Kingdom Hearts World
Die Hauptstadt - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Die Hauptstadt (/thread-204.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Die Hauptstadt - Maron - 02.09.2010

Bei der Zusammenfassung hatte Riku gar nicht richtig zugehört...im Gegensatz zu den meisten anderen. Xurik, immer noch draußen, sah zu seinem Jemand, der immer noch dem Boden seine größte Aufmerksamkeit schenkte. Erst gegen Ende, als es um Roys schnelles Verschwinden ging, hob er langsam den Kopf...und schüttelte ihn im selben Moment etwas.
Chris: "Roy hat sein Leben lang für den Meister trainiert..."
Riku: "...Und er stand schon lange kurz davor. Ich hab bei ihm aber auch nichts gemerkt...keinen Energieschub, keinen Ausbruch...nichts. Obwohl es sich bemerkbar macht, wenn man den Meister erreicht hat. Aber wenn man an die Situation zurück denkt...sie war aussichtslos...jetzt verschwindet er immer so plötzlich...Es gibt keine andere Erklärung dafür. Er muss ihn erreicht haben."
Chris: "Ist es...möglich, dass er ihn in dem Moment geknackt hat, in dem er den Kampf verloren hat? Dass er vielleicht...auch nur deshalb überlebt hat? Das würde dann zumindest erklären, warum du nichts gemerkt hast...weil sich seine normale Energie im selben Moment gen 0 bewegt hat, in der die des Meisters gekommen ist...sie haben sich also ausgeglichen."
Riku: "Mh...das wäre gut möglich...."
Maron: "Aber es steht doch trotzdem noch die Frage im Raum...wie er wieder 'Gesund' geworden ist...und warum er gegangen ist. WOHIN er genau gegangen ist. Das sind doch wohl die wichtigeren Fragen!"


RE: Die Hauptstadt - Kairi - 02.09.2010

Rikku: "... Mh... na vielleicht bewegt sich das andere treulose Blondchen bald mal hierher und klärt uns auf. Sie hat ihren Mann doch bestimmt rumgekriegt... oder sie hat es garnicht erst versucht, weil sie Roy schon aufgegeben hat. Immerhin ist sie jetzt Königin. Da muss sie sich nichtmehr mit einem normalen Jungen rumschlagen... Tz... schon schlecht wenn man sein Herz an eine solche hochgestellte Tussi verliert... armer Roy... er hatte wohl von Anfang an keine Chance bei dem blonden, blauäugigen Prinzesschen."
Während sie gesprochen hatte, war Gracia lautlos die Treppe hochgeschlichen, zu den anderen, und stand nun im Türrahmen. Die Arme verschränkt. Den Blick gesenkt. "... Wie schön dass du so viel von mir hältst, Rikku." Sie sah auf und die Kaputze fiel ihr in den Nacken. Erst jetzt konnte man sie auch am Aussehen erkennen. Ihr Gesicht war ausdruckslos. "... Vielleicht sollte ich direkt wieder gehen und mich um meinen Mann kümmern? Wie du, Rikku ja schon vollkommen richtig erkannt hast, ich habe jetzt andere Prioritäten als die Gesundheit von irgendwelchen Gossenkindern wie Roy." Ihre Stimme war leise und Ausdruckslos, genauso wie ihr maskenhaftes Gesicht. Man hätte wirklich meinen können sie meinte es ernst. Nur wer sie wirklich kannte wusste wieviel Ironie dahinter stand und dass sie rikku gerade am liebsten ins Gesicht geschlagen hätte.


RE: Die Hauptstadt - Maron - 02.09.2010

Einigen von ihnen - eben die, die nicht ganz so viel mit Gracia zu tun hatten - stand der Mund nach ihrer Aussage leicht offen. Überhaupt waren sie von ihrem plötzlichen Auftauchen überrascht gewesen...so eine Antwort auf Rikkus typische Beleidigungen war die noch größere Überraschung.
Riku, Chris und Maron jedoch sahen sie einfach an. Ersterer allerdings 'indirekter', als die anderen beiden.
Maron: "Schieben wir deine momentanen Beleidigungsangriffe auf deine Sorge um Roy und auf die Angst wegen dem Krieg!", zischte sie Rikku zu und wandte sich dann, um einiges ruhiger, an Gracia. "Konntest du was rauskriegen? Vielleicht hilft uns das ja, einpaar Antworten auf die offenen Fragen zu finden."
(Xurik: "Ich kann das Würstchen auch nicht leiden...aber ihn als 'Gossenkind' zu bezeichnen geht...trotz Ironie, ein bissel weit, oder nicht?" Er war kurz vor Gracias Kommen wieder verschwunden.
Riku: "Nein...nicht wirklich. Er kommt aus der Dunkelheit...da ist 'Gosse' noch freundlich ausgedrückt. Auf uns kann man das ja nicht zurückführen...wir hatten ihn ja nicht lange..."
Xurik: "Mh...wirst du das Gefühl auch nicht los, dass Rikku nach nem Sündenbock sucht?"
Riku: "Tut sie das nicht immer?")


RE: Die Hauptstadt - Kairi - 02.09.2010

Mit einem leisen Seufzen wandte sie den Blick von Rikku ab und sah zu Maron. Ihre Mundwinkel zuckten etwas. Ob nach oben oder nach unten... das war nicht so ganz genau zu sagen. "Schön das wenigstens ein paar nicht ganz das Vertrauen verloren haben..." flüsterte sie leise und sah kurz auf Maron, Chris, Mira, Shania und Riku. Genau die, die ihre ironie erkannt hatten... oder einfach wussten, dass sie sowas nicht im Ernst sagen würde.
Gracia: "... Ich habe mit Versus gesprochen. Und entgegen aller Erwartungen hat er sogar geantwortet. Ehrlich geantwortet." Sie wandte den blick von ihnen ab und sah zu Boden.
Sera: "... Und, was hat er gesagt?"
Gracia: "Trotz allem nicht viel...." /"... Sag ich es oder nicht? Sag ich es oder nicht? Sag ich es oder nicht? Ich habe versprochen, dass ich es nicht mache, aber... er würde sich ja auch nicht an Versprechen halten die er mir gibt! Ja, Nein, Ja, Nein, Ja, Nein...???"/ Ihre Gedanken hätte nichtmal Roy ihr angesehen. "Er... hat gesagt, dass er Roy geheilt hat und dann verschwunden ist. Es ging ihm gut... er hatte keine Schmerzen mehr. Die Wunden waren geheilt... einige Narben blleiben wohl zurück... Allerdings hat er mir geschworen, dass er mit seinem Verschwinden nichts zutun hat..."
Rikku: "Und das glaubst du?"
Gracia: "Er klang ehrlich. Zu ehrlich als dass es eine Lüge hätte sein können."
Rikku: "Tze, es ist VERSUS! Der kann lügen wie gedruckt der ist... natürlich hat er etwas damit zutun!"
Gracia: "Ich bin durchaus fähig die WAHRHEIt von einer LÜGE zu unterscheiden, Rikku! immerhin besteht mein ganzes tägliches Leben momentan aus LÜGEN und TÄUSCHUNGEN!! Und überhaupt: WENN DU ALLES SOVIEL BESSER WEIßT ALS ICH, WARUM FRAGT IHR DANN ÜBERHAUPT NOCH?!!"
Rikku: "Hehehe... weil wir Bestätigung für meine Genialität brauchen?"
Gracia: "... Dann wisst ihr ja bereits alles und braucht meine Hilfe nichtmehr." fauchte sie kühl, drehte sich um... und verschwand. Durchs Fenster, nach draußen auf die Straße. Noch im Flug hatte sie sich die Kaputze ins Gesicht gezogen... Jetzt drängelte sie sich durch die Massen wieder Richtung Palast.
Kairi: "... Saubere Leistung, Rikku."
Sera: "Jao. Genial."
Rikku: "Gelle?" Sie grinste etwas... dann verschwand sie ganz schnell mal nach draußen. Allerdings nicht Gracia hinterher... sondern zu den Hügeln.
Shania: "... Irgendeine Chance dass du sie zurückholen kannst, Riku?"


RE: Die Hauptstadt - Maron - 02.09.2010

Es fiel keinem wirklich leicht, zu glauben, dass Versus damit nichts zu tun hatte...auch wenn mehr oder weniger geklärt war, dass Roy mit einem Portal verschwunden war. Nur überaus positive Denker, wie Aerith fanden sich schnell mit der 'Idee' ab, dass Versus die Wahrheit gesagt hatte und 'unschuldig' war.
Dass Riku und Leon, die sich beide gaaaa[...]aanz langsam damit abfanden, innerlich etwas auflachten, als von Rikku kam, dass sie bestätigung für ihre Genialität gebraucht hatte...sah man ihnen nach außen hin auch ein bisschen an. Das Folgende, dass Gracia durchs Fenster verschwand und Rikku kurz darauf auch rausging...beobachteten sie wieder um einiges ernster...und einer von beiden auch finsterer.
(Xurik: "Erlauben wir uns nen Spaß?"
Riku: "Hm?"
Xurik: "Ich geh als Du zu ihr, gib ihr den Ärger, den sie verdient und ihr labert hier weiter über euer Problem."
Riku: "Mh...")
Noch ohne eine richtige Antwort bekommen zu haben, verschwand der Niemand wieder aus Riku. Unsichtbar. Erst außerhalb der Taverne machte er sich sichtbar. Komplett! Ohne Kutte...würden er und Riku jetzt nebeneinander stehen, wäre es dasselbe Bild wie bei Gracia und Theresia. Innerlich grinsend...äußerlich genauso düster dreinblickend, wie sein Jemand es immer tat, wenn Rikku sowas verzapft hatte, lief er schnellen Fußes zu den Hügeln...

Gracia tauchte dann auch plötzlich wieder im Zimmer auf.
Riku: "Ich weiß, wir sollen sowas nicht zu oft benutzen. Aber es gibt noch ein bisschen was, das du auch wissen solltest. Rikku ist gegangen...dass sie wieder so einen belanglosen Unsinn redet, ist also ausgeschlossen."


RE: Die Hauptstadt - Kairi - 02.09.2010

Kaum sah Rikku wie 'Riku' ebenfalls auftauchte, machte sie sich innerlich schon auf eine Standpauke gefasst. Jop... die würde gut kommen... und wieder nicht aufgenommen werden. War ja irgendwo schon klar. "Oh, Riku, dass ich dich nochmal ohne deine Verlobte sehen darf, das gleicht ja fast schon einem Wunder..."

Immernoch ziemlich finster sah Gracia schließlich auf den Boden und niemandem ins Gesicht. Sie war sauer. Sehr sauer und überhaupt komplett gereizt. Wie konnte eine Persoon die gerade ihr Kind 'verloren' hatte so... wiederlich sein?? "Ja, was ist noch?" fragte sie leise und wütend.
Kairi: "Nun sei doch nicht so, du kennst sie doch mittlerweile."
Gracia: "Tze. Ich wäre um einiges glücklicher, wenn ich sie NICHT kennen würde. Also. Was ist noch?"


RE: Die Hauptstadt - Maron - 02.09.2010

Riku verschränkte die Arme und sah zu Gracia. Er konnte nur zu gut verstehen, wie sauer sie war...ein Grund mehr, warum er hoffte, dass Xurik seine Rolle auch gut spielen würde...das sah man ihm aber nicht an. "Du sollst wissen, dass wir Roy gesehen haben. Leon und Sera vorhin in Radiant Garden. Shania und ich in Twilight Town. An beiden Orten war er nur für einen kurzen Zeitraum...danach ist er verschwunden. Vermutlich hat er sein Ziel erreicht...hat den Meister geschafft und bewegt sich mithilfe von Portalen. Es ist nicht so aus, als würde er gefunden werden wollen...er hat Shania...ungewohnt kalt angesehen. Ich will dich damit nicht beunruhigen...aber irgendwas an der Sache ist faul. Irgendetwas stimmt nicht. Wir sehen zu, dass wir ihn irgendwie, irgendwo finden...und dann sehen wir, was los ist." Nach einer kurzen Pause hing er noch an: "Du solltest nur wissen, dass er nicht spurlos verschwunden ist."
Maron: "Vielleicht...weißt du einen Ort, wo er sein kann...wenn er nicht gerade zwischen den Schlachtfeldern pendelt?"

Draußen bei den Hügeln lachte sich Xurik jetzt schon innerlich kaputt, obwohl er noch keine Silbe gesagt hatte. Er...würde auf jeden Fall seinen Spaß haben. Riku nachzumachen war in der Hinsicht auch nicht schwer...wenn er ausflippte, reagierte er eh irgendwie immer ein bisschen anders...von daher würde es auch nicht auffallen.
"Halt einfach die Klappe!", er war rikumäßig laut...es gab wirklich keinen Unterschied zwischen ihnen, "Du leistest dir ziemlich viel, findest du nicht?! Dabei tust du NICHTS, aber auch GAR NICHTS, um Roy zu finden!! Im Gegenteil, du beleidigst diejenigen, die sich ernsthaft um ihn sorgen und machst alles nur noch schlimmer! Gracia trägt an der ganzen Sache keine Schuld! Nicht den Funken einer Schuld...also hör auf, sie ihr zuschieben zu wollen!" Er sah ebenso wütend zu ihr runter, wie seine Stimme klang. "Such die Fehler lieber mal bei dir selber, da haste du lange genug zu tun! Ich würde mal überlegen! Roy konnte ja gar nicht anders auf die Situation reagieren, wenn seine Mutter es auch immer so macht!! ...Aber das verstehst du sowieso wieder nicht. Du wirst es wieder von dir wegschieben...von wegen, dass du in seinem Leben sowieso nichts beeinflusst...aber so IST es nun mal, damit solltest du dich abfinden und du solltest dir diese Fehler auch mal eingestehen!"


RE: Die Hauptstadt - Kairi - 02.09.2010

Gracia nickte etwas. "Mh... dann gebt mir aber auf jeden Fall bescheid wenn ihr ihn gefunden habt. Es ist nicht einfach irgendwelche ungeliebten Rollen zu spielen wenn man mit den gedanken ganz woanders ist." sagte sie schließlich leise und sah kurz zu ihnen auf. Bei Marons Frage sah sie diese nur 'ratlos' an. "... Nein. Ich weiß es nicht. Versus wollte mir das nicht sagen... Allerdings hätte ich da eine Ahnung..."
Kairi: "Und die wäre?"
Gracia: "... Wenn ihr erkennen könnt, auf wessen Seite er kämpft, werdet ihr auch darauf kommen wo er ist."
Shania: "... Du weißt doch etwas, oder?"
Gracia wandte ihnen den Rücken zu und biss sich auf die Lippen. "Ich habe euch doch gesagt, dass ich es nicht weiß. Er hat es mir nicht gesagt. Ich habe euch blos meine Idee gegeben." Man erkannte... trotz allem nicht, dass sie log.
Kairi: "Warum sagst du sie uns dann nicht ordentlich?"
Gracia: "Ich kann nunmal nicht alles direkt preisgeben. Ich würde vielleicht... aber ich kann nicht. Und darf nicht. Wenn es etwas wäre wo ich mir sicher wäre, dass ihr nicht darauf kommt, würde ich es euch sagen, aber..."
Kairi: "So kehrst du lieber deinem Freund... deinen Freunden den Rücken?!!"
Gracia kniff die Augen zusammen und wandte sich noch weiter ab. "... Ich hätte nicht kommen sollen..."
Sera: "... Gracia, wir MÜSSEN es wissen!"
Gracia: "Ich darf es euch nicht sagen! Ich kann nicht. ich darf nicht. Ich... Ich..." Sie schnappte nach Luft, wirbelte zu ihnen zurück und ging kopfschüttelnd 2 Schritte zurück. Richtung Fenster. "... Ich darf nicht... Es tut mir Leid... Vergebt mir, ich..." Sie senkte den Blick wieder, zerrte sich ihre Kaputze über den Kopf und sprang wiederum raus. Diesmal rannte sie so schnell wie möglich wieder zum Palast zurück.
Shania sah ihr entsetzt hinterher und dann böse zu Kairi. "Das war nicht sehr taktvoll!"
Kairi: "... Pffft... Vielleicht hatte Rikku doch Recht mir ihr. Wenn ihr etwas an ihm liegen würde, würde sie es sagen... ICH würde es auch sagen."
Shania: "Du sagst ja auch ALLES weiter! Wer weiß woher sie es hat..." Sie sah durch das Fenster, Gracia hinterher, nach draußen. "... Wenn sie gekonnt hätte, hätte sie es gesagt..."
Kairi: "Tze... Und ich glaube Rikku hatte wirklich recht. Damit verschwand auch sie aus dem Zimmer.
Shania: "... Wer weiß, was Versus mit ihr machen würde, wenn sie es sagen würde und seine 'Pläne' damit durchkreuzen würde..." flüsterte sie leise.

Rikku rieb sich stumm das Ohr und sah 'Riku' ausdruckslos an. /"Bist du bald fertig?"/ "...Wie du meinst... Deine Meinung... nicht meine..."


RE: Die Hauptstadt - Maron - 02.09.2010

Stumm hatten sie Gracias Worte mit angehört...und die folgende Diskussion...auf die die meisten innerlich oder sogar äußerlich nur die Augen verdrehen konnten. Auch wenn es vielleicht sehr komisch klang...aber dass jetzt auch noch Kairi an Gracia zweifelte und behauptete, dass ihr an Roy nichts läge...das hing Riku extrem zum Hals raus. Er war nicht sauer oder so, dass Gracia nicht Klartext sprach...er war nur sauer, dass sie alle als 'Verräterin' darstellten.
"Sie hat vermutlich schon mehr gesagt, als sie eigentlich durfte. Wenn sie die Info von Versus gekriegt hat...dann hat sie sich mit diesem Hinweis schon in ziemlich große Gefahr gebracht. Er würde nicht noch mal Gnade walten lassen...auch nicht bei ihr. Irgendeine Story würde er für den Fall auch schon haben...Sie tut alles, was sie kann...", murmelte er nachdem Kairi auch gegangen war...und gab damit indirekt auch schon die 'Antwort' auf Shanias Flüstern.
Leon: "...Dann müssen wir das nächste Mal darauf achten, für wen er kämpft."
Rinoa: "Wenn er kämpft."
Leon: "Wenn er kämpft... *seufz* Wir sollten das Thema für heute vielleicht...ausklinken lassen. Noch mehr zu diskutieren bringt uns auch nicht weiter."
Rinoa: "Ich geh jetzt sowieso...wie mir mein Mann vorhin mitgeteilt hab, darf ich morgen nach RG."
Leon: "Zwei Stunden."
Rinoa: "Radiant Garden ist momentan Hauptziel...also sind zwei Stunden schon mehr als genug."

Xurik reagierte auf ihre...mangelnde Einsicht genauso, wie Riku es wohl getan hätte...absolut verständnislos. "Tse...", er schüttelte etwas den Kopf, "...wie kann man nur so uneinsichtig sein? Es ist nicht 'Meine Meinung', Rikku...es ist eine Tatsache! Aber wie schon gesagt...das verstehst du nicht. Und ich hab im Moment...", er biss sich auf die Zunge und sah kurz zu Boden, "...ganz andere Sorgen. Ich muss meinen Sohn finden. Es herrscht nämlich Krieg, falls du es nicht gemerkt hast...eine Zeit, in der man zusammenhalten sollte...und außerdem nehmen die Truppen auf Zivilisten keine Rücksicht." Der letzte Teil klang auch wieder haargenau so, wie man es von Riku erwartet hätte...Xurik hatte seine Sache ziemlich gut gemacht. Man hatte nicht gemerkt, dass er nicht Riku war...
Schließlich mit seiner 'Rolle' zufrieden, was er nur innerlich zeigte, ließ er Rikku stehen...drehte sich aber noch mal um: "Geh auch wieder zurück. Es ist zu unsicher." /"Darauf verwette ich meine Kutte...egal, wie sauer er ist...in diesen Zeiten hätte ER das auch gesagt...also..Abflug!"/ Mit seinen Gedanken hatte er höchstwahrscheinlich auch Recht gehabt...


RE: Die Hauptstadt - Kairi - 02.09.2010

Stumm verdrehte Rikku die Augen als Riku wieder verschwunden war und sah schließlich nochmal kurz über die Hügel. Die Sonne war fast verschwunden... langsam wurde es wieder kühler. Mit einem Seufzen hing sie ihre Daumen an die Schlaufen ihres Rocks und schlenderte zurück. Wieder Richtung Taverne.

Shania wandte sich bei dem Thema das jetzt dran war ein Stück ab und schluckte etwas. Die Bilder von vorhin waren wieder da...e s war kein schöner Anblick gewesen. Die kaputten Häuser... verletzte Menschen... tote Menschen... Ihre Eingeweide zogen sich zusammen und sie schauderte. Das ganze Blut, das heute vergossen worden war... Und dann... dann hatte sie auchnoch mitgemacht! Sie war auf die Leute losgegangen! Stumm sah sie auf ihre Hände runter. Sie fühlte sich schlecht, richtig schlecht deswegen... dabei hatte sie niemanden umgebracht... aber die ganzen Verletzungen... die Verbrennungen... Wieder schauderte sie.
Mira: "... Ich hol mir mal einen Kaffee... bis gleich..."
Shania: "Warte. Ich geh schnell runter. Ich bin grade... irgendwie... etwas allergisch auf das Thema..." Damit verschwand sie nach unten in die Küche. Die Taverne hatte bereits geschlossen... deswegen machte sie den Kaffee schnell selbst... da sie sowieso nicht hoch wollte sogar mal auf die 'normale' Art.

In dem Moment ging die Tür auf. Rikku kam wieder rein. Ging jedoch nicht gleich rauf sondern erstmal... Richtung Küche. Shania sah etwas überrascht auf. "Oh, hey Rikku... die anderen sind oben..."
Rikku: "Mh... ja, danke. Hier... wegen eben. Tut mir Leid. Ich hab echt malwieder einen Rappel gekriegt..."
Shania: "Ahm... okay...? Ja, klar... in Ordnung..." antwortete sie etwas überrascht darauf und zuckte mit den Schultern. /"... Hoffe ich doch..."/
Rikku grinste etwas und ging zu ihr. "ich meine... wir sind im krieg... da muss man doch zusammen halten, nicht?"
Shania: "... Sollte man..."
Rikku: "Mh..."
Shania drehte sich wieder etwas von ihr weg um den Kaffee zu machen... dann wandte sie sich mit der vollen Tasse zu Rikku um. "Au!" klirrend fiel die Tasse zu Boden und sie kauerte unten. Ihre Arme umschlungen ihren Bauch. Ihr Gesicht war schmerzverzerrt.
Rikku: "Oh, tut mir Leid!" Sie grinste etwas... Ihr Fuß hatte perfekt in den Bauch getroffen wahrlich perfekt. Und offensichtlich, hatte es genau die Wirkung gehabt, die sie sich erhofft hatte.
Shania: "... Das... kannst du dir... sparen..." sagte sie atemlos stemmte sich wackelig wieder hoch und ging gekrümmt in das untere Bad, das an die Küche grenzte. Sie schloß die Tür ab... ging noch ein paar Schritte... dann sank sie mit schmerzverzerrtem Gesicht neben dem Badezuber zusammen. Ihre Arme waren immernoch krampfhaft um ihren Bauch geschloßen und sie stöhnte vor Schmerz sogar etwas auf. In ihr zog sich alles zusammen... sie konnte kaum atmen, so sehr schmerzte es.

Rikku sah ihr blos etwas... überrascht hinterher. "Tut mir Leid..." murmelte sie und sah mit großen Augen richtung Bad. "Das... das wollte ich nicht..."


RE: Die Hauptstadt - Maron - 02.09.2010

Riku war klar, warum Shania runter wollte..und als sie gegangen war, machte es auch bei Leon und Rinoa 'klick'. "Das war nicht unsere Absicht.", entschuldigte sich Letztgenannte.
Riku: "Schon okay...für euch ist es eben einfacher, über den Krieg zu reden...ihr stellt euch das alles auch nicht mehr so vor."
(Xurik: "Ach...wenn man danach geht, ist unser ganzes Leben ein Krieg."
Riku: "Aber kein so großer...und in den seltensten Fällen töten wir Menschen."
Xurik: "Schon...hier! Ich erzähl dir jetzt mal, was ich alles gesagt hab! ....")
Einpaar Minuten später...er wollte seinen Niemand gerade 'grinsend' loben...fiel unten eine Tasse zu Boden...und Rikkus Stimme, die sich 'entschuldigte' war zu hören. Seine Augen verengten sich sofort.
(Xurik: "Ich nehme an...DAS war nicht gut..."
Riku: "Das.war.überhaupt.nicht.gut!") Schneller, als Leon und Chris, die als einzige noch oben und wach waren, gucken konnten, war Riku unten. Sah grade noch die Tür des Bads zugehen. Sein Blick flog zu Rikku, die mit großen Augen zur Badezimmertür sah.
(Xurik: "Sie hat ihr...in den Bauch...") Vielleicht hätte Xurik das nicht anmerken sollen...denn jetzt kochte Riku endgültig. Seine Hände ballten sich zu Fäusten...sein Blick so finster, wie die Nacht. Er ging zu Rikku rüber...hielt sie mit einer Hand...ziemlich grob am Gesicht fest. (Also halt..Kinn, wenn mans so sagen kann) "_Hab ich dir nicht eben erst gesagt, dass es REICHT??!!!!_" (alles groß denken...das Reicht noch größer ^^) Für einen Moment schoss sämtlicher Zorn..alles, das gerade in ihm kochte, aus seinen Augen und trafen sie mit voller Wucht. "Verpiss dich einfach!", zischte er dann und schubste sie grob von sich weg...direkt durch ein Portal, das nach Twilight Town führte...
Kaum eine Sekunde später war die Wut schon wieder weg...komplett durch Sorge ersetzt. Genauso schnell war er dann auch im Bad, wo er sofort neben Shania auf die Knie ging und sie ganz vorsichtig in seinen Arm holte (du denken in etwa an Bildchen ich einst habe gemacht ^^) Wie automatisch legte sich schon wenige Augenblicke später eine Hand auf ihren Bauch...


RE: Die Hauptstadt - Kairi - 02.09.2010

Das was draußen passierte nahm Shania nicht wirklich war. Sie hörte zwar das irgendjemand irgendetwas rief... aber sie wusste nicht wer und nicht was... Stumm beugte sie sich nochetwas vor und versuchte ein weiteres Stöhnen zu unterdrücken... was ihr wirklich schwer fiel. Wie man gleich gemerkt hatte... Rikku hatte perfekt getroffen. Viel besser konnte man einem den Fuß garnicht in den Bauch treten. Und dann auchnoch in dieser Zeit...
Zusammengekrümmt kniete Shania immernoch auf dem boden. Nach vorne gebeugt... nur sehr, sehr lansam liesen die Schmerzen nach. Und auch nur wenn sie still hielt. Dann spürte sie wie jemand im Raum war... warme, große... schützende Hände lagen um ihr und zogen sie ein Stück hoch. Wieder fuhr ein Schmerz durch ihren Bauch und sie drückte die Augen nur noch etwas zusammen und sich selbst dann etwas gegen ihn. Es war Riku... das wusste sie sofort. Und ihre Vermutung wurde bestätigt, als sie die Augen einen Spalt breit öffnete und mit (ungwollten, einzelnen) Tränen in ihnen, seine Weste und seinen schwarzen Pulli erkannte.

Es dauerte eine ganze Weile bis der Schmerz nachlies. Fast 5 Minuten... inzwischen spürte sie nochetwas auf ihrem Bauch, als ihre eigenen eiskalten Hände. Nämlich eine weitere, warme... größere Hand... Seine...
Stumm schloss sie die Augen und atmete tief durch. Es drückte noch unangenehm. Ziemlich unangenehm, aber... es ging. Und die Wärme seiner Hand machte das Ganze doch noch um einiges erträglicher. Dennoch. Man merkte, der Schock saß ihr noch in den Knochen.


RE: Die Hauptstadt - Maron - 02.09.2010

In den fünf Minuten...die einem eigentlich noch viel, viel länger vorgekommen waren, hatte Riku Shania einfach im Arm...und seine Hand auf ihrem Bauch gehalten. Und gegen die Vorstellung angekämpft, was für Folgen Rikkus Tat haben könnte. Dass er dabei sogar von Xurik unterstützt wurde, war höchst merkwürdig...anscheinend hatte der 'Spaß' von vorhin so seine Spuren für den kläglichen Rest des Tages hinterlassen.
Es war zwar irgendwie zu merken, dass der Schmerz ganz langsam etwas nachließ...aber der Schock von ihr..und auch bei ihm, saß noch immer ziemlich tief. Das war aber nur zu gut verständlich...grade jetzt, wenn man bedachte, in welchem Zustand (ja, Schwangerschaft ist auch ein Zustand xD) sie war...
Noch mal vergingen einpaar Minuten. Still, ruhig. Es wurde noch mals ein bisschen besser. Sie sollten jedoch gleich eine Art Zeichen kriegen...
Grade, als Riku irgendwas...vermutlich nicht mal was 'Wichtiges' sagen wollte, erstarrte er etwas. Seine Augen weiteten sich ein Stück und glitten ganz langsam runter zu seiner Hand...zu Shanias Bauch. Da war was gewesen!!! Ein kleiner, ganz feiner Gegendrück...eigentlich nicht mehr, als ein Kribbeln. So kurz und leicht, dass er es normalerweise wahrscheinlich gar nicht für voll genommen hätte. Aber jetzt schon... Die grünen Augen fingen an, zu strahlen...ein ungläubiges und doch gleichzeitig beruhigtes...und stolzes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Xurik beschwerte sich nicht mal über das 'Gefühl', dass da gleich wieder eine Freudenträne anlaufen würde...obwohl er sich damit absolut nicht abfinden konnte...er gönnte es ihnen im Moment(!).
Etwas nach Luft schnappend - denn in diesem Moment hatte er direkt einpaar Atemzüge ausgelassen - drehte er den Kopf ein Stück um, zu Shania...


RE: Die Hauptstadt - Kairi - 02.09.2010

Man konnte sich garnicht vorstellen, wie sehr ein einziger Tritt schmerzen konnte, wenn er zur richtigen Zeit in die richtige Stelle kam. Beinahe hatte Shania sich gefühlt, als würde sie bewusstlos werden... Hätte der Schmerz sie nicht irgendwie auch... taub gemacht, hätte sie - dessen war sie sich ganz sicher - auch schon mit dem schlimmsten gerechnet. Aber so...
Minuten vergingen noch, in denen Shania einfach an seiner Brust lehnte, geradeaus sah und versuchte sich etwas zu beruhigen. Es war nicht einfach... trotzdem der Klang seines Herzens sie sonst eigentlich immer sehr schnell wieder runter holte. Dieses mal nicht. Nicht so wirklich...
Stumm schluckte sie und sah dann ein Stück nach unten, als plötzlich... Da war was! Ein kleiner Druck von Innen heraus... sie hatte ihn ganz deutlich spüren können. Überrascht sah sie sofort nach unten Richtung Bauch... und sah nach einigen Momenten strahlend zu Riku hoch. Ihr Herz raste, ihre Augen strahlten und sie kam nicht umhin ein breites Lächeln auf ihr Gesicht treten zu lassen. "Da war etwas..." flüsterte sie und klang überrascht - 'entzückt'. "Da war etwas, ich hab es ganz genau gespürt... du auch, oder?" Immernoch lächelnd sah sie wieder runter auf ihren Bauch und legte ihre Hand sanft neben die von Riku. Einige Augenblicke vergingen, dann lachte sie leise. "... Da wollte uns wohl jemand sagen, was er von sowas wie eben hält." flüsterte sie leise und sah immernoch breit lächelnd zu Riku hoch.


RE: Die Hauptstadt - Maron - 02.09.2010

Wie schön dieser eine, kleine Moment sein konnte...das hätte wirklich niemand erwartet. Vermutlich nicht mal das andere Paar, das sich schon 'Eltern' nennen durfte. Bei ihnen war es ja aufgespult worden. Aber das Wichtigste an dem Moment...an diesem winzigen Gefühl war, dass es ein Zeichen war, dass Rikkus Tritt nicht DIESEN Schaden angerichtet hatte. Dass dieses kleine Wesen am Leben war...und dass es so schlau war, den besorgten Eltern das auch 'zu sagen'.
Rikus Hand rückte ein Stück weiter zu der von Shania. Ihr breites Lächeln dabei zu sehen, tat auch noch mal gut. "Ja...es sieht ganz so aus...", flüsterte er und sah noch mal auf den mit zwei Händen abgedeckten Bauch. Es war wirklich ein Wunder...und das beste, was am Ende eines solchen Tages passieren konnte. Das den ganzen Tag...all den Stress und das Leid, für einen Moment absolut unwichtig machte...

Als die beiden wenig später das Bad wieder verließen, waren die anderen schon im Bett. Trotzdem wusste man, dass sie sich auch Sorgen gemacht hatten...aber auch irgendwo geahnt hatten, dass es sich wieder richten würde...


RE: Die Hauptstadt - Kairi - 03.09.2010

Am nächsten Morgen wurde es etwas später mit dem Aufstehen. Zumindest bei Shania. Warum? Zum einen hatte es gestern doch noch eine ganze Weile gedauert, bis sie eingeschlafen war, einfach weil sie noch viel zu aufgeregt war, und zum anderen... hatte sie ordentliche Bauchschmerzen.
Und die hatte sie auchnoch am nächsten Morgen. Ein weiterer Grund warum sie erst später aufstand.
(Tirawa: "... Gehts wieder ein bisschen?"
Shania: "Wenn nicht, würde ich garnicht aufstehen. Ist alles in Ordnung?"
Tirawa: "Ja. Sie hat es ja gestern nicht selbst getroffen, sondern halt nur dich... Mach dir keinen Kopf. Alles wird gut."
Shania: "Ich mache mir keinen Kopf, glaub mir. Wenn etwas wäre, hätte ich es nicht gestern den ganzen Abend noch gespürt. Er oder sie... kam mir etwas gereizt vor."
Tirawa: "... Pft. Verständlich.")
Noch während sie diskutierten, machte Shania sich fertig und verschwand nach unten, zu den anderen.


RE: Die Hauptstadt - Maron - 03.09.2010

Als Shania kam waren Leon, Aerith, Chris und Maron schon unten. Rinoa war schon weg. Riku kam erst nach Shania...nachdem er sich noch mal fünf Minuten auf den Bauch gedreht und in der Aufwachphase gegrübelt hatte. Über was? Das gestern Abend...wobei er aber natürlich Rikku komplett aussparrte.
Leon: "Damit sind wir ja vollzählig. Was war gestern abend eigentlich genau?"
Riku: "Rikku hat vollkommen am Rad gedreht und bloß mal wieder bewiesen, wie sehr ein Tritt von einer Diebin wehtun kann."
Maron: "Ou...aber es geht wieder, ja Shania?", sie sah zu ihr und wandte sich dann wieder an Riku, "Hättest du dich doch gleich dafür revanchiert! Ehm...mal nebenbei...wo ist sie eigentlich?
Riku: *räusper und umdreh*
Leon: "Mh..sie ist nicht mehr in Ithaniak, oder?" Es war eigentlich eher eine Feststellung, als eine Frage.
Riku: "Ich weiß nicht mehr, wo das Portal hingeführt hat. Das ging in meiner Rage ziemlich schnell."
Chris & Maron: /"Lol..."/


RE: Die Hauptstadt - Kairi - 03.09.2010

Kairi: "Mh... Na dann ist ja alles in Ordnung. Hauptsache es geht jetzt wieder. Ich finde Rikku ist in letzter Zeit noch eckliger als sonst, oder?"
Mira: "Ja... irgendwie schon..."
Sera sah unterdessen zu ihren Schwester. Sie sah sie direkt an und dann nur ganz, ganz wenig auf ihren Bauch. Shania nickte nur ganz kurz und wandte den Blick dann ein Stück ab.
Sera seufzte etwas und verdrehte die Augen. ohne wirklich ersichtlichen Grund. Vielleicht war sie einfach wieder gelangweilt?
(Tirawa: "Ist dir eigentlich klar was für ein Glück du hast?"
Shania: "In wiefern?"
Tirawa: "Nicht viele Frauen können von sich behaupten, im 5. Monat schwanger zu sein und immernoch so auszusehen wie du."
Shania: "Stimmt... Ich habe gestern eine in Twilight Town gesehen, als wir angekommen sind. Die haben sich darüber unterhalten. Die war im 4. und... ja. Soeine Kugel habe ich definitiv nicht dran. Ganz nebenbei bin ich erst bei 4 1/2 Monaten."
Tirawa: "Mh... und ich habe mich schon gewundert wann ihr es nun offiziel machen müsst. Aber das fällt doch niemandem auf, es sei denn, man mustert dich echt haargenau von oben nach unten... bei der kleinen Beule... "
Shania: ^-^ "Kann das noch dauern. Ach, na, ja. Selbst wenn. Das wäre die Aufgabe des stolzen Papas geworden."
Tirawa: "... Du freust dich das nicht sagen zu müssen, oder?"
Shania: "Jap. Tue ich. Ich hab meine Pflicht doch schon getan! Ich hab es ihm gesagt! Das ist viel schwerer.")


RE: Die Hauptstadt - Maron - 03.09.2010

Während Kairi und Sera das Wort ergriffen hatten, hatte sich Leon auf der Bank noch ein Stück zurückgelehnt und die Arme verschränkt. Die ganze Sache genaustens beobachtet. /"Muss ja ziemlich hart gewesen sein...sie waren ja noch eine Ewigkeit da unten..."/ "Wie ging's ihr denn danach?", fragte er leise an Riku gewandt, der sich neben ihn gesetzt hatte.
Riku: "Was für eine blöde Frage! Wie würde es dir gehen, wenn man dir in den Bauch gestampft hat?"
Leon: "Gestampft? (*pruuust*) Och in dem Fall würde ich vermutlich hoffen, dass ich irgendwann aus der verkrampften Haltung am Boden wieder hochkommen würde."
Riku: "Ehm...ja..."
Leon fing an, ganz leicht...innerlich aber ziemlich breit zu grinsen. "Mh...komm mal mit, wir drehen ne Runde bei den Hügeln!"
Riku: "Was?", er sah ihn verwirrt an.
Leon: "FRÜHSPORT! Beweg dich!", ungeduldig drückte er ihn von der Bank runter und schließlich raus aus der Taverne.
Chris: "...Ich glaub, Dad dreht auch langsam durch."
Maron: "...Schieben wir es darauf, dass er sich um deine Mam Sorgen macht."
Chris: "Einverstanden. Was steht sonst heute an?"


RE: Die Hauptstadt - Kairi - 03.09.2010

Shania: "Mh... nicht sonderlich viel würde ich sagen, oder? Auf deine Mum warten..."
Kairi: "Vielleicht Rikku wieder irgendwo im Nirgendwo abholen... würde mich nicht wundern, wenn Riku sie direkt auf die Vulkaninsel verfrachtet hat..."
Shania: "In dem Fall wäre sie schon tot, glaub mir." Sie lächelte etwas. "Ansonsten... tja... mal sehen was sie noch so ergibt. Vielleicht fällt uns ja auchnoch etwas ein, wo Roy sein könnte... oder wir bleiben halt einfach hier und vertreiben uns die Zeit..."
Sera: "Wollen wir trainieren?"
Shania: "Och ne... Heute nicht, Sera.. Ich kann mich da grade echt nicht dazu motivieren..."
Kairi: "Mh, okay, dann mache ich mit..."
Damit verschwanden die beide.
Mira: "... Und wir?"