Kingdom Hearts World
Die Hauptstadt - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Die Hauptstadt (/thread-204.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Die Hauptstadt - Maron - 23.08.2010

Maron sah, eine Augenbraue in die Höhe ziehend, zu Mira. "Von Glück kann man aber bei dem 'Partner' auch nicht reden....außerdem kannst du dich ja allgemein bei uns aufhalten und einfach dankend ablehnen...zwingen tut dich bestimmt keiner."
Aerith: "Und wer weiß? Vielleicht findest du ja doch jemanden...das kann auf einem Ball sehr schnell passieren."
Maron: "Pfft...macht ihr nicht noch mehr Angst. Mich würde diese Aussage nicht beruhigen... Aber wie dem auch sei...zieh dein Kleid jetzt an, Mira! Du hast doch gehört, ein bisschen früher ist besser, als zu spät. Und du willst dir doch wohl nicht nachsagen lassen, dass die Herren schneller sind, als du?"

Damit verging die restliche Zeit bis zum Abend, zum Ball, ziemlich schnell. Für einpaar schneller, als erhofft...anderen kam es wahrscheinlich wie eine Ewigkeit vor, die sie noch warten mussten. Ohne Umwege machten sie sich dann, früh genug, zum Schloss auf.
-->


RE: Die Hauptstadt - Kairi - 23.08.2010

Relativ früh, dennoch in vollkommener Dunkelheit kam die Gruppe dann wieder hier an. Ohne noch viel zu sagen verschwanden alle auf ihr Zimmer. Es waren alles entweder Doppelzimmer mit Doppelbetten oder halt Doppelbetten und ein Einzelnes. Leon und Rinoa in eins, Riku und Shania, Roy und Chris, Mira und Maron, sowie Rikku, Sera und Kairi.
Viel gesprochen wurde nichtmehr. jeder machte sich so seine gedanken über das was jetzt eben gewesen war... Oder halt auch über das, was man Morgen vor hatte... Je nachdem.

Genauso ruhig wie der letzte Tag geendet hatte, fing der nächste an und ging auch genau so weiter. Shania verbrachte die meiste Zeit außerhalb der Stadt auf den Hügeln in der Natur (Sie fühlte sich in dieser Stadt noch weniger wohl als in irgendeiner anderen. und das wollte etwas heißen!) und auch die anderen spielten heute mal 'Faulpelz'. Ob nun weil sie auf Neuigkeiten warteten oder einfach so... das wusste niemand.


RE: Die Hauptstadt - Maron - 23.08.2010

Irgendwie war der heutige Tag wirklich nur zum Faulenzen gut. Zum im Bett liegen und grübeln. Zum Lesen...eben für alles, das nicht zu viel Energie brauchte, mit dem man sich aber am besten doch ablenken konnte...
Die Faulheit hielt jedoch nicht bei allen den ganzen Tag an. Nachdem sie den ganzen Vormittag wieder mit Schach rumgebracht hatten, verzogen sich Riku, Leon und Roy nach oben...und die letzten beiden verschwanden mit Hilfe eines Portals in den Dschungel. Sie hatten schon beim ersten Schachspiel beschlossen, dass sie sich um die letzten Vorbereitungen kümmern würden...er sollte nur Shania darauf vorbereiten, gegen Abend mit in den Dschungel zu kommen. Dafür ging er, kurz nachdem die anderen zwei gegangen waren, zu ihr zum Hügel.
Riku: "Die Stadt ist auch nichts für dich, mh? Vielleicht möchtest du mitkommen? Ich geh nachher in den Dschungel...ein bisschen Abstand von der Stadt hier gewinnen und...sehen ob sich die Arbeit gelohnt hat. Es wäre auf jeden Fall schön, wenn du dabei wärst."


RE: Die Hauptstadt - Kairi - 24.08.2010

Als Riku auch auf die Hügel kam, nahm Shania ihn eigentlich kaum war. Sie wusste zwar das jemand kam... aber so richtig mitbekommen hatte sie es trotzdem nicht. Wie auch? Immerhin saß sie mit geschloßenen Augen im Schneidersitz im Gras, die Hände locker in ihren Schoß gelegt, und meditierte. Sie konzentrierte sich eigentlich größtenteils nur auf die Flamme, welche sie mit beiden Händen vor ihrer Brust hielt.
Umso seltsamer war es dann Rikus Stimme zu hören. Ruhig öffnete sie die Augen und drehte sich im Sitzen zu ihm um. Man sah gerade noch wie die Flamme vor ihrer Brust 'auseinander gezogen' wurde und dann verschwand. Shania sah nachdenklich zu ihm auf, wandte sich schließlich wieder ab und sah einfach wieder geradeaus. "... Nein... sie ist nichts für mich. War es nie. Ist es nicht. Wird es nie sein. Aber na, ja." Sie stand auf und sah lächelnd zu ihm... /"Was tut man nicht alles..."/ ... bevor ihre Mine etwas fragend wurde. "Ja, klar komme ich mit. Alles ist mir lieber als das hier... Aber...: Ob sich die Arbeit gelohnt hat? Was für eine Arbeit? ... Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass du ernsthaft ein Turnier geplant hast und vorhast es im Dschungel durchzuführen, oder?" Sie sah ihn 'misstrauisch'- 'freundlich' an. Es war klar, dass sie ihm das nicht wirklich zutraute.
(Tirawa: /"Ich könnte ihr ja sagen was los ist..."/)


RE: Die Hauptstadt - Maron - 24.08.2010

"Naja...wir haben schon vor, ein Turnier zu veranstalten. Aber das ist es nicht, was ich mir ansehen will...wir haben uns nämlich gedacht, dass wir es doch woanders machen. Nein, wir haben an was anderem gearbeitet." Er zuckte leicht die Schulter. Keine Sekunde stand Xurik gähnend neben ihm und schüttelte den Kopf.
Xurik: "Das willst du ihr nicht wirklich antun! Shania, hör einmal auf mich, und geh nicht mit! Ich musste JEDEN Tag mit in diesen verfluchten Dschungel und musste zusehen, wie diese zwei bis drei Spinner sich den ganzen Tag für etwas abrackern, das absolut sinnfrei ist!", murmelte er und verzog sich dann sofort irgendwo anders hin.
Riku: /"Pfft...danke, Xurik..."/

Dann verging die restliche Zeit bis zum frühen Abend wieder recht schnell. Kurz bevor Riku und Shania gingen, kamen Leon und Roy zurück. Da keiner wirklich gewusst hatte, dass sie wegwaren, konnte man glatt meinen, dass sie den ganzen Tag verschlafen hätten.
'Leon': "Dafür schuldest du mir was. Und wehe, du kneifst! Ich will nachher diesen Ring an ihrem Finger sehen!" Genau das 'sagte' sein Blick, den jedoch nur Riku selbst deuten konnte. Dieser machte anschließend das Portal in den Dschungel auf, durch das er und Shania dann gingen.
-->


RE: Die Hauptstadt - Sera - 24.08.2010

Sera kam an Roy und Leon vorbei und man sah ihr an das sie jemanden suchte. Seufzend drehte sie sich zu den beiden. "habt ihr vielleicht meine Schwester gesehen? Ich wollte sie fragen ob wir trainieren wollen, aber die lässt sich ja nirgens blicken..." Fragend sah sie die beiden an und hatte das dumpfe gefühl das die beiden ganz genau wussten wo shania war.

Mira schlenderte mal wieder durch die Stadt. Wie sie den tag über festgestellt hatte, waar die gegend perfekt fürs Lauftraining geeignet. Nun aber war sie erschöpft und hatte erstrecht keine Lust mehr. Sie hatte gehofft irgendwas über Versus' Vorhaben herausfinden zu können. Fehlanzeige. Die Bürger wussten nichts und aus ihm selbst würde sie wahrscheinlich nicht mal ansatzweise etwas herauskriegen.


RE: Die Hauptstadt - Maron - 24.08.2010

Nach Seras Frage sahen Roy und Leon sich kurz an. Warum sollten sie lügen? Es war ja normal, dass die beiden ab und an einfach im Dschungel verschwanden...von daher...
Roy: "Sie ist mit Dad unterwegs."
Leon: "Im Liebesnest *hust*"
Roy: "Könnte noch dauern...muss es aber nicht. Vielleicht sind sie bald wieder zuhause."
Leon: "Allerdings wäre ich mir dann nicht so sicher, dass sie trainieren will. Aber du kannst es ja dann noch mal versuchen."
Rinoa: "Sie sind im Dschungel? Da ist es doch inzwischen sicher schon dunkler, als hier."
Leon: "Warum sollte sie das kümmern? Als hätte Riku Angst vor der Dunkelheit."
Roy: "Außerdem kennen sie sich da doch aus, die wissen schon, wo sie hin müssen."
Rinoas Augen verengten sich etwas. "Ihr wollt aber nichts verheimlichen, oder?"
Beide: "Nope."


RE: Die Hauptstadt - Sera - 24.08.2010

Seras Augen hatte sich kurz geweitet. Sie hatte begriffen und konnte sih ein grinsen über beide Ohren leider nicht verkneifen. "Stimmt... bei den beiden kanns immer etwas länger dauern. Na schön... dann eben nicht." Kurzer Hand sprang sie aufs Dach und legte sich dortflach auf den Rücken. den Blick in den Himmel gerichtet. /"GO FOR IT RIKU! Sie kann nicht anders als ja sagen... schonmal jemanden gesehen der 'nein' bei der Frage gesagt hat?!"/ Sie lächelte weiter vor sich hin. Ihre Gedanken, konnte man allerdings dabei nicht deuten.

Als Mira wieder ankam war Sera schon eine ganze Weile auf dem Dach. Müde ging sie sofort aufs Zimmer und setzte sichauf ihr Bett. Von schlafen war allerdings noch nicht die rede. Das Versus in dieser Welt aufgekreuzt war, ging ihr nicht aus dem Kopf. Waren die anderen Bösen auch hier? Konnten sie jederzeit vonlady und Genesis überfallen werden?


RE: Die Hauptstadt - Kairi - 24.08.2010

Es war gegen um 10, frühs, als Riku und Shania auf dem dunklen Portal in den Hügeln wieder auftauchten. Zusammen schlenderten sie dann wieder runter in die Stadt. Sie liefen Kairi über den Weg, die grade etwas rumlief. Diese grüßte blos freundlich, fragte nach rikku, die wohl auch in der Stadt herumsprang und verschwand wieder. /"Glück gehabt... sie hat noch nichts mitbekommen..."/ Diesen Gedanken konnte Shania sich wirklich nicht verkneifen. Kurz darauf bogen sie dann Richtung Taverne ab.


RE: Die Hauptstadt - Maron - 24.08.2010

Dass Kairi scheinbar nichts mitbekommen hatte war...wirklich eine Erleichterung. Ja gut...sie war seine beste Freundin aber...wahrscheinlich würde es dann im nächsten Moment die ganze Stadt wissen. Und das musste wirklich nicht sein.
In der Taverne lauerte Leon schon seit sechs Uhr am ersten Platz hinter der Tür. Es war aber eigentlich sogar fraglich, ob er die Nacht überhaupt in seinem und Rinoas Zimmer war...schließlich war er ja neugierig! Kurz bevor Riku und Shania kamen, kam erst Roy aus den Federn gekrochen. Er war eher zuversichtlich gewesen und hatte deshalb auch keinen Grund gehabt, die Nacht durchzumachen...zumindest nicht wirklich.
Als die beiden schließlich die Taverne betraten, stand Leon schon vor seinem Stuhl. "Uuuuuuund???"


RE: Die Hauptstadt - Sera - 24.08.2010

Verschlafen kam Sera in die Taverne. "meine Güte! Ich kann froh sein das es heut nacht nicht geregnet hat... das dach ist ziemlich bequ...Mein Schwesterchen ist wieder da!!!" Mit einem Schlag war sie hellwach. Ließ sich aber nichts anmerken das sie inetwa genauso gespannt war wie Leon, sondern tat weiter so als wüsste sie von nichts. Stattdessen fiehl sie Shania einfach mal um den Hals. "Falls du irgendwann... nur so zwischendurch... falls du nichts wichtigeres zu tun hast... ein kleiiiiines bisschen zeit dafür freihalten könntest um ein ganz kleinwenig mit mir zu trainieren???" Sie ließ ihre Schwester wieder los und setzte den dackelblick auf. "Ich merke wie ich einroste."

Mira lag tief und fest schlafend zur Kugel zusammengerollt in ihrem Bett und schlief fröhlich schnurrend weiter.


RE: Die Hauptstadt - Kairi - 24.08.2010

Shania lachte etwas, als Sera auf sie zustürmte und sie doch allen ernstes nach etwas Training fragte. "HeHeHe... natürlich, Sera, könne wir zusammen trainieren. ich nehme mir dir nächste zeit extra ein bisschen Zeit für dich, okay? Währe ja Blamabel wenn Wasser auf einmal rosten würde." Sie zwinkerte etwas und sah dann zu Leon. ... Ihre Hände verschwanden hinter ihrem Rücken... der glückliche Blick und das breite Lächeln sagten jedoch alles. Als hätte sie ernsthaft 'Nein' sagen können...


RE: Die Hauptstadt - Maron - 24.08.2010

Während der 'Abmachung' zwischen Sera und Shania hatte Leon die Arme verschränkt und seinen besten Freund noch mal durchdringend gemustert. Der aber blieb Standhaft und ließ keine Antwort erahnen. Aber das war auch gar nicht nötig...Shanias Blick und ihr Lächeln, nachdem sie ihre Hände hinter dem Rücken versteckt hatte, sagten alles.
Leon: "Hehe...na dann, gratulieren wir beide wohl mal (er und Roy), Herzlich Glückwünsch!" Er grinste, ging noch einen Schritt auf die beiden zu, zog Shanias linken Arm wieder hervor und besah den Ring. "Passt perfekt. Sehr schön. Dann will ich mir jetzt deinen Verlobten ausleihen...ich roste auch ein!"
Riku: "Naja...das passiert, wenn man alt wird.", meinte er grinsend...wofür er sich einen äußerst bösen Blick einfing.
Leon: "Und in allen Einzelheiten, bitte!"
Riku: "B..bitte?" Sein Magen verknotete sich. "Ich wüsste nicht, dass dich das was angeht."
Leon: *augenverdreh* "Ich will wissen, was du gesagt hast und so weiter. Ob ihr danach den Verstand verloren habt, ist doch eure Sache." Der letzte Satz war kaum noch zu hören, da sie bei der 'Diskussion' die Taverne verlassen hatten....


RE: Die Hauptstadt - Sera - 24.08.2010

Sera sah den beiden grinsend hinterher. "Der soll bloß weiter gut zu dir zu sein. Wenn nicht..." sie sprach so das nur Shania es hören konnte. "...kriegt ers mit mir zu tun!!" Sie ballte ihrer rechte Hand zur Faust und schlug sie in die andere flache Hand. Dadurch das sie dabei breit grinste, bestätigte das sie es scherzhaft meinte. "So! Und jetzt zeig mal her! Hat er wenigstenns einen schönen ausgesucht?" Andere hätten wahrscheinlich nie kapiert was Sera meinte, ganz zu schweigen davon das sie immernoch sehr leise redete. Die entgültige enthüllung konnten die beiden schließlich selbst übernehmen.

Mira streckte sich, lag kurze zeit flach auf dem rücken, gab ein kaum hörbares Schnarchen von sich, drehte sich auf die andere Seite und rollte sich wieder zusammen. Sie hatten ganz eindeutig keine Lust zum aufstehen und schlief daher lieber weiter.


RE: Die Hauptstadt - Kairi - 25.08.2010

Shania lachte etwas über Seras Reaktion. Ja... soetwas hatte sie sich von ihrer Schwester schon denken können. Lächelnd zeigte sie ihr dann ihre linke Hand, an welcher der Ring war. "Du wusstest davon, nicht wahr?" Sie lachte etwas "Komm, wir trainieren ein bisschen. Das sind wir uns gegenseitig schuldig." Zusammen verschwanden sie dann und tauchten auf den hügeln wieder auf. Training.


RE: Die Hauptstadt - Maron - 25.08.2010

Der Rest des Tages verging, grade weil alle irgendwie mit Training oder sonstewas beschäftigt waren, ziemlich schnell. Spätestens am Abend beim Essen wussten dann alle von der Nachricht, dass Riku und Shania sich verlobt hatten. Bis auf eine Person, von der das aber natürlich zu erwarten war, freuten sich alle darüber. Wie haben Aerith und Rinoa gedacht? Es wurde wirklich Zeit...
Ohne besondere Vorkommnisse vergingen drei Monate. Monate, in denen wirklich nichts los war. In denen man nichts aus dem Palast hörte. Dass das gerade, wenn man an Versus dachte, 'etwas' beunruhigend war, war klar...

Am heutigen Tag waren die meisten schon reichlich früh aus der Taverne verschwunden. Roy und Chris hielten sich außerhalb der Stadt auf, wo sie ausnahmsweise kein Schach, sondern Triple Triad spielten. Rinoa und Aerith hatten sich Maron geschnappt und liefen mit ihr einfach durch die Straßen..Leon schlich durch die Gassen, als würde er nach Versus' Gefolge suchen, um diese auszuquetschen.


RE: Die Hauptstadt - Kairi - 25.08.2010

Shania war... im Gegensatz zu den ganzen anderen noch im Bett geblieben und hatte sich kaum einen Zentimeter bewegt. Ihre Hand lag sanft auf ihrem Bauch und sie selbst sah einfach nur nach oben. Seit genau 2 Tagen wusste sie es nun schon. Und sie hatte nichtmal eine Idee wie sie IHM das nun klar machen sollte. Es war ja nichtmal etwas, dass alltäglich ist... sonst hätte sie ja keine Probleme damit, aber so...
Ihr Bauch zog sich vor Aufregung etwas zusammen. Wie würde er darauf reagieren?
(Tirawa: "... Wie lange willst du es noch vor dich her schieben, dass ich langsam unter Platzmangel leide?"
Shania: "Hört auf mich unter druck zu setzen! Außerdem kann von platzmangel noch keine Rede sein!"
Tirawa: "Tze... was ist dein Problem? Ihr seid verlobt! Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen."
Shania: "Das ist es ja auch nicht! Das problem ist blos eine einzige Sache!"
Tirawa: "Und die wäre?"
Shania: "Ihr scheint alle zu vergessen, dass ich erst 15... fast 16 bin! Ich sehe vielleicht aus wie 21, ich bin es aber nicht! ... Ich... ich kann das einfach nicht!")
Stumm setzte sie sich auf und atmete einmal tief durch. Es hatte ja keinen Zweck. Irgendwann musste sie es sagen. Und irgendwie... kam sie nicht umhin sich auch zu freuen. Trotz aller Zweifel.

Langsam zog sie sich an und versuchte sich selbst etwas zu beruhigen. Dann verschwand sie nach draußen, zu Leon und Riku, welche gerade durch die Starßen schlenderten. "Ahm... hei!" rief sie ihnen hinterher und rannte das Stück zu ihnen. /"OhMeinGott. WasMacheIchBlos.WasMacheIchBlos!!!!"/ "Ahm, Leon, du hast doch nichts dagegen wenn ich Riku mal schnell entführe, oder? Es ist wichtig." Sie lächelte etwas, fasste Riku dann am Handgelenk an und verschwand, ohne auf eine Antwort von Leon zu warten, mit ihm in einer Flamme.

Ziemlich weit außerhalb der Stadt, außer Sichtweite von Roy und Chris tauchten sie dann wieder auf. Shania lies ihn los und wandte sich von ihm ab. Nervös fummelte sie sich an den Fingern herum. "Ahm... tut mir Leid, dass ich dich so überfalle, aber es ist wirklich wichtig. Und ahm... äh... Setz dich am Besten mal hin..."


RE: Die Hauptstadt - Maron - 25.08.2010

Chris: "Hehehehe..."
Roy: "Hör auf, zu schummeln!"
Chris: "Ich schummel nicht, ich hab nur bessere Karten!"
Roy: "Pfft...die besseren Karten? Du hast die ganzen Aufruf- und Charakterkarten! Da ist es kein Wunder, dass du gewinnst. Wir spielen jetzt nach den Regeln Random Hand und Same/Plus. Ansonsten ist es unfair."
Chris: "Schlechter Verlierer...immer schon gewesen. Aber gut...ich mach dich auch mit schlechteren Karten fertig."

Riku und Leon drehten sich um, als sie Shanias Stimme hörten. Sie grüßten zurück...und auf Shanias Frage, ob sie sich Riku wegen einer wichtigen Sache ausleihen dürfte, murmelte Leon leise und schnell: "Wenn sie so kommen, wollen sie die Verlobung wieder auflösen." Aber an seinem Ton merkte man, dass es nicht ernst war. Nachdem die beiden weg waren, lief er weiter durch die Gassen.
Abseits der Stadt legte Riku den Kopf etwas schief und sah Shania fragend an, während er ihrem Vorschlag nachkam, sich zu setzen. Sein Blick galt vor allem ihren Fingern, mit denen sie nervös rumspielte. Irgendwas ahnen...tat er nicht wirklich. "Ist schon okay...wenn es wichtig... Was gibt's denn?"


RE: Die Hauptstadt - Kairi - 25.08.2010

"Ah,... na, ja... also... ich..." Shania atmete wiederum tief durch und biss sich kurz auf die Unterlippe. Wie um alles in der Welt sagte man sowas? Wie sollte sie... Ach, was machte sie sich eigentlich sorgen. Es konnte ja nichts passieren, oder? Was sollte schon sein? Immerhin war es ja Riku und... Es war zum verrückt werden. Sie konntedas einfach nicht!
Immernoch nervös drehte sie an dem Verlobungsring herum und betrachtete ihn von allen Seiten. /"Ganz ruhig... wird schon schief gehen..."/
(Tirawa: "Soll ich verschwinden?"
Shania: "Ihr seid gemein!"
Tirawa: "Du bist doch auch gemein zu mir! Du hast mich schon 2Mal in die Pfanne gehauen und jetzt erwartest du ernsthaft von mir, dass ich nett bin?"
Shania: "... Ich hätte gedacht, ihr würdet euch freuen..." :(
Tirawa: "... Aaaach, jetzt sei nicht traurig! Ich... ich freu mich doch, aber... versteh doch, ich bin es nicht unbedingt gewohnt soetwas zu... sagen... oder so... Ach... vergiss mich einfach." :(''' )

Shania seufzte etwas und setzte sich dann etwas versetzt hinter Riku. Vorsichtig legte sie ihm den Kopf auf die Schulter und atmete einmal tief durch. Eine ganze Weile blieb sie so sitzen und sah mit ihm Richtung Himmel, über die Landschaft. "... Was ich dir sagen wollte ist... du wirst wohl bald zum zweiten Mal 'Papa'."


RE: Die Hauptstadt - Maron - 25.08.2010

Ganz geduldig wartete Riku auf Shanias Antwort...auch wenn ihre Nervosität irgendwie gaaa[...]anz langsam ansteckend wurde. Was konnte denn so schwer zu sagen sein? Was würde sie so nervös machen? Irgendwie konnte man sich glatt blöd vorkommen, dass man selbst wirklich nichts ahnte... Als nichts weiter von ihr kam, sie sich hinter ihn setzte und ihren Kopf auf seine Schulter legte, wandelte sich die 'Neugier' langsam in eine gewisse Sorge. Diese wurde aber nach einer Weile...nachdem sie ihm wirklich äußerst schonend gesagt hatte, was los war, von einem Gefühlscocktail weggespült. Langsam drehte er sich zu ihr um...der Mund stand ein kleines Stück offen, die Augen waren ganz leicht geweitet. Alles in allem sah man ihm die Überraschung..und auch noch die meisten anderen 'Zutaten' des Cocktails gut an.
Es war wirklich gut, dass er saß...ansonsten wäre er wahrscheinlich direkt nach hinten umgekippt. Das war wirklich...aber Shania war doch erst...und überhaupt und...Hallo?? Nicht zu viel ans 'Negative' denken, das hatten sie das letzte Mal bei dieser Nachricht erst. Es war doch...
(Xurik: "Großartig..." Dass das von ihm natürlich ironisch gemeint war, war klar...und dass es ignoriert wurde, auch. /"Wie konnten wir es nur so weit kommen lassen...das wird der blanke Horror..."/)
Riku legte Shania die Hände auf die Schultern...und unweigerlich flog ein kurzer Blick auf ihren Bauch. Ein leichtes Lächeln flog auf sein Gesicht.

(Les es ihm von den Augen ab, how happy and proud he is, der Mann kann in solchen Situationen seinen Wortschatz nicht benutzen, wie du weißt :P)