten...da war noch irgendwas?"
Roy: "Sorry aber...das geht dich nichts an."
Chris: "Dir ist klar, dass mir das schon als Antwort reicht?"
Roy: /"...Glasklar..."/
Chris: "Egal...klag mich an, los, mach's! Wenn's schon Maron nicht machen kann!"
Roy: "???"
Chris: "Normalerweise dürfen wir erst in zwei Stunden raus.", er grinste etwas.
Roy: "Wir bringen uns wirklich immer nur in Schwierigkeiten...", auch er grinste leicht.


RE: Die Stadt - Kairi - 29.09.2010

Es dauerte ein bisschen, bis Gracia schließlich doch aufstand. Es brachte ja nichts... schlafen konnte sie sowieso nichtmehr... was brachte es da schon da zu liegen und... ja... Löcher in die Wand zu starren. Lautlos machte sie sich fertig, zog sich an und schlich dann regelrecht die Treppe herunter.
Unten angekommen lehnte sie sich mit verschränkten Armen gegen die Wand neben dem Geländer und hörte ihrem Gespräch zu. Erst am Ende ihres Gesprächs sah sie etwas zu ihnen auf und kam schließlich zu ihnen. Ohne irgendeine Vorahnung stellte sie sich zu den beiden und sah... leicht streng zu ihnen. "Ihr solltet die Sache mit der Ausgangssperre vielleicht nicht ganz so locker sehen, ihr beiden. Ihr solltet eigentlich wissen... euch denken können, wie gefährlich das alles ist. Und ihr wisst auch, was euch blüht, wenn ihr erwischt werdet. Glaubt nicht dass Gaya unter dem Einfluss von gewissen Ehemännern, besonders im Hinblick auf euch, groß andere Regeln und Strafen haben wird, als Ithaniak selbst." sagte sie leise und sah einmal zu Chris und schließlich mehr oder weniger zu Roy. "... das gestern war mehr als knapp. Ich hoffe das weißt du. Und wir beide wären nicht lebend raus gekommen, wenn diese Idioten nicht leicht angetrunken gewesen wären und überhaupt keinen Plan von nichts hatten. Und - wenn ich ehrlich bin - hab ich nicht das Bedürfniss das nochmal zu bringen. ... Von euch beiden zusammen, ganz zu schweigen." Damit wandte sie sich wieder ab... Selber mal eine Tasse Kaffee gönnen. /"... .... das könnten sie den Mädels in der Klasse mal zeigen um ihnen eine Freude zu machen. die würden sterben für eine Minute von den beiden zusammen, so wie wir gestern. *hust*"/


RE: Die Stadt - Maron - 29.09.2010

Ohne ein Wort zu sagen sahen die beiden zu Gracia, als diese sich 'bemerkbar' machte. Der Ältere der beiden grinste aber immer noch. Gegen Ende hätte man sogar schwören können, dass es 'Jetzt erst Recht' bedeuten sollte.
Chris: "Wie wär's mit ner Tour durch die Stadt?", fragte er einpaar Minuten später. Man konnte nicht raushören, ob es ernst oder scherzhaft gemeint war. Absolut nicht.
Roy: "Lass es mich so ausdrücken: Vergiss es!"
Chris: "Zumindest bis heute abend?!"
Roy: *seufz*
Chris: "Man...du bist langweilig geworden! Ich komm aus der Übung, weil du weder raus kannst, noch mit deiner Waffe ungehen können willst.......welche Abstellkammer war das noch mal?"
Roy: "...Ich glaube nicht, dass es dir was bringen würde, wenn du's weißt. SIE würde sie sicher nicht auf sowas einlassen."
Chris: "Wer sagt, dass ich von IHR spreche? Außerdem...wofür hältst du mich?"
Roy: "Für den großen Bruder, der eine Kleinigkeit.." /"...die noch nicht mal passiert ist.."/ "...nicht verkraften kann." Er sah ihn fest an...woraufhin Chris sich mit verengten Augen seinem Kaffee zuwandte. "...Ich kann dir deinen zerplatzten Traum ja zeichnen xD'"
Chris: "Pfft...sei still!" /"Langweilig isser geworden..aber dafür wieder frecher mir gegenüber...."/ "Hast du noch irgendwas zu erzählen? Nicht, oder? Kaum zu fassen, wie langweilig Radiant Garden sein kann..."


RE: Die Stadt - Kairi - 29.09.2010

Innerlich seufzte Gracia etwas und schüttelte leicht den Kopf während sie sich etwas Kaffee einschenkte, sich auf den Küchentisch hockte und stumm die braune Flüssigkeit in ihrer Tasse beobachtete. Ein ganz leichtes, wirklich kaum erkennbares Lächeln legte sich auf ihre Lippen, während sie weiter dem Gespräch der beiden zuhörte. "Es ist ja nicht so, dass man nichts machen kann. Blos jetzt noch nicht. Um 6 ist ja auch nicht unbedingt eine christliche Zeit um den Tag schon zu beginnen." Sie legte den kopf etwas schief und sah dann zu ihm. "Du kannst ja auch, außerhalb der Sperrzeit, zu den Generälen gehen und mit den jüngeren Soldaten trainieren. Sie hätten mit Sicherheit nicht dagegen wenn es darum geht. Zumindest Leute aus Ithaniak sehen das nicht ganz so eng. Oder ihr fragt Shania ob sie euch irgendwo nach außerhalb bringen kann, damit ihr was anstellen könnt... oder du, Roy, dein Schwert wieder so annimmst wie es ist... oder ihr beschäftigt euch hier. Es muss nicht immer etwas sein, dass einen umbringen kann." Sie zuckte etwas mit den Schultern... und sah weiterhin nachdenklich in den Kaffee... es dauerte eine Weile, bis sich wiederum ein Grinsen auf ihre Lippen legte. Ein breites grinsen. Genau dieselbe Art wie gestern Abend, nach diesen unglaublich hilfreichen Tipps der Männer an Roy. Woran sie dachte? ... Tja....


RE: Die Stadt - Maron - 29.09.2010

Chris: "Naja...ich kann mir schöneres Vorstellen, als mit meinen...sorry dass ich's so sage, Feinden zu trainieren. Irgendwo anders hin...is ja nur halb so witzig...."
Roy: "...Mit dem Schwert tu ich schon mein bestes..." /"Tut euch mit Xurik zusammen...der hetzt auch die ganze Zeit..."/
Chris: "Und Dinge, die uns nicht umbringen können, sind langweilig. Triple Triad kann man mit Roy nicht spielen, weil er sobald Same/Plus Regel ist, fast immer gewinnt und Schach hab ich in letzter Zeit zu oft gespielt...."
Roy: "Wir könnten ja auch einfach mal lernen." Er hatte die Stimme leicht verstellt...wodurch man gleich merkte, wie ernst es gemeint war...nämlich gar nicht.
Chris: "Pfui! Als hätten wir das nötig." /"Außer in Englisch vielleicht...."/ "Ne, also ehrlich...keine schulischen Aktivitäten, wenn wir es nicht unbedingt müssen!
Roy: "Dann denk mal weiter nach..." Er rutschte im Sessel noch ein Stück nach unten und schlürfte gleichzeitig die letzten Kaffeetropfen weg. Widerliches Zeug...
Nach einer kurzen Weile sah Chris zu Gracia rüber...dieses Grinsen. Sofort wurde wieder seine Neugier geweckt. "Was gibt's denn zu grinsen?", fragte er an sie gewandt. Jetzt erst sah auch Roy flüchtig zu ihr rüber.


RE: Die Stadt - Kairi - 29.09.2010

Erst jetzt konnte Gracia sich ein kleines, wirklich hörbares lachen nichtmehr verkneifen. Erst jetzt, als Chris nachfragte. Grinsend schüttelte sie etwas den kopf, sprang vom Küchenschrank runter und sah zu ihnen. "Wenn ich euch das sage, killt ihr mich." sagte sie scherzhaft und wieder konnte sie ein Lachen nicht ganz unterdrücken. "... Ich... habe mir nur grade vorgestellt wie ihr in der Situation von ge... .... nein, vergesst es. Dann haut ihr mich."
Blubbs damit war sie nach oben verschwunden. Wo sie sich mit dem Bauch vorraus aufs Bett schmiss und in ihr Kopfkissen lachte. Kopfkino halt.


RE: Die Stadt - Maron - 29.09.2010

Roy: "...Ganz ehrlich? Ich will's gar nicht genauer wissen...", murmelte er nachdem Gracia nach oben verschwunden war. Zuvor hatte er bloß eine Augenbraue in die Höhe gezogen.
Chris: "Wieso? Grade, wenn sie der Meinung is, dass wir sie dann killen, muss es ja 'gut' sein. Zwar leicht garstig uns gegenüber...aber bestimmt nicht schlecht."
Roy: "...Man merkt, dass du das alles nicht ernst nimmst..."
Chris: "Ich kann halt nix ernst nehmen, wenn ich nicht ausgelastet bin! Mam und Dad lassen mich ja auch nicht mitkämpfen...die verschwinden in aller Früh und ich werd behandelt wie ein kleines Kind!"
Roy: "Da haben sie doch nicht ganz Unrecht...", er grinste etwas.
Chris: "Frech wie Oscar...wie hab ich dir das damals ausgetrieben?"
Roy: "Gar nicht?"
Chris: *seufz*
Einpaar Minuten blieb es komplett ruhig. Kein einziges Wort wurde gesagt...sie sahen höchstens Mal beide die Treppe hoch. Mit komplett unterschiedlichen 'Reaktionen' wenn sie an das dachten, was Gracia wohl im Kopf rumflog.
Chris: "Kannst du nicht schon Mal allein anfangen, dich auf dein Schwert einzustellen? Ich brauch irgend eine Beschäftigung und wenn es nur ist, dir dabei zuzusehen, wie du mit dem Schlüsselschwert laberst..."
Roy: "Ich 'laber' nicht mit meinem Schwert. Ich mach dasselbe, wie damals...nur noch etwas intensiver."
Chris: "Von mir aus...dann mach das!"


RE: Die Stadt - Kairi - 29.09.2010

Wie schaffte man es blos mit 19 noch so ungeduldig und... kindlich zu sein? Diese Frage stellte sich Gracia bei Chris immer öfter. War sie denn blos genauso? Oder noch schlimmer? Sie konnte es sich schon fast nicht vorstellen. Wie auch? Man hatte sie immer als sehr erwachsen und... ja... bodenständig beschrieben...

Es vergingen einige Stunden in denen Gracia hauptsächlich oben blieb, im Zimmer. Noch kam sie ja sowieso nicht raus. Dann schlug es 9. Und es dauerte nicht lange, da klingelte es unten an der Tür. Neugierig ging Gracia hin und öffnete... was sie da sah, verschlug ihr den Atem... und sofort war die Tür wieder zu. Sie selbst lehnte ausdruckslos, mit verschränkten Armen und geschlossenen Augen an dieser. Von außen pochte jemand fest dagegen. "Hey, lass mich rein!" Nelson. Unverkennbar.
Gracia: /"... Was hab ich getan um das zu verdienen...?"/ Mit einem Seufzen wandte sie sich um und öffnete. "Ja?"
Nelson: "Hi. Hier, ich wollte mich blos entschuldigen. Wegen Moritz. Weil der doch..."
Gracia: "Das kommt aber nicht sonderlich schnell, mein Freund. Außerdem reicht da eine Entschuldigung von dir kaum."
Nelson sah sie an wie ein Auto, erst dann huschte sein Blick an ihr herab, auf ihre Brust und den Bauch, die mit einem weißen Verband bedeckt waren. Bis zum Bauchnabel, der geradeso unter dem Verband raus guckte. "Ist das... nur deswegen?"
Gracia: "Nein."
Nelson: "Weswegen dann?"
Gracia: "Das geht dich nichts an, Nelson." Ihre Stimme war warnend.
Nelson: "okay, okay. Wie du willst. Hör zu. Der Grund warum ich komme ist... äh..." er zog eine Hand hinter dem Rücken vor. Eine Rose?
Gracia sah etwas verblüfft zu ihm hoch.
Nelson: "Äh... also ahm... in 2 Monaten... kurz vor Weihnachten ist bei uns an der Schule ein Fest. Man tanzt und singt... und am Ende gibt es da einen echt lustigen Abend. Ich hab gedacht, wir könnten zusammen da hin gehen... und auch dass du mich jetzt vielleicht begleiten willst? auf einen... Spaziergang durch die Stadt? Ich könnte dir was ausgeben, wenn du dir etwas wünschst..."


RE: Die Stadt - Maron - 29.09.2010

Was auch immer sie in den letzten Stunden gemacht hatten...Roy und Chris hatten doch irgendwie die Langeweile vertrieben. Zwar hatten sie dafür schätzungsweise alle 15 Minuten ihre Tätigkeit ändern müssen...aber irgendwie hatten sie es doch geschafft.
Kurz nach neun Uhr klingelte es an der Tür. Roy blieb natürlich aus Prinzip sitzen...oder machte sich besser gesagt zur plötzlichen Flucht bereit. Man konnte ja nie wissen, was da vor der Tür stand. Gracias Reaktion...ließ ihn aber schon fast wieder komplett runterkommen...zumindest bis diese unverkennbare Stimme leise in den Raum schallte. Auf das Schachspiel - ja, sie hatten jetzt doch noch Schach gespielt - konzentrierte er sich für einpaar Momente fast gar nicht mehr. Um genau zu sein solange, bis Nelson geendet hatte, nachdem Gracia die Tür wieder aufgemacht hatte. Innerlich glichen seine Augen Schlitzen...außen hatten sie sich nur ein winziges Stück verengt...was man auch auf den Zug von Chris hätte beziehen können.
Eben diesem fiel wegen den Überlegungen zu dem Zug erst reichlich spät auf, wer da war. Nur für einen kurzen Augenblick drehte er sich zur Tür um...dann wieder zu Roy.
'Chris': "Keep cool!"
'Roy': "Pfffffft......."
'Chris': "Tu einfach so, als wäre er nicht da...und am besten auch noch so, als wärst du nicht da. Dem Idioten würde ich glatt zutrauen, dass er dich aus Versehen verpfeift..."

Draußen lief eine genervte Maron durch die Gassen. Mit zwei Meter Abstand gefolgt von Tyler. Der hatte schon vor einer halben Stunde bei ihr auf der Matte gestanden und so lange sturmgeklingelt, bis die 17-Jährige zum 'Schutze ihrer Mitbewohner' das Haus verlassen hatte....und jetzt lief er ihr hinterher, wie ein Hund der Wurstkette. Laberte sie zusätzlich noch voll...hielt es aber nicht für nötig, ihr die Frage zu beantworten, woher er ihre Addresse hatte.
Bei Merlins Haus reichte es ihr schließlich...sie sprang einfach auf ein Dach...was aber auch gleich wieder Ärger gab...
Gayawachposten: "Hey, runter da, aber plötzlich!"
Maron: "Sagen Sie dem Typen da, dass er mich in Ruhe lassen soll, dann komm ich runter! Und keine Sekunde eher!" Sie verschränkte die Arme und sah ernst zu der Wache runter. Flüchtig auch noch zu Tyler, der sie ansah, wie ein Eichhörnchen.
Wachposten: "Du! Hör auf, dieses Mädchen zu belästigen oder du kriegst Probleme!"
Tyler: "Ich würde niemals....ehm...gut, bin schon weg."
Keine Minute später war er wirklich außer Sichtweite und Maron kam wieder vom Dach. Dank? Nö...nicht zu einem aus Gaya... Ohne ihre verschränkten Arme zu lösen, ging sie weiter bis hoch auf die 'Brücke' wo sie letztlich blieb und einfach in die Ferne sah.


RE: Die Stadt - Kairi - 29.09.2010

Gracia sah ihn immernoch an, wie ein Auto. Was genau sollte sie davon nun halten? Eswar das blödeste was ihr jemals untergekommen war, das ausgerechnet SIE jemand auf eine Shopping Tour einlud und anbot zu bezahlen. Jap... im Normalfall würde anderen Leute das garnicht einfallen. Sie war schließlich von allen immernoch diejenige, die in ihrem Leben am allerwenigsten an finanziellen Sorgen würde leiden müssen.
Gracia: "Äh... und du meinst ernsthaft, dass ich mit dir weg gehen sollte?" Sie lächelte etwas (gespielt.) "Gib mir einen guten Grund!" meinte sie den letzten Teil ernst? Eindeutig. Würde er das merken? ... Nein. Sie war schließlich nicht jemand wie Maron die einfach kühl sagen könnte, 'nein'. Schließlich war sie es anders gewohnt...
Nelson: "Na, ja... einfach nur um ein bisschen Zeit zusammen zu verbringen. Wir kennen uns ja sonst nur aus der Schule..."
Gracia: "... Mh... stimmt. Aber jetzt im Moment kann ich noch nicht. Warum gibst du mir nicht deine Adresse und ich komme vorbei, sobald ich zeit habe, mh? Dann schlag ich mich bis heute Abend mit dir rum, okay?"
Nelson grinste etwas. "Okay, Hübsche. Dann bis nachher." Er drückte ihr die Rose in die Hand und verschwand dann...
Gracia selbst drückte die Tür mit ausdruckslosem Gesicht hinter ihm zu. Dann sah sie auf die Rose und zog eine Augenbraue hoch. Ein Schulterzucken folgte... 'Immerhin tut er etwas dafür dein Herz zu gewinnen.' das würde ihr Vater jetzt sagen. Stumm stellte sie die Rose in eine schmale Vase und betrachtete sie. Aus anderen händen würde sie ihr besser gefallen, das war klar. Aber ob sie sie aus anderen händen annehmen würde... das war eine ganz andere Frage.


RE: Die Stadt - Maron - 29.09.2010

Roy: *kopf meets Schachbrett and stays there* Leise grummelnd...was alles Mögliche bedeuten konnte, setzte er 'blind' die vertriebenen Spielfiguren soweit wieder an ihre Stelle...wie es eben mit seinem Kopf auf dem Brett möglich war.
Chris: "...Was'n mit dir? Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass sie nachher zu Nelson geht, oder?" Jetzt gab er sich gar keine Mühe mehr, 'leiser' zu sprechen. Keine Rücksicht auf möglicherweise noch schlafende Rikkus oder irgendjemand anderes...außer vielleicht auf Shania..aber bis nach oben drang seine Stimme eh nicht.
Roy: "Nope..."
Chris: "Wo is dann das Problem? Du weißt doch selbst, dass es dem Kerl nicht um ihr Herz geht."
Roy: "Er nervt mich einfach.......und der Schatten hinter mir auch..." Noch immer lag er auf dem Schachbrett...und hatte dennoch mit dem, was er als letztes sagte, Recht. Hinter ihm war ein Schatten....Xurik. Als mehr konnte man ihn ja nicht bezeichnen.
Xurik: "Zügig! Umso eher wir anfangen desto eher bist du fertig und desto eher gehst du von meinem Geduldsfaden....und desto mehr Zeit hast du, gewisse Dinge zu planen oder gerade zu biegen!"
Roy: "Nerv nicht...."
Xurik: "Du kannst wirklich froh sein, dass ich weder komplett materiell noch direkt dein Vater bin...dein Leben würde immer mehr zur Hölle werden!"
Roy: "Unmöglich."
Chris: "Was schon is, kann nicht mehr werden."
Xurik: "Halt du dich da raus...das geht nur uns beide was an! Hier, anziehen und durchs Portal. Fünf Minuten!"
Roy: "Und WO soll's bitte hingehen?"
Xurik: "Keller des Schlosses...das da dient nur zur Tarnung, sollten die Truppen aus Gaya und Ithaniak ins Schloss einfallen." Damit verschwand er...ließ aber ein Portal da...und über der Rückenlehne des Sessels erschien allen Ernstes eine Kutte.
Roy: /"Nööö..."/ Langsam hob er den Kopf und sah das Ding auf seiner Rückenlehne an, als wäre es Gift. Riku konnte sowas anziehen...aber doch nicht er!
Aber...letztlich half es ja nichts. Also drüber das Teil und Weg...
Chris: "......Und was machst du jetzt?", er drehte sich zu Gracia um, während er das Schachbrett und die Figuren aufräumte.


RE: Die Stadt - Kairi - 29.09.2010

Gracia zuckte etwas mit den Schultern, nachdem sie mit hochgezogenen Augenbrauen die Szene mit Xurik und Roy beobachtet hatte. Indirekt beobachtet hatte. "Keine Ahnung, was soll ich schon groß machen? Ich komme selber ja auch nicht unbedingt einfach so raus... Meine Idee wäre einfach, dass wir uns Maron krallen und uns irgendwo hin verziehen um selber auch ein bisschen zu trainieren. Dann bin ich Nelson los... und Maron wird vor Tyler verschont, der bis eben noch hinter ihr hergedackelt ist... und ich muss dieses breitgedrückte Gesicht von Frieda nichtmehr sehen, dass hier ständig an der Scheibe klebt." Sie nickte zu einem der Wohnzimmerfenster bei welchem die Jalousie runter gelassen war... dahinter war ein Schatten zu erkennen... ein breiter Schatten. Frieda. Die sich die Nase breit drückte um einen Blick auf das Objekt der Begierde zu erhaschen.
'Leicht' genervt verdrehte Gracia daraufhin die Augen. was blieb ihr sonst anderes übrig?


RE: Die Stadt - Maron - 29.09.2010

Leicht nickend sah Chris zu der angedeuteten Fensterscheibe und zog eine Augenbraue hoch. Dass innerlich noch eine Winzigkeit von anderen Reaktionen zusammengemischt wurde, als der Name 'Tyler' in Verbindung mit Maron und 'hinterherdackeln' gekommen war...das merkte man nach außen nicht. Eher sah man ihm den folgenden Gedanken an: /"Gut, dass ich noch keine Klette hab...bin ich wohl der einzige, der wirklich Glück hat..."/
Schließlich wandte er sich wieder vom Fenster ab, sah zu Gracia und zuckte die Schulter. "Joa...können wir schon machen. Is wohl eh das Beste. Es gibt was zu tun und meine rostenden Knochen werden wieder besser. *hust* Aber weißt du...ich würde mir die Stalkerei von Frieda an deiner Stelle nicht gefallen lassen. Wer weiß...stell dir mal vor die hat schon ihr ganzes Zimmer mit 'Roy' tapeziert! Man weiß es ja nicht." Damit ging er leicht grinsend zur Tür.

Roy: /"Wie kann man nur freiwillig sein 'Leben lang' in so einem Ding verbringen? Wie kann Dad sich ab und an freiwillig in so ein Ding quetschen?"/
Xurik: "Hallo?! Wir sind nicht zum Spaß hier, konzentrier dich! Du wirst dich schon dran gewöhnen, das soll nicht seine Sorge sein! Wenn das heutige Training zu Ende ist, sollst du wieder mit dem Ding kämpfen können...zwar erstmal nur standardmäßig..aber der Rest sollte ja dann wohl schnell wieder da sein!"


RE: Die Stadt - Sera - 29.09.2010

Mira kam grinsend ins Haus. "Morgen ihr beiden!" man sah ihr an das sie ihr morgendliches Training schon hinter sich hatte. Fröhlich sah sie zwischen Gracia und Chris hin und her. Ihr Grinsen wurde breiter. "Chris, ich habs sogar noch besser als du! Um mich macht man einen Bogen!" Scheinbar hatte sie seinen gedanken richtig gedeutet. Dann sah sie zu Gracia. "Roy ist wirklich nicht mehr da, oder? Ich habs nur vermutet, aber sonst stände Frieda jetzt auch hier. Ich glaube sie hat mir nicht ganz geglaubt sonst würde sie nicht immernoch an der Scheibe kleben..." Sie zog beide Augenbrauen hoch. Für sie war das eindeutig unbegreiflich wie man sich so aufführen konnte.
Friedas Schatten bewegte sich und schien jemanden zu begrüßen. Dieser jemand stapfte kurz darauf auch ins Haus. Tessia war klatschnass geschwitzt. Bei ihrem Anblick musste Mira sich stark zurückhalten, nicht laut loszulachen. Scheinbar war gracias Schwester auch der grund für die gute laune des katzenmädchens gewesen.
Tessia: "Frieda ... verwechselt ... uns beide... immernoch *schnauf*" Es war klar an wen dieser Satz ging. Langsam tappte sie ins Bad.

Mira sah ihr grinsend hinter her und murmelte in sich hinein: "ich wunder mich immernoch das sie gefragt hat ob sie mitkommen kann." Es stimmte. tessia war zu Mira gestoßen als diese grade anfangen wollte. Mira hatte das ziemlich gewundert weil sie sich noch zu gut daran erinnern konnte wie tessia nach dem letzten Ausdauertraining ausgesehen hatte.


RE: Die Stadt - Kairi - 30.09.2010

Gracia verdrehte etwas die Augen und verschränkte die Arme, während sie Chris ansah. "Frieda kann machen was sie will. Roy kann machen was er will. Das alles geht mich nichts mehr an! Absolut nichts mehr. Das habe ich aber schon oft genug gesagt." /"... oder euch, besser gesagt, anderweitig zu verstehen gegeben. Hört endlich auf, falsche, illusorische gedanken zu haben. Sonst habe ich heute Abend doch noch ein Date mit Nelson. Und Roy und dir, Chris, hetze ich Frieda auf den Hals!"/ Diesen Gedanken sah man ihr sogar ein winziges bisschen an.

Keine Minute später ging die Tür auf und Mira kam rein. Kurz darauf ihre Schwester... Gracia zog ihre Augenbraue ein Stück nach oben. "... Was... ist denn... mit ihr... passiert?" fragte sie sich einen kurzen Moment, dann schüttelte sie leicht den Kopf. "Ich such schnell Maron." sagte sie ausdruckslos und ging kurz darauf raus. Maron suchen.


RE: Die Stadt - Maron - 30.09.2010

Innerlich leicht hustend zuckte Chris leicht die Schulter. Jaja...sollte sie es so oft sagen, wie sie wollte...glauben würde er ihr nicht. Absolut nicht. Vor allem so lange nicht, wie sie Roys Kette um den Hals hatte. Dass er ihr diesen...schauderhaften Gedanken ansah, merkte man nur bedingt. An einem minimalen 'Zittern'...
Kurz darauf kam Mira und dann Theresia. Beide musterte er mit einer minimal hochgezogenen Augenbraue...grade Letztgenannte. Sie hatten beide ihr Training schon hinter sich gebracht. Lediglich mit einem Nicken antwortete er auf Miras Gruß...und 'verabschiedete' sich gleichzeitig von Gracia, die Maron suchen ging.

Diese stand immer noch oben auf der Brücke und schüttelte ab und an den Kopf. Von hier aus konnte man einpaar 'Einzelkämpfe' am Rande der Dunklen Tiefen sehen. Kämpfe zwischen aufgebrachten Bürgern und Soldaten aus Gaya...nur sehr vereinzelt auch aus Ithaniak. /"...Ich frag mich wirklich, wie viel der Kerl noch zerstören will....wie viele Familien auseinanderreißen...wie viel unschuldiges Blut vergießen....Zu diesem Krieg hätte es niemals kommen dürfen und das weiß er auch..."/
Schließlich wandte sie sich doch von den Kämpfen ab. Grade als sie wieder runter in die Stadt gehen wollte, kam ihr Gracia entgegen.


RE: Die Stadt - Sera - 30.09.2010

Tessia sah sich kurz im Spiegel an und riss die Augen auf. Der Schock stand ihr ins Gesicht geschrieben. So stand sie ein paar minuten da. bis sie sih wieder gefangen hatte. "Das bin ich! Keine Angst! Du bist jetzt eben eine gefühlte 30 km runde durch die Stadt gerannt, es ist normal das man dann so aussieht!" Mit diesen beruhigenden Worten zog sie die nass geschwitzten klamotten aus und stellte sich unter die Dusche. "Allerdings ist es echt krank das Mira noch aufrecht stehen kann. Die legt n tempo vor das ist ja kaum mitzuhalten." Wann hatte sie eigentlich damit angefangen Selbstgespräche zu führen? Wenn sie sich recht erinnerte... seit sie angefangen hatte Miras Training mitzumachen.

Mira grinste unten immernoch. Scheinbar kostete sie es voll und ganz aus in der Zeit des krieges mal was witziges zu haben. Sie sah zu Chris. "Was habt ihr vor?"


RE: Die Stadt - Kairi - 30.09.2010

Relativ schnell hatte Gracia ihre Freundin gefunden und ging zu ihr hoch, auf die Brücke. Sorgsam darauf bedacht nicht zu lange mit dem Blick bei den Kämpfen zu bleiben... sie taten ihr in der Seele weh. "Hast du Lust mit Chris und mir... vielleicht auchnoch mit Mira mal wieder trainieren zu gehen? In irgendeine andere Welt... damit wir nicht so aufpassen müssen..." sie zuckte etwas mit den Schultern und wartete auf Marons Antwort. Währenddessen flog ihr blick doch noch auf die Kämpfe. Ausdruckslos. Trotzdem konnte man sich denken, dass sie sich die Schuld daran gab. Der Krieg war ihre Schuld. sie war praktisch der Auslöser gewesen...