Kingdom Hearts World
Die Wälder von Ithaniak - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Die Wälder von Ithaniak (/thread-203.html)



Die Wälder von Ithaniak - Sera - 17.08.2010

Der Wald der die Stadt und den Palast umgibt, lässt sich als Mischwald bezeichnen. Zum größten Teil ist es ein relativ lichter Wald, welcher nur an einigen Stellen zu dichten Flächen aus Sträuchern, Gräsern und kleineren Bäumen verwachsen ist. Die Landschaft ist hügelig und hier und da stoßen Felsen hervor. Der ein oder andere Stößt sogar durch die Baumkronen hindurch. Von dort aus eröffnet sich einem dann stets ein bemerkenswerter Blick über den Wald und, bei gutem Wetter, über die Stadt und bis zum Palast.
Manch einer würde die dichten Stellen im Wald für einen perfekten Ort zum verstecken sehen. Doch die Stellen haben eine relativ kleine Anzahl wodurch es ein leichtes ist die Übersicht zu behalten. Trotzdem bietet der Wald einige Möglichkeiten zum Verstecken.
Durchzogen wird er von einigen Handelsstraßen die die Stadt und den Palast mit den kleineren Dörfern verbinden.
Abgesehen von dem ein oder anderen Bach fließt durch den Wald ebenfalls der große Fluss, welcher unweit von der Stadt in einem großen Wasserfall ins Meer mündet.


RE: Die Wälder von Ithaniak - Kairi - 28.08.2010

Kairi und Mira hatten, sofort als der Kampf zwischen Roy und Versus begonnen hatte, die Hände vor dem Mund zusammengeschlagen und sahen nun mit großen Augen zu dem Geschehen. Dieser Kampf... konnte nicht gut ausgehen. Es ging einfach nicht. Mal von der Tatsache abgesehen, dass Versus schon tot war und einfach nicht noch weiter sterben konnte!
Rikku sah ebenfalls mit geweiteten Augen zu den beiden, blieb jedoch irgendwo noch ruhiger. "Lasst das Schild erstmal so wie es ist..."
Mira: "Hast du den Verstand verloren?"
Rikku: "Versus ist der König!"
Kairi: "Na und?"
Sera: "1. Ist der König niemals, absolut niemals komplett allein, einfach durch die Tatsache das er der König ist. Und 2. können wir immernoch eingreifen wenn es brenzlig wird. Und zwar schneller als ihr denkt."
Kairi: "Ach und wie??"
Mira: "Genau, er wird drauf gehen!"
Sera: "Wie positiv wir doch wieder alle eingestellt sind. Hallo? Hat irgendjemand einen Plan wie wir da durch kommen sollen? Nichts für ungut aber ich glaube nicht das Rinoa es schafft das Teil aufzulösen."
Shania: "Hört auf den Kopf zu verlieren! Wenn es zu brenzlich wird, kriegen wir das Schild klein, klar? Vertraut mir."
Rikku: "... Das sollte man besser nicht, dir vertrauen... außerdem wie willst du das machen?"
Kairi: "Und warum nicht jetzt?"
Shania: "Glaubt ihr Roy würde davon ablassen, wenn das Schild kaputt ist und wir an seiner Seite stehen? Wohl kaum. Das würde nichts ändern. Also ist es besser ihn sehen zu lassen, dass es keinen Sinn hat. Nur so sieht er vielleicht, dass es auch so geht... Und was das Schild angeht... Unterschätzt meinen Herren nicht. Der wird sonst traurig."
(Tirawa: "HEY! Ich werd nicht traurig!"
Shania: "Entschuldigung. Das musste sein.")


RE: Die Wälder von Ithaniak - Maron - 28.08.2010

Den 'Plandiskussionen' hatte zumindest Riku gar nicht mehr zugehört. Er stand nur da und ließ seinen Sohn nicht aus den Augen. Nicht eine Sekunde. Sogar das Blinzeln unterließ er so oft es möglich war. Die Anspannung war ihm deutlich anzusehen...
Rinoa: "...Ich kann bei dem Schild wirklich nicht viel ausrichten. Ich könnte es schwächen, aber das würde nicht viel bringen...wir müssen auf Tirawa vertrauen, wenn der Ernstfall eintritt."
Leon: "Dann bleibt nur zu hoffen, dass es nicht zum Äußersten kommt..." /"Auch wenn ich mir das bei Versus kaum vorstellen kann..."/ Er verschränkte die Arme und stellte sich zu seinem besten Freund. Dessen Augen huschten hin und her...passend zum Kampfgeschehen, das momentan noch recht flink von sich ging. Trotzdem merkte man gleich, dass Versus die Schnelligkeit angab...und wahrscheinlich absichtlich nicht in Richtung Maximum ging. Er wollte Spaß an diesem Kampf haben...

Aber es war kein Spaß. Es war bitterer Ernst. In den ersten Paar Kampfminuten gab es auch noch keinen wirklichen Treffer...sie blockten und wichen aus...konterten und kamen doch nicht durch...
Dann, nach gut fünf Minuten, der erste Treffer. Versus musste einstecken! Einem seiner Angriffe war Roy mit einer Grätsche (jo, Fußball *hust*) ausgewichen, die so gut ablief, dass der folgende Konterschlag sehr ordentlich traf.
Aber Versus ließ sich das natürlich nicht gefallen und setzte gleich zu seinem ersten 'richtigen Angriff' an. Drei Teile seines Schwertes lösten sich ab und fingen an, um ihn zu schweben. Das diente zum einen der Verteidigung...zum anderen war es Teil des Angriffs. Mit seinem Schwert zwang er Roy in die erste wirklich anstrengende Blockade, aus der es kein Entkommen gab. Das eigene Schwert aufzugeben und zur Seite oder nach hinten auszuweichen, war zu riskant...viel zu riskant. Wenige Sekunden später prasselten Angriffe von den drei Teilen auf ihn herab. Angriffe, die er nicht abwehren konnte außer....
...mit Hilfe seines eigenen, dunklen Schildes. Es baute sich für einen kurzen Moment auf, verhalf ihm damit auch, aus der Blockade zu kommen. Der schwarzen, mit dunkelblauen Blitzen umzogenen Kugel(Zauber), die folgte, konnte er dann ohne weiteres ausweichen...


RE: Die Wälder von Ithaniak - Kairi - 28.08.2010

Genauso wie Riku verfolgten auch die anderen das Kampfgeschehen. Alles war so schnell und die Angriffe gingen ineinander über, als wären sie blos Teil eines einzigen Großen. Den ersten Treffer landete Roy... der darauffolgende von Versus war aber dafür nicht unbedingt zu unterschätzen.
Schon nach den ersten Minuten des Kampfes war klar: Versus saß am längeren Hebel. Er gab das Tempo vor. Er kontrollierte Roy fast schon, wenn man das so nennen wollte.
Kairi: "Das schafft er nie..." wisperte sie.
Sera: "Das erwartet auch niemand von ihm. Ohne Überraschungseffekt würde niemand von uns Versus klein kriegen. Niemand. Außer vielleicht Tirawa und La Sirene."
Mira: "Warum ruft ihr sie nicht einfach und setzt dem ein Ende?"
Shania: "Hab ich doch gesagt, es würde nichts bringen! Und jetzt seid still... Das ist nicht der beste Augenblick um Gespräche zu führen." Sie war wohl neben Riku die einzige die dem Kampf so extrem mitfieberte. Allerdings auch aus dem Grund, dass sie im richtigen Moment eingreifen musste. Nicht auszudenken was passieren würde wenn sie pennen würde...
(Tirawa: "Du oder Ich?"
Shania: "Wenn ihr mir helft schaffe ich es."
Tirawa: "Sicher?"
Shania: "100%ig.")
Sie unbemerkt von den anderen formte sie mit ihren Händen irgendetwas, nebenbei. Man sah zwar nichts... aber man sah, dass sie etwas tat. Sie bereitete sich schonmal darauf vor.


RE: Die Wälder von Ithaniak - Maron - 29.08.2010

Auch Chris verfolgte den Kampf mehr als angespannt. Immerhin kannte er von allen Versus und auch Roy immer noch am besten. Leider war der einzige Vorteil, dem er seinem 'Bruder' einräumen konnte, dass er doch deutlich kleiner war und den meisten angriffen besser ausweichen konnte. Und natürlich seine 'Fallen'...aber an die mustte er ja auch erstmal kommen. Was im Kampf selbst unmöglich war, weil er sich viel zu sehr konzentrieren musste...und beim Blocken ebenso, weil er zweihändig blocken musste. Das wusste Versus auch...im Gegenzug wusste Roy aber kaum was von ihm. Es gab einfach noch viel zu viel, das sie von ihm nicht wussten...

Beim Kampf hatte Versus inzwischen alle, bis auf ein Teil deiner Waffe, quasi verschwinden lassen. Sie waren weg, spurlos verschwunden... Nein, natürlich war dem nicht so...die schwebten 'unsichtbar' im Kampffeld und waren im Moment für den Hauptschaden zuständig. Immerhin waren sie schier unmöglich zu blocken, da sie aus dem Nichts angriffen. Dass Versus grinste, was also auch kein Wunder.
Roy musste man aber auch anrechnen dass er, trotzdem der Kampf aus bloßer Wut und Hass entstanden war, relativ kontrolliert angriff. Dennoch sah er jetzt schon weit schlimmer aus, als sein Gegner. Sein linker Arm - momentan vor allem fürs Ausweichen und um aus der Ferne anzugreifen wichtig - hatte noch mit die meisten Treffer abgekriegt. Dass er dadurch schon reichlich angeschlagen war, merkte man zum einen daran, dass sein Shirt viele risse hatte, durch die man die blutenden Schnitte sah...zum anderen, dass das Blut von einer Wunde bis runter zur Hand lief... Und was hatte Versus? Noch fast nichts. Höchstens einpaar unbedeutende Wunden.

Weitere Kampfminuten folgten. Minuten, in denen Roy immer mehr unterlag. Zwar kamen von seiner Seite auch schon einige Treffer mehr durch...aber eben nicht genug. Dass Versus dann auch noch angefangen hatte, zusätzlich Magie zu benutzen...war alles andere als Hilfreich. Wirklich, alles andere....
Fast eine halbe Stunde ging der Kampf jetzt schon. Eine beachtliche Zeit, wenn man die beiden Partein verglich. Sie setzten beide gleichzeitig zu einem starken Angriff an. Roy Sinistra Sturm, Versus wieder eine unbekannte Fähigkeit..
Das Ergebnis dieses Aufeinandertreffens sollte die außenstehenden Leute aber freuen: Roys kam durch...hauptsächlich, weil er in der Anfangsphase des Angriffs an ein kleines Beutelchen aus seiner Tasche gekommen war...die zweite Portion Blendstaub, die ihren Soll gut erfüllt hatte.
Versus: "Wir hätten dir...das Zeug nie geben dürfen!", zischte er, nachdem er sich kurz darauf wieder gefangen hatte. Schadensmäßig hatte er jetzt doch...ganz schön aufgeholt.


RE: Die Wälder von Ithaniak - Kairi - 29.08.2010

Bei jedem Treffer den Roy einsteckte waren Kairi, Sera, Mira, Rikku und Shania zusammengezuckt und alle außer letztere hatten kurz weggesehen. Shania hätte das am liebsten auch gemacht... Aber es ging ja nicht. Von daher hieß es... durchhalten! Niemand würde sterben.

Schon eine ganze Weile hastete Gracia nun durch den Wald, Richtung Ausgang Stadt. Das war schneller gewesen als durch die Stadt durch und dann weiter. Sie wusste, dass alles schon angefangen hatte... umso wütender wurde sie auf Versus das er ihr verboten hatte mitzukommen! Hätte er das nicht gemacht hätte sie auch ein Pferd nehmen können, ohne dass sich die Garde sofort hinter sie geklemmt hätte. So... musste sie halt rennen. War nicht unbedingt schön im Kleid... aber na, ja. Immerhin hatte sie ihre geliebte Lederhose drunter. Außerdem: war ja nicht so, dass es das einzige Kleid war, das sie hatte. Irgendwann kam sie schließlich um die Ecke gerannt und blieb einen kurzen Moment stehen um sich umzusehen... "Roy! Ve... Noctis!" /"Was wenn das hier jetzt irgendjemand sieht??"/ Sie lief das Stück zu ihnen und als sie die beiden sah machte sie große Augen und biss sich auf die Lippen. Stumm ballten sich ihre Hände zu Fäusten während sie das ganze mit ansah. /"..."/


RE: Die Wälder von Ithaniak - Maron - 29.08.2010

Nur sehr flüchtig sahen Riku und Chris zu Gracia rüber, als diese angelaufen kam. Dann wieder zum Kampf. Was sie da aber sahen, war nicht gerade...nun ja...angenehm. Roys linker Arm hing schlaff nach unten...allgemein war seine Haltung gerade quasi von einer zur nächsten Sekunde schlaffer und eingeknickter geworden. Sein Gesichtsausdruck hatte sich verzerrt...schmerzhaft verzerrt. Mit einem seltsamen Angriff....einem gar nicht sichtbaren Angriff, hatte Versus zurück geschlagen und seinem Gegenüber den Arm gebrochen. Wahrscheinlich war es eine unheimliche Druckwelle, die man jenseits des Bannfeldes nicht gemerkt hatte.
Chris: "Du musst es aufmachen, Shania...", murmelte er mit geweiteten Augen. Versus' Blick sagte ihm alles...das Spiel würde gleich vorbei sein...Roy würde auch keinen Treffer mehr landen...das würde wenn dann einem Wunder gleichen...
Noch zwei...unendlich lange Minuten spielte Versus mit Roy. Mit demselben Angriff von eben. Verhinderte damit mehr und mehr, dass der 17-Jährige beim nächten großen Angriff ausweichen oder blocken konnte.
Roy versuchte dennoch, diese 'Druckwelle' abzuwehren..was nur in den seltensten Fällen auch klappte...mit seinem Schild. Ansonsten sah er flüchtig zu Gracia...und kämpfte damit, sich auf den Beinen zu halten. Dass 'in ihm' etwas passierte...das bemerkte er gar nicht...
Dann kam der 'letzte' große Angriff. Sämtliche Waffenteile schwebten um Versus herum. Er selbst kam mit langsam Schritten auf seinen Gegner zu...mit jedem Schritt griff ein Teil wuchtvoll an. Im Schnitt konnte Roy, wahrlich wie durch ein Wunder, 5 von 10 Angriffen mit dem Schwert blocken. Dann stand Versus genau vor ihm...sah finster auf ihn herab...das Folgende ging unheimlich schnell...
Versus schlug ihm mit der Faust so wuchtvoll und flink in den Bauch, dass Roy weggeschlagen wurde...gegen das Bannfeld. Von diesem prallte er ab und geriet in eine weitere Combo...von der 3/10 Schlägen immerhin noch geblockt werden konnten. Wie war fraglich. Beim Vorletzten Schlag geschah dann das, was für einen Schlüsselschwertkämpfer wirklich...eine Katastrophe darstellte...eigentlich für alle Kämpfer mit Waffen. Das Redemption zerbrach durch den Aufprall des 'immer größer werdenden' Schwertes (die Teile setzen sich wieder ein). Um sein Schild noch mal zu errichten, reichten seine Kräfte nicht aus. Der letzte Schlag, mit dem kompletten Schwert, traf perfekt. Von der rechten Schulter aus zog sich ein großer, schlimmer Schnitt bis unter die unterste Rippe auf der linken Seite.
Da Versus Roy bei dem Angriff immer weiter nach oben geschlagen hatte, fiel der 17-Jährige die gesamte Höhe zurück zu Boden, auf dem er hart aufschlug...und schließlich das Bewusstsein verlor.

Schon als Versus überhaupt zum letzten Angriff angesetzt hatte, ballte Shania die Hände zu Fäusten. Sie wüsste, dass es das gewesen sein würde. Der Kampf war vorbei und Versus würde wohl kaum Gnade walten lassen. Vielleicht hätte er das in der Stadt mit vielen schaulustigen Bürgern, aber so...
Sie riss die Arme hoch, die Erde neben ihr brach auf und 2 Kugeln aus Lava schoßen nach oben. Noch in der Luft formten sie sich zu einer Großen, die dann mit unglaublicher Geschwindigkeit auf das Kampffeld zuraste und es praktisch einhüllte. Einen kurzen Moment hörte man ein lautes Zischen... dann war die Barriere verschwunden. In einem Bruchteil einer Sekunde. Trotzdem einen Moment zu spät...erst, nachdem Roy gegen das Feld geprallt war.

Wie gelähmt sahen sie dem Angriff, trotzdem dass die Barriere schon verschwunden, zu. Erst, als Roy zu Boden fiel, Versus zwei Meter von ihm entfernt 'sanft' landete und mit seinem unheilvollstem Blick auf seinen Gegner herabsah...näher kam, regte sich was.
Im allerletzten Moment stand Riku plötzlich zwischen seinem Sohn und Versus...der gerade den Gnadenstoß geben wollte und blockte eben diesen. Seine Miene war finsterer als je zuvor.
Riku: "Du ******** glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass ich meinen Sohn einfach sterben lasse, oder?!! Mach, dass du verschwindest.", fauchte er mit so hasserfüllter Stimme, dass es fast schon beängstigend war.
Versus: "Er hat einen Kampf auf Leben und Tod gewünscht, also soll er jetzt auch seine Niederlage eingestehen oder willst DU auf Revanche kämpfen?!" In seiner freien Hand sammelte sich, während er drohend zischte, schon Energie...mit der er Riku wegschleudern würde und dann seinen letzten Schlag ausführen würde...
(Gracias Auftritt ^^)


RE: Die Wälder von Ithaniak - Kairi - 29.08.2010

Mit großen Augen hatten alle den letzten Angriff von Versus mit angesehen. Roy war sowieso schon am Ende gewesen und jetzt... noch mehr und...
"Nein!" Entsetzt waren Shania, Kairi und Rikku einen Schritt weiter vor gegangen als Versus es gerade beenden wollte... Niemand hatte gesehen wie Riku auf einmal dort hingekommen war und Versus' Schwert nun blockte um Roy zu schützen. Nur das er dort war... und Versus ein paar bissige Worte an den Kopf schmiss. In diesem Moment schien die Zeit stehengeblieben zu sein. Sie sahen alle blos Roy, der am Boden lag, Riku der Versus' Schwert blockte und sein gegenüber finster anfunkelte und Versus der ebenfalls nicht unbedingt freundlich aussah... es schien eine Ewigkeit zu dauern, dass sich überhaupt etwas rührte und...
"Nein, nicht!!" Es war Gracia deren Blick auf Versus' Hand gefallen war in der sich schon Energie sammelte. Sie stürzte auf ihn zu und... hielt ihn am Unterarm zurück. Als könnte sie ihn so davon abbringen, seinen Angriff, der für Roy tödlich und für Riku mehr als schmerzhaft sein würde, abzubrechen. "Mach es nicht! Du hast doch schon gewonnen!" Mit flehendem Blick sah sie zu ihrem Mann hoch und schließlich angsterfüllt zu Riku runter... und dann zu Roy. Seine Wunden... "Mach es nicht..." flüsterte sie nochmals leise.


RE: Die Wälder von Ithaniak - Maron - 29.08.2010

Chris war, wie seine Eltern, spürförmlich erstarrt. Schon bei Versus' letztem Angriff auf Roy. Der Anblick war furchtbar...ihn danach, am Boden, zu sehen, noch schlimmer. Erst, als Gracia auch noch aufs ehemalige Schlachtfeld kam und Versus am Arm festhielt, wachten sie wirklich wieder auf.
Versus versuchte im ersten Moment, sich aus Gracias Griff zu befreien. Die gesammelte Energie ging allein dadurch schon wieder flöten. "Er hat um den Tod gebettelt, da kann ich ihm den Wunsch doch nicht unerfüllt lassen!", zischte er noch mal...sah zu Riku und Roy runter...und wandte sich dann zu Gracia um. Sie sah er eine gefühlte ewigkeit streng, durchdringend an. Immerhin ließ er sein Schwert sinken... Nach einigen Augenblicken nickte er leicht...und seine Miene verlor an Boshaftigkeit und Strenge. "Okay...ich lass ihn diesmal am Leben. Aber bete, dass er nicht noch mal so töricht ist, mich herauszufordern!" Er sah auf sein Opfer herab...und auf dessen Vater, der Roy ebenfalls ansah. Mit einem besorgten Blick...der ein Stück weit auch gebrochen wirkte.
Versus: "Wir gehen!", damit wandte er sich wieder zu Gracia um...und die beiden waren im nächsten Moment schon verschwunden. Und kaum dass sie wegwaren, verschwand auch die Gruppe samt Roy. Zuhause kamen die Heiler gleich zu Roy...versuchten alles...aber es tat sich kaum was. Nur die kleinsten Verletzungen am Arm schlossen sich wirklich...
-->


RE: Die Wälder von Ithaniak - Kairi - 11.11.2010

Mit erstauntem Blick hatte Gracia auf diese... Kopie von ihr gesehen. Es war... dasselbe Gefühl wie wenn sie Theresia angesehen hatte. Ihre Zwillingsschwester, die wie vom Erdboden verschluckt war... ein Stich flog ihr durchs Herz, allein beim Gedanken an sie... was würde sie tun nur um sie wiederzuhaben... wieder ein Spiegelbild aus Fleisch und Blut umarmen zu dürfen... jemanden zu haben dem man nichts erklären musste... bei dem man sich nicht schlecht fühlen musste nur weil man Zeit mit ihm verbrachte...

Stumm sah Gracia um sich. Wo waren sie? Im Wald? ... Schon spürte sie die ersten schweren Tropfen auf ihrem Haar... sofort erreichte das Wasser die Kopfhaut... es war eisig. /"Es gleicht einem Wunder wenn ich hier ohne Lungenentzündung wieder raus komme... mitten im November haben wir 'Spaß im Regen'... wir sind so extrem verrückt..."/

Es dauerte nicht lange bis sie etwas gefunden hatten, was sie machen konnten... Schlammschlacht. Der aufgeweichte boden lag perfekt in der Hand und... "Und der hier ist für die Sache mit dem Kind!" ... Sie schmierte ihm lachend eine Schlammkugel ins Gesicht. "Ich mag das nicht!" Stundenlang sauten sie sich ein, lachten, rissen voreinander aus... wie alte Freunde, als wenn nie etwas gewesen wäre. Beide waren komplett voll mit Schlamm und Dreck und überhaupt... dennoch... dieses gefühl der tiefen Freundschaft und... das einfach herzliche Lachen von Gracia am ende, als sie sich Ko gegen einen baum fallen lies... es war etwas besonderes...

->