Kingdom Hearts World
Nach Suche am Ziel - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Allgemein (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-1.html)
+--- Forum: Vorstellungen (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-4.html)
+--- Thema: Nach Suche am Ziel (/thread-219.html)



Nach Suche am Ziel - Reagos - 30.03.2011

Hallo alle zusammen, Andre mein Name.
Schon seid ich damals die Werbung von Kingdom Hearts 2 gesehen habe war ich von dem Spiel fasziniert. Ich bin ein sehr großer Fan von allem was mit Kingdom Hearts zu tun hat. Es freut mich sehr ein Forum gefunden zu haben wo ich mich mit Gleichgesinnten ausgetauschen kann.

Hoffe auf eine gute Zeit hier.


RE: Nach Suche am Ziel - Maron - 30.03.2011

herzlich willkommen hier :) hoffentlich wirst du dich gut einfinden...aber da seh ich keine großen probleme ;)
übrigens...nettes ava xD


RE: Nach Suche am Ziel - Reagos - 30.03.2011

Danke, bin ein Hades Fan und war natürlich somit überbegeistert das er in Kingdom Hearts auftaucht :D


RE: Nach Suche am Ziel - Kairi - 30.03.2011

Uuuuh! Da kannst du dich ja gleich mit Maron zusammen tun xDD

Herzlich Willkommen auch von mir. ;)


RE: Nach Suche am Ziel - Reagos - 30.03.2011

Allgemein bin ich eher ein Fan der Schurken, aber auch die Helden finde ich natürlich toll.
Meine Lieblingshelden sind Roxas und Ventus. :)


RE: Nach Suche am Ziel - Sera - 01.04.2011

^^ Auch herzlich Willkommen von mir.
Die Schurken sind oft viel cooler als die Hauptchars... weil sie die Helden dann viel zu Bubi - ähnlich machen. Ich mein. Roxas und Ventus sind okay. Die haben Stil.
...Aber Sora... sieht nicht wirklich danach aus als könnte er ne ganze Galaxie retten.
^^ Von daher. Hoch leben die coolen Schurken!