Kingdom Hearts World
Schule - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Schule (/thread-214.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Schule - Maron - 25.12.2010

Es dauerte gar nicht lange, da waren schon die ersten drei Nerds vom Tisch. Für 40, 32 und 30 Gil waren sie rausgegangen. Vermutlich Mitleidskäufe oder aber von ihren Nerdfreundinnen. Man wusste es nicht genau. Die Kleiderschränke gingen da schon etwas besser weg..im Durchschnitt für 80 Gil. Nach dem siebten Schüler wurden die Gäste aufgefordert, doch ruhig etwas spendabler zu sein, es ginge ja schließlich um eine gute Sache. Danach ging das Getuschel wieder ordentlich los. Einpaar von den Mädchen und Frauen sahen in ihr grünes Infoblättchen, was so als nächstes auf dem Plan stand.
Rinoa: "...Leon ist gleich dran..."
Aerith: "Dann hol die Brieftasche raus."
Rinoa: "Erstmal abwarten. Und selbst wenn...ich geb doch kein Geld für meinen Mann aus.", sie streckte ihr kurz die Zunge raus und zwinkerte. Dann war ihr Blick wieder auf die Bühne und damit auf einen Jungen gerichtet, der einem Bullen (Tier) unheimlich ähnlich sah. "...Was läuft hier in der Schule eigentlich noch alles rum??

Leon: "Soll ich da jetzt wirklich irgendwas machen?"
Riku: "Quatsch...die werden schon so oder so den Preis in die Höhe schießen lassen."
Leon: "Gut...dann sieht man sich wohl erst morgen wieder richtig."
Riku: "Mal sehen, wer mehr einbringt."
Nur wenige Augenblicke später war Leon schon weg. Mit ernstem Blick...auf dem aber dennoch ein Lächeln zu erkennen war, bei dem mit Sicherheit einige Herzen höher schlugen. Und...so war es auch. Der Startpreis von 30 Gil war nach nicht mal 10 Sekunden schon verdreifacht worden. Danach kamen schnell hintereinander immer höhere Gebote..bis hin zu 160 Gil...
Rinoa: "...Verdammt...wieviel hast du bei?"
Aerith: "Mh? 187 Gil."
Rinoa: "Dann kauf ihn endlich! Dir vertrau ich definitiv mehr, als irgendwelchen pubertären Mädchen oder...vernachlässigten Müttern!"
Aerith: "Gut ehm...", sie hielt ihr Kärtchen hoch, "187 Gil!"
Einige überaus unangenehme Sekunden vergingen noch...dann fiel der Hammerschlag. Sie hatte ihn. Lächelnd nickte Leon ihr zu und kam dann wieder hinter die Bühne um dann weiter zum Flur zu gehen, wo er sich dann mit Aerith treffen würde, wenn alles vorbei ist.


RE: Schule - Kairi - 25.12.2010

...
Direktor: "So... 4 Monate hat Roy in der Schule gefehlt. Entschuldigt mit einem handgeschriebenen Zettel aus dem Briefkasten von irgendjemandem... Wo war er?"
Shania: "... Ich kann mit Sicherheit sagen dass dieser Zettel nicht von mir war. Vielleicht von meinem Mann. Ich kann ihnen nur sagen, dass wir auf Grund von persönlichen Problemem über Nacht haben verschwinden müssen."
Direktor: "Die da wären?" Seine Stimme wurde immer schneidender.
Shania: "Ich und mein Mann, sowie die Erziehungsberechtigten von Chris, Maron und Mira sind Mitglieder in der Kämpfergemeinschaft SEED. Als der Krieg ausbrach war sofort klar dass wir mit Sicherheit auf Einsätze gehen müssen. Es ist einem geheimen Auftrag an uns geschuldet der erforderte dass wir unsere Familien für eine Zeit in Sicherheit bringen."
Direkter: "Oh... SEED- Kämpfer?"
Shania: "Ja."
....

Mit einem Grinsen auf dem Gesicht hatten die Mädels die Versteigerung von Leon verfolgt. Besonders Rinoa war lustig. Erst ganz ruhig, dann aufgescheucht... ja. Typisch.
Mira: "Oh, die nächsten interessanten sind Tyler, Chris und Riku."
Theresia: "Ich bin gespannt ob Maron für Chris bietet."
Mira: "Ich auch!"
Rikku: /"... HeHeHe....."/


RE: Schule - Sera - 25.12.2010

Fand Mira die ganze Situation witzig? JA! Sie heuelte vor lachen in ihren Mantel und versuchte so wenig wie möglich aufzufallen. Da wollten doch tatsächlich ein paar Mädels in ihrem Alter Leon ersteigern. Und Aerith und Rinoa wären fast nicht hinterhergekommen.
Theresia fand die Situation nur peinlich. Mira stand neben ihr und versuchte sich zu beruhigen und sie hatte das gefühl das alle es mitbekamen. In wirklichkeit bekam es nr der Mann neben Mira mit und der schien ziemlich schnell zu verstehen das die beiden Leon kannten und konnte über Mira nur grinsen. Theresia stand scließlich nur noch mit hoch rotem Kopf da und starrte auf die Bühne. Während Mira es tatsächlich hinbekam sich zu beruhigen.
Es glich einem Wunder. Aber theresia war sich sicher: Sobald das bieten für Riku losgehen würde, würde Mira schon fast auf dem Boden liegen und sich nicht mehr einkriegen.
Tessia: /" T-T warum tut sie mir das an???"/
Mira: "Oh, die nächsten interessanten sind Tyler, Chris und Riku."
Theresia: "Ich bin gespannt ob Maron für Chris bietet."
Mira: "Ich auch!"
Rikku: /"... HeHeHe....."/

(ja ich hab den letzten Teil bei Kairi kopiert. Damits übereinstimmt. ^^)


RE: Schule - Maron - 26.12.2010

Nach Leon hob sich der Schnitt tatsächlich endlich etwas. Obwohl das wohl eher an den 'Objekten der Begierde' lag. Normalos ließen sich eben besser vermarkten. Fast alle waren über 100 Gil gekommen. Und jetzt...jetzt war Tyler dran. Die ganze Zeit schon hatte er furchtbar gegrinst. Eben sein typisches Grinsen. Im selben Moment, in dem er angesagt wurde, war er auf die Bühne verschwunden. Ein Startpreis wurde bei ihm nicht eingestellt.
Maron: "...10 Gil!"
Tylers Grinsen wurde breiter...woraufhin noch einpaar Gebote kamen, die Maron eindeutig übertrafen. Allerdings war dann bei...58 Gil schon wieder Schluss.
Maron: /"Och kommt Leute..."/ "70 Gil!" Man sah ihr an - zumindest wenn man in der Nähe stand - dass sie sich nicht wohl dabei fühlte. Und es wurde von Sekunde zu Sekunde schlimmer...weil kein Gebot mehr kam und ihr Sportlehrer hochzählte. Zum ersten, zum zweiten...
Rinoa: "112 Gil!", sie war noch einen Schritt weiter zur Bühne gegangen und hatten ihr Kärtchen im letzten Moment gehoben.
Herr Schmidt: "Verkauft! Gut gemacht Tyler, runter jetzt von der Bühne!"
Mit einem letzten Schulterzucken an Maron und einer...Kusshand Richtung Rinoa ging er von der Bühne. Warf Chris dort ein weiteres Grinsen zu und war dann ganz weg.
Rinoa: "Mal sehen, ob er wirklich so schlimm ist."
Maron: "..Danke..."
Rinoa: "Kein Ding."

Der nächste war Chris. Bevor er hinter dem Vorhang hervortrat..sah man - oder besser gesagt sahen Riku und Roy - dass er...deutlich schlechtere Laune hatte. Vermutlich lag es an den beiden Geboten von Maron...zumindest war das die einzige Erklärung, die sie hatten.
Dann aber ging er raus. Er sah eigentlich aus wie immer...was wohl auch der Schlüssel zum Erfolg sein würde. Am Ende des 'Laufstegs' sah er immer mal um sich..nickte einpaar Mädchen aus seiner- und der Parallelklasse zu...denen, von denen er genau wusste, dass sie für ihn bieten wollten. Nach kurzer Zeit war er auf 153 Gil. Allmählich zählte Herr Schmidt ab. Zum ersten, zum zweiten...ver..
Maron: "Stopp!! 192 Gil!" Als ihre Hand nach oben geschossen war, stand sie so weit in der Masse, dass man sie nicht erkennen konnte...und ihre Stimme war durch die Halle so verstreut, dass sie auch kaum zu erkennen war.
Herr Schmidt: "Sehr gut, verkauft! Gute Arbeit, Chris."
Dieser nickte etwas und ging wieder hinter. "Wo hab ich mich lächerlich gemacht?", fragte er an Roy gewandt.
Roy: "..."

Jetzt kamen einpaar Väter. Annehmbare, Gutaussehende, Furchtbare...es war alles dabei. Und der letzte Vater im Bunde war Riku. Dieser...ließ sich beim letzten Vater vor ihm in Dunkelheit hüllen - wohlbemerkt vor den anderen Jungs ungesehen - und war...letztlich mit Xurik zu verwechseln.
Roy: "Du willst was Größeres machen?"
Riku: "Vielleicht hilft's ja...alles für den guten Zweck." Er zwinkerte noch mal und verdeckte dann seine Augen...mit der schwarzen Augenbinde. Jap...das würde was Größeres werden...
Es waren langsame und doch sichere Schritte, die er auf die Bühne tat. An der Spitze des 'Laufstegs' blieb er stehen. Wenige Sekunden regungslos. Kein Startgebot wurde gesetzt. Aber dann... Mit einem einzigen...für manche bestimmt wie in grandioser Zeitlupe laufenden Zug war seine Augenbinde auf dem Boden...und seine grünen Augen blinzelten durch den Raum. Das Scheinwerferspiel brachte den passenden Effekt. Die ersten Gebote fielen...und schnellten dann nach oben..als er die Kutte ebenfalls entfernte (siehe KH ^^)..und er...überaus...herzinfarktfördernd in den Raum lächelte.
Roy: /"...1 : 0 für dich, Dad..."/


RE: Schule - Kairi - 26.12.2010

Es fielen Gebote, genauso wie einige Frauen in der Halle. In rasender Schnelle wurden knapp 250Gil erreicht - bis jetzt ein Rekordergebniss, dass den Sportlehrer vor 'Erregung' fast springen lies. Aber... die kleine Show von Riku war ja auch einfach nur eindrucksvoll gewesen. Die ganze unglaublich anziehende Kraft seiner Augen hatte er so gekonnt in Szene gesetzt und... oh, es war ja eigentlich fast schonwieder die hilflosen Frauen und Mädchen in der Turnhalle schutzlos eben dieser Kraft auszusetzen.
Das sah auch Shania so, die kurz nachdem Chris durch war endlich in der Turnhalle aufkreuzte. Nur mit Glück hatte sie es geschafft sich vom Direktor loszureißen... und das auch nur weil er auch noch etwas von dem Boy Toy Abend mitbekommen wollte. Und als Riku dann kam... Shania lächelte und fühlte sich bei seinem Anblick schonwieder schwach werden. Ihr Herz schlug schneller, alles kribbelte... es war ein wundervolles Gefühl. Dann kamen die Gebote.
Rikku: "300GIL!"
Shania sah entsetzt zu ihr und dann zu Riku auf der Bühne. "3......"
Direktor: "Der Mann ist aber wirklich nicht zu verachten..."
"Zum 1..."
Direktor: "...bin ich froh dass meine Frau nicht hier ist, die würde..."
"Zum 2... "
Direktor: "...sofort wieder schwach werden. Zu wem er wohl gehört?"
"Verkauft!"
Die Enttäuschung und das Entsetzen stand Shania ins Gesicht geschrieben als dieses Wort schließlich kam. "... .... Das ist mein (Fast-) Ehemann. Und er wurde gerade von niemand gutem gekauft." Damit war sie erstmal wieder draußen... und wurde wiedermal von Tirawa beruhigt.


RE: Schule - Maron - 26.12.2010

Für diesen...riesigen Preis klatschten sogar einpaar Mädchen und Frauen...eben die, die noch standen und sich mit ihrer Niederlage abgefunden hatten. Unter anderem natürlich Rinoa, Aerith und Maron. Anders als viele andere 'stolze Besitzer' blieben sie bis zum Schluss...ließen ihre Herren also auf heißen Kohlen draußen sitzen. Die einzige von ihnen, die Shania mitbekommen hatte, war Rinoa. Sie sah ihr auch einen kurzen Moment 'besorgt' nach. Es fiel ihr nicht schwer, sich vorstellen zu können, wie sie sich gerade fühlen musste...dass Riku ausgerechnet an Rikku gegangen war. Es blieb nur zu hoffen, dass sie's nicht übertreiben würden...
Roy: "Das war nicht schlecht, Dad."
Riku: "Joa...allerdings weiß ich nicht so recht, ob ich mich über meine heutige 'Besitzerin' freuen sollte."
Roy: "Ein bisschen freier Wille bleibt dir ja. Ich..würd aber nicht darauf wetten, dass du der bist, der mit dem höchsten Preis raus geht. Nelson kommt auch noch..."
Riku: "Der da hinten? Naja..sieht aus, als hätte er zerreißbare Wäsche an...der geht bestimmt auch gut weg."
Roy: "Mh...bleibst du noch hier oder gehst du auch schon auf die Gänge und wartest, dass du das Schild mit deinem Namen siehst?"
Riku: "Wenn ich gehe....dann kann ich mir ja nicht sicher sein, dass du auch auf die Bühne gehst. Ich warte noch."
Roy: "...Super..."
Inzwischen waren Sportler und Kleiderschränke dran. Die halbe Fußballmannschaft bestand aus einem Misch aus den beiden Gruppen. Und dann...kam Nelson dran...


RE: Schule - Kairi - 26.12.2010

... Es war nur eine kurze Pause die gemacht wurde, damit sich die vielen hyperventilierenden Geister wieder beruhigen und wieder etwas Ernsthaftigkeit erlangen konnten. Niemandem viel auf, dass sich durch den Hintereingang der Turnhalle noch jemand rein schlich. Warum der Hintereingang? ... Vor der Tür war eine einzige Klatschtruppe aus Schülerinnen und Frauen die erregt diskutierten... und dem wollte sie ganz dezent entgehen.
Lautlos trat Gracia in die Turnhalle ein und sah aus den Augenwinkeln um sich. Ihre Kaputze hatte sie tief ins Gesicht gezogen, maximal ihr Mund wäre vielleicht zu erkennen gewesen... wenn das Licht besser gewesen wäre. Ganz schnell hatte sie sich orientiert und sich dann einen Platz auf einer Kiste ganz hinten in der Ecke besorgt, um überhaupt etwas sehen zu können. Wer hatte sich ausgedacht dass all diese großen Frauen kommen durften?!

Dann ging es weiter... mit Nelson. Und allein bei der Musikuntermalung die Anschwoll war klar, dass das wieder etwas 'Großes' werden würde. Was sollte man bei Nelson auch erwarten.
In einem wiegenden Schritt und einem Hüftschwung den er sich wahrscheinlich von Enrique Iglesias abgeschaut hatte (so der seinen steifen Körper mal versucht wie ein echter Latino zu bewegen) ging der Schrank von einem Jungen bis ans vordere Ende der Bühne. Warf den jubelnden Anbeterinnen und auch den genervten Nichtanbeterinnen einen coolen Blick zu und... RATSCH. Mit einem Mal war der Pulli unten, zerrissen, und der Kerl zeigte allen ernstes blank. Sofort ging Gracia in die Knie... dieses Elend wollte sie nicht mit ansehen, während das hirnlose Gekreische der Menge wieder anschwoll. Sofort kamen die ersten Gebote... die Reste des Shirts flogen in die Menge... wie konnte man sich nur wegen dem vollgeschwitzten Pulli dieses Vollidioten Prügeln?!
"182Gil!"
"209Gil!"
"240Gil!"
...
So ging es weiter. Selbstverständlich hauptsächlich von pubertierenden Schülerinnen die schon lange auf ihn geschworen hatten und ihn nur ein einziges Mal für sich haben wollten..."
"321,56 GIL!!" Diese Stimme... Eindeutig Azaela. Sofort sah das dunkle Wesen hinten in der Ecke wieder auf. "Zum 1. ! Zum 2. ! ... VERKAUFT!!" Gekreische schwoll an. Diesmal von Azaela und ihren Kumpaninnen. Und Gracia... die saß erstmal relativ perplex da. Damit hatte sie nicht gerechnet. Das bedeutete ja... das Roy... Ihr Magen zog sich etwas zusammen.


RE: Schule - Maron - 26.12.2010

Beiden, Roy UND Riku, fiel ein Stein vom Herzen. Azaelas Stimme war unverkennbar...dass sie den Zuschlag für Nelson bekommen hatte, war wirklich ein gutes Zeichen. Zumindest im Vergleich. Sie hatten der ganzen Vorstellung mit nüchternen Blicken zugesehen. Nein...das grenzte schon stark an ekelhaft...
Riku: "Immerhin kannst du dir sicher sein, dass sie SEHR oberflächlich ist."
Roy: "Das interessiert mich gar nicht...ich muss jetzt erstmal zusehen, dass Frieda den Zuschlag nicht bekommt..." Er sah sich schon um Mitternacht mit Frieda...und ihm wurde direkt wieder schlecht. Sie war ja nett und alles aber...trotzdem nicht.

Rinoa: "Der nächste ist Roy...danach können wir eigentlich vor gehen."
Aerith: "Jap...meinst du, er macht auch was Größeres?"
Maron: "Denke ich nicht. Wieso sollte er sich für eine Veranstaltung, die ihm nicht mal zusagt, ins Zeug legen?"
Rinoa: "Außerdem ist er in der Hinsicht doch viel schüchterner."
Aerith: "Stimmt...naja..wir werden es ja sehen."

Hinter dem Vorhang ging Nelson indes an Roy vorbei. Der Größenunterschied war wirklich nicht zu verachten. Und trotzdem lud das Grinsen auf Nelsons Gesicht fast schon wieder zum Reinschlagen ein.
Riku: "Na dann! Auf geht's! Du bist dran...ich warte noch, dann gehen wir zusammen zu den anderen."
Roy: "...Okay..." Damit ging er raus auf die Bühne. Beide Hände in den Hosentaschen. Eben irgendwo...ganz normal. So ging er langsam an die Spitze des Stegs..die ersten Gebote fielen schon. Ganz vorne angekommen sah er einmal leicht lächelnd...und doch irgendwo etwas ernster dreinblickend um sich. Letztlich blieb er einfach nur stehen und sah...ja...fast schon auffordernd umher.


RE: Schule - Kairi - 26.12.2010

Manche waren vielleicht schon irritiert, vielleicht sogar enttäuscht dass nicht nochmal etwas Großes von ihm kam. Und trotzdem er ja eigentlich NICHTS tat... die Gebote schoßen in die Höhe wie vorher schon bei Nelson, Riku, Chris und Leon. Nu dass es diesmal... noch um einiges weiter nach oben ging. Selbst durch die Dunkelheit hindurch konnte man sehen wie einige andere Freundinnen von Azaela kräftig mit boten. Einige Nerds natürlich auch... auch ein paar einigermaßen Normale, die aber ausstiegen nachdem sie merkten wie verbissen die Tussies, Nerds... und Frieda boten. Und letztere erhöhte ihr Gebot wirklich jedes mal nachdem sie überboten worden war!
Gracia sah das ganze irgendwie nur mehr als geschockt mit an. Die Tussies... so wie sie aussahen, wollten sie nur das Eine. Klar. Frieda... was wollte man da noch sagen? Und die Nerds... zu Gracias Entsetzen stiegen die meisten von ihnen schon bei 150Gil aus. Die letzten bei 200Gil... und das war ja noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.
Donnatella: "250!"
Frieda: "267!"
Donnatella: "276!"
Frieda: "290!"
Laurie: "310!"
Frieda: "315!"
Donnatella: "350!" [Leise] "Weiter kann ich nicht..."
Frieda: "370 Gil!!!"
... Stille. Nur ein erregtes Gemurmel. Kein Gebot mehr...
"Zum 1.!! Zum 2. !!! ... VER..."
Gracia: "380." Ihre Stimme war über das Gemurmel hinweg nicht zu erkennen. Ihr Gesicht und überhaupt sie selbst war ja sowieso verborgen.
Frieda sah entsetzt panisch nach hinten von wo die Stimme gekommen war. Zählte kurz in ihrem Geldbeutel nach und seufzte dann. "387!"
Gracia: "... 400." Sie flüsterte das Wort nur, kam stattdessen ein paar Schritte vor und zeigte die Zahl stattdessen mit ihren Fingern.
Sportlehrer: "400Gil... 400GIL, WER GEHT DARÜBER?! ... Keiner? Zum 1., Zum 2., Zum 3., VERKAUFT! Klasse Leistung, Roy." Es schwoll wieder Gemurmel an. Gemurmel, etwas Applaus...
Gracia bekam davon nichts mit. Das bisschen das man von ihrem Gesicht sah, zeigte, dass sie alles andere als glücklich war. Sie hatte ihn nur retten wollen. Nichts weiter. Absolut nichts. Und was anderes würde auch nicht sein. Sie hatte nichts geplant, also... Still und leise ging sie nach draußen in die Vorhall zum Bezahlen.
"Wen hast du?"
Gracia: "Roy. Der von eben."
"... Oh, der. Der ist doch für 400 weg gegangen, oder? Ich dachte es wäre eine Mutter..."
Gracia: "Ich war es."
"Mit so viel Geld? Wow..."
Gracia: "Kann ich jetzt bezahlen oder nicht?"
"Äh... ähm... ja. Natürlich."
Vollkommen stumm holte Gracia ihren Geldbeutel raus und zählte ihre Münzen immer in 10er Packs raus. Eine Münze hatte den Wert von 10 Gil... Genau 4mal gab sie also raus, ohne auch nur ein Wort zu sagen. 400Gil.


RE: Schule - Maron - 26.12.2010

Nach und nach hätte man bei gutem Licht erkennen können, dass ein leichter Rotschimmer auf Roys Gesicht trat. Dass er höher als sein Vater..oder gar Nelson kommen würde indem er...einfach nur da stand..damit hatte er nicht gerechnet. Aber gleichzeitig bangte er auch. Die Freundinnen von Azaela...und Frieda. Es ging immer hin und her und am Ende schien Letztgenannte den Zuschlag zu kriegen......Aber da kam doch noch jemand dazwischen. Und irgendwie...war er jetzt schon heilfroh darüber.
Riku: "Damit kann man sich doch sehen lassen! Kann mir schon vorstellen, dass der Muskelberg von eben nicht so erfreut ist."
Roy: "Mh...kann schon sein. Eins sag ich dir: Sollten die auf die dumme Idee kommen, das noch mal zu machen...dann mach ich nicht mit! Dann lass ich mich vorher von Versus zerreißen..."
Riku: "Sehr witzig. Komm jetzt!", er klopfte ihm kurz auf die Schuler...dann gingen sie schon auf die Gänge raus.

Rinoa, Aerith und Maron waren, kaum dass Roy wieder nach hinten verschwunden war, ebenfalls gegangen. Sie bezahlten alle drei nach Gracia...die sie schon gar nicht mehr gesehen hatten. Dann bekamen sie ihre Namensschildchen und konnten sich auf die Suche machen.
Maron: "...Du hast dir echt den Abend verdorben..."
Rinoa: "Ich schaff das schon, mach dir keine Gedanken. Chris ist dahinten."
Maron: "Danke...", sie nickte ihr etwas zu und drängelte sich dann, ihr Schild in die Höhe haltend, zu Chris durch.
Wenige Augenblicke später hatte sich auch Aerith abgekapselt, die Leon am Ausgang gefunden hatte. Tja und Rinoa...die hatte keine Sekunde später Tyler entdeckt, der schon wieder ins sich rein grinste.
Zumindest Riku hatte auch keine Probleme Rikku zu finden...oder gefunden zu werden..


RE: Schule - Kairi - 26.12.2010

Betont ruhig und nicht zu anhänglich hatte Rikku sich an ihre 'Errungenschaft' geheftet, während sie zusammen raus gingen. Sie freute sich. Das merkte man, aber sah sie eben zu, dass sie nicht wieder so... extrem ... naja... rikkumäßig reagierte. Es war sogar etwas ganz Normales über dass sie dann irgendwann anfing zu reden. Nämlich dass es kalt wäre und seine 'Show' echt gut gewesen war. Ein Wunder eigentlich, dass sie die Normalität noch beherrschte...

Gracia stand, mit ihrem Schild in der Hand bei der Tür und hatte sich an die Wand bei eben dieser gelehnte. Ihre Arme waren verschränkt, das Schild aber trotzdem sichtbar. Warum hatte sie eigentlich für ihn geboten, wenn sie jetzt nicht glücklich war? ... Eine ganz einfache Frage auf die es auch eine ganz einfache Antwort gab. Sie hatte in der Nähe von Frieda und Azaela gestanden. Und bei beiden mit gehört, was sie vor hatten. Azaela hatte vor ihren Kumpaninnen schon von Roys Kuss und seinen Berührungen geschwärmt... und dass sie das unbedingt ausprobieren mussten, worauf sowohl Laurie als auch Donnatella sofort einwilligten. Frieda hatte vor gehabt dort weiter zu machen, wo sie vor knapp einer Woche aufgehört hatten. Zusammen in einem Zimmer auf dem Bett... Eins so grausam wie das andere. Und außerdem... hatte sie keine Lust ihre Eifersucht schonwieder runter schlucken zu müssen.
Irgendwann hatte Gracia Roy schließlich im Getümmel aus gemacht und kam zu ihm. Stumm... und zog ihn erstmal mit raus. Weg von dem Gedränge wo man von einer Ecke in die andere gestoßen wurde.


RE: Schule - Maron - 26.12.2010

Tyler: "Hi, ich bin Tyler. Interessant, dass ausgerechnet Sie Maron ausgestochen haben..sie war ziemlich enttäuscht."
Rinoa: "Ehm...ja sicherlich. Sag Rinoa zu mir..nur weil ich Mutter bin, muss mich keiner siezen."
Tyler: "Mutter?", seine Augen weiteten sich etwas.
Rinoa: "Ja..ich bin leider nicht in der Oberstufe."
Tyler: "Interessant...wer hat die Ehre?"
Rinoa: "Mein Kind und mein Mann zu sein? Tja...die Frage kannst du dir selbst beantworten. Ich bin Rinoa Lionheart."
Tyler: "Chris' Mutter? Kaum zu glauben!"
Rinoa: "Ja...manchmal schon. Gehen wir dann?"
Tyler: "Tyler Hilton ist schon gespannt."
Kurzerhand waren sie in der Menge nach draußen verschwunden. Gott musste Rinoa sich seltsam vorkommen.
Unterdessen standen sich Chris und Maron schon eine unangenehm lange Zeit einfach stumm gegenüber. Sie sah zu ihm rauf, er runter auf ihr Schildchen. Bis er schließlich die Schulter zuckte und zum Ausgang nickte. Immer noch ohne etwas zu sagen. Dass genau das sie...irgendwo 'verletzte' sah er gar nicht.
Und wo bei den beiden noch 'Dicke Luft' herrschte, waren Leon und Aerith schon längst unterwegs. Vom ersten Moment an lachend. Doch...es war eine gute Sache gewesen, dass Aerith ihn geholt hatte. So hatten sie immerhin mal etwas Zeit nur für sich. Hatten sie ja schon lange nicht mehr gehabt.
Irgendwo war es schon...seltsam. Riku hatte mit einer ganz anderen 'Reaktion' von Rikku gerechnet. Nicht, dass ihm dieses 'Normale' nicht besser gefallen würde aber..es war fast schon ungewohnt. Naja..sie wollten das Beste aus dem Abend machen...und er hatte ja eben wegen Rikkus normalen Verhalten und den normalen Themen auch schon relativ gut angefangen. Sie gingen, anders als einige der anderen Pärchen, die an ihnen vorbei liefen, nicht sofort nach Hause oder sowas...sondern gingen Essen...was bei Xurik natürlich gleich wieder somanche Fragen aufkommen ließ. Aber egal...

Eigentlich sollte Roy ja direkt darauf kommen, wer unter dem Umhang war. Keiner sonst von hier oder sonstewo würde dieses Ding tragen. Vermutlich tat er es auch irgendwo schon. Draußen, weg von der suchenden Menge, blieben sie dann stehen. Einpaar Sekunden sah er nur zu ihr runter...dann aber hob er stumm seine Hände und streifte ihr ihre Kapuze nach hinten. Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Ja doch...jetzt konnte man doch sagen, dass Boy Toy nicht komplett schlecht war. Zumindest wenn sie bleiben würde und nicht nur dafür gesorgt hatte, dass heute keine Katastrophe passiert...


RE: Schule - Kairi - 26.12.2010

Irgendwie - man konnte es wirklich so ausdrücken - war das Essen mit Riku unheimlich angenehm und entspannend. Wie eben bei normalen Freunden. Und als dann auf dem Tisch zwischen ihnen die Kerzen an gemacht wurde und das Essen und der (ausnahmsweise mal) Wein kam... Rikku spürte förmlich wie es langsam wieder anfing zu knistern, obgelich sie sich redlich bemühte ihen Herzschlag ruhig zu halten... es gelang nicht ganz. Seine ganze Präsenz... sie war... einfach nur anziehend. Und überhaupt... es sollte verboten werden so gut auszusehen und so anziehende Wirkung in den Augen zu haben und... /"Ganz ruhig, Rikku... es ist alles gut. So hat es sich beim ersten Treffen angefühlt, alles ist in Ordnung..."/

Gracia hatte den Blick sofort abgewendet als Roy schließlich vorsichtig an ihrer kaputze gezogen hatte und sie spürte, wie sie ihr in den Nacken viel. Eine Kälte kroch in ihr hoch, beim Gedanken daran was Versus jetzt machen würde. Ihr war klar, dass er sie beobachten würde, jetzt da er ganz genau wusste, dass sie weg war... hier war... sie sah schließlich in sein lächelndes Gesicht hoch und... konnte trotz allem nicht anders als selbst kurz zu lächeln. Ganz kurz nur... dann wandte sie sich wieder ab. "... Tut mir Leid. Aber... ich konnte nicht... Frieda... ach. Egal. Du kannst auch gerne wieder gehen. Ich habe nichts geplant."


RE: Schule - Maron - 26.12.2010

Wenn man nicht genau wusste, dass Riku verlobt und das nur ein 'Date auf Schulveranstaltungsbasis' war, hätte man es fast schon als...ja..echt ansehen können. Es war...nett wenngleich etwas zurückhaltend. Und trotzdem für die allgemeinen Verhältnisse der Gruppe mal was anderes. Wann war hier schon mal jemand Essen gegangen? Ehm..Zack... Wann gab es mal Wein? Ehm...keiner Erinnerungen vorhanden...

Während ihr Date in Ordnung war, gab es bei Leon und Aerith keine Veränderungen. Lustig...sehr gut. Anders konnte man es kaum asgen. Rinoa ließ alles ganz ruhig angehen...sie und Tyler sprachen einfach miteinander während sie durch die Stadt liefen. Dass er so 'bereitwillig' mitmachte und fast schon normal schien...war nach den Erzählungen von Chris kaum zu glauben.
Eben dieser saß mit Maron oben auf der Brücke im Wohnviertel. Sie hatten immer noch kein Wort miteinander gewechselt. Sie hatten sich auch nicht wirklich angesehen. Er sah einfach geradeaus, sie auf den Boden. Blickte nur ab und an aus dem Augenwinkel zu ihm.
Chris: "...Wieso hast du Mom nicht überboten, wenn du fast 200 Gil dabei hattest?", fragte er irgendwann durch die erdrückende Stille hindurch.
Maron: "Sei nicht albern! Ich hatte nie vorgehabt, Tyler zu kaufen!"
Chris: "Sah aber anders aus. Startgebot und am Ende beinahe Höchstbietende. Wenn du ihn nicht gewollt hättest, hättest du doch eigentlich keins der beiden Gebote abgeben brauchen."
Maron: "...Das in der Schule war IRONISCH gemeint...und selbst wenn ich ihn gekriegt hätte, dann wäre ich nach Hause gegangen, nachdem ich ihn verprügelt hätte. Du tust mir unrecht und das tut weh, weißt du das?"

Roy schüttelte kurz den Kopf. "Ich gehör heute dir, da werd ich nicht einfach gehen. Uns fällt schon was ein. Und wenn wir uns nur irgendwohin setzen und irgendwas machen, was wir schon ewig nicht gemacht haben. Oder uns nur bis Mitternacht anschweigen. Hauptsache du bist da." Er nahm ihre Hand und sah sie leicht nickend an. Dabei..blieb er dann wohl. Sie hatte ihn gekauft, der Abend gehörte ihnen.


RE: Schule - Kairi - 26.12.2010

"Etwas was wir schon ewig nichtmehr gemacht haben? ... Was denn zum Beispiel?" Noch immer hatte Gracia den Blick nicht wieder gehoben, sondern weiter auf die Straße gesehen. Ihr war nicht wohl bei der Sache absolut nicht. Sie freute sich, klar, aber... naja... es war wie eine Sperre die sie einfach aufhielt in irgendeiner Weise 'weiter' zu machen. Eine Blockade, aufrecht gehalten durch den Gedanken daran was ihr blühte wenn Versus das jetzt sah und sie dann heim kam. Schon jetzt spürte sie neue blutige Striemen auf ihrem Rücken und am besten auch noch im Gesicht, der Brust, auf dem Bauch... Beinen und Armen...
Erst seine warme Hand die sie an ihrer spürte holte sie davon weg und lies sie zu ihm auf schauen. Wieder ein kurzes Lächeln... das jedoch von einem Rempler unterbrochen wurde. Gracia stolperte 2 Schritte nach vorne... und Frieda rauschte an ihr vorbei. Warf ienen bösen, pikierten Blick zu ihr zurück, bei dem Gracia sofort wieder ein paar Schritte nach hinten floh. Super... noch jemand der einfach nur eifersüchtig war... "... ..... an... äh... was hast du gedacht, Roy?" fragte sie schließlich und riss sich langsam von Friedas bösem Blick los. Mit dem Wunsch hier weg zu kommen.

... und noch jemand anderes hatte einen Wunsch. Einen großen, unbändig großen Wunsch... nämlich dasss das was sie gerade fühlte wieder aufflammte und wieder groß wurde und... es fühlte sich so RICHTIG an!


RE: Schule - Maron - 26.12.2010

Maron: "[...] Diese Abmachung hat doch gar nichts damit zu tun gehabt! Sie war von Anfang an nur dazu da, dass ich ihn endlich ruhig stellen kann! Außerdem...glaubst du im Ernst, dass ich mich auf DEN einlassen würde? Ich hatte von Anfang an vorgehabt, für dich zu bieten! Es ging mir nicht darum, dich vor irgendwelchen Zicken zu beschützen oder dich wegen Tyler zu besänftigen...ich wollte nur...", sie stand von der Brücke auf und ging einpaar Schritte, "...Ich wollte nur einmal auf meine Gefühl hören...und ein bisschen Zeit nur mit dir verbringen."
Chris: "...Was?" Seine Augen waren leicht geweitet, als er ebenfalls aufstand. Damit..nein..damit hatte er nicht gerechnet. Absolut nicht.
Maron: "Glaubst du wirklich, dass ich dich noch hasse? Nein...ich hasse nur mich selbst dafür, dass ich meine Angst immer an dir auslasse..."

Friedas Aktion stiftete keinerlei Verwirrung bei Roy..nur ein kurzer 'Wutschwall'...der allerdings gleich wieder verflog. Schließlich drehte er kurz den Kopf zur Seite, zog ein nachdenkliches Gesicht und wandte sich dann wieder, schulterzuckend, zu Gracia um. "Keine Ahnung...mh! Ich hab gestern Abend mit einer Zeichnung angefangen. Nichts Besonderes...nur ein bisschen Alltag aber....du könntest zugucken. Wie sonst immer."

Die Atmosphäre war nicht gut...in einem Sinne. Ansatzweise merkte Riku schon, dass in Rikku wieder was aufkam..ließ es sich selbst aber nicht anmerken. Nicht anmerken, dass es ihm ein winziges Stück weit ähnlich ging. Er dachte an ihr erstes Treffen in Traverse...
Wenige Minuten später waren sie wieder draußen. Hatten relativ stumm entschlossen, zu zahlen und waren dann gegangen...


RE: Schule - Kairi - 26.12.2010

"Eine neue... eine neue Zeichnung?" für einen kurzen Moment sah Gracia ihn an, als wäre das etwas komplett Neues für sie. Es war schon so lange her dass sie eine Zeichnung von ihm gesehen hatte. Mal abgesehen von der, die sie zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Und selbst bei dieser... da war sie ja auch nicht dabei gewesen als... sie entstanden war. Hatte die ganze Leidenschaft und die Details wie sie nacheinander entstanden und Form annahmen nicht gesehen und... Mit einem fast schon strahlenden Lächeln nickte sie schließlich und willigte so ein. "Okay. Dann lass sie uns schnell holen." Damit gingen sie zu zweit los. Ab Richtung Heimat, den Block und den Bleistift holen...

Stumm lief Rikku neben Riku her als sie schließlich aus dem Restaurant gegangen waren. Aus irgendwelchen Gründen lag ihr selbst die Suppe die sie gegessen hatte im Magen wie ein Stück fettiges Fleisch... Es war zum verrückt werden. In vollkommener Stille liefen sie durch die Straßen... sie hielt den Kopf gesenkt und... blieb irgendwann einfach stehen. Ihren nachdenklichen Blick auf die Trümmer eines Hauses gerichtet... ein Symbol dafür, dass der Krieg immernoch da war. Ob es so in allen belagerten Welten war? Der Alltag ging weiter... und trotzdem gab es Zerstörung? Mit einem schlucken senkte Rikku den Blick wieder und lächelte, als die Erinnerungen hoch kamen. Vor Jahren... war sie aus genau soeinem Trümmerhaufen in Traverse gestolpert. Nachdem sie Rikus Rufen gehört hatte und war... dann direkt in seine Arme gefallen. Sie hatten sich angesehen und.... "... Ich weiß, dass du das nicht hören willst und das auch nicht genauso siehst, aber..." Sie sah wieder zu ihm. Einseitig lächelnd. "... für mich... es fühlt sich genauso an wie damals in Traverse. ... als alles noch... anders... besser war."

...
Gemeinsam saßen sie auf einem Dach. Angelehnt an einen warmen Schornstein. Er hatte seine Knie angezogen und zeichnete ruhig die Umrisse von etwas, das man bis jetzt noch nicht erkennen konnte. Die Zeichnung von gestern Abend, ein Bild von Radiant Garden... irgendwie war das in Vergessenheit geraten. Er meinte er wäre jetzt nicht in der Stimmung Backsteine und kaputte Dächer zu zeichnen... stattdessen entstand jetzt etwas neues. Einzigartigeres. Jetzt, hier. Im Schein der Sonne und der an gehenden Straßenlaternen.
Still saß Gracia neben ihm und sah zu ruhig. Als wäre sie eine Statue. Gespannt darauf was dort entstand...
...
Ganz vorsichtig nahm Roy schließlich irgendwann ihre Hand. Sanft. Und besah sie. Drehte sie in alle Richtungen und spielte etwas an ihren Fingern herum... er nahm sie scheinbar... als Vorlage. Und wollte dass sie das merkte. Denn ungewohnt oft sah er schließlich nach wie genau sie geformt war und...


RE: Schule - Maron - 26.12.2010

(Xurik: "Na ob die Zeit besser war, steht wohl zur Frage. Oder meinst du nicht?"
Riku: "Doch schon. Wie kann eine Zeit ohne richtige Erinnerungen auch gut sein?"
Xurik: "Keine Ahnung.")
Vorerst stumm sah er zu ihr. Stumm und reaktionslos. Dann aber nickte er doch etwas. "Ja...irgendwie ist es ähnlich. Um uns herum Trümmer und ansonsten nur wir zwei."
(Xurik: "Mit dem Unterschied, dass du dich Gott sei Dank erinnern kannst und verlobt bist.")

Zur selben Zeit liefen Chris und Maron im Geschäftsviertel umher. Auf der Brücke hatte sie ihn lediglich noch mit einem ähnlichen Blick wie bei der Party angesehen..bevor er seinen Arm um sie gelegt und sie kurz an sich gedrückt hatte. Eine unheimliche Erleichterung war in dem Moment vom jeweils anderen zu spüren gewesen. Jetzt liefen sie einfach zusammen durchs Viertel. Die Worte, die sie wechselten, waren so ganz anders als sonst. Dass einmal ein zweites Boy Toy Pärchen zu ihnen sah...mit weit aufgerissenen Augen..das bekamen sie gar nicht mit...

...und sie in allen wunderschönen Details, mit zarten Linien aufs Papier brachte. Mit einer unheimlichen Ruhe...anziehender Ruhe im Blick. Immer wieder sah er sie an... Einige Minuten vergingen. Niemand war im ganzen Viertel zu sehen. Niemand sah sie. Dass er sich irgendwann langsam von ihrer Hand abwandte. Weiterging. Zu ihrem Gesicht. Eigentlich eine seltsame Reihenfolge...aber das schien nicht wichtig. Mit einem seichten Lächeln sah er ihr lange ins Gesicht...in ihre blauen Augen...Saphire. Er musste aufpassen, dass er sich nicht verlor. Nach einer kurzen Weile hob er seine Hand strich ihr vorsichtig übers Gesicht. Vom Haaransatz langsam und sanft runter. An ihrem Auge vorbei. Ihre Wange entlang. Fast als wolle er alles genau spüren...nicht nur sehen..spüren. Dass im selben Moment der Bleistift in seiner Hand nach und nach die Bedeutung verlor...das merkte man kaum


RE: Schule - Kairi - 26.12.2010

"Ja... irgendwie seltsam. Gerade jetzt." Rikkus Stimme war eigentlich kaum noch zu hören. Es war nur ein Gedanke den sie einfach so ausgesprochen hatte. Ein kurzer Blick in ihre Gedankenwelt in der man... ja... spüren konnte dass sie das alles liebte und hasste gleichzeitig. Mit einem leisen Seufzen wandte sie sich schließlich ab und hielt mit ihrer einen Hand ihren Ellbogen, während sie weiter - wieder zu ihm lief. "... Lass uns irgendwas suchen wo wir rein können... oder lass uns nach Hause gehen. ... Mir ist kalt..." Klar war es kalt draußen. Es war immernoch Winter und es lag immernoch Schnee. Aber man konnte nicht sagen dass Rikku nicht dick genug angezogen wäre... irgendetwas in ihrem gesenkten Blick verriet, dass sie nicht nur diese temperaturliche Kälte meinte. Sondern viel mehr eine Innerliche Kälte. Hervorgerufen von Gefühlen.

Es war nicht das erste Mal das Roy sich ihre Hand lieh und sie in eine Stellung brachte um sie abzuzeichnen. Aber... es war das erste Mal dass er eben das so... genau tat. Jede noch so winzige 'Knickfalte' in der Haut wurde bedacht. Jede kleine, unvermeidbare Narbe von irgendwelchen Kämpfen berührte er kurz... fuhr sie entlang... analysierend. 'Erkundend'. Im ersten Moment war Gracia darüber vielleicht sogar noch erstaunt... bemerkte aber sehr schnell, dass sie diesmal keine Aufregung spürte, wie es sonst immer gewesen war. Ihr Atem war ruhig, selbst als er dann anfing ihr ins Gesicht zu sehen. Mit einem Lächeln sah er ihr in die Augen... berührte ihr Gesicht... Stirn, Wange...
Irgendetwas fehlte in dem Moment. Das wusste sie ganz genau. Irgendetwas an ihr... eine Reaktion ihrerseits auf die sie wartete, aber... es kam nichts. Sie hätte nichtmal sagen können auf WAS sie eigentlich wartete... sondern fühlte nur das normalerweise... noch etwas unüberwindbares zwischen ihnen stand. Hatte es damit zutun, dass sie keinen Schmuck an ihren Händen trug? Vielleicht...


RE: Schule - Maron - 26.12.2010

Auf eine komische Weise tat es ja weh, Rikku so zu sehen. Mit gesenktem Kopf, dass man schon fast gut merken konnte, dass die Kälte hauptsächlich von innen kam. Und dass man dagegen nicht tun konnte. Sowas hatte ja nun mal eigentlich keiner verdient...und irgendwo tat ihm jetzt auch wieder alles Leid, was er in letzter Zeit voller Wut und sowas zu ihr gesagt hatte...
"Wir gehen nach Hause...schauen mal, was wir da noch machen können. Bis Mitternacht ist ja noch eine Weile.", sagte er leise und legte ihr ('freundschaftlich') den Arm um die Schultern. So gingen sie zusammen zum Eckhaus zurück.

Wie nur konnten die Sterne am Himmel so stark leuchten, sich in Gracias Augen wiederspiegeln? Leuchteten sie überhaupt stark? Eigentlich dachte Roy nicht darüber nach. Und auch nicht, woher die Wärme kam..Wärme, die einmal sagte...dass langsam die Schranken verwischten. Nicht direkt...aber sie deutete es an. Aber auch das fand sich nicht wirklich in seinen Gedanken wieder. Eigentlich dachte er nichts...nur an die Person, die ihm gegenüber saß. Die er schon so 'lange' so eingehend beobachtete, wie eigentlich nie zuvor. Der er immer mal wieder übers Gesicht streichelte..zwischen den immer seltener werdenden Linien auf dem Papier...ihre Konturen sanft mit den Fingern nachfahrend. Augenpartie, Nase...Mund.....