Kingdom Hearts World
Irgendwo im Schloss - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Irgendwo im Schloss (/thread-169.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Irgendwo im Schloss - Maron - 07.08.2009

Das Innere des Schlosses mit all seinen Zimmer, dem Kerker und so weiter.


RE: Irgendwo im Schloss - Maron - 07.08.2009

Zitat:Original von Razielo, Letzter Beitrag im alten Thema
" ja besser wäre es er würde wahrscheinlich jeden töten der ihn komisch an macht sogar seinen eigenen Vater er ist ein bisschen krank im kopf aber ein guter mörder."

Versus: "Den eigenen Vater? Dann is der Typ ja mehr als perfekt..." /"Und mehr als krank.."/ "Na dann Rey, ich werd dem Neuen erstmal schnell alles zeigen..." /"Dumme Pflichten.."/
Er ging zu Zexion und zeigte ihm, obwohl das kaum nötig war, das Schloss und stellte ihn allen (außer Ayano und Amila, das wäre lebensgefährlich) vor.


RE: Irgendwo im Schloss - Razielo - 07.08.2009

" ok mach das" und in diesen moment tauchte Gaara neben rey auf "was ist passiert Gaara" "ich weiss es nicht ich wurde nie getroffen und ich habe nicht erkannt wer es war aber er wird dafür mit seinem leben bezahlen" und er sah Rey finster an rey schauderte es "ok Gaara ich zeig dir dein Zimmer " und Rey zeigte Gaara sein zimmer danach gingen beide zu Versus "so Versus das ist Gaara damit du ihn auch mal persönlich siehst"


RE: Irgendwo im Schloss - Kairi - 07.08.2009

Raven hatte die ganze Zeit stumm alles mitbekommen, auch wenn Shania selber garnicht anwesend gewesen war. Sie hatte einen Teil ihrer Seele in Form der Göttin über den Himmel ziehen lassen und dabei die Geschehnisse in Twilight Town mitbekommen. Nun war sie wieder da und murmelte, wenn auch etwas verspätet, auf Reys Kommentar, "Was nützt uns ein guter Mörder, wenn er keine Ehre bringt, frag ich mich. Er tötet wohl, so wie ich dich verstanden habe, aus Spaß... das heißt er gibt keinen ehrenhaften Kampf.... das lässt ihn in tiefe Schande sinken.... Oder?" Das letzte Oder war dabei an Versus gerichtet gewesen.


RE: Irgendwo im Schloss - Maron - 07.08.2009

Kurz bevor Gaara und Rey gekommen waren, hatte Versus Zexion wieder abgesetzt. Mit neutralem Blick musterte er Gaara kurz und nickte dann 'zufrieden'. "Du kämpfst sehr gut..und außergewöhnlich. Das gefällt mir." Dann wandte er sich zu Raven. "Mhm...nun ja. Kommt darauf an. Teilweise töten wir ja auch nur zum Spaß...durchaus auch ohne ehrenhaften Kampf, zum Beispiel als wir die vier Welten zerstört hatten."


RE: Irgendwo im Schloss - Kairi - 07.08.2009

Raven ging instinktiv ein ganzes Stück weg, so das versus gezwungen war, seinen Arm etwas auszustrecken, dass sie nicht ins leere trat. Sie hatte einen 'angewiederten' Ausdruck in den AUgen. "Das machst du? ... Du... tötest zum Spaß? Ohne auch nur einen Funken Sinn dahinter? Nein... sag mir jetzt bitte, dass das nicht wahr ist. Bitte sag mir, dass du wenigstens einen winzigen Grund hast zu töten...? Wenigstens einen kleinen...?" Die letzten Worte klangen fast flehend.


RE: Irgendwo im Schloss - Razielo - 07.08.2009

Gaara bedankte sich mit einem fiesen grinsen und Rey sah Raven an durchdringend "ok Gaara du kannst dich umsehen und versuche nicht gleich die anderen zu töten" und Rey grinste Gaara murmelte "mal sehen" und ging


RE: Irgendwo im Schloss - Maron - 07.08.2009

Versus folgte Raven mit den Augen. Eine unerwartete Reaktion folgte dann: "Nein, ich habe in einigen Fällen keinen Grund." Seine sonst dunkelbraunen Augen(sag ich einfach mal ^^') erhielten für den Bruchteil einer Sekunde einen roten Schimmer.


RE: Irgendwo im Schloss - Versus - 07.08.2009

Zexion tauchte wie aus dem nichts vor Versus und Raven auf "Versus das könnte dich interesieren" Er hielt ein eigenartiges Buch in der Hand mit dem Namen Twillight town "Dieses Buch enthällt alle Geheimnise und versteckten Orte von TT außerdem steht dort eine Liste aller Bewohner und sogar die Stärken und Schwachstellen .Zexion schaut zu Raven


RE: Irgendwo im Schloss - Razielo - 07.08.2009

Rey sah ihn an und reusperte sich "du kommst ein wenig spät mit sowas ich habe Versus bereits eine liste mit allen fakten zu jeder welt gegeben und wer bist du?"


RE: Irgendwo im Schloss - Versus - 07.08.2009

Mein Name ist Zexion und das Buch hier enthält weitaus mehr als du ahnst.Er öffnete das Buch und zeigte auf einen bestimmten Punkt."Hier liegt das Tor zur Welt TT das wir öffnen müssen denn dann können die Herzlose in massen dort auftreten und die Stadt belagern ,in der zwischenzeit während die Kids beschäftigt sind können wir ohne Probleme durch die Stadt wandern.Zexion streift mit seiner Hand mal wieder sein Haar


RE: Irgendwo im Schloss - Kairi - 07.08.2009

Raven schüttelte etwas den Kopf und stieß einen Schrei voller Enttäuschung aus. "Und dabei hast du, als ich dich kennen gelernt habe, immer Wert auf einen guten Kampf gelegt. Einen Kampf indem auch du der Verlierer hättest sein können..." Wieder schüttelte sie den Kopf, stieß sich von Versus Arm ab und flog durch eines der Fenster davon. Das selbiges direkt vor ihr durch eine Flamme geschmolzen wurde, über den Teppich tröpfelte, diesen fast in Brand steckte und ein klaffendes Loch hinterlies, war ihr egal. sie wollte erstmal weg. ruhe haben...


RE: Irgendwo im Schloss - Razielo - 07.08.2009

"das ist sinnlos und ich habe alle infos die es gibt über jedes noch so kleine mauseloch in jeder stadt willst du mich beleidigen mit deinem buch ? ich bin nicht umsonst 4 jahre unterwegs gewesen um jede kleinigkeit rauszufinden" er trat näher an ihn ran und sah ihn direkt in die augen "und da kommst du mit deinem Buch und meinst da steht alles drin" er sah ihn erzürnd in die augen als ob er ihn töten wolle für das was er sagte aber er wand sich wieder ab und sah versus an


RE: Irgendwo im Schloss - Maron - 07.08.2009

Versus schüttelte kurz und schnell den Kopf, als Raven weg war. "Warte!", er ging zum Fenster aber sie war schon nicht mehr zu sehen. Seufzend wandte er sich dann an Zexion. "Alles schön und gut, aber unsere Feinde machen einen Schlag und die Herzlosen sind tot. Wenn sie ganz lustig sind, macht Rinoa einen Zauber und alle sind ausgelöscht. Die Info war zwar...durchaus interessant, aber für uns nutzlos."

Genesis erhob sich von seinem Bett und schlug das Buch zu. /"Boa is mir laaaangweilig......."/


RE: Irgendwo im Schloss - Versus - 07.08.2009

"Ihr müsst es ja nicht benutzen es ist mir eigentlich auch völlig egal,im dritten Stock links am Ende des ganges ist eine geheime Tür dort werdet ihr alle Infos bekommen über jede Welt die die ehemalige Organisation kennt"Zexion gehte an Ray und Versus vorbei als ob nicht wäre.


RE: Irgendwo im Schloss - Kairi - 07.08.2009

Mit einem Schlag ging die Tür, direkt neben dem Grüppchen auf. dichter, schwarzer Rauch quoll aus dem Labor, welchem Amila aus Lust und Laune einfach mal eine Höhe von 2 Stockwerken verpasst hatte und welches nun 2 Etagen besaß. Keuchend fiel Amila auf allen Vieren zu Boden und hustete sich die Lunge aus dem Leib. Man konnte nur sehr schwer die Worte, "Ich bin fertig." verstehen. "Urgh..." Sie brach auf dem Boden zusammen und rührte sich nicht mehr. Langsam lichtete sich der Nebel und in einer weitaus größeren 'Säule', nein... eher in einem 'Becken' in der Wand war die Figur einer Frau zu erkennen. Die perfekte Kopie der gewünschten Person. Mit lockeren Bändern war sie am Rand befestigt, sie hatte die Augen geschloßen und wenn man sie so sah, hätte man Leid in ihrem gesicht entdecken können.


RE: Irgendwo im Schloss - Razielo - 07.08.2009

"naja Versus was nun ich mag deinen alten freund ihrgend wie nicht und dein vogel Raven ist auch komisch und mein gefühl trügt mich eigentlich nie " er sah ihn durchdringend an

Gaara ging durch die etagen und traf auf Genesis er sah ihn finster an


RE: Irgendwo im Schloss - Maron - 07.08.2009

Versus: "Das legt sich bei Zexion noch...hoffe ich. Und Raven...sie ist es von damals nicht wirklich gewöhnt...diese Seite. Aber lassen wirs...jetzt gibt es wichtigere Dinge." Den letzten Satz hatte er gesagt, als sich der Rauch gelegt hatte. "Vielen Dank, Amila.", sagte er zufrieden und ließ die Wissenschaftlerin in ihr Zimmer, ins Bett verschwinden.
Genesis ging einfach weiter. Dass Gaara ihn finster angesehen hatte, war ihm eigentlich gar nicht wirklich aufgefallen. Als er vor dem Becken stand, schlug sein Herz so freudig wie das von einem kleinen Kind. Sofort eilte er in Ladys Zimmer. "EEEENDLICH!!", war das einzige, was er rausbrachte.


RE: Irgendwo im Schloss - Kairi - 07.08.2009

Lady drehte sich nur laaaangsam um und sah Genesis fragend an. "WAS Endlich?" fragte sie langsam und wandte den Blick wieder aufihre krakeleien. Sie waren schlecht. sehr schlecht. eigentlich unterirdisch. Aber man konnte deutlich Raven erkennen, wie sie in verschiedenen, schmerzlichen 'Posen' lag, komplett ohne Federn und scheinbar tot. Ja, ja... Foltermethoden zeichnen war das einzige was Lady noch lieber tat ausser Foltern selbst.


RE: Irgendwo im Schloss - Razielo - 07.08.2009

Gaara ging weiter durchs schloss und Rey sagte "das werden wir noch sehen wie sich es entwickelt Versus " und mit diesen worten ging er auf sein zimmer