Kingdom Hearts World
[Alt, Destiny Islands]Der Strand - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Destiny Islands]Der Strand (/thread-18.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: [Alt, Destiny Islands]Der Strand - Kairi - 23.11.2008

Kairi grinste nur. "Ne... glaub ich auch nicht, Riku."

Ein paar Minuten später erschien auch hier wieder die Flamme und Shania kam wieder. "So.... bin wieder da."


RE: [Alt, Destiny Islands]Der Strand - Maron - 23.11.2008

Riku zuckte etwas mit der Schulter. "Naja, eigentlich brauchen wir jetzt schon keine mehr. Aber ihr besteht ja immer auf eure Mobilität."
Als Shania wieder zurück kam hob Leon müde die Hand und wank. "Wo warst du denn?", gähnte er dann noch.


RE: [Alt, Destiny Islands]Der Strand - Kairi - 23.11.2008

"Bei Merlin. Er war in Radiant Garden und hat aufgeräumt..." sagte sie Schulterzuckend und hockte sich etwas in den Sand.

Kairi grinste nur. "Ich glaube das hatte sein Haus auch dringend mal wieder nötig.

Artemis nickte nur, machte sich dann ein Portal und verschwand wortlos wieder in ihre Welt.


RE: [Alt, Destiny Islands]Der Strand - Maron - 23.11.2008

Leon: "Ganz sicher. Der räumt ja nur auf, wenn er irgendwie keine ganz so gute Laune hat. Aber egal. Hm..wo wir gerade beim Thema fortbewegung sind, ich darf wieder Portale benutzen, Riku musste ja den Jet beim Vulkan lassen.", er sah ihn schief an.
Riku: "Tse, hätte dich ja auch da lassen können, außerdem hab ich nun mal versprochen, dich mit rauszunehmen." Er legte sich nach hinten und verschränkte die Arme hinterm Kopf.

Aerith: "Eure Themen sind echt sehr unterhaltsam aber... es gibt doch nun echt wichtigeres..."


RE: [Alt, Destiny Islands]Der Strand - Kairi - 23.11.2008

Shania grinste. "Den Jet kriegt ihr schon wieder zurück. Zumindest solange es nicht zum Vulkanausbruch kommt...." Und sie unterdrückte ein kurzes Kichern "Na, ja... hast schon recht Aerith... ham wichtigeres zutun..."

Kairi "Ja, eben. Aber das Thema transport ist auch wichtig..."


RE: [Alt, Destiny Islands]Der Strand - Maron - 23.11.2008

Leon streckte sich und setzte sich langsam auf. "Ach, eigentlich nicht. Wer braucht im Zeitalter eines Portale machenden Rikus noch sooo unbedingt Transportmittel.", sie Ironie in seiner Stimme war kaum zu überhören.
Riku: "Naja unsere Momentanen Probleme beziehen sich doch hauptsächlich auf Rinoa, oder? Und so lange uns nichts einfällt, wie wir sie wieder zur Besinnung kommen lassen können...bleibt eh nichts zu tun, außer hier zu sitzen." /"Obwohl ich diesen Strand langsam genauso wenig sehen kann, wie damals..."/


RE: [Alt, Destiny Islands]Der Strand - Kairi - 23.11.2008

Kairi konnte ein kleines Lachen nur schwer zurückhalten, als die Feststellung Leons kam. "Aber... wie wollen wir das anstellen? Haben Hexen, wie Rinoa Schwächen? Oder gibt es irgendein Mittel, wie sie sich wieder an uns errinern könnte?"

Shania überlegte. "Ich... weiß nicht... Sie hat auch nichts gesagt, was eine Schluss auf irgendwas zulassen würde..." murmelte sie und versuchte sich an alles was Rinoa je gesagt hatte, zu errinnern.


RE: [Alt, Destiny Islands]Der Strand - Maron - 23.11.2008

Leon: "Hexen haben keine konkreten Schwachstellen, zumindest so weit wie ich mich auskenne. Es hätte aber eine Möglichkeit gegeben, wie sie vielleicht zwar zur Hexe geworden wäre, aber nicht unbedingt böse. Das ist mir aber vorhin erst wieder eingefallen..."
Riku: "Die wäre...?"

Aerith: "Es gibt schon Schwächen. Nur die erstmal zu finden, ist schwer. Gerade, wenn man es mit Rinoa zu tun hat. Ein Mittel die Erinnerungen wiederzuerlangen wäre da wahrscheinlich schon eher was. Nur ist die Frage...wie und was...es ist eben immer unterschiedlich. Manche lassen sich durch...naja ihr könnt es euch bestimmt denken...und manche brauchen eben noch viel mehr. Und wieder andere...lassen sich fast gar nicht wieder bekehren..."


RE: [Alt, Destiny Islands]Der Strand - Kairi - 23.11.2008

Shania schüttelte den Kopf. "Ich glaube nicht, das Rinoa zu dennen gehört die sich fast garnicht wiederbekehren lassen." sagte sie. "Am Anfang war sie, glaube ich zumindest, kurz davor sich wieder euch anzuschließen. Auch wenn sie nicht wirklich wusste wer ihr seid. Nur..." Den Rest des Satzes sparte sie sich...

Kairi sah zu Leon. "Welche Möglichkeit den?"


RE: [Alt, Destiny Islands]Der Strand - Maron - 23.11.2008

Leon sah erst zu Shania. "Nur was?" Dann sah er nach unten und brachte die Angesprochene Möglichkeit ans Licht. "Ein Hexenritter. Das ist eben...meistens eine enge Vertrauensperson der Hexe...der die Dunkelheit unterdrückt bis er stirbt. Leider war ich in dem Moment nicht stark genug und...ich hätte einfach schon vorher klarstellen müssen, dass ich ihr Ritter bin...oder auch wieder."
Riku zog eine Augenbraue hoch. "Klingt ja...seltsam. Aber da wäre auch ein Problem: Was wäre, wenn du...bald sterben würdest? Dann hätte das auch nicht sonderlich viel geholfen, weil dann das Böse auch wieder hochgekommen wäre."
Aerith: "Stimmt, aber wenn es so gekommen wäre, hätte Leon schon aufgepasst, dass er nicht so schnell ins Gras beißt. Und ich glaub auch nicht, dass Rinoa zu dieser Art gehört."


RE: [Alt, Destiny Islands]Der Strand - Kairi - 23.11.2008

Shania sah zu ihnen. "Na, ja... es hilft jetzt sowieso nicht mehr, sich über das 'Was wäre wenn' zu unterhalten. Wir müssen eine richtige Möglichkeit finden, wie wir sie wieder zurück holen."

Kairi nickte und dachte auch noch etwas nach.


RE: [Alt, Destiny Islands]Der Strand - Maron - 23.11.2008

Leon: "Ja, schon klar. Aber du hast meine Frage nicht beantwortet. Wir haben leider nicht mitbekommen, was passiert ist, nachdem wir gegangen sind. Du sagtest: 'Am Anfang war sie, glaube ich zumindest, kurz davor sich wieder euch anzuschließen. Auch wenn sie nicht wirklich wusste wer ihr seid. Nur...' Also...nur was?"
Aerith: "Na ganz klar, es ist eben ander gekommen. Wie kann man nur so schwer von Begriff sein?!", sie verdrehte die Augen. Sie überlegte dann weiter.


RE: [Alt, Destiny Islands]Der Strand - Kairi - 23.11.2008

"... nur es gab da jemanden der Rinoa lieber bei den Bösen haben wollte, Leon." erwiederte Shania. "Und mit diesem jemand meine ich nicht Beryl. Der hat es überhauptnicht gefallen das Rinoa da geblieben ist, zumindest am Anfang nicht. O.K." Sie schluckte, sah kurz auf den Boden und dachte dann weiter nach.

Kairi schluckte ebenfalls, erwiederte aber nichts, sondern sah einfach auf den Sand und dann auf das Wasser.


RE: [Alt, Destiny Islands]Der Strand - Maron - 23.11.2008

Leon: "Oh...misst...sorry Shania."
Aerith sah schief zu Kairi und flüsterte: "Ja, sein Gedächtnis lässt auch zu wünschen übrig. Aber 'Spaß' beiseite."

Einpaar Minuten später meinte Riku: "Die einfachsten Mittel, jemanden eine Erinnerung wiederzugeben ist doch...sie dem Jemand zu zeigen, oder nicht?"


RE: [Alt, Destiny Islands]Der Strand - Kairi - 23.11.2008

Shania schluckte nur wieder und sah dann zu Riku. "Ja... ich denke schon. Warum? Ist dir was eingefallen?" fragte sie ihn. Sie hörte sich ziemlich hoffnungsvoll an...

Kairi erwiederte Aeriths Blick. "Wo du Recht hast, hast du Recht..." murmelte sie zurück.


RE: [Alt, Destiny Islands]Der Strand - Maron - 23.11.2008

Riku: "Nun ja...mehr oder weniger. Wenn wir jetzt sowas wie eine Aufnahme oder so...von unserer gemeinsamen Zeit haben würden und sie ihr irgendwie zeigen könnten.. vielleicht würde es ja schon reichen. Wir wissen ja nicht, welcher Typ Rinoa ist."
Aerith: "Keine so schlechte Idee...nur wir...oder eher ihr habt nie was aufgezeichnet."
Plötzlich sprang Leon auf. "Aber vielleicht kann Merlin unsere Erinnerungen...benutzen um einen Film oder sowas daraus zu schließen!"


RE: [Alt, Destiny Islands]Der Strand - Kairi - 23.11.2008

Shania nickte. "Ja... vielleicht würde das funktionieren... Dann bleibt nurnoch eine Frage offen. WIE kriegen wir Rinoa dazu unseren Film zu sehen? Ich glaube nicht, das sie sich mit uns zusammen gemütlich auf eine 'nichtvorhandene- Couch' setzt und Filmchen guckt. Achja... Und Strom für einen Fernseher gibt es im Vulkan auch nicht."

Kairi sah in den Himmel, der langsam dunkel geworden war. "Vielleicht... sollten wir das alles Morgen besprechen. Auch was Merlin angeht... Das braucht ja... denk ich mal eine gewisse Vorbereitungszeit..." Damit ging sie weg.


RE: [Alt, Destiny Islands]Der Strand - Maron - 23.11.2008

Riku: "Ja Meister, wie stellst du dir das vor?", er sah zu Leon.
Der überlegte erstmal. "Sag ich euch morgen. Jetzt...muss ich erstmal schlafen und dabei nachdenken." Er ließ sich wieder nach hinten fallen.
Aerith: "Da kommt bestimmt eine...sehr große Sache bei raus..."


RE: [Alt, Destiny Islands]Der Strand - Kairi - 23.11.2008

Shania stand wieder auf. "Bis morgen..." murmelte sie und ging weg. Erst als sie auf dem Gang, der an den Felsen entlang führte lief, war sie wieder zu sehen.
Sie lehnte sich an einen Felsen und sah auf das Meer hinaus. Langsam nahm sie die Feder, welche sie an ihren Gürtel geklemmt hatte in die Hand. Sie sah auf ihre Hand, in welcher die Feder lag. "Es... tut mir Leid... Ich habe dich nie verdient. Und jetzt erst Recht nicht..." Sie schloß die Hand. Flammen umschlungen sie, dann war es wieder dunkel. Als Shania die Hand öffnete, wehte der Wind die Asche weg...


RE: [Alt, Destiny Islands]Der Strand - Maron - 23.11.2008

Riku hatte sich umgedreht und ihr mehr oder weniger nachgesehen. /"Hä?"/
Aerith und Leon schliefen schon, gleich nachdem sie sich hingelegt hatten. Er selbst legte sich mit hinter dem Kopf verschränkten Armen auch hin. Aber an Schlaf war noch nicht wirklich zu denken.