Kingdom Hearts World
Die Straßen der Stadt - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: Die Straßen der Stadt (/thread-186.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Die Straßen der Stadt - Maron - 30.05.2010

Maron: "Ähm..sicher. Du wirst es schon gut genug gemacht haben." Sie warf einen Seitenblick zu Riku, der ihr als 'Antwort' leicht zunickte. Keine Sekunde später hatte er sich schon wieder abgewandt und drehte die Augen etwas nach oben.
(Xurik: "Tolle Sache...sie hat den Braten gerochen!"
Riku: "Den hat sie schon vor drei Jahren gebrochen, fürchte ich...Ich werd's ihr nachher auch noch mal erklären.."
Xurik: "Na dann viel Spaß dabei...")
Chris: "Mh...also möglichst früh in die Kathedrale quetschen? Kein Problem"
Maron: "Pfft...dir wär's doch lieber, wenn deine Mutter hier wäre, dann könntest du es dir ansehen, ohne aus deinem Sessel aufzustehen...", murmelte sie kaum hörbar vor sich hin und drehte sich zeitgleich um, so dass sie den Vorbereitungen 'neben' ihr zusehen konnte.
Roy: /"Hört auf, schon wieder zu zanken...es reicht wirklich langsam..."/ Er verdrehte die Augen und schaute schließlich zu seinem Vater der - wie von Roys Perspektive aus gut erkenntlich - sich auf der Lippe rumkaute. "Wie lange wollt ihr denn noch in der Stadt bleiben? Wenn's nach dir geht, nicht lange, oder?"


RE: Die Straßen der Stadt - Kairi - 30.05.2010

"Wenn ihr es euch unbedingt ansehen wollt, bitte." sagte Shania ruhig und wandte wiederum den Blick ab. Ohne nochein Wort zu verlieren verschränkte sie schließlich die Arme, drückte den Rücken durch und beobachtete wiederum die Menschen auf der Straße. Oh, wie sie sie hasste... allesamt... und noch mehr hasste sie den morgigen Tag... Allein beim Gedanken daran lief ihr ein eisiger Schauer über den Rücken.
Mira zog eine Augenbraue hoch. "... Kann es sein, dass du irgendetwas gegen das morgen hast, Shania?" fragte sie schließlich und legte den Kopf leicht schief.
"Es ist ein Fest zu Ehren der Götter." sagte sie leise und warf ihr einen kurzen Blick zu. "Wie sollte ich etwas dagegen haben? Die letzten 3 Jahre hätte ich ohne die Götter... EINEN Gott nicht überlebt."
Mira: "... Aber irgendetwas hast du doch..."
Das Mädchen atmete einmal tief durch und wandte ihr den Rücken zu. "... Die Fremden werden auch da sein." sagte sie leise und sofort ballten sich ihre Hände zu festen Fäusten. Stolz drückte sie den Rücken durch und hob den Kopf. Dann ging sie langsam ein Stückchen weiter, zum Ende der Straße, dort wo der Platz anfing. Oh, ja... morgen wurde mit Sicherheit... ein wunderschöner Tag... /"... nos encontramos otra vez. Despues de 7 años... Seguro que ellos se ponen tristes, porque no estoy muerto. Tze..."/ (Wir werden uns wiedersehen. Nach 7 Jahren... Bestimmt werden sie allesamt traurig, weil ich nicht tot bin... tze...)

Fragend sah Gracia Shania hinterher und schließlich zu Riku auf. "... 'Die Fremden werden auch da sein?' ... Was für Fremde?" Sie zog eine Augenbraue in die Höhe, als sie aus einer Seitenstraße etwas hörten. "Riku! Hey!" Es war Kairi, die sofort angelaufen kam und sich zu ihnen gesellte. Sera im Schlepptau. "Hey, was macht ihr denn hier?" fragte sie glücklich und sah in die Runde.
Shania hatte den Neuankömmlingen einen kurzen Blick zugeworfen... und sich dann demonstrativ abgewandt. Ihre Hände hatten sich im Schutze ihrer langen Ärmel noch fester geschloßen. /"... Salvaje..."/ (Fremde...)


RE: Die Straßen der Stadt - Maron - 30.05.2010

Gerade, als Riku auf Gracias Frage antworten wollte, drang Kairis Stimme aus der Seitenstraße dazwischen. Leicht augenverdrehend räusperte er sich. "Alle aus der Stadt sind Fremde...in dem Fall meinte sie *hust* ihre Familie." Dann wandte er sich an Kairi: "Naja..die Kids hatten scheinbar Langeweile und ich...wir schauen uns auch nur um."
Nach einem leisen Zischen von Roy drehte er sich dann auch noch zu diesen. Der 17-Jährige formte stumm die Worte 'Nicht länger als nötig?'...worauf sein Vater nickte und einen kurzen, unbemerkten Blick auf Sera warf.
Maron: "Du kommst ja wieder im perfekten Augenblick, Kairi! Was hast du in den letzten Tagen getrieben?", lächelnd drehte sie sich zu ihr um. Zumindest für den, den es betraf (Riku) war klar, dass sie damit weniger ihr 'Interesse' ausdrücken wollte....eher Zeit zum 'Abhauen' verschaffen.
Auf diese 'Hilfe' stieg Riku auch gleich ein, beugte sich etwas zu Shania und fragte so leise, dass nur sie es verstehen konnte: "Wollen wir weiter gehen? Du musst dir das nicht früher antun, als nötig."


RE: Die Straßen der Stadt - Kairi - 30.05.2010

Einfach damit das aller realistischer wirkte gesellte sich Gracia mit zu Maron... und lies den neusten Redeschwall über sich ergehen. Jede noch so nebensächlichste Kleinigkeit erzählte Kairi, die sich wiedermal freute, jemanden zum reden zu haben. /"... Kaum zu glauben, dass jemand so viel reden kann..."/ dachte Gracia entnervt und schaltete innerlich etwas ab, während sie äußerlich ihre 'Maske' aufrecht erhielt. Interresse heucheln, obwohl man die Frau vor sich am liebsten geknebelt hätte... /"... Womit haben wir soetwas verdient?"/
Mira guckte kurz ungläubig doch dann kam scheinbar der Aha-effect und sie versuchte ihren Gesichtsausdruck ausdruckslos zu wandeln. /"Stimmt sie kennen sich doch eigentlich kaum. Zumindes haben wir sie noch nicht zusammen gesehen. aber das es so schlimm ist?!"/

Shania ging garnicht weiter auf Riku ein. Nein... ihr stolzer, wenn auch verborgener, Blick war auf den Platz gerichtet... ihr hing der von Sera im Nacken. Diese sah sie nachdenklich an. "Hey wer bist du? ... ahm... kennen wir uns irgendwo her?" Es war Sera, welche sich an Shania gewandt hatte. Diese versteifte sich noch mehr und wandte sich ganz langsam Sera zu. Ebenso wie sich Gracia ganz leicht den beiden zuwandte. "... Wer ich bin...?" flüsterte das Mädchen leise und drohend. Sie hob den Kopf gerade so weit, dass man ihre Lippen erahnen konnte. "Das müsstest du doch wohl am besten wissen. Ob wir uns kennen?! ... BESSER ALS DU DENKST!" Ihre Worte waren ein hasserfülltes, eindringliches Fauchen. Dann stolzierte sie schnellen Schrittes davon. Weg aus dieser verfluchten Stadt. In den Dschungel. Hass wallte in ihr auf... kaum kontrollierbare Wut... /"... Te odio..."/ (Ich hasse dich)
Sera sah dem Mädchen mit großen Augen und offenem Mund nach. Das hatte sie nicht erwartet... was hatte sie denn getan? .. "Hey, warte doch mal!!" Schon lief sie Shania hinterher. Richtung Wald.

->


RE: Die Straßen der Stadt - Maron - 01.06.2010

Wirklich zuhören tat Maron Kairi auch nicht...nur halb..nein.. vielleicht ein Viertel. Die restliche Aufmerksamkeit lag auf Shania und Sera. Das sah man ihr allerdings nicht an. Genausowenig wie ihre Gedanken, die denen von Gracia ziemlich ähnlich waren.
Die Jungs hatten sich gänzlich den kleinen Mädchen zugewandt. Shanias drohendes Flüstern und hasserfülltes Fauchen brachten auf Chris und Roy die Reaktion, dass sie locker die Arme verschränkten und...dem Mädchen schließlich nachsahen, als es davon lief. Gefolgt von Sera und zu Letzt, einpaar Augenblicke später, von Riku.
-->

Chris: "Bloß gut, dass sie noch nicht so extrem explosiv sind, wie ihre späteren Ich's. Sie zu trennen sollte nicht das Problem sein...zumal Shania sich sicherlich besser im Wald auskennt, als Sera...dürfte keine Schwierigkeiten geben...was meint ihr?"


RE: Die Straßen der Stadt - Kairi - 01.06.2010

Kairi sah Shania, Sera und Riku hinterher, als diese schließlich wegrannten. Ihre Augenbrauen hoben sich etwas,dann zuckte sie mit den Schultern und rannte ebenfalls hinterher. "Bis später!" rief sie Maron und Gracia zurück, dann verschwand auch sie in einer Straße, welche aus der Stadt raus führte. Richtung Wald.

->

Gracia sah den Vieren ebenfalls nach.. und biss sich schließlich etwas auf die Unterlippe. Als von dem kleinen Trupp nichts mehr zu sehen war, wandte sie sich Roy und Chris zu. Auf die Bemerkung von letzterem zuckte sie blos mit den Schultern und verschränkte die Arme. "... Mh... kann schon sein. Ich habe davon ja auch keinen Plan... aber... denkt doch mal daran, was wir damals in Traverse gesehen haben. Da ist sie doch in dem einen Kampf auch übelst ausgeflippt und hatte sich dann garnicht mehr unter Kontrolle..." Sie legte den Kopf etwas schief und sah dann wieder in die Richtung, in die sie verschwunden waren. "... Hoffen wir blos, dass Sera aufgibt, wenn sie Shania aus den Augen verloren hat. Ansonsten könnte es genauso gut sein, dass wir demnächst einen Waldbrand haben... oder das Sera aus der ganzen Sache nicht ganz so unbeschadet rauskommt."


RE: Die Straßen der Stadt - Sera - 01.06.2010

"ich frag mich ehrlich gesagt ob das auch ohne uns zudiesem Treffen gekommen wäre. Wenn ja...dann wissen wir Sera hats auf jedenfall überlebt... wenn nein... hoffentlich verläuft sie sich im wald und findet Shania nicht."
auch Mira hatte der kleinen Gruppe nachgesehen. /"und wenn es stattgefunden hat dürften Riku und kairi auch nicht eingreifen... aber blöder weise haben wir keine ahnung!"/
Sie verschränkte die arme hinter dem Kopf. "Und was machen WIR jetzt? Laufen wir ihnen auch nach?"


RE: Die Straßen der Stadt - Maron - 07.07.2010

Die Kids kamen schließlich wieder in die Stadt zurück. Maron mit verschränkten Armen einen Schritt weiter vorne, als die anderen. Sie grübelte. Vermutlich über die ganze Sache bei der Kathedrale. Ihr war es absolut unerklärlich, wie Menschen so sein konnten, wie Seras und Shanias Eltern es waren...
Als sie bei ihrem Haus ankamen, verzog sie sich gleich nach oben, während die Jungs noch eine Weile unten im Wohnzimmer lümmelten. Ohne auch nur einen Mucks zu sagen.