Kingdom Hearts World
News - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Allgemein (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-1.html)
+--- Forum: News und Regeln (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-2.html)
+--- Thema: News (/thread-2.html)



News - Maron - 16.05.2008

Hier poste ich in unregelmäßigen Abständen News zum Forum.

Zur Zeit befindet es sich noch im Aufbau! Styles und alles werden erst noch erstellt, also bitte nicht gleich sagen "Ne sieht sch** aus, meld mich nicht an!"


RE: News - Maron - 17.05.2008

okay, die ersten richtigen news kommen:

1. ich hab einige avatare hochgeladen, die ihr auch verwenden könnt :)

2. ich hab die bereits vorgegebenen ränge verändert :yes:
wann sie sich ändern behalt ich mal für mich, nicht dass es zu gespamme kommt um nen höheren rang zu kriegen.
die ränge sind:

Holzschwert Träger
Herzloser
Niemand
Mitglied der Organisation
Boss der Organisation
Angehender Held
Junior Held
Held
Schild Träger
Magier
Schwert Träger
Schlüsselschwert Träger
König aller Welten


RE: News - Maron - 17.05.2008

Und gleich noch mal eine Nachricht:

Auf Wunsch einer Person hab ich ein kleines RPG "zusammengestellt", das ihr erst komplett seht, wenn ihr euch dafür angemeldet habt und angenommen wurdet.

Ich habe bislang noch nicht viele "Orte" in den Welten eröffnet, aber es werden weitere folgen. Wenn ihr eine bestimmte Bitte an einem Ort habt, dann schreibt es mir per PN :)

und noch was, wenn es nicht läuft, dann werde ich es wieder rausnehmen( ;( )


RE: News - Maron - 18.05.2008

bitte nicht aufregen, hab wieder ne nachricht :D

ein weiterer style, "Dunkelheit" ist eingestellt. ;) schaut ihn euch mal an


RE: News - Maron - 03.07.2008

Ein wichtiger 'Aufruf'!!

Alle die, die im RPG mitspielen werden sehen, dass uns die Bösen ausgehen ^^

Deshalb bitte ich die "Wenigen", die nicht mitspielen:

Versucht es doch! Es macht wirklich Spaß(fragt die Spieler) und das Böse hat ja auch einige Vorteile :trieli:


RE: News - Maron - 19.07.2008

Wichtig für die RPG Spieler!!

Irgendwas ist passiert! Vor wenigen Minuten war kein Zugriff auf den Server. Als ich dann wieder drauf gegangen bin, waren alle Beiträge, die gestern im Laufe des Tages geschrieben wurden gelöscht!

Damit fehlt uns jetzt einiges!!! Aber ich denke, wir müssen nicht alles nochmal schreiben. Machen wir einfach weiter, wie es war. Was so passiert ist, das werdet ihr wohl noch wissen. Und Neueinsteiger lesen sich eh nicht alles durch ;)


RE: News - Maron - 24.12.2008

nein, nein, keine news, nur keine panik XD'

ich wollte euch nur ganz herzlich FROHE WEIHNACHTEN wünschen. Erfreut euch an euren Geschenken und feiert das Fest der Familie schön.

[Bild: weihnachten.jpg]


(PS: Leider ein bissel zu früh...aber mir sind fast die Augen zugefallen. Wollte es eigentlich erst 0:00 Uhr abschicken ^^'''


RE: News - Maron - 08.07.2009

es gibt mal wieder kleine News o.O

Is vielleicht(vielleicht auch nicht) aufgefallen, dass die fehlenden Themen im normalen Bereich wieder da sind. Medolie hat sich auf 'geheime Mission' (wie sie's mir in ner PN geschrieben hat) gemacht und die alten Dinger rausgesucht (indem sie unsere alten Beiträge durchwühlt hat)

Tja, nu sind se wieder da. Hoffe es werden noch mehr *sich da auch für einsetzen wird*

Dazu will ich gleich für die beiden RPG Admins (*zu Kairi und Razie schielt* was anmerken:

Neue Themen, die von normalen Usern erstellt werden, müssen anschließend von einem von uns 'Bearbeitet' (is ganz unten rechts in soner Scroll-Leiste zu finden) werden. Einfach auf 'Wichtig' stufen, ansonsten verschwinden die Themen nach einiger Zeit wieder ;)


RE: News - Maron - 17.08.2009

hab mal wieder NEWS für die RPG spieler!

EIN STECKBRIEF-UPDATE!!!


Code:
[B]Name:[/B] Wie heißt sie oder er?
[B]Geschlecht:[/B] Männlich, Weiblich oder ..?
[B]Alter:[/B] Wie viele Jahre verweilt er schon im Leben?
[B]Seite:[/B] Gut, Böse oder Neutral?
[B]Heimat:[/B] Wo ist er aufgewachsen und wo wohnt er sich jetzt?

[B]Zum Charakter:[/B]
[i]Persönlichkeit:[/i] Wie verhält sich euer Chara? Ist er z.B sehr verspielt und läuft aufgeregt herum, oder ist er eher ruhig?
[i]Vorlieben:[/i] Was mag euer Chara ganz besonders?
[i]Abneigungen:[/i] Was kann euer Chara überhaupt nicht leiden?

[B]Aussehen:[/B]
[i]Größe:[/i] Wie groß ist euer Chara in etwa?
[i]Haare:[/i] Farbe, Länge?
[i]Augen:[/i]
(folgend könnt ihr noch andere Angaben wie Gewicht usw. machen.)
[i]Körperliche Besonderheiten:[/i] Hat euer Chara Tattoos, Narben oder ähnliches?

[b]Ausrüstung:[/b]
[i]Waffen:[/i] Trägt euer Chara Waffen? Wenn ja, welche?
[i]Rüstung:[/i]
[i]Beutel/Taschen:[/i]

[b]Fähigkeiten:[/b] Was kann er so besonderes?

[B]Stärken:[/B]
- Seine Stärken im Kampf und im Alltag? (Stärken und Schwächen bitte ausgeglichen halten!!)
-
-
[B]Schwächen:[/B]
- (Gegenteil) Es sollten auch körperliche Schwächen sein, nicht nur psychische. (Stärken und Schwächen bitte ausgeglichen halten!)
-
-

[B]Vorgeschichte[/b]: Was ist passiert als euer Chara noch jünger war? Was ist ihm überhaupt schon alles passiert?


[B]Besondere Beziehung zu:[/B] Ist euer Charakter z.B mit jemandem hier verwandt oder mag er wen besonders? Vielleicht ist der einer Person ja schon mal begegnet?

[B]Bilder:[/B]
Hier kommen die Bilder eures Chara's hin. Ladet sie hoch z.B. da: [URL]www.photobucket.com[/URL][list]
(Steckbriefvorlage by Nanami)


Oben Aufgezeigtes bitte für JEDEN Charakter ausfüllen.(alte Steckbriefe aber erst sichern, wegen dort vorhandenen Infos)
Einfach die Vorlage kopieren (bei vielen Charas am besten erstmal in ein Word-Dokument), einfügen, ausfüllen und dann fertig wieder ins Forum (Bei Anmeldung, Zweitcharas oder NPC's) einfügen.
WICHTIG: die Steckbriefe vom Friedhof müssen NICHT überarbeitet werden, außer jemand von dort soll demnächst wiederbelebt werden!

Die, die im Moment online sind und spielen...ich kontrolliere spätestens Freitag!
An alle die, die diese Nachricht erst später lesen, weil sie momentan keine Zeit haben: Bitte so schnell wie möglich ändern ^^

Bei Fragen bitte an Kairi oder mich wenden.


RE: News - Maron - 11.12.2009

Guten Morgen alle miteinander! Keine wirklichen News ums Forum...sondern mal um euren Admin (Moi ^^'')

Ich hab jetzt vom 7.12. bis heute im Krankenhaus gelegen, wurde mal wieder operiert. Kein Vergnügen :no: Ich kann jetzt eine Weile nicht so richtig sitzen, werd aber so oft wie möglich rein kommen, schauen und auch versuchen zu schreiben. Bitte seid mir nicht böse, wenn ihr warten müsst.

Ansonsten: Liebe Grüße von mir :)


RE: News - Maron - 09.06.2011

News meine Lieben (nicht dass das viele interessieren würde)!!

Alles schnell gesagt, wir haben eine neue, sehr wichtige Regel, die ihr in einem extra Thema findet. Ich lege euch ans Herz, sie zu lesen, zu verstehen und zu akzeptieren. Hier findet ihr sie:

Neue Regel *klick mich*